>

Adler_Steigflug

12248

#
Alive she died - She's lost control (Joy Division Cover)

https://www.youtube.com/watch?v=thxNh1Q8Br0
#
Wenn du die Rede meinst, die war gut ja.

https://www.youtube.com/watch?v=SGV85AT1i1c
#
HeyEintracht schrieb:

Wenn du die Rede meinst, die war gut ja.

https://www.youtube.com/watch?v=SGV85AT1i1c

Hmmm… in den Kommentaren des Videos postete ein User "Pedro Granata". War der nicht auch mal hier im Forum?
#
So ändern sich die Zeiten. Vor noch 3 Jahren waren die Aufreger zur Winterpause, dass der MT 2.0 den Abstiegskampf schon an ST10 selbst schützend ausrief und die Mannschaft völlig lustlos kickte ... und somit die Eintracht mit mageren 17 Punkten in die Winterpause ging, während die Verantwortlichen, die zur Sommerpause die EL ausriefen, plötzlich von zu hoher Erwartungshaltung der Fans sprachen. Durch den "Rotwein-Freunde"-Fred zogen die User langsam mit Mistgabeln und Fackeln... der traurige Höhepunkt (ich glaube auch ziemlich exakt zu dieser Zeit vor 3 Jahren, oder?) wurde mit der Sperrung des Forums erreicht.

Der Aufreger dieser Winterpause: Die Ausweichtrikots (!) sind golden! Und das Ganze wurde auch nur durch die Abstimmung der Vereinsmitglieder und nicht durch VOLKSentscheid (und somit tatsächlich unter Ausschluss von Bayern-, Carl Zeiss Jena und Kackers-Fans!) entschieden.

Da kann ich nicht anders, als einen Brückenschlag zum Bobic-Fred zu machen und dem guten Herren mit aller Inbrunst zu danken, dass goldene Trikots unser größtes derzeitiges Problem sind. Danke, Herr Bobic. Wir sehen wahrhaft goldenen Zeiten entgegen... ähh.. oder soweit nur Pantone7403-Zeiten. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut!
#
Ist halt nicht alles Gold, was glänzt.
#
Basaltkopp schrieb:

pearlshot schrieb:

Hauptsache der Volksentscheid wird berücksichtigt, also demokratisch.

Genau das ist doch passiert

Die Mitglieder sind nkcht das Volk!
#
pearlshot schrieb:

Basaltkopp schrieb:

pearlshot schrieb:

Hauptsache der Volksentscheid wird berücksichtigt, also demokratisch.

Genau das ist doch passiert

Die Mitglieder sind nkcht das Volk!

https://www.youtube.com/watch?v=qzuljv1VYms
#
Bester Thread seit langem! pearlshot, lass dich bloß nicht unterkriegen hier  und stehe weiterhin so beherzt für deine Überzeugungen ein! Meine Bewunderung ist dir gewiss.
#
Brodowin schrieb:

Bester Thread seit langem! pearlshot, lass dich bloß nicht unterkriegen hier  und stehe weiterhin so beherzt für deine Überzeugungen ein! Meine Bewunderung ist dir gewiss.

Der Antrag zur Unterstützung wird unterstützt!

#
Holen wir jetzt Meier zurück oder nicht?
#
Loch ist Loch.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Loch ist Loch.

#
Gibt es analog zum Sommerloch auch ein Winterloch?
#
Wenn er top spielt ist er im Sommer wieder weg und hinterlässt eine Lücke und ich denke das wird so kommen wenn er nicht verletzt wird.
#
Mike 56 schrieb:

Wenn er top spielt ist er im Sommer wieder weg und hinterlässt eine Lücke und ich denke das wird so kommen wenn er nicht verletzt wird.

Er kommt als Lückenfüller für Torro. Von daher macht genau diese Leihe Sinn.
#
Vielleicht kann man das ja mit einer Alex-Meier-Rückhol-Petition verbinden?

*duck und weg*
#
Auf jeden Fall ist Rode schon gedanklich in 2019, da er in dem Interview auf Eintracht-TV vom Pokalsieg gegen die Bayern "im letzten Jahr" spricht
#
Jojo1994 schrieb:

Ich bin mal gespannt wie er von den Heimfans begrüßt wird. Ich weiß nicht ob das so herzlich werden wird.

Er sollte ganz normal begrüßt werden, nicht überschwänglich, aber auch keine Pfiffe. Letzteres wäre hochgradig lächerlich.
Laut Bobic hat man Rode wochenlang unter die Lupe genommen (wahrscheinlich beim Training?!), d.h. für mich das man auf Nummer sicher gehen wollte das Rode wirklich zu 100% fit ist... daher spricht für mich nichts gegen eine Leihe, es gibt kein Risiko für uns, Rode dagegen muß seine quasi letzte Chance nutzen. Eine absolute WIN-WIN Situation.
Taktisch ist er flexibel einsetzbar, als 6er, 8er, als offensiver RV... falls er sein damaliges Niveau wieder erreichen kann wird er sofort einen Stammplatz haben. Bin gespannt.
#
Diegito schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich bin mal gespannt wie er von den Heimfans begrüßt wird. Ich weiß nicht ob das so herzlich werden wird.

Er sollte ganz normal begrüßt werden, nicht überschwänglich, aber auch keine Pfiffe. Letzteres wäre hochgradig lächerlich.

Joa, keine Ahnung. Mittlerweile geht mir das auch mittlerweile tierisch auf den Sack, dass jeder Spieler, der von der Eintracht abgeht, in den Augen einiger Fans und Foren-User ein verachtenswerter Söldner ist. Nach der Art des Abgangs ist die Antipathie gegenüber einigen Spielern noch verständlich (Möller, NADW, Schwegler), aber mittlerweile ist das ja Usus.
#
Willkommen zurück.
Und ich hoffe für alle Beteiligten, dass du gesund und munter bleibst.
#
Gin Tonic (Gin Mare mit Fever Tree Tonic Water)
#
Allen Adlerträgern wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest.
#
Sorry, mit Rückkehrern hab ich so meine Probleme, aber gottseidank muß ich das nicht beurteilen und verantworten.
An Rückkehrwilligen scheints ja kein Mangel zu geben, das spricht ja eher für die Eintracht und das der Weggang vielleicht doch nicht die beste Idee war.
Mal gespannt, wer noch Heimweh hat....
#
cm47 schrieb:

Sorry, mit Rückkehrern hab ich so meine Probleme, aber gottseidank muß ich das nicht beurteilen und verantworten.
An Rückkehrwilligen scheints ja kein Mangel zu geben, das spricht ja eher für die Eintracht und das der Weggang vielleicht doch nicht die beste Idee war.
Mal gespannt, wer noch Heimweh hat....

Ich hatte eigentlich auch immer so meine Probleme mit Rückkehrern... da bin ich aber vllt. etwas 90er bzw. Anfang 2.000er  geprägt (Steppi, Gaudino, Möller... haben alle ganz doll viel gebracht). Russ hat für mich den Sympathiebonus, da von der VW wieder zurück gekehrt und seitdem der Eintracht die Treue gehalten. Der Kampf gegen diese Scheiß-Krankheit lässt uns natürlich auch mitfühlen. Nichtsdestotrotz brauchen wir in Bälde auch neue Spieler in der Defensive, da Russ, Hasebe und Abraham nicht jünger werden.

Aber sonst? Ich habe sogar mit Trapp meine Probleme. Wir haben somit unserem Jung-Keeper Rönnow die Chance verbaut, sich zu beweisen. Und ganz ehrlich.. wie so viele andere Spieler, ist auch Trapp Licht und Schatten. Gegen die Bayern hält der Sachen, die ich niemals für möglich gehalten hätte, dass ein Mensch so Reflexe zeigen kann... und beim 3:0 ist der Ball gefühlt 5 1/2 Stunden in der Luft.

Tatsächlich wäre ein "Rückkehrer", den ich mir -in einem fitten Zustand!- wünschen würde: Jesus. Das nehme ich deshalb in Gänsefüßchen, da ein Kauf eines früheren geliehenen Spielers für mich nicht so richtig als Rückkehrer gelten kann... da er zu keinem früheren Zeitpunkt der Eintracht gehört hatte.

Einer Rückkehr von Rode stehe ich aber hingegen wieder mehr als skeptisch gegenüber. Vielmehr bin ich neugierig, wie so mancher verliehene Spieler sich hier präsentieren könnte (ok. meine Neugierde gilt hierbei vornehmlich Kamada und Cavar).
#
Bottroper Hammerchor - Jupp Pütta

https://www.youtube.com/watch?v=cM8188j0XB8
#
Naja. In der Winterpause kehren die Verletzten zurück. Wir sind wieder frisch. Und wir haben keine Eingewöhnungsphase, wie am Anfang der Hinrunde. Nochmal 30 Punkte in der Rückrunde wären okay
#
Man muss auch mal sagen, dass 27 eine bescheuerte Zahl ist. 30 ist viel schmissiger. Also, Jungs... ihr wisst, was ihr zu tun habt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Man muss auch mal sagen, dass 27 eine bescheuerte Zahl ist. 30 ist viel schmissiger. Also, Jungs... ihr wisst, was ihr zu tun habt.

Joa, wie gesagt: Wir runden das nächsten ST passend auf. Mir ist schon wichtig, dass wir die vermaledeite 26 hinter uns gebracht haben.