Adler_Steigflug
12248
#
Adler_Steigflug
Bitte in der Winterpause bezüglich 8er Position nachlegen, wenn möglich...
MEINE FRESSE!
Brodowin schrieb:
So Jungs, jetzt zeigt mal, dass ihr einen Rückstand drehen könnt.
Jap... der Anfang wäre aber, wenn man etwas weniger schaafesque spielt... mit einem langen Pass kommt man über unser Mittelfeld und hinter unsere Abwehr
Adler_Steigflug schrieb:Brodowin schrieb:
Jap... der Anfang wäre aber, wenn man etwas weniger schaafesque spielt... mit einem langen Pass kommt man über unser Mittelfeld und hinter unsere Abwehr
!!!!!!
Ahhh… JETZT fängt endlich das Fußballspiel an!
Adler_Steigflug schrieb:
toll
Adler_Steigflug schrieb:
toll
NUR NOCH 3!
Gelöschter Benutzer
Wir bräuchten mehr Kostic
F*ck dich Mainz!
Mittelfeld findet leider noch nicht statt.
Frankfurter-Bob schrieb:
Mittelfeld findet leider noch nicht statt.
de Guzman schlecht, Mijat sogar schlechter!
Bitte Willems für Mijat!
Gelöschter Benutzer
Brodowin schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:Brodowin schrieb:
!!!!!!
Glück gehabt... war Hand
Da haben wir aber schön den roten Teppich ausgerollt...
luckyfan schrieb:
Gehts eigentlich nur mir so oder findet noch jemand "You never walk allone" immer traurig in Mainz?
Von der Stimmung her.
Auch die Mainzer haben ne Sprachstörung... sprechen immer ein "N" vor dem "Ever". Keine Ahnung, warum...
Adler_Steigflug schrieb:
Irgendwie habe ich da diese Piraten von Asterix vor Augen... die dann mit schlotternden Knien stammeln: "Die Fra! Die Fra… Fra! DIE FRANKFURTER!"
Die Statistik jedenfalls ist ermutigend: das Schiff der Piraten wurde 15x versenkt, 5x zog es die Selbstversenkung vor, 6x kam es zu Zerstörungen verschiedenster Art.
adlerkadabra schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Irgendwie habe ich da diese Piraten von Asterix vor Augen... die dann mit schlotternden Knien stammeln: "Die Fra! Die Fra… Fra! DIE FRANKFURTER!"
Die Statistik jedenfalls ist ermutigend: das Schiff der Piraten wurde 15x versenkt, 5x zog es die Selbstversenkung vor, 6x kam es zu Zerstörungen verschiedenster Art.
Beim DFB-Pokal-Viertelfinale hatten sie das mit dem Selbstversenken schon ganz gut geübt
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:
Das sagt aber immer nur der im Ausguck und der kann kein "R"
Lebic?
Hauptsache nicht der Lakic.
[political correctness aus]
Das war ein Farbiger und kein Chinese!
[political correctness wieder an]
Aber jetzt: EIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAAAACHT!
Das war ein Farbiger und kein Chinese!
[political correctness wieder an]
Aber jetzt: EIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAAAACHT!
Korian schrieb:
Ante wird für Bayern geschont, Hummels freut sich schon
Das sagt aber immer nur der im Ausguck und der kann kein "R"
Adler_Steigflug schrieb:
Deine Variante gefällt mir dann doch besser.
Nach den letzten 3 BuLi-Schiri-Leistungen, bei denen die gegen Leverkusen noch als "beste" bezeichnen würde, bin ich halt sehr ernüchtert.
Nach den letzten 3 BuLi-Schiri-Leistungen, bei denen die gegen Leverkusen noch als "beste" bezeichnen würde, bin ich halt sehr ernüchtert.
Lasst mich mal raten, was passiert.
Die Mainzer werden schon früh von unserem Pressing erschlagen und merken, dass sie die Qualität in den Zweikämpfen nicht haben. Also müssen sie unseren Spielaufbau und -fluss stören. Ergo: destruktives Spiel, versteckte Nickligkeiten und bei verlorenen Zweikämpfen lassen Sie sich auf den Boden fallen. Da die Bundesligaschiris fast allesamt Kreisliga Niveau haben, prasselt die nächste Gelb Flut auf die Eintracht ein und mit viel Glück entführen wir einen Punkt.
Die Mainzer werden schon früh von unserem Pressing erschlagen und merken, dass sie die Qualität in den Zweikämpfen nicht haben. Also müssen sie unseren Spielaufbau und -fluss stören. Ergo: destruktives Spiel, versteckte Nickligkeiten und bei verlorenen Zweikämpfen lassen Sie sich auf den Boden fallen. Da die Bundesligaschiris fast allesamt Kreisliga Niveau haben, prasselt die nächste Gelb Flut auf die Eintracht ein und mit viel Glück entführen wir einen Punkt.
Jetzt bei mir auch. Ist das krass.
Und das innerhalb so kurzer Zeit. Der Wahnsinn.
Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo wir 30-40 Millionen hatten.
War zwischendurch schon stolz auf die über 60 Millionen Entwicklung.
Und wenn man dann bedenkt wie weit Schalke, Gladbach und Co damals weg waren,
dann ist das die Entwicklung kaum vorstellbar in so kurzer Zeit.
Hyundaii30 schrieb:
Jetzt bei mir auch. Ist das krass.
Naja. Wie gesagt: Spekulative Werte. Nach den guten Leistungen hat TM halt die Werte unserer jungen Wilden hochgesetzt:
Haller von 15 auf 35 Mio.
Jovic von 20 auf 40 Mio.
Rebic von 30 auf 35 Mio.
Kostic von 6 auf 10 Mio.
da Costa von 6 auf 8 Mio.
n'Dicka von 6 auf 15 Mio.
Der eigentliche Wert ist für mich, dass wir sowohl gut im UEFA-Cup als auch in der Liga stehen. Das war zuletzt 1980 so... damals haben wir den Pokal geholt. Ein Vorzeichen?