Adler_Steigflug
12248
#
Adler_Steigflug
Also... ich muss schon sagen. Es macht absolut Sinn, einen Fred aus 2017 mit dem Titel "Fazit nach elf Runden" hoch zu holen... in 2018... nach Spieltag 15.
Man kann auch Verträge vorzeitig verlängern, die 2020 auslaufen.
Vielleicht wird morgen die feste Verpflichtung von Jovic bekannt gegeben.
Hyundaii30 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=nJ1PYN976Gw
Tafelberg schrieb:
im ZDF Sportstudio träumte Löw nochmal von einem Vereinstrainer Dasein!
Und am Ende war Kovac nur eine Zwischenlösung und der Wurst-Uli präsentiert ganz stolz "uns Pobel-Jogi" als den Bayern-Trainer 19/20. Ich würde "Hurra" brüllen!
Den fehler hat der Hoeneß schon mal gemacht...
Adler_Steigflug schrieb:Tafelberg schrieb:
im ZDF Sportstudio träumte Löw nochmal von einem Vereinstrainer Dasein!
Und am Ende war Kovac nur eine Zwischenlösung und der Wurst-Uli präsentiert ganz stolz "uns Pobel-Jogi" als den Bayern-Trainer 19/20. Ich würde "Hurra" brüllen!
Das wäre ein Traum.
Könnte mir aber auch gut Hoffenheim, Leipzig oder Wolfsburg vorstellen.
Alles zum kotzen.
Na, dann kann die UEFA doch hier ihren Zuschauerausschuss reinkloppen.
Hoffentlich kriegt es die Mannschaft auch so hin... und dann in der nächsten Runde gegen einen richtig geilen Gegner.
Aber irgendwie ist es bizarr. Die UEFA-Cup-Teilnahmen 2006 und 2013/2014 waren so hammergeil und die sportliche Situation nur mau. Jetzt sind wir in der Liga Fünfter UND spielen europäisch... und der UEFA-Cup ist bisher irgendwie "naja".
Hoffentlich kriegt es die Mannschaft auch so hin... und dann in der nächsten Runde gegen einen richtig geilen Gegner.
Aber irgendwie ist es bizarr. Die UEFA-Cup-Teilnahmen 2006 und 2013/2014 waren so hammergeil und die sportliche Situation nur mau. Jetzt sind wir in der Liga Fünfter UND spielen europäisch... und der UEFA-Cup ist bisher irgendwie "naja".
Jojo1994 schrieb:
-Falette sollte man nach England verkaufen. Der ist mir einfach zu ruppig. Ich krieg da jedesmal Angst. Der ist leider zu limitiert. Ich wunder mich aktuell nicht warum er zwischen Bank und Tribüne pendelt wenn alle Fit sind.
In welchen Szenen heute war dir Falette zu ruppig? Ernst gemeinte Frage. Ich geh einfach mal davon aus, dass du ihn nicht mit Willems oder Gacinovic verwechselt hast. War heute einer der wenigen, die keine Gelbe Karte bekommen haben
Aber ernsthaft, um Falette heute schlechtzureden, bedarf es wirklich viel Fantasie.
Jojo1994 schrieb:
- Ich mache mir sorgen um unsere 3 Jungs da vorne. Rebic und Jovic scheinen das Treffen verlernt zu haben. Jovic hatte es am Ende bspw. aufm Fuß und ballert ihn daneben. Rebic ähnlich. Ich weiß nicht was da los ist.
Stimmt, das letzte Tor von Jovic ist immerhin schon zwei Spieltage her. Da kann man schonmal in Panik ausbrechen
Also bitte, Jovic hat immer mal Phasen, in denen er "leichte" Dinger nicht macht. Aber du kannst doch nicht wirklich von so einem jungen Typen erwarten, dass er in jedem Spiel trifft. Bei Rebic nehme ich an, dass er sich seine Tore für die Bayern aufspart. Naja, mindestens eins hätte er heute ruhig machen können. Ich bin jedoch weit, weeeeit, ganz weeeeeeit davon entfernt, mir wegen unserer Offensive Sorgen zu machen.
Jojo1994 schrieb:
-Gefühlt ist man nach den Einwechselungen auseinandergefallen. Das 2:1 war irgendwie klar. Die haben gepowert. Gut, das da immer irgendwie ein Bein dazwischen war. Meiner Meinung nach sehr glücklich zum Teil. Was solls, man brauch im Fußball (und im Leben) halt auch mal ein bisschen Glück.
Was ist denn bei dir auseinanderfallen? Leverkusen hat in der zweiten Hälfte genau zweimal aufs Tor geschossen. Einer war drin und den kurz vor Ende hat Trapp gut gehalten. Leverkusen hat gepowert? Wir haben die in der zweiten Hälfte an die Wand gespielt. Wenn so unser auseinanderfallen aussieht, dann Hallelujah.
Nee, also wirklich...
JanFurtok4ever schrieb:Jojo1994 schrieb:
- Ich mache mir sorgen um unsere 3 Jungs da vorne. Rebic und Jovic scheinen das Treffen verlernt zu haben. Jovic hatte es am Ende bspw. aufm Fuß und ballert ihn daneben. Rebic ähnlich. Ich weiß nicht was da los ist.
Stimmt, das letzte Tor von Jovic ist immerhin schon zwei Spieltage her. Da kann man schonmal in Panik ausbrechen
Also bitte, Jovic hat immer mal Phasen, in denen er "leichte" Dinger nicht macht. Aber du kannst doch nicht wirklich von so einem jungen Typen erwarten, dass er in jedem Spiel trifft. Bei Rebic nehme ich an, dass er sich seine Tore für die Bayern aufspart. Naja, mindestens eins hätte er heute ruhig machen können. Ich bin jedoch weit, weeeeit, ganz weeeeeeit davon entfernt, mir wegen unserer Offensive Sorgen zu machen.
Haller: Scorer Rank 1
Jovic: Scorer Rank 3
Das ist jetzt nicht sooo schlecht Sorge sieht fürwahr anders aus..
Die Abgasschummler auf Platz 8 (kann gerne tiefer sein!) und somit 3 Plätze unter uns.
Das so viel bessere Mainz mit der Wahnsinns-Community auf Platz 10 und somit 5 Plätze unter uns.
Plastique traditionellement auf Platz 11 und somit 6 Plätze unter uns.
Schlake 06 auf Platz 13 und somit 8 Plätze unter uns.
Die Spätzle auf Platz 15 und somit 10 Plätze unter uns.
… und 2 Punkte Abstand auf einen CL-Platz.
Ach, was ist das herrlich!
Das so viel bessere Mainz mit der Wahnsinns-Community auf Platz 10 und somit 5 Plätze unter uns.
Plastique traditionellement auf Platz 11 und somit 6 Plätze unter uns.
Schlake 06 auf Platz 13 und somit 8 Plätze unter uns.
Die Spätzle auf Platz 15 und somit 10 Plätze unter uns.
… und 2 Punkte Abstand auf einen CL-Platz.
Ach, was ist das herrlich!
tutzt schrieb:
Geile Sache!! Und sowas von verdient gegen 12 Mann!
Gerade mal im Leverkusen-Forum geschaut. Die schreiben auch, dass sie gegen 12 Mann spielen mussten, weil der Schiri sie benachteiligt hätte.
SGE_Werner schrieb:tutzt schrieb:
Geile Sache!! Und sowas von verdient gegen 12 Mann!
Gerade mal im Leverkusen-Forum geschaut. Die schreiben auch, dass sie gegen 12 Mann spielen mussten, weil der Schiri sie benachteiligt hätte.
Die haben eine Forum???
Und Fans? Also: Fans, die auch schreiben können!?!
Als Leverkusener würde ich nun von Brych das Schmiergeld zurückfordern!
Adler_Steigflug schrieb:
Als Leverkusener würde ich nun von Brych das Schmiergeld zurückfordern!
Nun ja, die erste von Willems... hätte ich als Schiri auch rot gegeben... .dazu noch nen Ding... wo wir hätten Rot sehen können... also war schon in Ordnung.
Sicher die Leprakusener mit ihren Oxxenbacher Anhang hätten auch zwei bis drei Gelbe mehr verdient... aber es gleicht sich alles aus, dafür war das 1:0 v on denen keines also alled jut.
Halle FICK DIE HENNE lujah!
Es ist echt schwer, die 2 schlechten Schiri-Leistungen der letzten beiden Partien zu toppen. Brych kriegt es hin!
Kirchhahn schrieb:
Hasse es, wenn Schiedsrichter keine klare Linie haben. Da gibt der doch echt einem Leverkusener Spieler die gelbe Karte... gibt's doch gar nicht. 82 Minute dürfen die Pillen machen, was sie wollen, und dann das. Unmöglich.
als Leverkusener würde ich mich auch beschweren. wofür hat man denn den kerl bezahlt?
Also: ein Sieg heute wäre gegen eine bockstarke Leverkusener Mannschaft + parteiischem DFB-Lakaien!
SCHEISS DFB!
Was soll die Scheisse von Mijat?
Ok. Ich korrigiere mich. Jetzt ist die Schiri-Leistung wie bei den letzten beiden BuLi-Partien.
Kann jetzt endlich mal Jovic für Rebic kommen?
Kann jetzt bitte endlich abgepfiffen werden?!?
DeWalli schrieb:
Sowas von unnötig. Trapp sieht da auch nicht so wirklich gut aus.
Naja, der stramme Schuss kommt aus 5-6 Meter Entfernung...
Brych ist echt mit Abstand der schlechteste einer schlechten Schiedsrichterriege.
Frankfurter-Bob schrieb:
Brych ist echt mit Abstand der schlechteste einer schlechten Schiedsrichterriege.
Nö, die 2 BuLi-Leistungen davor waren wirklich deutlich schlechter! Aber für gleichwertige Fouls gibt Brych konsequent gegen uns gelb und gegen die Pillen nix...
Wirklich schön, dass wir diese Saison so viele Alternativen im Sturm und in der Defensive haben...