>
Profile square

Adler78

9958

#
Frechheit, oder ?? Und dann noch lange Wartezeiten beim rausfahren und immer nur noch 2 Abfahrten beim PP Gleisdreieck.
#
Ich glaube das hilft gegen 1 Stunde Wartezeit um vom Parkplatz zu kommen auch nix
#
Mega rofl Jungs, immer noch nicht eingepflegt der Ama trotz vorhandener Fotos, siehe Stadionzeitung.
#
Hallo Internetteam,

bitte pflegt doch mal endlich den Ama korrekt ein in der Teamübericht.
Immer noch ohne Foto und Geburtstdatum etc.
Kann doch nicht so schwer sein oder ?

Mit Adlergrüssen

Adler78
#
@anpi

Na und ?

Dazu ist dieses Forum doch da oder ?
Habe mir nur mal auf sge4ever.de über den Kader geschaut. 2006 laufen eben einige Verträge aus, unter anderem auch von, wo ich finde, dass die zu Unrecht auf der Gehaltliste stehen wie zB Lenze, Pulijz und Frommer !
#
@ASAP

Was soll das denn !
Spielst wohl auf den AMA an, richtig der kann für ne ablöse weg. das wird er im falle des abstiegs eh tun auch wenn die wm 06 dann gespielt ist und er eigentlich nicht wegen der Nationalelf weg muss.

Pulijz, Frommer und Lenze da brauchen wir nicht drüber diskutieren werden weder in der 1. noch in der 2. Liga ne Chance kriegen.
#
Tach zusammen habe mir mal Gedanken gemacht, wer uns denn 2006 sicher verlassen könnte:

Frommer/Lenze/Pulijz - alle 3 so gut wie weg weil Vertrag ausläuft und die keine Chance in der 1.Liga haben.

Wiedener (Karriereende)

Van Lent/Schur (evt. Karriereende ?)

Das wären alleine schon mal 6 Mann. Je nachdem wie es bei Rehmer läuft vielleicht der noch dazu. Mal sehen.
Weissenberger vielleicht noch, falls der überwiegend auf der Bank sitzt.
#
Quelle: Sport1.de

Das Angebot ist da, aber Hansa Rostock schließt einen Wechsel von Rade Prica zum 1. FC Kaiserslautern kategorisch aus. "Wir werden Rade definitiv nicht abgeben. Wir wollen mit der Mannschaft, die wir jetzt haben, in die Saison gehen", betonte Manager Herbert Maronn in der "Ostseezeitung".

Trotzdem gehen die Spekulationen um Pricas Sturmpartner Antonio Di Salvo, für den ebenfalls ein Angebot aus der Pfalz vorliegt, weiter.

"Wenn ein sehr gutes Angebot kommt, muss man sich damit beschäftigen", so Maronn
#
na gut dann warten wir noch. aber es hört sich schon besser an. zumal da steht das ama mit dem körper in lautern ist und mit dem kopf schon in frankfurt.
spielen wird der da nicht mehr.
und henke ist ein volltrottel. glaubt der doch wirklich, dass er nächste woche ins mannschaftstraining einsteigt. ts ts ts
#
Laut Kicker Meldung weigert sich die eintracht die geforderten 2 mios zu bezahlen, mal schauen was wird. ich rechner aber heute schon mit ner Entscheidung, zumal die Kartoffelbauern jetzt ihren Nachfolger haben.
#
@ZEE 100% Agree.

Ich stimme den meisten hierzu. Denke auch, dass der Deal so gut wie perfekt ist, auch wenn Funkel mit der Aussage da zitiert wird, glaube ich dass wir 2Mio zahlen müssen.
Alleine die Vorgehensweise in dem Transfer hat mich ein bissi schockiert. Wann gab es sowas bei uns in letzter Zeit ?
Da lügt ein Spieler seinen Chef an, um den Abgang in unsere Richtung zu provozieren. Da wird ein "Geheim"-Treffen insziniert, was am Tag drauf riesengross in der BILD-Zeitung veröffentlicht wird. Wobei, kann man wenn man sich am Stadion trifft dies als "Geheim"-Treffen bezeichnen ??

Letzendlich wird uns aber Amanatidis auf jeden Fall weiterhelfen. Immerhin fühlt er sich ja scheinbar bei uns wohl und das trägt ja auch alles zu einer guten Leistung bei.
Und egal ob der Vertrag für 1. oder 2. Liga gültig ist. Absteigen tun wir eh nicht
#
Dann aber lieber gegen Hannover ausfallen, als gegen Bochum !
#
Für die Wehener bietet sich doch das FSV Stadion am Bornheimer Hang an, wobei eigentlich auch das Stadio er Lesben am Brentanobad reichen würde.
#
Ich geh ja selbst einmal in der Saison zur Galaxy, aber nur aus den Partygründen wie hier einige schon richtig geschrieben haben. Galaxy und die ganze NFL Europe ist eine reine Kommerzangelegenheit, die anfangs mal dazu da war den Football hier bekannt zu machen.

Trotzdem treten sie aber unsern Rasen kaputt und deswegen können sie von mir aus auch in Offenbach spielen.

Und derjenige der behauptet, das Stadion würde nur neu gebaut werden wegen Eintracht und "Galaxy", der irrt. In erster Linie Umbau wegen WM 2006.
Und nach dem Umbau werden das Jahr über genug Konzerte etc stattfinden, sodass das Stadion auch ohne die Eierkicker auskommen würde.
#
@ all

Und wenn wegen den Schäden aufm Rasen dann mal nen Ball von uns im Abstiegskampf vorbei geht wird jedem klar werden wie sinnlos denen ihre Veranstaltung ist.
Klar zahlen die Miete, aber zahlen wir die nicht auch ???
#
Hallo Leute ich denke langsam und dass fällt mir schon länger auf, dass die Neue Presse und auch die Frankfurter Rundschau regelmäßig wenns schlechter läuft Stunk im Verein machen.
Da ist die Bild noch harmlos dagegen. Heute schreibt sie übrigens, dass ich die beiden Parteien Möller und Eintracht Frankfurt einig seien. Und wieso sollte das nicht stimmen?
Die beiden anderen Schundblätter schreiben dagegen immer das Gegenteil.
Mir stinkts mit den beiden...
#
Meine natürlich den 25.....hihi
#
Schön an den 26.5. denken.

ALSO ICH DENKE NOCH JEDEN TAG DRAN, einer der schönsten Tage im Leben eines Eintracht-Fans...
#
Hi Leute,

weiss jemand ob die Stehplätze in der einen Kurve so bestehen bleiben oder sind die nur provisorisch weil sie es sonst nicht fertig bekommen hätten???
#
Ganz meine Meinung, so gut hat er wirklich nicht gespielt, dass wir uns jetzt da gleich verschlechtern. Pfeiffen wir auf den !!!!