>
Profile square

Adler78

9958

#
Ich hab Reihe 15. Egal ich bin gespannt wie die Sicht ist. Aber aufgrund der Laufbahn mache ich mir nicht so viel Hoffnung.
#

Sven77 schrieb:

Verstehe nie wie man sich am "Leid" anderer so freuen kann...

Gerade bei unserer nahen "Vergangenheit" sollte man so einem Abstieg keinem Verein mit solch Tradition gönnen. Gut bei Wolfsburg interessiert das eh nur die Manager, aber sonst?




Dann vergiss mal bitte nicht die Giftpfeile, die uns die 60er im Aufstiegskampf rübergeschossen haben. Tradition hin oder her...
Es geschieht ihnen aufgrund dieser Unfairness Recht, was momentan dort passiert. Muss ja nicht heissen, dass dort für immer die Lichter ausgehen.

Das ist halt die Strafe, die man sich dadurch verdient hat. So ist das im Fussballer Leben.

Schadenfroh zu sein kann man sich daher als SGE Fan erlauben.
#
Ja und Quälix jammert, dass das ein nachträglicher Eingriff von aussen ist und die Sperre für ihn nicht nachvollziehbar ist. *kopfschütteln*

Wenn andererseits ein wichtiger Spieler eines Gegners von Bayern für so was gesperrt wird, kommts ihm bestimmt gerade recht.
#
War da nicht mal was ???
#
So isses ! Aber man lernt draus
#
Hallo Leute,

ich möchte Euch meine ganz persönliche Story auf dem Weg zum Halbfinale nicht vorenthalten.

Um 19 Uhr hole ich meinen Kumpel in Frankfurt-Zeppelinheim (ca. 10 min. vom Stadion entfernt) ab. Wie immer muss dieser Zeitraum reichen um rechtzeitig auf den Parkplatz Gleisdreieck zu kommen. Auch wenn das Stadion ausverkauft ist. Nur dieses mal kam es anders...

Wir erreichen nach etwas Stop and go um ca. 19.30 die Einfahrt zum Gleisdreieck. Nur der Platz ist bereits belegt, also Weiterfahrt zum Waldparkplatz. Nach zähem Vorankommen sind wir in der Zufahrt zum Waldparkplatz in der es ähnlich zäh voran geht. Keine Chance zu drehen, da nur eine Spur.
Um kurz nach acht erreichen wir die Einfahrt zum Waldparkplatz, der aber ebenfalls belegt ! ist.

Angemerkt sei, dass in diesem Zeitraum in den Verkehrsdurchsagen nichts davon gesagt wurde, dass der/die Parkplätze voll sind.

Auf jeden Fall leitet man die Karawane zum Parkplatz Isenburger Schneise um, der zum Glück nicht belegt war.
Um 20.15 stellen wir das Auto ab, zahlen die 4 Euro und legen nun einen zügigen Fussmarsch hin.
Wir haben zu unserer Erleichterung das Spiel um 20:28 erreicht. Pünktlich um die geile Choreo und den Anpfiff zu sehen. Puhh
Bin zwar ausser Puste aber dennoch war ich glücklich grade noch rechtzeitg in Stadion zu kommen. Und dann noch dieser schöne Abend.

Aber es war mal wieder eine desolate Verkehrsleitung. Hätte man die Leute vernünftig informiert, wäre ich direkt zur Isenburger Schneise gefahren und hätte mich nicht der Hetze bedienen müssen.

 
#

hgbutte schrieb:

Könnte bedeuten, daß das mit Streit doch noch nicht so sicher ist, wie allgemein angenommen.


Da stimme ich zum einen zu (wobei ich vom Schröder erlich gesagt mehr halte, als vom Streit). Auf der andren Seite läuft auch Du-Ris Vertrag aus...


Der Schröder ist laut transfermarkt.de ein Defensivallrounder. Also hat sich das mit Streit keineswegs erledigt.
Und ihr könnt Euch sicher sein bei den Aussagen HB´s damals im Doppelpass, ist der Vertrag schon längst dicht.
#

stefank schrieb:
Weil das Waldstadion nicht der Eintracht gehört, und der Betreiber natürlich an jeden vermietet, der die Miete zahlt. Ende Gelände.


So ist das ! Aber ich würde mal langsam als Betreiber der Galaxy schön die Miete erhöhen. Dadruch das jede Saison der Rasen ca. 1876 mal getauscht werden muss, wird ja auch einiges Geld an die Rasenverleger ausgegeben.
Also wenn der Betreiber schlau ist Miete erhöhen und vielleicht kommt dann der Tag an dem die Galaxy verzichtet...
#

PK schrieb:
was willst Du denn mit dem?????
der hat im letzten Jahr 300 (!) Knollen wegen Falschparkens bekommen und mußte nach Führerscheinentzug den Idiotentest machen. Wahrscheinlich hat er den bestanden.



Und zudem noch ein Platzverweis nach dem andern kassiert. Ne ne lass mal..
#

soccergirl91 schrieb:

Adler78 schrieb:
Hat der HR etwa dem Heimspiel den Geldhahn zugedreht ??

Britta Sander weg, nur noch 1 Gast, kleinere Couch. Weiss jemand näheres ?


Wenn nur ein Gast da ist, braucht man doch auch nur ne kleine Couch, oder etwa nicht?


Ja das war aber das erste Mal, dass die ne andere Couch hinstellen, das war vorher bei einem Gast auch net so. Vielleicht haben Sie sich aber auch erst kurzfristig so entschieden. Wollen bestimmt net, dass das Studio so leer aussieht

Hätte mich aber mal interessiert, warum die Sander net mehr da ist.
#
Hat der HR etwa dem Heimspiel den Geldhahn zugedreht ??

Britta Sander weg, nur noch 1 Gast, kleinere Couch. Weiss jemand näheres ?
#

Adler_okocha schrieb:
Die qualität von den scheiss jako trikots is so beschissen

dei eintracht sollte sich puma oder adidas holen


Damit Du dann die gleichen an hast, wie 1000 andere Mannschaften auch.
Das Puma allerdings sieht bestimmt auch geil aus in SGE Farben. Jakr bietet uns aber zu neuen Saison angeblich ein Unikat an.
#
..fällt kurz aus. Sie scheint weg zu sein vom Heimspiel! Heimlich still und leise ? Weiss jemand näheres ? Sie ist noch nicht mal mehr auf hr.online.de zu finden.

Wo wir grade bei der schönen Moni waren...
#
Immer diese stumpfsinnigen Kommentare nach Niederlagen. Die müssten die Mods eigentlich sofort sperren.
Ama war am Samstag eine der wenigen Lichtblicke. Hat einmal nur knapp das Tor verfehlt.
Kapmpf wie immer in Ordnung. Neben Preuss der beste Spieler auf unserer Seite.
#
Wie kicker.de heute schreibt, ist Streit im Falle eines Kölner Abstieges nächste Saison ablösefrei.

Wär der nicht was für uns ?
#
Ich findes es auch jammerschade. Was mich besonders bedrückt, dass er kein einziges Mal in der Hinrunde getroffen hat.

Das hätte ich ihm sehr gewünscht, dass er nach den 16 tollen Toren in der 2. Liga wenigstens einmal in Liga 1 trifft
#

tweety78 schrieb:

Adler78 schrieb:
Klar war der Test kurz vor der WM überflüssig, aber :

Wenn ich an den Block 42 D denke, in dem ich sitze und ich sehe wie schleppend und eng der Publikumsverkehr nach Heimspielen abläuft, frage ich mich, wie das im Panikfall aussehen soll.

Keine Fluchttore Richtung Spielfeld und ein 1,50 breiter Gang nach oben. Und das alles für mehrere hundert Leute. Da kann man nur hoffen, das man den Extremfall nie erleben wird.

Wieso den immer die große Panikmache. Was soll den schon groß passieren. Es werden immerhin jedes Wochenende Bundesligaspiel, sowie auch UEFA-Cup und champions-Leauge in unseren Stadien gespielt. Da läuft die Sache doch auch immer rund. Ich halt das alles für völlig überzogen. Kuckt Euch mal die Stadien in anderen Ländern an wo auch International gekickt wird. Selbst bei Topclubs in Italien oder Spanien ist das auch nicht alles Gold was glänzt. Ganz sicher ....


Es ist aber ein kleiner Unterschied, ob du einen Block voll hast von Eintracht Fans oder meiner Meinung nach stets gewaltbereiten Fans aus England.
#
Klar war der Test kurz vor der WM überflüssig, aber :

Wenn ich an den Block 42 D denke, in dem ich sitze und ich sehe wie schleppend und eng der Publikumsverkehr nach Heimspielen abläuft, frage ich mich, wie das im Panikfall aussehen soll.

Keine Fluchttore Richtung Spielfeld und ein 1,50 breiter Gang nach oben. Und das alles für mehrere hundert Leute. Da kann man nur hoffen, das man den Extremfall nie erleben wird.