>

Adler_Steigflug

12247

#
hsv-fan1887 schrieb:

Wie kann man sich ernsthaft über den Inhalt eines Kalenders beschweren?

Also wenn hier Gutscheine von Oxxen... etc. im Kalender wären, würden wir uns sicher auch beschweren
#
Ossiadler82 schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Wie kann man sich ernsthaft über den Inhalt eines Kalenders beschweren?

Also wenn hier Gutscheine von Oxxen... etc. im Kalender wären, würden wir uns sicher auch beschweren

Vor dem Stadion würde wohl ein gemütliches Feuer entzündet und Kalender feierlich verbrannt werden. Aber: Werder-Gutscheine im HSV-Kalender sind wohl für HSV-Fans mittlerweile eher normal... im Peinlichkeits-Ranking eher schlappe 20%. Wirklich nichts gegenüber einem verlorenen Koffer.

Irgendwie vermisse ich diese Komiker-Truppe in der BuLi. Den Part des lächerlichen Clowns-Vereins hat in Abstinenz der Flaute-Raute mittlerweile der FC Bäh übernommen. Doch der geht damit einem eher penetrant auf die Eier! Die Bazis sind eher so die AFD unter den Bundesligisten.
#
Schalke, Schalke, zweite Liiiigaaaa….
oh ist das schööön, euch nie mehr zu seeehn!
#
Und heute mal ein paar Musikstücke des Klub 27 (Musiker, die im Alter von 27 Jahren starben):

Jimi Hendrix Experience - Purple Haze (live 1970)

https://www.youtube.com/watch?v=cJunCsrhJjg&list=PLjts4JMIwgQwNvuxk_Ad2RErRZfyDYDUI

Janis Joplin - Bobby McGee

https://www.youtube.com/watch?v=jn7dKI3fbYg

Nivana - The man who sold the world (Bowie Cover; live auf MTV)

https://www.youtube.com/watch?v=fregObNcHC8

All of you R.I.P.
#
Schade, dass das nun das größere Thema ist... nachdem ein phantastischer Rekord aufgestellt worden ist. Ich bin nun echt auf Montag gespannt...
#
and now back to the roots ...

VNV Nation - Gratitude
#
DeMuerte schrieb:

and now back to the roots ...

VNV Nation - Gratitude

Da mache ich doch mal wieder mit einem Anime Music Video mit

VNV - Control the Redline (AMV)

https://www.youtube.com/watch?v=p9PR9TkHUTQ
#
Leipzig ist raus
Wers beim letzten Gruppenspiel das Stadion nicht volll bekommt
hat es eh nicht verdient weiter zu kommen
#
Dauzieher schrieb:

Wers beim letzten Gruppenspiel das Stadion nicht volll bekommt

Nicht voll bekommt ist gut... 16.957 Zuschauer gem. Kicker. Bei 42.000 Plätzen. Davon wahrscheinlich 40.000 int. Kapazität. Das ist mehr als peinlich. Hat was von Mainz im Europacup. Bei der Partie Lazio gegen Frankfurt waren im übrigen 18.252 in einem 72.000er Stadion drinnen... die knappe Hälfte Frankfurter

Bei uns stehen wenigstens 3 mal 47.000 ausverkauft zu Buche. Bringt ja auch Geld in die Kasse des eigenen Vereins...
#
Und bei aller Freude über den Sieg, nicht zu vergessen, wurden die Absurditäten des modernen Fußballs einer breiten Öffentlichkeit vor Augen geführt. Tausende Eintracht-Anhänger in Rom, durften nicht in dieses Stadion, welches extrem an die Geisterkulisse in Marseille erinnerte. Tausende Eintracht-Anhänger mussten das Spiel daher irgendwo in der Stadt verfolgen. Obwohl dieses Stadion zehntausende frei Plätze geboten hätte.  Und nach allem, was ich bislang aus den Netzwerken und Kurznachrichten aus Rom heraus lesen konnte, waren die Zustände für Gästefans im Stadion - sagen wir mal - nicht optimal.

Mir persönlich geht es so, dass ich da lieber gar nicht genauer drüber nachdenken will, denn diese von Deppen zu verantwortenden Umstände, machen mich so wütend, dass ich zu extrem unkontrollierten Aussagen neige, die ich euch hier lieber ersparen möchte.
#
Brodowin schrieb:

Und bei aller Freude über den Sieg, nicht zu vergessen, wurden die Absurditäten des modernen Fußballs einer breiten Öffentlichkeit vor Augen geführt. Tausende Eintracht-Anhänger in Rom, durften nicht in dieses Stadion, welches extrem an die Geisterkulisse in Marseille erinnerte. Tausende Eintracht-Anhänger mussten das Spiel daher irgendwo in der Stadt verfolgen. Obwohl dieses Stadion zehntausende frei Plätze geboten hätte.  Und nach allem, was ich bislang aus den Netzwerken und Kurznachrichten aus Rom heraus lesen konnte, waren die Zustände für Gästefans im Stadion - sagen wir mal - nicht optimal.

Mir persönlich geht es so, dass ich da lieber gar nicht genauer drüber nachdenken will, denn diese von Deppen zu verantwortenden Umstände, machen mich so wütend, dass ich zu extrem unkontrollierten Aussagen neige, die ich euch hier lieber ersparen möchte.

Und bei Rattenball, bei denen es wirklich noch um etwas geht und die Unterstützung ihrer …ähhh… Fans (?) benötigen würden, sind ganze 18.000 Leute im Stadion. Peinlich!

Aber Brodowin: Es ist traurig und ärgerlich für die Fans... aber schlussendlich sind es Mindereinnahmen für Lazio. Hauptsache, wir bekommen unser Haus voll. Schlussendlich wäre es aber auch im Sinne der UEFA, die Stadien bei diesen Wettbewerben voll zubekommen. Aber den Verantwortlichen haben die zig Millionen des Geschäfts auch genauso viele Gehirnzellen gefressen. Da können die noch so viel davon schwafeln, dass die Eintracht das Aushängeschilde der Europaleague ist … und uns ein leeres Stadion in Marseille vor die Nase setzen..

Hoffentlich geht es in der nächsten Partie gegen einen "normalen" Gegner... wo es keine Rivalitäten gibt, die eigenen Fans keine Faschos sind etc. Und man, wie gegen Porto und Bordeaux, einfach seine Fans mitbringen kann.
#
Beim Bowling würde man von einem 300er-Spiel sprechen
#
Hat was von Viehtrieb...
#
Dieses zwanghafte zurück schreiben von ehemaligen Spielern ist auch ne richtige Forenkrankheit. Weder Mascarell noch Rode oder Jung sind im geringsten interessant für uns da wir bereits jetzt auf den Positionen besser besetzt sind und wir uns verstärken (!!!) wollen. Glücklicherweise sind die Verantwortlichen da wesentlich kreativer als einige Forenkoryphäen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dieses zwanghafte zurück schreiben von ehemaligen Spielern ist auch ne richtige Forenkrankheit. Weder Mascarell noch Rode oder Jung sind im geringsten interessant für uns da wir bereits jetzt auf den Positionen besser besetzt sind und wir uns verstärken (!!!) wollen. Glücklicherweise sind die Verantwortlichen da wesentlich kreativer als einige Forenkoryphäen.

Kommt jetzt endlich Ochs zurück?

*duck und weg*
#
Mal wieder ein Klassiker,

In Extremo - Herr Mannelig

https://www.youtube.com/watch?v=nwcde8YTe2M
#
Nischel schrieb:

Mal wieder ein Klassiker,

In Extremo - Herr Mannelig

https://www.youtube.com/watch?v=nwcde8YTe2M

Jaaa… ich mag ja In Extremo… schon 2 mal live gesehen, einmal davon in der alten Batschkapp bei gefühlten 50 Grad... und hat mir fast einen Hörsturz zugefügt

Nichtsdestotrotz finde ich diese Version hier um einige Längen besser:

Garmana - Herr Mannelig

https://www.youtube.com/watch?v=Cy44ocuoWhE

Mal abgesehen davon, dass das eine schwedische Band ist, die auch diese uralte schwedische Ballade vorführt.
#
Second Decay - I hate Berlin

https://www.youtube.com/watch?v=OyGPVDUoKTo
#
Lieber Kevin,

lad dir bitte noch mal so 20t bis 40t EUR auf die "DFB"-Karte (es tut dir ja nicht sonderlich weh) und schieß erneut mit voller Wucht gegen diesen beschissenen, verfickten Drecksladen, der im Profifußball, bei dem es um etwas mehr als um 3 Mark Fuffzich, 3 Äppel und ein Huhn geht, Schiris einsetzt, die noch nicht einmal die Qualifikation für die Kreisliga haben!!! Bei einem Schülerturnier wäre so ein Schirigespann einfach direkt verprügelt worden... und sie hätten für das nächste Mal gewusst, dass man 1.000%ige Elfer gerne mal pfeifen kann, ein Abseitspfiss dann erfolgt, wenn der Spieler an den Ball geht … und nicht dann, wenn er schießt (für den Scheiß werden die bezahlt!)… und hätten sich auch daran erinnert, dass man einen Gegner verwarnen kann, wenn er ständig mit Herumgefalle und Schwalben den Spielfluss stört!

P.S.: Stellt endlich den verfickten Video-Assi ab! Der kostet Geld... Ende! Zugegeben würde ich den Job aber auch machen... 2 Stunden in der Kneippe verbringen und dafür bezahlt werden... wäre nicht schlecht!
#
ein tadelloser Ruf als Ex Knacki? ----> klarer Fall von Persönlichkeitsstörung
#
Tafelberg schrieb:

ein tadelloser Ruf als Ex Knacki? ----> klarer Fall von Persönlichkeitsstörung

Jap.
Hierzu auch dieser Artikel...

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen-vorwuerfe-von-uli-hoeness-gegen-paul-breitner-15922067.html

… in dem folgende beiden Aussagen vonseiten Hoeneß stehen:

Es sei ein Versuch gewesen, „meinen tadellosen Ruf als Manager, Vorstand und Präsident zu beschädigen“...

„Ich habe mit Paul Breitner gebrochen, als ich aus dem Gefängnis kam – und das war“s für mich.“

Herrlich!
#
Was ein überaus beschissener Spieltag bisher: Sieg Bayern, Sieg BVB, Sieg Stuttgart, Sieg Mainz.

Na, Hauptsache wir hauen die Abgas-Schummler weg und erobern uns zumindest Platz 3 zurück.
#
Auf geht's, Bremen!
#
Mann des Jahres dieses FCB miglied
#
Für mich ist Wurstbaron Uli H. der Mann des Jahres, was den FCB anbelangt. Ohne ihn wäre die diesjährige Entwicklung gar nicht möglich gewesen. Schade, dass er geht. Hoffentlich hinterlässt er in seiner verbleibenden Amtszeit noch ein paar Duftmarken inkl. Schurz.
Ein großes Dankeschön auch an Karl-Heinz R., der uns als Uhrenschmuggler etwas vom Grundgesetz erzählen will und somit einen wirklich großen Spaßfaktor beim FC Bäh darstellt. Und nicht zu vergessen: Brazzo. Der in seiner Rolle als Wurstbaron-Marionette geradezu in devot knieender Haltung aufgeht und zusammen mit Kovac das Wort "Vetternwirtschaft" mit einem dicken roten Edding fünf mal unterstreicht und drei Ausrufezeichen der Schriftgröße 72 dahinter stellt.
#
Ein bissi Off-Topic. Aber auch interessant zu sehen, dass wir uns von dem Image "Tretertruppe" wegbewegt haben.

In der Fairplay-Liste stehen wir immerhin auf Platz 7.

https://www.dfb.de/bundesliga/fairplay/
#
Und was ich auch noch wirklich gut finde, ist die Tatsache, dass ich diese ganze geile Scheiße, die da gerade abläuft, wirklich immer noch zu schätzen weiß. Klar könnte man denken, dass es irgendwie normal wird, dass die SGE immer mindestens 3 Tore schießt, ist es ja derzeit auch irgendwie. Aber das ist alles andere als selbstverständlich und ich genieße es in vollen Zügen. Ich bin nach jedem dieser Siege sowas von geflasht und kann es kaum fassen, was da gerade abgeht. Was für Zeiten!
#
Die Sache ist die, dass ich irgendwie zu jeder Zeit erwarte, dass mal der Einbruch kommt. Die Konzentration lässt nach, die Luft geht aus etc. Mittlerweile bin ich sogar neugierig, WER es sein wird, der die Eintracht knackt. Aber jeder Sieg, der diesen Moment weiter nach hinten drückt, ist es Wert, dass er gefeiert wird. Ansonsten fühlt man sich irgendwann wie ein Bayern-Fan an... setzt einen Haken... nickt kurz... oder ärgert sich, dass es nix zum meckern gibt.

Im übrigen will ich nicht, dass es Wolfsburg ist, das die Serie beendet. Von daher: Einer geht noch!