Adler_Steigflug
12213
So. Und jetzt noch mal 3 Buden in der 2. HZ...
WurstBlinker schrieb:skyeagle schrieb:
Mir tut das nur leid für Braunschweig....die hätte ich lieber noch weiter in der Liga gesehen
darauf könn wir keine Rücksicht nehmen
Eben. Aber von mir aus könne die drinnen bleiben... und es wäre mal Zeit für Hamburg und Stuttgart abzusteigen...
Wir sind die Legende!
Braunschweig ist am Ende....
,-)
Braunschweig ist am Ende....
,-)
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!
Wird ein schöner Samstag, Jungs...
Läuft...
... bekanntlich auf der Isar ein Fußball schwimmt... und die Isar führt ins Meer, und der Fußball, der geht unter und die Nordösterreicher hinterher.
Mein Herz sagt 3:1
Mein Verstand sagt 1:1
Sollte das ein Sieg werden, so wird das mein Herz erfreuen und ich werde mit meinem Freund Alkohol diesem blöden Verstand zeigen, was eine Harke ist
Mein Verstand sagt 1:1
Sollte das ein Sieg werden, so wird das mein Herz erfreuen und ich werde mit meinem Freund Alkohol diesem blöden Verstand zeigen, was eine Harke ist
So. Erst zugeschaltet bei Frankfort : Shalakh
1:0 sieht ja schon einmal jut aus....
1:0 sieht ja schon einmal jut aus....
Willkommen beim Eishockey...
stoeffcheadler schrieb:
hab eben in der stauinfo gelesen das die Offenbacher innenstadt voll gesperrt ist da dort eine riesenfete steigt wegen dem sieg. Die autokorsos hört man bis kassel.
Ich schätze mal,dass demnächst in den OFC-Fanshops Schals mit "Derbysieger" verkauft werden
vonNachtmahr1982 schrieb:
Uninspiriert, passiv, zurück haltend. Wir steigen ab!
Die U23 oder die Erste?
3:1 für "die Anderen"
Der Moderator hat auch schon was geraucht...
2:0 für "die Anderen"
HarryHirsch schrieb:
Ist uns das Geld ausgegangen oder warum ist nicht jedes Trikot mit Namen des Spielers beflockt?
Die wolltn die Kackers im Glauben lassen, dass sie hier gegen das Star-Ensemble spielen... ist doch nur gut gemeint.
francisco_copado schrieb:Tomasch schrieb:
Habt ihr gerade am unteren Bildrand Siggi gesehen? Läuft mit erhobenem Mittelfinger in Richtung OFC-Block, wird von einem Ordner aber wieder zurückdiktiert.
Voller Einsatz.
Ohne Siggi wär hier garnix los!
1:0 für "die Anderen"
Hey hey hey... here comes Siggi...
Könnte mir gut vorstellen,dass ein Wechsel in der 2. HZ Joselu für Kadlec lauten könnte...