>

Adler_Steigflug

12213

#
Yes!
#
Ahhh... shit!
#
eagle.one schrieb:
Wir haben für euch eine unvergessliche Europacupsaion nochmal im Video-Storify zusammengefasst!

http://eintrachtpower.de/eintracht-frankfurt-europa-league-2013-2014-videos-storify/

Trotz des bitteren Endes: Es war einfach nur geil!  

Geil! Danke!
#
11 Mann pro Team Regel... Feuer frei!
#
Biotic schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Ich liebe meine Eintracht...  ,-)

Jeder andere, der jetzt schon von 2. Liga spricht liebt seine Rechthaberei bei negativen Ereignissen... beim FC Bayern würden sie halt enttäuscht werden... also bleiben sie doch hier... *seufz*

EINTRACHT!

Weia, du oeffnest mir die Augen. Stimmt, beim FCB kann man ja nicht das Forum vollrotzen, weil die eh immer gewinnen. Mann war ich naiv, jetzt faellt es mir wie Schuppen von den Augen  

Aber das heisst auch die werden wir nie los. Niemals nie. Boah nee, kotz.
Bidde Jungs gewinnt gegen Stuttgart, damit es hier nicht so schlimm wird...

Bin immer froh, geholfen zu haben...  ,-)
#
Ich liebe meine Eintracht...  ,-)

Jeder andere, der jetzt schon von 2. Liga spricht liebt seine Rechthaberei bei negativen Ereignissen... beim FC Bayern würden sie halt enttäuscht werden... also bleiben sie doch hier... *seufz*

EINTRACHT!
#
Sodele.
Die ganze Sache ist zumindest ein wenig verdaut.. Aber letztendlich war dies halt Kür... und in dieser haben wir uns wacker geschalgen. Danke an die Fans... Danke an die Mannschaft... Danke an den Trainer, dass wir 2 Jahre nach dem Wiederaufstieg gegen den ... keine Ahnung... 7.354-fachen portugiesischen Meister aus der Europa-League ausscheiden durften. Wer hätte das zu dem damaligen Zeitpunkt gedacht? Wir haben nunmal das verflixte zweite Jahr und jetzt gilt es alle Kräfte auf die BuLi zu konzentrieren... Europa sieht uns hoffentlich bald wieder... und lechzt genauso nah uns wie wir nach dem europäischen Auftritt.
#
Uffgerecht wien Rudel Murmeltiere inner Kurve vonner Achterbahn.

Könnte eins der Spiele werden, dass in die Analen eingeht...
#
Nur noch füüüünf....
#
Abhaken.... bin in Gedanken schon bei Porto und Bremen...
#
Sky interviewt ne Bild-Repoerterin. Naja... ist ja gewissermaßen dasselbe Level..
#
Gewinnen wir: Geil, eine Runde weiter und Doofmund rausgeschmissen.
Verlieren wir: Egal, wir können uns ein Stück weit weiter auf die Liga konzentrieren.

Entspannung pur....
#
Heute Braunschweig....  und morgen der UEFA-Cup!  
#
So, Joselu darf gerne noch den vierten machen...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mit Ausnahme von Kadlec sind eigentlich alle Spieler im Spiel drin.

Könnte mir gut vorstellen,dass ein Wechsel in der 2. HZ Joselu für Kadlec lauten könnte...

na, da isser doch...
#
Na, ein, Dinger könnten sie noch machen...
#
Alles in allem sehr dominant von uns. Aber Braunschweig auch höllenschwach. In der Verfassung einfach nur ausreichend für Liga 2.
#
nenee. ball gespielt..
#
WurstBlinker schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Barnetta für Flum ?

warum ?

Flum fand ich eigentlich sehr solide in HZ 1..
#
Barnetta für Flum ?