>

Adler_Steigflug

12228

#
T minus 5 minutes.

Ladies and gentlemen, fasten your seatbelts...
#
ischh bin sooooo uffgerescht
#
Ich auch... muss schon Weißwein trinken, um meine Nerven zu beruhigen...
#
T minus 15 minutes.

Ready for lift off....
#
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main....
#
Im übrigen finde ich den Weggang dann etwas merkwürdig... für mich passt Luc in Kovac's Spielweise rein... evtl. mehr als ein Sefe. Und das Angebot ist dann auch kein berauschendes. Gut, aber wenn sich Sefe in der Vorbereitung evtl. besser angeboten hat... aber das ist jetzt alles etwas Off-Topic.
#
Lukas Hradecky (1)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Michael Hector (15)
Guillermo Varela (3)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Alexander Meier (14)
Branimir Hrgota (31)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Timothy Chandler (22)
Jesus Vallejo (5)
Marco Fabian (10)
Haris Seferovic (9)
Danny Blum (7)
Enis Bunjaki (38)

Luc wohl schon auf dem Weg nach Lissabon.
#
Mainhattener schrieb:

Luc wohl schon auf dem Weg nach Lissabon.

Ist das schon offiziell gemacht worden? Sehe auch noch keinen Abschieds-Fred...
#
#
Schau mer ma, wie der Schwede sagt
#
Adler_Steigflug schrieb:

Prognose:
Nach diesem Spieltag sind wir NICHT Tabellenletzter

Wir müssen nur 7:1 gewinnen, dann sind die Bayern NICHT Tabellenführer.
#
Kling nach einem Plan
#
Prognose:
Nach diesem Spieltag sind wir NICHT Tabellenletzter
#
Eventuell braucht man eine dicke Haut. Also, nicht den Dickhaut...
Aber: ich verweile trotzdem neugierig und hoffe das beste...
#
Ahjo
#
Puuuuhhhh...
#
  • gääähhhn *
#
Das hat aber auch gedauert...
#
Keine Ahnung, ob der Austritt von 2 EFC's bisher so groß bei denen aufschlägt. Aber die Stimmung hier im Forum ist auch ziemlich eindeutig. Sämtlicher Kredit ist verspielt und wenn keine 100%igen Aussagen getroffen werden, dann isolieren sich gewisse Fanlager... bzw. spalten die Szene. Zumindest müsste ihnen doch langsam klar werden, wohin dieser Half-assed Kurs führt.
#
concordia-eagle schrieb:  

planscher08 schrieb:
EFC Black & White 1979 tritt aus EFC Verband aus.
"

Guten Morgen.

Könnte ein Riesen Problem werden.
#
planscher08 schrieb:  

concordia-eagle schrieb:  

planscher08 schrieb:
EFC Black & White 1979 tritt aus EFC Verband aus.
"

Guten Morgen.

Könnte ein Riesen Problem werden.

Psst. Hey du? Willste ein Murmeltier kaufen?

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125794?page=68#4574406
#
Wenn die Pokalauslosung für die nächste Runde Dresden gegen Frankfurt heisst, dann gute Nacht.
#
für diejenigen die meinen Pyro und Böller wären gar nicht so gefährlich -aber falsche Zielgruppe hier im Forum, da Konsens besteht?!- anbei eine Geschichte die in Frankfurt passiert ist, losgelöst dass es keine Frankfurter Fans waren, macht es nicht besser oder schlechter

http://www.welt.de/sport/fussball/article111899208/Pyrotechnik-zerstoerte-das-Leben-dieses-Mannes.html

SGE-Nürnberg im Jahre 2008
#
Tafelberg schrieb:

für diejenigen die meinen Pyro und Böller wären gar nicht so gefährlich -aber falsche Zielgruppe hier im Forum, da Konsens besteht?!- anbei eine Geschichte die in Frankfurt passiert ist, losgelöst dass es keine Frankfurter Fans waren, macht es nicht besser oder schlechter

http://www.welt.de/sport/fussball/article111899208/Pyrotechnik-zerstoerte-das-Leben-dieses-Mannes.html

SGE-Nürnberg im Jahre 2008

Bei dem Spiel war ich sogar im Stadion gewesen. Ein Arbeitskollege hatte damals die Karten reserviert: Auf der Gegentribüne genau neben dem Nürnberg-Block. Was e Spass!
Die hatten im übrigen auch versucht, Böller zu uns rüber zu werfen... die haben aber halt nur in den Schacht dazwischen getroffen. Glücklicherweise. Zwei Reihen über uns war eine Gruppe behinderter Zuschauer, die dann erst einmal in Sicherheit gebracht worden sind. Und irgendwann sind auch Böller nach vorne geflogen, das stimmt. Ich hatte es aber zu dem Zeitpunkt nicht mitbekommen, dass der jemanden getroffen hatte, da ich dann doch etwas beschäftigt war, immer wieder zur Seite zu spähen, ob die Deppen es nicht irgendwann über den Schacht schaffen...  
#
Ein Verein kann ein bundesweites Stadionverbot verhängen? Geht das? Ich hätte jetzt gedacht, dass da der DFB ein Wort mitredet.