Adler_Steigflug
12229
#
Adler_Steigflug
Tjoa... man entwickelt wirklich Wertschätzung für das Team, wenn die sogar gegen Köln gewinnen TROTZ Aytekin, der sich wieder richtig ins Zeug gelegt hat, gegen die Eintracht zu pfeifen.
Vael schrieb:Wenn mir einer nach der letzten Saison erzählt hätte, dass wir im Herbst (wo wir ja traditionell abkacken) der Folgesaison folgende Strecke hinlegen:
Wenn mir einer erzählt hätte, das wir am 10. Spieltag 16 Punkte vor nem direkten Abstiegsplatz hätten... ich hätte den sowad von ausgelacht... Mann macht das mal wieder Spaß nen Eintrachtfan zu sein.
Unentschieden daheim gegen die Bayern (und mit viel Glück fast noch gewonnen)
- 3 Punkte auswärts gegen den HSV
- Im DFB-Pokal eine Runde weiter (ein anderer Trainer hätte bereits wegen Doppelbelastung gejammert und Spielerzukäufe im Winter gefordert)
- Gegen Gladbach auswärts einen Punkt entführt
- Und gegen einen starken FC Köln daheim einen 3er geholt
Adler_Steigflug schrieb:Stimmt, dann hätte ich doppelt gelachtVael schrieb:
Wenn mir einer erzählt hätte, das wir am 10. Spieltag 16 Punkte vor nem direkten Abstiegsplatz hätten... ich hätte den sowad von ausgelacht... Mann macht das mal wieder Spaß nen Eintrachtfan zu sein.
Wenn mir einer nach der letzten Saison erzählt hätte, dass wir im Herbst (wo wir ja traditionell abkacken) der Folgesaison folgende Strecke hinlegen:
Unentschieden daheim gegen die Bayern (und mit viel Glück fast noch gewonnen)
3 Punkte auswärts gegen den HSV
Im DFB-Pokal eine Runde weiter (ein anderer Trainer hätte bereits wegen Doppelbelastung gejammert und Spielerzukäufe im Winter gefordert)
Gegen Gladbach auswärts einen Punkt entführt
Und gegen einen starken FC Köln daheim einen 3er geholt
... DEN hätte ich ausgelacht. Wir reden von 8 Punkten aus den letzten 4 BuLi-Partien, keinen Gegentreffer aus der regulären Spielzeit aus den letzten 4 Spielen (inkl. DFB-Pokal) und 18 Punkten nach 10 Spieltagen...besser standen wir zuletzt nur in Saison 12/13 (mit 20 Punkten).
Hat eigentlich schon jemand geschrieben, dass das Spiel heute richtungweisend ist?
WuerzburgerAdler schrieb:Ach was... es geht eigentlich schon seit Anfang der Saison wieder bergauf...
Hat eigentlich schon jemand geschrieben, dass das Spiel heute richtungweisend ist?
peter schrieb:Unter Veh hatte er ja keine Chancen mehr gehabt, unter ihm kam er noch auf 243 Spielminuten.Mainhattener schrieb:
Grade das Positive Zeichen, hier bekommt jeder seine Chance, gestern noch weg vom Fenster, morgen Stammspieler - mit guten Leistungen.
an mangelnden chancen lag es bei chandler nicht unbedingt, gespielt hat er ja häufig. anscheinend haben bei ihm die teilnahme an der vorbereitung und der trainer qualitäten frei gesetzt. qualitäten mit denen ich schon gar nicht mehr gerechnet habe. für mich die größte positive überraschung seit langem, selten habe ich mich lieber geirrt.
Weil wir halt hinten rechts keinen gehabt hatten... deshalb war Veh ja gezwungen, Hasebe dort fast eine ganze Saison lang spielen zu lassen... der dann im DM gefehlt hatte. Aber dort hat man dann einfach Russ ab und an positioniert, der eher IV ist etc. Und vorne links hatten wir ja sowieso niemanden. Wenn man echt daran zurück denkt kommen einem die Tränen.
Und jetzt mausern sich auch Spieler wie Chandler und Otsche zu soliden Spielern... so wie Chandler mittlerweile auftritt begrüße ich eine Verlängerung sehr.
Und jetzt mausern sich auch Spieler wie Chandler und Otsche zu soliden Spielern... so wie Chandler mittlerweile auftritt begrüße ich eine Verlängerung sehr.
Adler_Steigflug schrieb:Doch, Timmy.
Weil wir halt hinten rechts keinen gehabt hatten...
Zur Erinnerung, unter Veh hatten wir "auch keinen LA".
@Peter
Unter Schaaf gab es auch nicht wirklich eine vernünftige Abwehr, Abwehr war Schaaf irgendwie egal.
Oh Boy, oh Boy!
Wenn wir heute Abend gewinnen sollten, dann geht die Party erst richtig los! 18 Punkte nach 10 Spielen... evtl. EL-Platz...
EIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAACHT!
Wenn wir heute Abend gewinnen sollten, dann geht die Party erst richtig los! 18 Punkte nach 10 Spielen... evtl. EL-Platz...
EIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAACHT!
Spass hamse ja, so mit der Aufarbeitung...
http://kigges.de/2016/10/31/zuschauer-2-0/
man kommt so langsam aber sicher zu sich und wirft einen HoffnungsHandschuh..
http://kigges.de/2016/10/31/zuschauer-2-0/
man kommt so langsam aber sicher zu sich und wirft einen HoffnungsHandschuh..
Der Verein ist und bleibt ein Langweiler-Verein.
Man kann den „Hype“ nicht ewig reiten, schon allein, weil die sportliche Entwicklung eine natürliche Grenze hat. Es braucht neue Impulse, die Zuschauer locken.
Da lachen die Fans von richtigen Fußballvereinen wie Köln, Gladbach, Schalke, Dortmund etc. doch darüber... und die Aussage könnte auch von einem VFL Wolfsburg oder Hoffenheim stammen. Treue Anhängerschaft ist ein "Hype" und man muss Zuschauer locken... wenn ich sowas schon lese... vor einiger Zeit hat sich hier doch so ein Mainz-Fan getummelt und was von der tollen "Community" gefaselt. Ist wohl aber auch einer der angesprochenen "Modefans".
Merkt man mir es an, das ich diesen Verein nicht mag?
Man kann den „Hype“ nicht ewig reiten, schon allein, weil die sportliche Entwicklung eine natürliche Grenze hat. Es braucht neue Impulse, die Zuschauer locken.
Da lachen die Fans von richtigen Fußballvereinen wie Köln, Gladbach, Schalke, Dortmund etc. doch darüber... und die Aussage könnte auch von einem VFL Wolfsburg oder Hoffenheim stammen. Treue Anhängerschaft ist ein "Hype" und man muss Zuschauer locken... wenn ich sowas schon lese... vor einiger Zeit hat sich hier doch so ein Mainz-Fan getummelt und was von der tollen "Community" gefaselt. Ist wohl aber auch einer der angesprochenen "Modefans".
Adler_Steigflug schrieb:das erzähle ich hier schon seit Jahren (Ok, für den ein oder anderen durch meine Ausdruckweise nicht direkt verständlich). Ggf. raffen es ja jetzt noch ein paar mehr..
Der Verein ist und bleibt ein Langweiler-Verein.
Brodowin schrieb:Das sehe ich ein wenig anders, solch eine, wie von Euch geforderte Aussage Hellmanns, käme meiner Meinung einer Führungspolitischen Bankrotterklärung nahe.
Brodowin 4.11.16 13:48steps82 schrieb:
Da wäre schon eine Aussage in Richtung, "Da haben wir viel zu spät reagiert, das war unser Fehler, wir haben da den Fans unrecht getan" von nöten. Aber mit Selbstkritik haben es die Oberen ja nicht so.
Genau so einen Satz hätte ich mir gewünscht und ich frage mich bis heute, wem da ein Zacken aus der Krone gefallen wäre, bei so einer Aussage. Kleine Geste, große Wirkung.
Denn solch eine Aussage würde implizieren, dass ohne das, nennen wir es mal Aufbegehren der Fans, nicht die richtigen Schlüsse gezogen und Entscheidungen getroffen worden wären.
Dieses wiederum könnte "den Fans" suggerieren mit weiteren Aktionen welcher Art auch immer, auch Einfluss oder gar Mitspracherecht bei zukünftigen Entscheidungen zu haben.
Gefällt der neue Hauptsponsor nicht - wird Radau gemacht! Sind die neuen Trikots hässlich - verbrennen wir diese in der Kurve (alles überspitzt formuliert).
So hat Hellmann gesagt das man "des Volkes Meinung" sehr wohl vernommen und in seine Überlegungen mit einfließen lassen, aber die Entscheidung letztendlich als Gremium noch rechtzeitig selbst getroffen hat.
AllaisBack schrieb:Nichts für ungut,
Das sehe ich ein wenig anders, solch eine, wie von Euch geforderte Aussage Hellmanns, käme meiner Meinung einer Führungspolitischen Bankrotterklärung nahe.
Denn solch eine Aussage würde implizieren, dass ohne das, nennen wir es mal Aufbegehren der Fans, nicht die richtigen Schlüsse gezogen und Entscheidungen getroffen worden wären.
aber ich habe noch Aussagen von Verantwortlichen nach der Beurlaubung Veh's im Ohr (weiß aber nicht mehr direkt von wem... Bruchhagen?), dass der Druck aus dem Umfeld zu sehr angestiegen sei, so dass man um diesen Schritt nicht herum kam... so ungefähr in dem Wortlaut. Da hatten die Eintracht-Verantwortlichen ja schon selber die "die Fans waren es"-Karte gespielt... die sie letzte Saison deutlich zu oft spielten.
Und wenn dann nach der Saison gesagt wird: es lag am Umfeld, den Schiris und den Verletzungen... sorry: Die Bankrott-Erklärung-Light wurde da schon ausgegeben.
Aber Herr Hellmann braucht jetzt wirklich keine Entschuldigung herausgeben... zumal das Sportliche ja nicht in seinem Metier ist. Ich hatte nach dem Beinahe-Gau aus letzter Saison und diesen Aussagen eher die Befürchtung, dass durch mangelnde Selbstreflektion keine gescheite Analyse gefahren wird. Die Blutauffrischung und die bisherige Entwicklung lassen zumindest ein wenig diese Zweifel fallen. Und eventuell haben auch viele hier Herrn Bobic unrecht getan... wo wir bei der Sache "entschuldigen" sind
Ich gehe davon aus, dass Real und die Eintracht am Anfang der Gesprächen ihre Situation erörtert haben und sich bewusst sind, warum die Leihe getätigt worden ist. Und die Situation ist nun einmal bei uns die, dass wir neben Jesus nur noch Abraham und Hector als einsetzbare IV's momentan haben. Russ wird in der Winterpause noch lange nicht fit sein und Anderson gibt es bei uns nur noch auf dem Papier. Eine Abweichung von der vertraglichen Laufzeit bei Jesus' Leihe bringt uns ja wohl noch mehr in Bedrängnis als Real Madrid im Moment ist.
Aber es ist schön zu sehen, dass Real sich gewahr worden ist, welch gute Entwicklung ihr Spieler bei der Eintracht genossen hat. Im Gegenzug können auch unsere anderen IV's eine Menge von dem Jungtalent lernen.
Bisher profitieren beide Seiten ganz gut von dem Deal... mal schauen, wie es mit der Partnerschaft für die Zukunft aussieht.
Aber es ist schön zu sehen, dass Real sich gewahr worden ist, welch gute Entwicklung ihr Spieler bei der Eintracht genossen hat. Im Gegenzug können auch unsere anderen IV's eine Menge von dem Jungtalent lernen.
Bisher profitieren beide Seiten ganz gut von dem Deal... mal schauen, wie es mit der Partnerschaft für die Zukunft aussieht.
Ich stelle einen spontanen Anstieg des überzeugten Christentums im Forum fest
Die Jesusgläubigkeit verdrängt hier ja fast schon die lang etablierte Fußballgötterei ...
Klar ist, dass am Ende gemacht wird, was Real will
Ob sich daraus ein Verhandlungsvorteil für zukünftige Leihgeschäfte entwickeln kann, wird man sehen
Bei den geschätzt 80 bis 100 Spielern, die Real unter Vertrag hat, gibt es sicher immer den einen oder anderen, der uns weiterhelfen kann. Viel lieber wäre mir aber, wenn Vallejo von sich aus sagen würde, dass er lieber hier bleiben möchte. Denn in Madrid ist er ja nur ein weiterer Vallejo, aber hier ist er Jesus!
Die Jesusgläubigkeit verdrängt hier ja fast schon die lang etablierte Fußballgötterei ...
Klar ist, dass am Ende gemacht wird, was Real will
Ob sich daraus ein Verhandlungsvorteil für zukünftige Leihgeschäfte entwickeln kann, wird man sehen
Bei den geschätzt 80 bis 100 Spielern, die Real unter Vertrag hat, gibt es sicher immer den einen oder anderen, der uns weiterhelfen kann. Viel lieber wäre mir aber, wenn Vallejo von sich aus sagen würde, dass er lieber hier bleiben möchte. Denn in Madrid ist er ja nur ein weiterer Vallejo, aber hier ist er Jesus!
philadlerist schrieb:... und ich dachte wir wären Zeugen Yeboah's.
Ich stelle einen spontanen Anstieg des überzeugten Christentums im Forum fest
Gelöschter Benutzer
U.Bein schrieb:Ich würde sogar ablehnen, wenn sie uns im Tausch CR7 für die Rückrunde anbieten. Der Jesus bleibt!
Sollte Jesus uns wider Erwarten vorzeitig verlassen, dann wird da sicher ne Gegenleistung kommen. Aber ich schätze eher in Form eines Freundschaftsspiels ohne Antrittsgage oder sowas in der Art.
Brodowin schrieb:Wer will auch den Most-overrated-player-ever? Und für den Kerl wäre das dann wohl so, als ob man uns als Gehalt monatlich einen Kasten Bier, 10 Butterstullen und ein Paar Socken anbietet.U.Bein schrieb:
Sollte Jesus uns wider Erwarten vorzeitig verlassen, dann wird da sicher ne Gegenleistung kommen. Aber ich schätze eher in Form eines Freundschaftsspiels ohne Antrittsgage oder sowas in der Art.
Ich würde sogar ablehnen, wenn sie uns im Tausch CR7 für die Rückrunde anbieten. Der Jesus bleibt!
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:Ich musste da gerade an den Schlachtruf denken, der so kurz nach der Jahrtausendwende oft im Waldstadion zu hören war:
Wer will auch den Most-overrated-player-ever? Und für den Kerl wäre das dann wohl so, als ob man uns als Gehalt monatlich einen Kasten Bier, 10 Butterstullen und ein Paar Socken anbietet.
"Wir brauchen keinen Figo, wir brauchen kein Zidane, wir haben unseren Uwe, den Uwe Bindewald, sing Uwe Bindewald, sing Uwe Bindewald!"
So rein silben-technisch und vom Versmaß her würde es sogar passen:
"Wir brauchen kein Ronaldo, wir brauchen keinen Bale, wir haben unseren Jesus, den Jesus Vallejo, sing Jesus Vallejo, sing Jesus Vallejo!"
ClausiHasi schrieb:Basaltkopp schrieb:
Natürlich wäre er Verlust. Da gibt es hier im Forum sicher keine zwei Meinungen.
Evtl könnte man ja Spahic vom HSV als Ersatz verpflichten
Mainhattener schrieb:Das beste was der Eintracht passieren könnte, wäre, dass:ClausiHasi schrieb:Basaltkopp schrieb:
Natürlich wäre er Verlust. Da gibt es hier im Forum sicher keine zwei Meinungen.
Evtl könnte man ja Spahic vom HSV als Ersatz verpflichten
a) der HSV diese Saison absteigt (dies impliziert, dass Gott irgendwann mal Gnade walten lassen würde) und
b) Mitkonkurrenten deren Spieler abkaufen.
Adleriker schrieb:Ich würde ja gerne sagen: "Hoffentlich schießt er Dortmund ab."
Castaignos für Sporting in Dortmund am Start!
Aber dann werden wieder Stimmen laut, wie man ihn denn hier hat gehen lassen können...
Nicht für Sponsoren (von denen wir ja zur Zeit ach so viele haben) sondern auch für potenzielle Spieler wird man interessanter.
Geschweige denn von denen die hier sind. Es wäre einfacher Vallejo, Tarashaj und Varela noch für ein weiteres Jahr zu halten, wenn man die International Karte spielen könnte. Deren Vereine sind mit Sicherheit auch daran interessiert das die Jungs auch international Erfahrungen sammeln.
Geschweige denn von denen die hier sind. Es wäre einfacher Vallejo, Tarashaj und Varela noch für ein weiteres Jahr zu halten, wenn man die International Karte spielen könnte. Deren Vereine sind mit Sicherheit auch daran interessiert das die Jungs auch international Erfahrungen sammeln.
steps82 schrieb:Ich glaube, das ist im allgemeinen gemeint, wenn man von "Eintracht sexy machen" gemeint ist. und da haben wir noch viiiieeel Nachholbedarf.
Nicht für Sponsoren (von denen wir ja zur Zeit ach so viele haben) sondern auch für potenzielle Spieler wird man interessanter.
Tiefstapelei; die Liga ist zementiert; wir befinden uns seit 1785 im Umbruch (der ist jetzt richtig vollzogen worden ist); knapp am Abstieg vorbeigeschliddert und Schuld war das Umfeld, die Schiris und die Verletzungen etc.
Europa würde jetzt natürlich gut weiterhelfen, aber wir müssen wohl noch etwas auf dem Teppich bleiben. Ich glaube aber, dass die Eintracht jetzt schon mit der Entwicklung attraktiver wird...
Adler_Steigflug schrieb:Es ist noch viel zu früh, um über die weitere Entwicklung zu spekulieren
...
Tiefstapelei; die Liga ist zementiert; wir befinden uns seit 1785 im Umbruch (der ist jetzt richtig vollzogen worden ist); knapp am Abstieg vorbeigeschliddert und Schuld war das Umfeld, die Schiris und die Verletzungen etc.
Europa würde jetzt natürlich gut weiterhelfen, aber wir müssen wohl noch etwas auf dem Teppich bleiben. Ich glaube aber, dass die Eintracht jetzt schon mit der Entwicklung attraktiver wird...
Die nächsten Hürden sind, die Infrastruktur zu verbessern
und Kovac ein Signal für eine mittelfristige Vertragsverlängerung zu geben.
Ob Vallejo noch ein Jahr bleibt, ob wir ihn mit CL- und plötzlich auftauchenden Sponsorengeldern einfach kaufen können und was weiß alles noch: ungelegte Eier!
Jetzt ist nur Köln wichtig. Die müssen am Samstag niedergekämpft und ausgespielt werden.
Dann schauen wir mal weiter, wie es nach der Länderspielpause weitergeht.
Wir haben zwar vorausgesagte CL-Teams wie B04 und S04 geschlagen und sahen gut gegen MGD, Hertha und Buyern aus, aber dafür haben wir jetzt die Teams vor der Brust, die bisher besser aufgetreten sind:
Kotzenheim und Bullenpisse, Ziegenquäler und auch die Karnevalisten scheinen die härteren Gegner zu werden.
Wenn wir uns bis Weihnachten auf einem einstelligen Tabellenplatz halten, können alle stolz auf die Entwicklung sein.
In der Winterpause wird dann neu gewürfelt. Da wird bei einigen Vereinen nachgerüstet.
Und ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob nicht auch in unserem Kader noch was passiert.
Bobic, Ben Manga, Hübner und Kovac haben sicher noch die eine oder andere Optimierung im Auge.
Kovac will noch mindestens zehn Punkte bis zur Winterpause, es darf auch gerne mehr sein.
Angesichts des Restprogramms bis dahin und das sage ich ganz geerdet, ist das auch nicht unmöglich.
Unser Trainerteam, weiß, was mit dieser Mannschaft möglich ist, aber ohne unrealistische Träumereien und daher vertraue ich ihrer Arbeit rückhaltlos.
Wir wissen alle noch, das wir mal mit 26 Pkt. nach der Vorrunde nach unten durchgereicht wurden bis zum Abstieg, das wird mit Kovac nicht passieren.
Daher finde ich die Zielsetzung gut und auch realistisch.
Köln ist momentan (bock)stark, Bremen und Dortmund schwächeln bißchen und wir haben zwei Heimspiele mit voller Hütte.
Da müssen wir die Grundlagen für eine entspannte Rückrunde legen.
Angesichts des Restprogramms bis dahin und das sage ich ganz geerdet, ist das auch nicht unmöglich.
Unser Trainerteam, weiß, was mit dieser Mannschaft möglich ist, aber ohne unrealistische Träumereien und daher vertraue ich ihrer Arbeit rückhaltlos.
Wir wissen alle noch, das wir mal mit 26 Pkt. nach der Vorrunde nach unten durchgereicht wurden bis zum Abstieg, das wird mit Kovac nicht passieren.
Daher finde ich die Zielsetzung gut und auch realistisch.
Köln ist momentan (bock)stark, Bremen und Dortmund schwächeln bißchen und wir haben zwei Heimspiele mit voller Hütte.
Da müssen wir die Grundlagen für eine entspannte Rückrunde legen.
cm47 schrieb:Tjoa,
das war eine Saison, in der Meier mal nicht so recht getroffen hatte. Gekas war der Ersatz in der Hinrunde... dann war Ende. Im Moment treffen die Spieler ja recht gemischt... ich sehe keine so großartige Abhängigkeit von einem einzelnen Spieler, die in 2011 noch gegeben war. Ich hoffe eher, dass die Gesamtform anhält und die Mannschaft auch mental mal eine Durststrecke aushalten kann.... ansonsten sehe ich keine große Gefahr für diese Saison.
Die Fohlen sind natürlich einer der besseren Gegner in der Liga. Ich mag die auch.
Basaltkopp schrieb:Die sind auch für mich eine der wenigen Mannschaften, denen ich ein wenig Sympathie zukommen lasse. Letztendlich finde ich, dass es in vielen Dingen Ähnlichkeiten gibt.
Die Fohlen sind natürlich einer der besseren Gegner in der Liga. Ich mag die auch.
Anfangs hatten sogar die Lilien ein bisschen meine Sympathie...im Moment gehen die mir aber nur noch auf den Sack. Von daher fände ich einen Abstieg nicht bedauerlich.
Adler_Steigflug schrieb:unterschreib ich zu 100%Basaltkopp schrieb:
Die sind auch für mich eine der wenigen Mannschaften, denen ich ein wenig Sympathie zukommen lasse. Letztendlich finde ich, dass es in vielen Dingen Ähnlichkeiten gibt.
Anfangs hatten sogar die Lilien ein bisschen meine Sympathie...im Moment gehen die mir aber nur noch auf den Sack. Von daher fände ich einen Abstieg nicht bedauerlich.
ich bin auch mit dem Spiel heut völlig zufreiden. Super Leistung unserer Eintracht.
Cyrillar schrieb:Leute, also bitte.
Im Pokal raus, gegen Gladbach verloren.
Alter Licher ist geil. In meiner Welt sind wir im Pokal mies aber souverän weitergekommen und gegen Gladbach haben wir einen Punkt geholt.
Ich empfehle dem derSpringer mehr zu saufen "insertMittelfingerhere"
Wir haben nun 15 Punkte nach ( --> ) 9 (!!!) Spieltagen. Unter dem Meistertrainer hatten wir diese Marke erst nach 17 Spieltagen geknackt. Und zur Zeit stehen wir in unmittelbarem Anschluss an die europäischen Plätze. Maximal Dortmund kann uns diesen Spieltag noch überholen und von Platz 6 auf Platz 7 schubsen. Man muss der ungeschminkten Realität einfach mal ins Auge sehen:
Es sind harte Zeiten für Trolle.
Wo diese putzigen Wesen letzte Saison sich noch unter den aufgebrachten Foren-Usern austoben konnten, ist diese Saison bisher einfach eine Zeit der Misernte. Viele dieser Wesen zeigen sich auch nicht... und "derSpringer" wagt wenigstens einen Versuch. Kläglich, aber der Wille zählt.
Ach Mensch, es wird echt nicht leicht für die Jungs...aber sie weigern sich ja permanent zum HSV, zu den Wolfsburgern oder zu den Bremern zu wechseln. Tut es doch einfach... da leidet ihr nicht so sehr...
Ich für meinen Teil kann nur sagen:
EEEEEEEEIIIIIIINTRACHTRAAAAACHT!
P.S.: Bin gerade stolz wie Bolle auf meinen Herzensverein.
P.S.S.: Hoffentlich halten wir Jesus noch für eine Saison. Wir sind nämlich im Auftrag des Herren unterwegs...
Adler_Steigflug schrieb:Ja, OXC_1 und ManneOxxe weinen derzeit bittere Tränen. Keine Chance hier zu schreiben und mit Dreck zu werfen. Das macht unsere sportliche Situation noch mal geiler.
Es sind harte Zeiten für Trolle.
Freue mich schon auf nächstes Wochenende. Im Wald gegen die Ziegenfigger.
Ich finde es schön, dass der HSV wieder ganz der alte ist. Das war mir letzte Saison schon zu unheimlich...
Wann postet dieser HSV-Fan auf Youtube eigentlich das nächste "HSV"-Video mit diesem Spanier?
Wann postet dieser HSV-Fan auf Youtube eigentlich das nächste "HSV"-Video mit diesem Spanier?
Adler_Steigflug schrieb:Wir führen Hannover in den Abend?Tafelberg schrieb:
Die SAW Gebabbel Überschrift ist heute besonders innovative
Die hat auch 9 Sterne... also kann das heutige Gebabbel nicht schlecht sein.
Schau mer ma... wir haben doch nur 2:0 gegen Hamburg gewonnen... die bösen Ultras waren beim DFB-Pokal-Spiel im Stadion... dass das FR-Dynamic-Duo gerne Öl ins Feuer gießt ist auch nicht neu...
Nö, die 9 Sterne hat die Überschrift nicht zurecht...
Wir fallen Hannover in den Anker?
Wir furzen Hannover in den Apero?
Wir fahren Hannover in den Abiss?
Ein sehr undurchsichtiger Scherz, diese Überschrift!
philadlerist schrieb:
Neee, nur dem Kind... aber: danke, you made my day.
Na dann:
Alles außer Frankfurt frisst Scheisse!
Tafelberg schrieb:Ach... die sind doch für nächste Saison gestraft genug, wenn sie gegen Wolfsburg und den HSV spielen müssen... da werde ich nach dem 5:0 Sieg auch ein wenig Mitleid empfindenTafelberg schrieb:
ich will in Hannover nur gewinnen.....
dass man diesen unsympathischen Kind noch aus dem Pokal "kegelt", kommt noch als Sahnehäubchen hinzu
Adler_Steigflug schrieb:Wenigstens gegen den HSV in der 2. Liga, denn die kommen eher runter als Hannover hoch.....ist mir aber auch recht egal...Tafelberg schrieb:Tafelberg schrieb:
ich will in Hannover nur gewinnen.....
dass man diesen unsympathischen Kind noch aus dem Pokal "kegelt", kommt noch als Sahnehäubchen hinzu
Ach... die sind doch für nächste Saison gestraft genug, wenn sie gegen Wolfsburg und den HSV spielen müssen... da werde ich nach dem 5:0 Sieg auch ein wenig Mitleid empfinden
Tafelberg schrieb:Die hat auch 9 Sterne... also kann das heutige Gebabbel nicht schlecht sein.
Schau mer ma... wir haben doch nur 2:0 gegen Hamburg gewonnen... die bösen Ultras waren beim DFB-Pokal-Spiel im Stadion... dass das FR-Dynamic-Duo gerne Öl ins Feuer gießt ist auch nicht neu...
Adler_Steigflug schrieb:Wir führen Hannover in den Abend?Tafelberg schrieb:
Die hat auch 9 Sterne... also kann das heutige Gebabbel nicht schlecht sein.
Wir fallen Hannover in den Anker?
Wir fahren Hannover in den Abiss?
Ein sehr undurchsichtiger Scherz, diese Überschrift!