Adler_Steigflug
12229
#
Adler_Steigflug
Zum Glück ist Feiburg kacke...
Schirileistung bei einer Skala von 1-6:
9
9
Erste vernünftige Entscheidung vom Schiedsrichter.
fastmeister92 schrieb:Alles in allem hat der Kerl das Spiel durch sein bescheuertes Gepfeife nicht im Griff....
Erste vernünftige Entscheidung vom Schiedsrichter.
Die Schiri-Leistung ist ein Witz!
Hallelujah!
Nix für ungut... eine Niederlage heute würde so ziemlich auf die Kappe von Kovac gehen... die ersten 45 Minuten haben deutlich gezeigt, dass es so nicht geht. Keine Systemumstellung... keine Wechsel. Es geht einfach so weiter.
ich weiß nicht. Kann sein, dass er da hätte aktiv werden müssen. Aber man darf der Mannschaft auch zumuten, die Lethargie abzulegen und sich wenigstens anzustrengen. Welchen der 11 hätte er denn raus nehmen sollen? Besonders positiv ist mir keiner aufgefallen.
Das soll nicht heißen, dass Kovac da zwingend alles richtig gemacht hat. Aber manchmal fruchtet halt auch der Appell an die Jungs. Und wenn die dann in der Halbzeit "jetzt erst recht" äußern, kann ja keiner ahnen, dass die meinten "jetzt schlunzen wir erst recht rum".
Das soll nicht heißen, dass Kovac da zwingend alles richtig gemacht hat. Aber manchmal fruchtet halt auch der Appell an die Jungs. Und wenn die dann in der Halbzeit "jetzt erst recht" äußern, kann ja keiner ahnen, dass die meinten "jetzt schlunzen wir erst recht rum".
Zur zweiten Halbzeit dann die Raute auflösen, kann Eintracht Frankfurt irgendwie nicht.
Mainhattener schrieb:Jip... ist scheinbar so. Mit dem 4231 kommt die Eintracht eigentlich besser zurecht. Wie gesagt: bin mir nicht sicher, ob wir nicht sogar Anfang 12/13 oft 4231 gespielt hatten und Veh dann später öfter auf Raute umstellen ließ, da "sicherer".
Zur zweiten Halbzeit dann die Raute auflösen, kann Eintracht Frankfurt irgendwie nicht.
Meine auch, dass wir 12/13 anfangs in 4231 gespielt hatten... 442 kann ja auch funktonieren, aber nicht mit dem Spielermaterial. Meier z.B. hat da links aussen an der Linie nichts zu suchen, der muss in die Mitte/Zentrale. Denke aber wir können das heut noch drehen, paar Ansätze sind ja dabei. Aber SEFE!!! Um Gottes Willen, muss raus! MUSS! Blum rein...
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:Vallejo noch, weil er sonst bald fliegt und der Meier läuft auch nur rum wie Falschgeld.Brodowin schrieb:
Schade dass man nur drei mal wechseln darf. Mindestens fünf müssten wegen der Leistung runter.
Huszti, Sefe und eigentlich auch Otsche... das sind die, die mir gerade auffallen.
Huszti und Sefe wären aber schon einmal ein Anfang. Evtl. Mijat und Blum rein.
Brodowin schrieb:Wegen Vallejo würde ich den dritten Wechsel offen lassen. Bezüglich Meier würde ich mich davon nicht entmutigen lassen. Der haut dann plötzlich noch einen reinAdler_Steigflug schrieb:Brodowin schrieb:
Schade dass man nur drei mal wechseln darf. Mindestens fünf müssten wegen der Leistung runter.
Huszti, Sefe und eigentlich auch Otsche... das sind die, die mir gerade auffallen.
Vallejo noch, weil er sonst bald fliegt und der Meier läuft auch nur rum wie Falschgeld.
Gelöschter Benutzer
Brodowin schrieb:Huszti, Sefe und eigentlich auch Otsche... das sind die, die mir gerade auffallen.
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:Vallejo noch, weil er sonst bald fliegt und der Meier läuft auch nur rum wie Falschgeld.Brodowin schrieb:
Zur Zeit stellen wir uns selbst ein Bein... das ist ärgerlich!
Zur Pause umstellen auf 4231 und Huszti raus dafür Tarshaj rein
eintrachtffm90 schrieb:Bin gerade am überlegen... hatten wir Anfang 12/13 auch 4231 gespielt?
Zur Pause umstellen auf 4231 und Huszti raus dafür Tarshaj rein
Nix für ungut... aber Huszti sollte als erstes mal ersetzt werden... das ist bisher nix.
Adler_Steigflug schrieb:Freiburg-Frankfurt.
Was ist denn das bisher für ein Spiel?
SGE_Werner schrieb:Wer?Adler_Steigflug schrieb:
Freiburg-Frankfurt.
Adler_Steigflug schrieb:Freiburg-Frankfurt.
Keine Ahnung, warum die Eintracht-Spieler künstlich so eine Hektik und Unsicherheit reinbringen... sie können es doch um einiges besser!
Grrrr... irgendwie achte ich aus Gewohnheit auf die Rot-Schwarzen...
Das war absehbar.
fastmeister92 schrieb:Hat sich die letzte Viertelstunde angekündigt...
Das war absehbar.
Haliaeetus schrieb:Mohrenkopf find ich jetzt rassistisch!skyeagle schrieb:
Ich hoff Mohrenkopf steht für diverse alkoholische Getränke oder andere Leckereien
Ihr habt in der Schule gemeinsam mit den Lehrkräften gesoffen? So langsam komme ich dahinter, wie Du das Abi geschafft hast
Rotweinadler schrieb:Stark pigmentierte Schaumküsse oder evtl. Süßspeise mit Migrationshintergrund klingt vllt. politisch korrekter, aber...Haliaeetus schrieb:skyeagle schrieb:
Ich hoff Mohrenkopf steht für diverse alkoholische Getränke oder andere Leckereien
Ihr habt in der Schule gemeinsam mit den Lehrkräften gesoffen? So langsam komme ich dahinter, wie Du das Abi geschafft hast
Mohrenkopf find ich jetzt rassistisch!
Eintracht in Gelb.
https://twitter.com/Eintracht/status/782198312699125760
https://twitter.com/Eintracht/status/782198312699125760
Mainhattener schrieb:Na, dann kann ja nix mehr schief gehen...
Eintracht in Gelb.https://twitter.com/Eintracht/status/782198312699125760
http://eintracht-archiv.de/trikots/1993_okocha.jpg
1:2 war auch der Tipp, den ich bei unserem Tippspiel im Betrieb abgegeben habe. Einmal Meier und einmal Fabian. Wer sich von den Freiburgern erbarmen möchte, das Anschlusstor zu schießen, ist mir egal.
Hauptsache nen 3er... wenn höher gewinnen sollten, bin ich aber auch nicht traurig
Hauptsache nen 3er... wenn höher gewinnen sollten, bin ich aber auch nicht traurig