>
Avatar profile square

AdlerAndi1971

637

#
Wer soll den das Bitte noch glauben????  
#
Ist ja alles schon gesagt worden in diesem Thread. Sehr geiler Beitrag als Dank für eine saubere Leistung der Mannschaft, des Trainers und dem Vorstand. Die haben sich alle den ***** aufgerissen um uns mal aus der Versenkung heraus zu holen in der wir seit Jahren drin stecken und uns  ins ober Drittel der BL zu führen. Und jetzt wo Europa in greifbare Nähe rückt...PENG.  

Würde mich nur mal interessieren was ein Maxfanatic oder propain hierzu sagen, die seit Jahren Pro Pyro schreien in diesem Forum und andere Leute hier als Deppen hinstellen die diese Kleingeistige Pyrokacke nicht gut finden.. Bin ja damals in diesem Forum gut geflammt worden und persönlich angegriffen als ich diese Pyro und Gewalt Aktionen (Zerschlagene Fernsehkamera) verteufelt habe. Keiner hat so geredet  wie hier.....was ist los...kalte Füsse bekommen!? Und das schlimmste ...von den Admins hier toleriert.

Wenn der Veh nach der Saison zu Schalke wechseln sollte, habe ich dafür vollstes Verständnis!!! Hier bei uns  in Frankfurt ist ein professionelles arbeiten leider nicht möglich, weil wir zuviele schlaue Ultras haben die meinen mit ihren 25 Lenzen auf dem Buckel die Welt zu kennen. ...Schade....

PS: Maxfanatic: Wie belaufen sich eigentlich nun die Gesamtkosten für alle Strafen seit 2000 !?    Immer noch Kleinigkeiten die nicht ins Gewicht fallen oder???     Bin mal gespannt ob du Eier hast und was zum WE sagst!?
#
Maxfanatic schrieb:
AdlerAndi1971 schrieb:

Ich denke es sind weit mehr als nur 500.000 Euro.



Schön, dass du das denkst. Die Zahlen sprechen aber eine deutliche Sprache. Hast du da also auch was fundiertes zu zu sagen?

PS: Bitte nenn mich nicht "Paradebeispiel". Ich empfinde das als schlimme Beleidigung!


Dann entschuldige ich hiermit "Persönlich" nochmal bei Dir und nehme das "Paradebeispiel" gerne zurück!!  

Ich nehme mal an, da du ja ein Engagierter Fan bist und du Dich in der Szene gut auskennst, wirst du diesen Artikel aus der FAZ sicherlich schon kennen. Nichts desto trotz hier noch mal der Link.



Ich habe mir auch die Mühe gemacht um mal was fundiertes zu liefern und musste gar nicht lange suchen. Der jüngste Fall deckt schon locker die von Dir errechneten 500.000 Euro ab.
Es ist zwar keine direkte Geldstrafe aber zumindest eine indirekte in Form von Verlusten der Geldeinahmen. Wie schon von anderen Leuten weiter oben gesagt wurde.

Fakt ist; Ob direkte Geldstrafen oder indirekte Geldverluste durch Sanktionen des DFB schaden EF. Da mache ich keine Unterschiede...Strafe bleibt Strafe. Und die von mir genannte Zeitspanne der letzten 15 Jahre möchte ich gar nicht bis auf den letzten Cent errechen wollen , weil mir da vermutlich sonst die Tränen kommmen würden. Natürlich wurde auch viel Kohle zum Fenster herausgeworfen durch unbedachte Spieler- und Trainerverträge sowie Missmanagement, Klaro, aber wegen sinnloser Randale muss es dann doch nicht auch noch sein oder!?  

Was mich jedoch am meisten stört ist der Imageschaden. Ich gehe jetzt schon seit 15 Jahren aktiv zur Eintracht und Fan bin ich seit ca. 20 Jahren. Ich trage eigentlich immer was an mir, dass mich als EF Fan zu erkennen gibt. Schlüsselband, Pin, T-Shirt, Jacke etc. etc. Bei meinen Freunden bin ich der Adler Andi Umso mehr tut es mir in der Seele weh, wenn dann von anderen Fussballfans oder auch nicht Fussball interessierten gesagt wird: " Ach du lieber Gott ein Frankfurter, warst du auch bei der Randale mit dabei!?...    Tja, vieleicht verstehst du mich da auch ein bissel, nur ein bissel, warum ich manchmal gegen Ultras einen Groll hege. Nicht gegen ALLE....bitte verstehe mich da nicht falsch. Auch bei den Ultras die den besten und mega geilsten Support in der Liga machen, ist dies ein kleiner Teil von Chaoten die Druff hauen. Ich hoffe ich konnte mich da ein wenig Erklären.  
#
Aber ist nun auch Schnurz...ich werde die Welt nicht verbessern können und Randale wirds auch immer wieder geben. Egal wie Ich oder Andere dazu stehen. Ich für meinen Teil werde nicht mehr so oft ins Stadion gehen, da ich keine Lust habe immer angepöbelt oder evtl. sogar verprügelt zu werden. Wenn das der Trend ist, als weiter feste Druff, aber ohne mich. Wird wohl vielen dann auch eine Genugtung sein frei nach dem Motto: Wieder ein Kuschelfan weniger im Stadion. Vieleicht sollte ich auch 05er werden, aber nach knapp 20 Jahren Eintracht Fan fällt mir das doch sehr schwer.  

#
Also ich würde schon ganz gerne als gesunder Mensch wahrgenommen werden und nicht als Gegenstand oder Sache, was ein "Exemplar" wohl ist. Das es verschiedene Meinungen gibt und sich nicht jeder Grün sein kann, dass ist mir Klar. Aber dewegen....Umgangsformen. Wenn das für Dich keine Beleidigung darstellt, nun dann habe ich wohl wirklich was an der Klatsche.    

Nur mal ein Beispiel: Du schreibst einen Kommentar zu einem Thema hier im Forum "neutral" und dann kommt ein Post zurück der anfängt mit...So Typen wie du, Jesus, wieder ein herausgekrochenes Exemplar, etc. etc. Kann man nicht direkt zum Thema kommen und schreiben wie man selbst die Sache sieht?
#
Natürlich!! Nochmal, ich Entschuldige mich hierfür!!  
#
Leute, wenn ihr dass alles immer gleich auf Euch bezieht tut es mir Leid. ok, Eine Verallgemeinerung ist immer Scheisse, dann nehme ich dass zurück und Entschuldige mich hierfür!! Aber warum muss man immer mit einer "persönlichen Beleidigung" einen Post eröffnen!? Habe ich den Maxfanatic in irgend einer Form zuvor angegriffen? Nein oder? Also warum bezeichnet er mich als Exemplar...weil ich nicht seiner Meinung bin? Was soll den das??
#
RedZone schrieb:
AdlerAndi1971 schrieb:
... ein Paradebeispiel für die junge Generation. Respektlos, Frech, Allwissend und vermutlich auch Gewalttätig!   (Letzteres ist mal eine haltlose Unterstellung).

Weite Teile deiner Generation leidet zusätzlich noch unter Amnesie bzgl. der eigenen Vergangenheit.



Sorry ich habe keine Randale in meiner Jugend gemacht oder habe mich älteren Respektlos gegenüber verhalten. Aber ich erwarte nicht das Ihr halbstarken das kapiert. Wäre auch zuviel verlangt. Und um es nochmal auf den Punkt zu bringen, da mir jetzt wohl gleich wieder selber Beleidigungen unterstellt werden, Außnahmen bestätigen die Regel und wenn mich Jemand (Vorallem ein 23 jähriger) als Exemplar bezeichnet, lass ich mir das Gewiss nich gefallen!!  
#
[/quote]Jesus, da ist aber auch mal wieder ein besonderes Exemplar hervorgekrochen gekommen.[/quote]

Also ich finde es wieder Klasse das auf einen Beitrag "speziell von Maxfanatic" als aller erstes eine persönliche Beleidigung folgt. Mich kotzt das langsam an. Ich krieche niergendwo hervor und ich finde es gerade in deinem Fall wieder typisch, dass du die Gewalt der Ultra Szene herunterspielst und mit eigenen obskuren Rechenbeispielen alles verharmlost. Ich denke es sind weit mehr als nur 500.000 Euro. Und ich sagte auch nicht mehrer Spieler sondern den ein oder anderen. Bitte erstmal mal lesen und nicht gleich los blubbern. Zumindest fehlt das Geld auch wenn es nur die hälfte für einen neuen Spieler wäre. Das wir uns keine Spieler für 20 Mio. leisten können wie Bayern und Co. dürfte sich von selbst verstehen!!

Ich finde du bist ein Paradebeispiel für die junge Generation. Respektlos, Frech, Allwissend und vermutlich auch Gewalttätig!   (Letzteres ist mal eine haltlose Unterstellung). Aber wenn man immer alle Leute beleidigt und denoziert die sich offen gegen Gewalt ausprechen und diese als "Idioten" (wenn auch durch die Blume) bezeichnet finde ich das schon sehr gefährlich.

Und gerade zum Thema an dieser Stelle: Lern mal bitte die grundlegenden Umgangsformen, vorallem die aller erste davon, die Höflichkeit!!!

Man kann immer anderer Meinung sein und diese auch Kund tun, aber immer mit Respekt vor seinem Gegenüber. Nur so kommt man auf einen Nenner.  

Denk bitte mal drüber nach.      
#
Bedauerlicherweise sagt mir die FAZ aber nicht was ich tun soll. Was soll denn Otto Normalfan unternehmen wenn er einer organisierten Gruppe gegenübersteht. Sich mutig entgegenwerfen, oder heimlich mit dem Handy denunzieren? Macht halt nicht jeder. Wahrscheinlich nicht mal Schweinchen Schlau aus der Redaktion der FAZ.
Ich geh mal davon aus, dass am ehesten der Verein etwas tun kann.
Man muß es halt nur wollen.


Ich sehe das genauso!! Dieser Satz "Selbstreinigung der Fans" ist absolut Irrsinnig. Sollen sich Familien mit Kindern vor die Ultra Szene stellen und skandieren: "Ultras hört auf, wir wollen Euch "So" nicht!!". Die würden sich vermutlich kringeln vor lachen bzw. einigen wenigen Chaoten traue ich auch zu das die auf Frauen und Kinder losgehen.       Traurig aber wahr. Allerdings stellt sich dann auch die Frage, ist das überhaupt noch EIN Verein!?  

Außer Frage dürfte dagegen stehen...jede Form von Gewalt und Randale bzgl. Sachbeschädigungen schaden dem Ruf des Vereins als auch seiner Kasse. Wenn man sämtliche Beträge der letzten 15 Jahre zusammenfassen würde, den der Verein Eintracht Frankfurt an Strafe aufgrund von Randale zahlen musste, so behaupte ich das wir mit Sicherheit den einen oder anderen hochwertigen Spieler hätten verpflichten können.  

Darüber sollten sich mal einige Hitzköpfe gedanken machen.  

 
#
Was mich an dieser Sache am meisten ärgert ist wieder mal die Tasache, dass wegen ein paar hundert Chaoten die ihre Fäuste nicht unten halten können, die friedliche Mehrheit bestraft wird. Ich hätte das erste Heimspiel gegen Pauli gerne im Stadion gesehen!!    

Die Strafen werden meist falsch angesetzt bzw. es trifft genau die am ärgsten, die sich eh friedlich und an diesen "Verhaltenskodex" schon seit ihrer Geburt halten (Fans die eine Erziehung genossen haben!) und sich fair und anständig Verhalten.

Und was mich richtig auf die Palme treibt ist, dass vermutlich genau die "Fans" unter den 19000 zugelassenen Leuten hocken, die an der Randale gegen Köln im großen Stil beteiligt waren und sich nun kaputt lachen.  

Danke Schön!!  
#
Mein 4. Abstieg mit der Eintracht....    

Aber MEGA LOB an Fährmann WELTKLASSE gehalten!!!
#
Man muss bei aller Entäuschung und dieser Alptraum Rückrunde auch was positives sehen....in der 2.Liga ist das Stadion nicht so voll und die Karten sind billiger!!    

Sportlich, das ist leider Fakt, gehören Wir da hinein !!

Und aller Meinungen zum Trotz...Hochachtung und Respekt an Mainz, absolut verdient in Europa dabei!!! Wenigstens EINE Mannschaft aus unserer Region die Fussball spielen kann.

Als Eintracht Fan (Das bin ich nun seit kanpp 20 Jahren) ist man eh meistens immer nur der Depp...ich habe mich dran gewöhnt.  
#
Das ist jetzt der 3. Abstieg den ich "wahrscheinlich" mit der Eintracht mitmache.

Ich hätte ja gegen Köln gestern Vormnittag auch noch mit 3 Punkten gerechnet, aber nach dem gestrigen Auftritt in Mainz muss ich sagen das diese Hoffnung ganz brutal zerschlagen wurde!!  

Fakt ist: Mainz hat uns noch "Leben" lassen. Die hätten uns mit dieser Leistung gestern auch mal locker 8:0 vom Platz jagen können. Fand ich richtig Nett von unseren Nachbarn, dass Sie uns nicht völlig Blamiert haben!!

Damals als 05 noch "Unbekannt war im Oberhaus" freuten sich die Mainzer wenn "die große Eintracht" zum Freundschaftsspiel gekommen ist. Heute kann man sagen es ist umgekehrt.    *würg*

In diesem Sinne......Hoffen auf ein Wunder!!
#
Natürlich kann die Mannschaft nur als ganze Einheit funktionieren, da habt ihr absolut Recht. Das Spiel muss von hinten nach vorne sicher und kompakt aufgebaut werden. Wenn das nicht läuft, dann kann man Aufstellen wie man will. Wenn ein Teil der Spieler nicht an ihre Form herankommen bzw. alles im Mittelfeld zum erliegen kommt, dann kann natürlich auch ein Stürmer wie Gekas nur über die besagten "langen Bälle" bedient werden. Das Gekas ein Klasse Stürmer ist, dass steht für mich zumindest außer Frage und mir liegt es Fern ihn zu kritisieren. Ich bin eher der Meinung, dass Gekas stark verunsichert ist alleine da vorne. Er hat wirklich zum Teil ganz klare Chancen versiebt und das begründe ich zum Teil damit, weil wirklich ein ernormer Druck auf ihm lastet. Jeder schaut auf ihn und erwartet ein Tor. Mit jedem Spiel wird dieser Druck und die Erwartung an ihn größer. Auf Dauer macht das einen Stürmer immer Unsicherer und die Realität bestätigt dies. In der vergangen Saison als er in Berlin den Abstieg verhindern sollte, war die Situation ähnlich wie bei uns jetzt. Er vergab 100%tige Torchancen. Ich denke er kommt mit Druck nicht klar. Deshalb meine These, man sollte ihm einen zweiten Mann zur Seite stellen. Sei es seinen Landsmann Amanatidis oder auch Fenin. Ich glaube das würde Wunder wirken.   Ich vermute, Gekas ist ein Typ der nicht umbedingt im Blickpunkt bzw. Rampenlicht stehen darf, sondern aus einer entspannten Situation heraus "überraschend" seine Tore machen muss. Wenn ein zweiter oder dritter Stürmer an seiner Seite stehen würde wäre er zumindest "teilweise" aus dem Fokus der Massen genommen und er könnte wieder befreiter aufspielen. Halil Altintop hat mich als Stürmer nicht wirklich überzeugt.    
#
Ok, das ist Wahr. Aber ich persönlich finde nur eine echte Spitze etwas arm in Anbetracht der Situation in der wir uns befinden. Wie oben schon angesprochen, auf Gekas zu hoffen ist sehr gewagt wie ich finde.
#
Willensausdauer schrieb:
AdlerAndi1971 schrieb:
Vieleicht sollte Daum mal ein 4-3-3 ausprobieren!?
 


Die Gegner würden uns schnell auskontern beziehungsweise von Anfang an das Spiel dominieren, da zu viel Räume sind.


Hmmm, wie würdest du Aufstellen?
#
Vieleicht sollte Daum mal ein 4-3-3 ausprobieren!?

Spitzen mit Amanatidis, Gekas, Fenin
Mittelfeld mit Köhler, Caio, Ochs
Abwehr mit Tzavellas, Jung, Russ, Franz

Ist eh Egal ob das noch was Bringen würde. Gegen die kommenden Gegner sehe ich eh nur noch realistische Chancen bei Mainz und Köln zu Punkten. Dortmund und Bayern dürften im "Normalfall" kurzen Prozess mit uns machen.  

Ich schätze die Tabelle wird am letzten Spieltag so aussehen:

16. Frankfurt
17. St. Pauli
18. Gladbach

Gekas als einzigste Spitze einzusetzen, hat sich die ganzen letzten Spiele ja wohl mehr als Sinnlos heraus gestellt!! Immer diese weiten Bälle nach vorne in der Hoffnung, dass Gekas an den Ball kommt.  
Das Resultat ist zu 80% eh immer nur "Abseits".  

Fakt ist aus meiner Sicht aber ganz klar: Mit so einer schlechten Rückrunde haben wir gar nichts anderes Verdient als Liga 2!!!  Bleibt nur zu hoffen, dass Wolfsburg weiter strauchelt und Pauli als auch Gladbach nicht mehr Punkten.
Aber bei der Mannschaftsqualität die Wolfsburg im Kader hat sehe ich da eher schwarz und denke mal die werden´(und wenn es am letzten Spieltag ist) ihr rettendes Ufer erreichen.  

 
#
Sowas nennt man "SUPERSTAR" Bouns.