>

Adler_Steigflug

12213

#
Endlich sehe ich Fußball!
#
Ganz wichtig: Jetzt noch das dritte vor der 85.!
#
JAAAAAAAAAAAAAA J JJajjajjaaj JAAAAAAAAAAA!
#
Warum nicht so 90 Minuten lang... ? Herrgott nochmal!
#
Shit!
Abseits ... ???
#
Jaaaaaaa!
Und es war Flum, ihr alten Meckerfritzen!  
#
Machridro schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Kommentator:
"...einen Wechsel hat es allerdings gegeben. Beide Teams haben die Seiten getauscht..."

[img]http://www.allmystery.de/i/tQOTeHG_366.gif?bc[/img]

Mal ehrlich, wer soll denn der große Retter von der Bank sein?
Welches Talent schlummert, dort, das Veh noch nicht entdeckt hat?
Wer ist dieser mysteriöse Held, mit dem alles nicht so wäre wie es ist?

Um ehrlich zu sein war ich eher perplex über die Dummheit des Kommentators und nicht über die Nichteinwechlung...
#
Kommentator:
"...einen Wechsel hat es allerdings gegeben. Beide Teams haben die Seiten getauscht..."

[img]http://www.allmystery.de/i/tQOTeHG_366.gif?bc[/img]
#
Personalie Inui finde ich ein Phänomen:
Ist er nicht im Spiel, wird seine Einwechslung gefordert.
Ist er im Spiel, dann kriegt er neben Flum das meiste Fett weg...
#
BwBavar schrieb:
Da kommt noch was von unseren Jungs. Den Punkt gibt es noch

Irgendwie konnte ich vor ein paar Spieltagen auch noch diesen Zwangs-Optimismus aufbauen...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Es kommt die Sasion aber auch alles zusammen:
* Pech
* Dummheit
* Eigenes Unvermögen
* Beschissene Schiris !!!!!!
...
etc. etc.
#
Es kommt die Sasion aber auch alles zusammen:
* Pech
* Dummheit
* Eigenes Unvermögen
* Beschissene Schiris
* Einkäufe, die bisher zu wenig (bis gar nix) gebracht haben
* Verletzungen
etc. etc.
#
Der Zynikerin mir erkennt:
Wir entwickeln uns weiter! Diesmal warten wir nicht nur bis zur Rückrunde, bis wir die Tasmania-Entwicklung starten.
#
Auf dem implementierten Live-ticker auf dieser Seite steht es noch 0:0...
Ich verweigere mich auch dem Ergenbis,das ich auf dem Schirm sehe... alles wird gut!
#
HOOKii schrieb:
AdlerGG schrieb:
Machridro schrieb:
AdlerGG schrieb:
Schön zu sehen wie die Kritik wieder komplett ausufert und nur noch Blödsinn geschrieben wird ( Veh raus.... )  
Momentan läuft es schlecht, aber jetzt so auf die Mannschaft und Trainer einzudreschen ist einfach nur Dumm. Die Mannschaft und Veh haben nach den letzten 2 Jahren die Chance verdient da jetzt raus zu kommen, ohne das die "Fans" komplett die Kontrolle verlieren. Man kann es immer wieder wiederholen, realistisch gesehen geht es die Saison von Anfang an nur um Platz 8-13!

Aus der "momentanen schlechten Lage" sollte man aber schnellstens raus kommen. Sonst sieht es bald zappenduster aus.

Das ist klar!
Aber ich habe (noch) das Vertrauen in Veh und die Mannschaft. Es hapert Momentan an einigen Stellen, aber es ist ja nicht so das wir jedes Wochenende komplett untergehen.

Es hapert an einigen Stellen? Die ganze Mannschaft ist ein kompletter Hühnerhaufen. Das letztemal das ich sowas Woche für Woche erleben durfte war unter Funkel. Nein Danke, das ist nicht die Art von Fußball die ich gerne sehen möchte.

Bzgl. Hühnerhaufen: jain.

Ein viel disziplinierteres Abwehrverhalten hatten wir letztes Jahr zum 11. Spieltag auch nicht  vorzuweisen.
Kassierte Tore 2012: 16
Kassierte Tore 2013: 20 ... was halt unseren 2 Top-Leistungen gegen Berlin und Gladbach geschuldet ist.
Aber:
Geschossene Tore 2012: 21
Geschossene Tore 2013: 14

Wir hatten schon im Vorjahr ordentlich immer eingeschenkt bekommen. Aber das war der Mannschaft egal. Die sind völlig unbeeindruckt immer wieder
in die Offensive gegangen. Ich denke vieles ist disem kruden "Rotationsgedanken" geschuldet. Wobei wir ja noch nicht einmal so sehr Spieler als komplette Positionen oder Systeme rotieren lassen. Schon kommt man zu den heldenhaften 14 Toren...
#
Wo ist der Fußball aus 2012 hin?
#
Ich versteh es nicht... am liebsten würde ich die 9 Punkte aus der Europa-League in die BuLi transferieren... In der Kür schön... und die Pflicht verhaut man!
#
...bin dafür, dass WIR diesmal das Tor in der 86. machen!
#
Bah. 85. Minute und wir führen nur 1:0  
#
... und jetzt bitte noch das 2:0 vor der 85. Minute. Man kennt das Spiel ja mittlerweile...