Adler_Steigflug
12227
#
Adler_Steigflug
Kam eben erst dazu, hier rein zu schauen... wie ist denn der Endstand letztendlich?
Lattenknaller__ schrieb:Demnach haben wir ein Transferbudget von 70 Mio. Nice Freu mich schon auf den NachbarnTafelberg schrieb:
habe ich nicht irgendwo gelesen, dass ein Abstieg 70 Mio. € gekostet hätte oder ist das völliger Blödsinn???
nö, du erinnerst dich richtig, diese summe ging im zuge der relegation damals durch die presse...
Frankfurt050986 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Tafelberg schrieb:
habe ich nicht irgendwo gelesen, dass ein Abstieg 70 Mio. € gekostet hätte oder ist das völliger Blödsinn???
nö, du erinnerst dich richtig, diese summe ging im zuge der relegation damals durch die presse...
Demnach haben wir ein Transferbudget von 70 Mio. Nice Freu mich schon auf den Nachbarn
Eure Rechnerei hat Entertainment-Gehalt
DBecki schrieb:Ich hätte gedacht: Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig.Adler_Steigflug schrieb:
Plastikmüll ist dafür verantwortlich, dass die Delfin und Walpopulation signifikant sinkt!
Sorry, aber dafür sind in erser Linie Japan, island und Norwegen verantwortlich.
Die sind nur für sinkende Zuschauerzahlen verantwortlich.
Warum kommt der Jerome eigentlich net?
vonNachtmahr1982 schrieb:Der heißt Jermaine duck und weg
Warum kommt der Jerome eigentlich net?
Adler_Steigflug schrieb:was meinst Du damit? Ich habs nicht verstanden
Verdammte Delfin-Killer!
Haliaeetus schrieb:Plastikmüll ist dafür verantwortlich, dass die Delfin und Walpopulation signifikant sinkt!Adler_Steigflug schrieb:
Verdammte Delfin-Killer!
was meinst Du damit? Ich habs nicht verstanden
Es wird langsam Zeit, die Berge an Plastikmüll zu reduzieren.
ach so - so weit habe ich nicht um die Ecke gedacht. Danke für die Erläuterung
Kommen der municadler und der steps auch mal wieder aus dem Tal der Tränen raus? Ist ja echt nicht zu ertragen.
Wir werden mit ziemlicher Sicherheit sowohl in Magdeburg als auch gegen Schalke mit 11 Spielern auflaufen, darunter auch zwei Innenverteidiger. Und einer davon wird bestimmt auch ein neuer sein. Und wer als IV einen "Königstransfer" (bescheuertes Wort irgendwie) erwartet, der muss sich wirklich fragen, was passiert denn wenn Jesus (recht bald) und Marco (hoffentlich zur Rückrunde) wieder da sind? Es wird wahrscheinlich keiner sein, der die beiden auf Dauer verdrängt, sondern sicherlich ein Backup, der einspringen kann und nicht abfällt.
Wir werden mit ziemlicher Sicherheit sowohl in Magdeburg als auch gegen Schalke mit 11 Spielern auflaufen, darunter auch zwei Innenverteidiger. Und einer davon wird bestimmt auch ein neuer sein. Und wer als IV einen "Königstransfer" (bescheuertes Wort irgendwie) erwartet, der muss sich wirklich fragen, was passiert denn wenn Jesus (recht bald) und Marco (hoffentlich zur Rückrunde) wieder da sind? Es wird wahrscheinlich keiner sein, der die beiden auf Dauer verdrängt, sondern sicherlich ein Backup, der einspringen kann und nicht abfällt.
DBecki schrieb:Sodele, liebe Presse und Eintracht-Verantwortliche. Nun schaut doch einfach mal auf dieses Beispiel, bevor mal wieder die "Zu hohe Erwartungshaltung von den Fans"-Keule ausgepackt wird. Wir wollen doch einfach nur 11 Spieler auf dem Platz stehen haben... darunter 2 IV's. Wenn das mal kein niedriger Anspruch ist, was dann?
Wir werden mit ziemlicher Sicherheit sowohl in Magdeburg als auch gegen Schalke mit 11 Spielern auflaufen, darunter auch zwei Innenverteidiger.
Ok... evtl. könnt ihr ein "Zu hohe Erwartungshaltung" noch aus dem zweiten Halbsatz fischen... mit viel Kreativität. Wenn mal wieder Erklärungsnot am Mann sein sollte.
"Ich hoffe, dass wir am Sonntag Messi hier haben. Aber das wird schwierig."
top, wir sind also offensichtlich auch an messi dran. daher vermutlich das ganze geheule von wegen kein geld - wir sparen die kohle nur für den messi-transfer. läuft.
top, wir sind also offensichtlich auch an messi dran. daher vermutlich das ganze geheule von wegen kein geld - wir sparen die kohle nur für den messi-transfer. läuft.
Lattenknaller__ schrieb:Dann bin ich mal gespannt, wann er endlich eintrifft... unser Top-Transfer:
"Ich hoffe, dass wir am Sonntag Messi hier haben. Aber das wird schwierig."
http://www.transfermarkt.de/messi/profil/spieler/45240
So, dann bin ich mal wieder draußen.. euch noch viel Spaß und ein gepflegtes "Kameruuuuuun"
Zwischen "Messi" und "wir müssen jeden Penny zehn mal wenden" scheint es auch kein Mittelmaß mehr zu geben.
Es gibt Leute, die haben diese Möglichkeit auch schon lange vor dem Treffen in Erwägung gezogen. Und selbst wenn Hellmann das so gesagt hätte - in fast jeder Lüge steckt auch ein kleines bißchen Wahrheit.
Seltsam, dass hier Bruchhagen seit Jahren als Zementierer diffarmiert wird und jetzt plötzlich alles ganz anders sein soll und er den besten Job überhaupt gemacht hat.
Bruchhagen ist weder an allem schuld, noch hat er alles richtig gemacht. Aber dass bei der Eintracht vieles noch nicht optimal läuft, kann man sicher auch an einem VV machen, der viele Jahre für die Strukturen in der AG verantwortlich war.
Ob das jetzt alles besser wird, muss man abwarten.
Seltsam, dass hier Bruchhagen seit Jahren als Zementierer diffarmiert wird und jetzt plötzlich alles ganz anders sein soll und er den besten Job überhaupt gemacht hat.
Bruchhagen ist weder an allem schuld, noch hat er alles richtig gemacht. Aber dass bei der Eintracht vieles noch nicht optimal läuft, kann man sicher auch an einem VV machen, der viele Jahre für die Strukturen in der AG verantwortlich war.
Ob das jetzt alles besser wird, muss man abwarten.
Basaltkopp schrieb:Aaaamen.
Zicolov schrieb:Das ist mir auch gerade aufgefallen (gevallen? gephallus?). Aber: Die regionale schreibende Zunft hat auch kaum viel mehr Qualität zu bieten. Ein Jammertal...DerChe schrieb:
Soviel zur Qualität des Blattes:
"Holger Sanwalds Dementi viel [sic!] eindeutig aus"
Hört sich für mich ein feenig nach Wunschdenken und hophen an
Adler_Steigflug schrieb:Einfach irgendeinen innen Flieger packen und ab nach Hause bevor sie es merken.
Heißt das jetzt wir kriegen keinen IV von Bergamo?
eagle-1899 schrieb:Uns Hübner kriegt ihn dann schon überzeugt, dass seine Wahl, sich entführen zu lassen, die richtige war.Adler_Steigflug schrieb:
Einfach irgendeinen innen Flieger packen und ab nach Hause bevor sie es merken.
Ich hoffe, sie erwischen dann auch den Zukanovic.
Adler_Steigflug schrieb:Einfach irgendeinen innen Flieger packen und ab nach Hause bevor sie es merken.
Der Blum-Elfer wurde auch schon halbwegs gehalten. Da hatten wir auch ein bissi Bammel, wie der Schwede so schön sagt
clakir schrieb:Hat sich zumindest gesteigert...Habe erst in Minute 30 ca. zugeschaltet. Das sah da noch ein wenig unrund aus. Wurde aber zunehmend besser. Mascarell und natürlich AMFG haben mir gefallen. Abraham ist nächste Saison wahrscheinlich Gold wert.
Täusche ich mich, oder habe ich heute einen relativ stabilen IV namens Chandler gesehen?
Kann doch nicht sein, oder?
Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!
Eurobbapokaaaaaal!
early999 schrieb:Eurobba oder DFB?mickmuck schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Testspiel mit 11-Meter-Schießen???
da stand doch die ganze zeit, dass es um die 22. auflage irgendeines pokals geht.
Wir werden jetzt schon Pokalsieger?
Irgendwie bezeichnend, dass sefe nicht trifft.
Adler_Steigflug schrieb:Vorbereitung auf Magdeburg
Atalanta hat echt eindeutig zu viele Innenverteidiger, da könnte man doch was machen.
http://www.transfermarkt.de/atalanta-bergamo/startseite/verein/800
eagle-1899 schrieb:Ajo, wir kommen zu nem Testspiel vorbei. Dafür rückt ihr aber mit nem IV raus!
Atalanta hat echt eindeutig zu viele Innenverteidiger, da könnte man doch was machen.
Adler_Steigflug schrieb:So hatte ich mir das ungefähr vorgestellt.eagle-1899 schrieb:
Ajo, wir kommen zu nem Testspiel vorbei. Dafür rückt ihr aber mit nem IV raus!