>

Adler_Steigflug

12229

#
Zum Glück ist Feiburg kacke...
#
Schirileistung bei einer Skala von 1-6:

9
#
Erste vernünftige Entscheidung vom Schiedsrichter.
#
fastmeister92 schrieb:

Erste vernünftige Entscheidung vom Schiedsrichter.

Alles in allem hat der Kerl das Spiel durch sein bescheuertes Gepfeife nicht im Griff....
#
Die Schiri-Leistung ist ein Witz!
#
Hallelujah!
#
Nix für ungut... eine Niederlage heute würde so ziemlich auf die Kappe von Kovac gehen... die ersten 45 Minuten haben deutlich gezeigt, dass es so nicht geht. Keine Systemumstellung... keine Wechsel. Es geht einfach so weiter.
#
Zur zweiten Halbzeit dann die Raute auflösen, kann Eintracht Frankfurt irgendwie nicht.
#
Mainhattener schrieb:

Zur zweiten Halbzeit dann die Raute auflösen, kann Eintracht Frankfurt irgendwie nicht.

Jip... ist scheinbar so. Mit dem 4231 kommt die Eintracht eigentlich besser zurecht. Wie gesagt: bin mir nicht sicher, ob wir nicht sogar Anfang 12/13 oft 4231 gespielt hatten und Veh dann später öfter auf Raute umstellen ließ, da "sicherer".
#
Adler_Steigflug schrieb:  

Brodowin schrieb:
Schade dass man nur drei mal wechseln darf. Mindestens fünf müssten wegen der Leistung runter.

Huszti, Sefe und eigentlich auch Otsche... das sind die, die mir gerade auffallen.

Huszti und Sefe wären aber schon einmal ein Anfang. Evtl. Mijat und Blum rein.

Vallejo noch, weil er sonst bald fliegt und der Meier läuft auch nur rum wie Falschgeld.
#
Brodowin schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:  

Brodowin schrieb:
Schade dass man nur drei mal wechseln darf. Mindestens fünf müssten wegen der Leistung runter.

Huszti, Sefe und eigentlich auch Otsche... das sind die, die mir gerade auffallen.

Vallejo noch, weil er sonst bald fliegt und der Meier läuft auch nur rum wie Falschgeld.

Wegen Vallejo würde ich den dritten  Wechsel offen lassen. Bezüglich Meier würde ich mich davon nicht entmutigen lassen. Der haut dann plötzlich noch einen rein
#
#
Brodowin schrieb:

#
Zur Zeit stellen wir uns selbst ein Bein... das ist ärgerlich!
#
Zur Pause umstellen auf 4231 und Huszti raus dafür Tarshaj rein
#
eintrachtffm90 schrieb:

Zur Pause umstellen auf 4231 und Huszti raus dafür Tarshaj rein

Bin gerade am überlegen... hatten wir Anfang 12/13 auch 4231 gespielt?
#
Nix für ungut... aber Huszti sollte als erstes mal ersetzt werden... das ist bisher nix.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Was ist denn das bisher für ein Spiel?

Freiburg-Frankfurt.
#
SGE_Werner schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:

Freiburg-Frankfurt.

Wer?
#

#
Keine Ahnung, warum die Eintracht-Spieler künstlich so eine Hektik und Unsicherheit reinbringen... sie können es doch um einiges besser!
#
Grrrr... irgendwie achte ich aus Gewohnheit auf die Rot-Schwarzen...
#
Das war absehbar.
#
fastmeister92 schrieb:

Das war absehbar.

Hat sich die letzte Viertelstunde angekündigt...
#
Haliaeetus schrieb:  

skyeagle schrieb:
Ich hoff Mohrenkopf steht für diverse alkoholische Getränke oder andere Leckereien

Ihr habt in der Schule gemeinsam mit den Lehrkräften gesoffen? So langsam komme ich dahinter, wie Du das Abi geschafft hast

Mohrenkopf find ich jetzt rassistisch!
#
Rotweinadler schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

skyeagle schrieb:
Ich hoff Mohrenkopf steht für diverse alkoholische Getränke oder andere Leckereien

Ihr habt in der Schule gemeinsam mit den Lehrkräften gesoffen? So langsam komme ich dahinter, wie Du das Abi geschafft hast

Mohrenkopf find ich jetzt rassistisch!

Stark pigmentierte Schaumküsse oder evtl. Süßspeise mit Migrationshintergrund klingt vllt. politisch korrekter, aber...
#
Mainhattener schrieb:

Eintracht in Gelb.https://twitter.com/Eintracht/status/782198312699125760

Na, dann kann ja nix mehr schief gehen...
http://eintracht-archiv.de/trikots/1993_okocha.jpg
#
1:2 war auch der Tipp, den ich bei unserem Tippspiel im Betrieb abgegeben habe. Einmal Meier und einmal Fabian. Wer sich von den Freiburgern erbarmen möchte, das Anschlusstor zu schießen, ist mir egal.
Hauptsache nen 3er... wenn höher gewinnen sollten, bin ich aber auch nicht traurig