Adler_Steigflug
12247
#
Adler_Steigflug
Können wir gleich mal das 2:0 schießen? Ich werde von Minute zu Minute nervöser!
Adler_Steigflug schrieb:
Können wir gleich mal das 2:0 schießen? Ich werde von Minute zu Minute nervöser!
Danke!
Adler_Steigflug schrieb:
Danke!
Hoffentlich hat Hütter dem Willems in der Kabine nochmal die Bergpredigt vorgelesen.
adlerkadabra schrieb:
Hoffentlich hat Hütter dem Willems in der Kabine nochmal die Bergpredigt vorgelesen.
Ich würde auf Nummer Sicher gehen und de Guzman für ihn einwechseln.
Adler_Steigflug schrieb:
Ich würde auf Nummer Sicher gehen und de Guzman für ihn einwechseln.
Erst wenn Willeminho mit einem Zuckerpass das 2:0 vorbereitet hat.
Braucht keine Mensch - genau wie Biergläser !
WurstBlinker schrieb:
Braucht keine Mensch - genau wie Biergläser !
Also bitte!
Ich fülle mein kühles Kloster Scheyern jetzt erstmal gepflegt in einen schönen Tonhumpen!
Also das hätte er jetzt in der Konsequenz auch mit gelb ahnden müssen, finde ich.
Haliaeetus schrieb:
Also das hätte er jetzt in der Konsequenz auch mit gelb ahnden müssen, finde ich.
Jap. aber die gelben sind wohl nur für uns reserviert...
Adler_Steigflug schrieb:Haliaeetus schrieb:
und zwar ausschließlich, so kommts einem vor.....aber wir jagen die Pillen und so sattelfest sind die hinten auch nicht...das kann was werden, wenn wir hochkonzentriert bleiben...
Adler_Steigflug schrieb:Haliaeetus schrieb:
Am Ende hätte man gelb für Leverkusen geben können, wenn nicht gar müssen. Dafür kann Gacinovic froh sein, dass er keine bekommen hat. Auch wenn hier ja erwartungsgemäß die Vereinsbrille herrscht, wie wir teils heute rein gehen, ist dann eben auch mit gelb zu ahnden. Wir sind schon etwas übermotiviert und Brych ist nunmal jemand, der eher gerne die Karte zeigt.
Irgendwie befürchte ich für heute noch ne Gelb-Rote...
So... bundesligauntaugliche Schiedsrichterleistung. Kann doch nicht sein!
Runggelreube schrieb:
So... bundesligauntaugliche Schiedsrichterleistung. Kann doch nicht sein!
Jap. Das UEFA-Cup-Spiel war mal wirklich erholsam... in der BuLi: Dritte beschissene Schiri-Leistung in Folge!
Pfff… mit dem 1:0 können wir doch mal ein bissi das Tempo drosseln. Das wird zu hektisch!
N'dicka spielt dagegen klar den Ball!
Schlechte Schiri-Leistung bisher...
Schlechte Schiri-Leistung bisher...
Puh. Für mich eher abseits. Aber ich will nicht meckern. wir haben genug Entscheidungen gegen uns bisher gefressen!
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:
Puh. Für mich eher abseits. Aber ich will nicht meckern. wir haben genug Entscheidungen gegen uns bisher gefressen!
Die Grätsche von der Pille das Abseits auf. Kostic noch extra auf das lange Bein gewartet
Bitte zur HZ de Guzman für Willems und Jovic für Rebic!
So. Das war aber ein gewisser Schuss vor den Bug!
Und bitte im Training mal folgende Punkte priorisieren:
1. Standards (verhindern und schießen)
2. Standards (verhindern und schießen)!
3. Standards (verhindern und schießen)!!!
Und bitte im Training mal folgende Punkte priorisieren:
1. Standards (verhindern und schießen)
2. Standards (verhindern und schießen)!
3. Standards (verhindern und schießen)!!!
Für mich abseits!
Meine Güte... ist Rebic langsam!
So. Nix für ungut. Direkt De Guzman für Willems reinbringen!
Hasebe oho!
reggaetyp schrieb:
Pyro auf Menschen werfen geht überhaupt nicht.
Böller sind scheiße.
Leuchtspur ist scheiße.
Naja reggae. In den zahllosen Pyrodiskussionen war das aber auch immer ein Argument der Pyrogegner: es ist nicht zu kontrollieren.
"Nichts darf die Hand verlassen". Dass ich nicht lache. Wenn man solch ein Arsenal mit ins Stadion bringt ist doch abzusehen, dass das irgendwann mal außer Kontrolle gerät. In Rom haben offenbar ein paar italienische Nazibengel gereicht, um das außer Kontrolle geraten zu lassen.
Die Eskalation ist doch absehbar gewesen. Niemand hat das unter Kontrolle. Auch die Ultras nicht. Niemand.
Außer ein paar saftigen Sanktionen stehen uns jetzt wieder neue Eskalationsstufen bevor - auf beiden Seiten. Da ist die Freude natürlich groß.
Gehts eigentlich noch um Fußball? Eher offenbar nicht. Mir hat schon die sinnlose Pyroaktion in Berlin gereicht. Was hatte denn das mit "Stimmung" o. Ä. zu tun? Null Komma Null.
TV-Scheixx, Plastikclubs, Korruption und die Pyroscheixxe in Zusammenhang mit Aggression, egal ob provoziert oder nicht. Meine Lust auf Fußball ist wieder mal auf dem Nullpunkt. Und die Lust, Teil des Ganzen zu sein, ebenfalls. Weiß gar nicht, ob ich mir das Spiel morgen überhaupt ansehe.
WuerzburgerAdler schrieb:
Meine Lust auf Fußball ist wieder mal auf dem Nullpunkt. Und die Lust, Teil des Ganzen zu sein, ebenfalls. Weiß gar nicht, ob ich mir das Spiel morgen überhaupt ansehe.
Tja, lieber WuerzburgerAdler, das ist die Sache. Der ganze Fußball an sich macht keinen Spaß mehr. Ich kann jeden deiner Punkte verstehen. Ich kann auch jeden Neutralen verstehen, der mit dem Profi-Fußball nix am Hut hat, und wegen der Kommerz-Scheiße und den asozialen Fans gegen ihn wettert.
Aber dann geht es doch wieder um die Eintracht. Und dann werde ich morgen mit einem (oder vllt. zwei ) Ebbelwoi und nem Handkäs in der Kneippe mir das Spielche anschauen, und bei jedem Tor durch die Kneippe hüpfen und bei jeder verpassten Chance fluchen wie ein Rohrspatz
Im Hinblick auf eine eventuelle Bestrafung der UEFA bin ich für Rennes. Die sind so "solala". In der Liga nix Großes. Im Pokal nix Großes. Für die Spieler eine kurze Fahrt. Für die Fans, die unter den Aktionen von ein paar wenigen Deppen leiden müssen, wäre das keine so großer Verlust, wenn es zu einem Zuschauerausschluss kommt. Die Partie wäre für die SGE machbar. Danach dürfen sich Fans und Mannschaft gerne gegen einen attraktiven Gegner beweisen (Sporting, Rangers etc.).
Hat schon auf Zypern niemanden interessiert und verwundert somit auch nicht, dass es wieder ignoriert wird.
Basaltkopp schrieb:
Hat schon auf Zypern niemanden interessiert und verwundert somit auch nicht, dass es wieder ignoriert wird.
Ist halt so eine Art "Zeitgeist". Dagegen kann sich doch auch eine UEFA nicht sperren.
Lippenbekenntnisse und ein paar Schüsse von Fischer in Richtung AFD (weil: Zeitgeist) hin oder her... hier würde ich mir auch einmal eine gezielte Botschaft der Eintracht an die UEFA wünschen.
Ganz ehrlich: einen Schuss in Richtung UEFA, dass die sich nicht nur um die Sanktionierung von Pyromanen und Krawallbrüdern, sondern auch um die Sanktionierung von Rechtsradikalen und Faschisten kümmern sollten, wäre mir genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger, wie das Statement gegenüber der AFD... zumal es sich mit der UEFA um einen Sportverband handelt, der dem rechten Gedankengut anscheinend den verfickten roten Teppich ausrollt!
Fischer müsste in beide Richtungen schießen. Er darf nicht immer nur der tolle Präsident sein, der alle Fans toll findet und den alle Fans toll finden (sollen). Nein, er muss in der Tat auch hier mal klare Kante zeigen und sich von diesen Offenbachern ganz klar distanzieren!
Und natürlich darf er auch mal laut sagen, dass es ein Skandal ist, dass die UEFA sich einen Scheißdreck für den Hitlergruß interessiert. Respect und no racism? Drauf geschissen - ist nur für die Werbung und die Selbstdarstellung!
Freu Dich UEFA!
Und natürlich darf er auch mal laut sagen, dass es ein Skandal ist, dass die UEFA sich einen Scheißdreck für den Hitlergruß interessiert. Respect und no racism? Drauf geschissen - ist nur für die Werbung und die Selbstdarstellung!
Freu Dich UEFA!
Hannover und Stuttgart sind so schlecht, die können richtig froh sein, dass es Düsseldorf und Nürnberg gibt.
SGE_Werner schrieb:
Hannover und Stuttgart sind so schlecht, die können richtig froh sein, dass es Düsseldorf und Nürnberg gibt.
Naja. Was soll man sagen? 13/14 hatten wir zusammen mit Freiburg, Stuttgart und dem HSV (mit lächerlichen 27 Punkten!) Glück gehabt, dass es mit Nürnberg und der Eintagsfliege Braunschweig 2 Teams gab, die noch schlechter waren.
Off-Topic muss ich in diesem Jahr mal das Gewicht unserer EL-Teilnahme hervorheben. 2006 hatten wir mit dem Pokalfinale gegen München dieses Ziel erreicht, als wir in der Liga noch mitten im Abstiegskampf waren. 2013/2014 hatten wir die Europa-League gespielt und -wie oben erwähnt- in der Liga einfach nur verdammt viel Dusel gehabt. Heute spazieren wir durch die EL-Gruppenphase, während in der Liga die Abstiegsränge meilenweit entfernt sind.