>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (33. Spieltag, 07.05.2011, 15:30)

#
Hewz schrieb:
Ich denke man muss bei dem Pyro-Gewerfe doch ganz klar unterscheiden. Die Pyros zu Beginn des Spiels seh ich völlig positiv, sie haben krasse Stimmung gebracht und haben zumindest für die ersten 10 Minuten ein bisschen Kampf auf die Mannschaft übertragen.
Dann gabs den einzelnen Böller zwischen 38er und 36er Block, der im Block gelandet ist, da fragt man sich doch wie behindert können manche Leute sein ?! Böller auf die eigenen Fans werfen  
Zu den 8 bis 15 Böllern direkt nach Spielende und dem Platzsturm: Ich kann das absolut nachvollziehen, dass man enttäuscht, wütend, verzweifelt ist, aber bei manchen liegen die Nerven zu blank und der Alkoholpegel zu hoch.
Das positive daran ist zweifelsfrei, dass die Eintracht Frankfurt Fußball AG mit allen Beteiligten hoffentlich endlich mal das entscheidende Signal erhalten haben, dass sie Umdenken müssen und eine neue Mannschaft aufbauen müssen!

Eintracht Frankfurt ein Leben lang, egal in welcher Liga!


Von "behindert" möchte ich in so einem Zusammenhang nichts hören !  
#
Ersetz es durch "verrückt", "gestört", "nicht-eintracht".
#
Dann ist es okay !
#
Man muss bei aller Entäuschung und dieser Alptraum Rückrunde auch was positives sehen....in der 2.Liga ist das Stadion nicht so voll und die Karten sind billiger!!    

Sportlich, das ist leider Fakt, gehören Wir da hinein !!

Und aller Meinungen zum Trotz...Hochachtung und Respekt an Mainz, absolut verdient in Europa dabei!!! Wenigstens EINE Mannschaft aus unserer Region die Fussball spielen kann.

Als Eintracht Fan (Das bin ich nun seit kanpp 20 Jahren) ist man eh meistens immer nur der Depp...ich habe mich dran gewöhnt.  
#
Hewz schrieb:

Dann gabs den einzelnen Böller zwischen 38er und 36er Block, der im Block gelandet ist, da fragt man sich doch wie behindert können manche Leute sein ?! Böller auf die eigenen Fans werfen  


Böller haben generell in Stadien nichts zu suchen. Egal auf welche Menschen sie geschmissen werden.
#
... oder "geistig unterbemittelt"!!!

Da kann ich verstehen, dass sich die Betroffenen "boxen" wollten.

Tja was soll man überhaupt noch zu dem Spiel von gestern schreiben?! Ich hätte niemals gedacht, dass sich die Mannschaft so aufgibt. Wir sehen es an den Gladbachern, die haben immer an sich geglaubt und gekämpft. Jetzt haben die uns sogar noch vom Tabellenplatz überholt.

Ich kann es nicht fassen!

Bei mir persönlich wechselt sich Trauer, Entäuschung mit Wut und Frust minütlich ab.

Ich bin nach dem Spiel gestern die Strecke vom Stadion zur Hauptwache zurück gelaufen - und das nachdem ich Mittags schon mit der Masse vom Römerberg zum Stadion gelaufen bin.

Konnte gar keinen klaren Gedanken fassen über das, was in der Rückrunde von der Mannschaft abgeliefert wurde. Unglaublich diese beiden vollkommen unterschiedlichen Spielrunden. Ich kann mich nicht erinnern, daß es in der Vergangenheit mal so bei uns abgelaufen ist?! Ihr?

Vollkommen unverständlich diese Rückrunde.

Die Emotionen kochen hoch. Ist doch klar, wir sind immer schon sehr emotionsgeladene Fans gewesen. Ist auch gut so!

"Wir tragen den Adler im Herzen..."

Just my fitty cents!

Eintracht Frankfurt 4ever, egal welche Liga!!!!
#
Pyro im Stadion ist Müll.
Böller im Stadion sind Müll.
Platz stürmen ist Sondermüll.

Leute,die dem Verein auch noch schaden,sind was für die Endlagerung.

Das gibt wieder eine saftige Strafe.
Ganz toll,Leute!! Gewaltbereiter Mob,das Allerletzte

Es gibt keine Hoffnung mehr auf den Ligaerhalt,ein Wunder a la Eintracht ist unwahrscheinlich,bei diesem Auftreten der Mannschaft ist da ein Lottogewinn größer.
Die Planungen für die 2.Liga sollten daher bereits heute beginnen,vor allem die Trainerfrage schnellstens geklärt werden.
Ich bin für eine Frankfurter Lösung
#
Nein, das Wort "behindert" trifft es genau. Für mich ist sogar untertrieben.
Die Leute, die soewtas "behindertes" machen, sind m.E. psychisch gestörte und gültigen Menschenverstand (TÜV: durchgefallen).

Wie dumm - oder wie obene geschrieben - psychisch gestört muss man sein?
Das Spielfeld stürmen - das geht einfach nicht!
Die Pyroshow zu Beginn des Spiels völlig überflüssig!

Dieses Verhalten schadet mal wieder unserem Verein und es wird uns teuer zu stehen kommen.
Für die Pyroshow gibt es locker eine Geldstrafe von 25.000€.

Das Stürmen des Spielfelds könnte uns sogar ein Geisterspiel kosten!

Durch solche psychisch gestörte vertreibt man "Neu-Fans", weil man denkt: Was sind denn das für Idioten?!  

Ich persönlich distanciere mich von jeglicher Art der Eskalation, weil es letzten Endes sowieso nichts bringt.

Zum Glück muss ich eure Strafe nicht zahlen.
Aus beruflichen Gründen kann ich mir eine Dauerkarte in der zweiten Liga nicht erlauben . . .  
#
SoFa2009 schrieb:
Nein, das Wort "behindert" trifft es genau.
Nein, idiotisches Verhalten, wenn du es denn so titulieren möchtest, psychische Störungen, all das hat nichts mit Behinderungen zu tun. "Behindert" als Beleidigung kannst du woanders benutzen, hier nicht!
#
Ganz ehrlich, ich hab kein Problem mit den Randale-Machern.

Bis auf die Kamera der ARD (wen bockt's   ) ist nichts ernsthaft beschädigt worden.

Man muss auch mal verstehen, dass für viele Leute die Eintracht über Jahre hinweg ein zentraler Bestandteil des Lebens war. Jedes Wochenende im Stadion, ob heim oder auswärts, Unmengen an Geld und Zeit investiert und letztendlich bekommt man nichts zurück. Die Mannschaft kann sich gar nicht genug schämen, deren Tränen sind für mich nicht von Bedeutung.

Ich finds nicht gut, aber ich kanns irgendwo fast verstehen.

Und zu euch Super-Wahren Fans hier teilweise sag ich nur eins:  

Wenn ich sehe wie weit nach dem Spiel manche dem Daum noch hinterherrennen und Fotos machen oder Autogramme wollen, frag ich mich echt ob die raffen, was die Uhr geschlagen hat..Keine anderen Probleme als sich nen Foto zu krallen.

Auch Ochs war auf einmal der Held der Stunde, klar gestern guter Einsatz, aber sowas erwartet man verdammt noch mal auch. Er ist vll. in nem Haufen von Angsthasen etwas heraugestochen - herzlichen Glückwunsch  
#
yeboah1981 schrieb:
SoFa2009 schrieb:
Nein, das Wort "behindert" trifft es genau.
Nein, idiotisches Verhalten, wenn du es denn so titulieren möchtest, psychische Störungen, all das hat nichts mit Behinderungen zu tun. "Behindert" als Beleidigung kannst du woanders benutzen, hier nicht!




   

Leider gehört diese Art von Wortwahl mittlerweile zum allgemeinen "Was guckst du" Sprachgebrauch. Nicht im Sinne von Kaya, sondern im Sinne von Gosse....
#
eintracht069 schrieb:
Ganz ehrlich, ich hab kein Problem mit den Randale-Machern.
 


#
die fans sind schuld....
die ultras sind an jenem schuld....
die hools sind an ganz was anderem schuld...
bla bla bla bla bla bla.....

hinrunde: 26 punkte und 24 tore
rückrunde: gerade mal 8 punkte gesammelt und magere 6 tore geschossen!!!!

ach und da sollen die fans sich ganz normal hinsetzen, direkt nach abpfiff abhauen.
köhler und co. soll in sein r8 und davonziehen?!

wohin mit dem stress?!
finde die lösung nachm spiel auch net unbedingt gut, aber was für eine reaktion habt ihr erwartet??
schiebt es auf die ultras, ist ja in zurzeit.

wir haben nicht viel erwartet, ausser 12-13 punkte und paar törchen mehr, selbst das habt ihr nicht hinbekommen.
alle weg, von ganz oben bis unten, ALLE....

egal ob liga 1 oder 2, behalten möchte ich nur rode und jung. selbst wenn die gehen möchten haben die recht....
#
Tackleberry schrieb:
eintracht069 schrieb:
Ganz ehrlich, ich hab kein Problem mit den Randale-Machern.
 


 


Das ist genauso falsch, ein Zitat aus seinem kompletten Zusammenhang zu reißen  
#
Wer bewußt in welcher Form auch immer seinem angeblichen Lieblingsverein schadet, ist kein Fan sondern ein Saboteur!

Dieses beschämende Auftreten nach Spielende kann die Eintracht nicht nur finanziell teuer zu stehen kommen.

Ein Geisterspiel ist nicht ausgeschlossen, wäre aber im Vergleich zu einem Punktabzug für die neue Saison, eher verkraftbar.

Angenommen es fehlen Ende der Saison diese Punkte für einen sofortigen Wiederaufstieg? Dann haben diese Hirnlosen ganz viel erreicht und das für den Verein, den sie angeblich  so lieben.

"Wir tragen den Adler im Herzen?"
Besser: Wir tragen das Hirn in der Hose.

Frustbewältigung geht auch anders. Vielleicht sollten diese Herrschaften nach Hause gehen und mit dem Kopf gegen die Wand schlagen bis sie sich "abgebaut" haben.
Nur nicht zu heftig - Hohle Birnen hallen so sehr.
#
Das kostet nächstes Jahr wieder ein paar schöne Urlaubstage für die Spiele freitags und montags...ich könnt einfach nur kotzen.

Was den Platzsturm betrifft, so denke ich nicht, dass es nur die UF war...es hat sich einfach so hochgeschaukelt, da waren auch ne Menge "normalos" dabei. Zumindest sah das von der GGT so aus. Das Problem ist, das das der Frust der ganzen Saison war. Die vielleicht zwanzigste Enttäuschung.

Dass Köhler gesagt hat, er bleibt, klingt für mich eher wie eine Drohung.
#
raideg schrieb:
Wer bewußt in welcher Form auch immer seinem angeblichen Lieblingsverein schadet, ist kein Fan sondern ein Saboteur!

Dieses beschämende Auftreten nach Spielende kann die Eintracht nicht nur finanziell teuer zu stehen kommen.

Ein Geisterspiel ist nicht ausgeschlossen, wäre aber im Vergleich zu einem Punktabzug für die neue Saison, eher verkraftbar.

Angenommen es fehlen Ende der Saison diese Punkte für einen sofortigen Wiederaufstieg? Dann haben diese Hirnlosen ganz viel erreicht und das für den Verein, den sie angeblich  so lieben.

"Wir tragen den Adler im Herzen?"
Besser: Wir tragen das Hirn in der Hose.

Frustbewältigung geht auch anders. Vielleicht sollten diese Herrschaften nach Hause gehen und mit dem Kopf gegen die Wand schlagen bis sie sich "abgebaut" haben.
Nur nicht zu heftig - Hohle Birnen hallen so sehr.


Lieber eine Strafe zahlen als solchen Versagern wie Köhler Meiter & Altintop Gehalt zahlen.
#
infernowaldstadion schrieb:
raideg schrieb:
Wer bewußt in welcher Form auch immer seinem angeblichen Lieblingsverein schadet, ist kein Fan sondern ein Saboteur!

Dieses beschämende Auftreten nach Spielende kann die Eintracht nicht nur finanziell teuer zu stehen kommen.

Ein Geisterspiel ist nicht ausgeschlossen, wäre aber im Vergleich zu einem Punktabzug für die neue Saison, eher verkraftbar.

Angenommen es fehlen Ende der Saison diese Punkte für einen sofortigen Wiederaufstieg? Dann haben diese Hirnlosen ganz viel erreicht und das für den Verein, den sie angeblich  so lieben.

"Wir tragen den Adler im Herzen?"
Besser: Wir tragen das Hirn in der Hose.

Frustbewältigung geht auch anders. Vielleicht sollten diese Herrschaften nach Hause gehen und mit dem Kopf gegen die Wand schlagen bis sie sich "abgebaut" haben.
Nur nicht zu heftig - Hohle Birnen hallen so sehr.


Lieber eine Strafe zahlen als solchen Versagern wie Köhler Meiter & Altintop Gehalt zahlen.


Wir haben bald mehr Strafen gezahlt, als diese Spieler verdienen. Und wenn doch alles so scheiße ist, wieso kamen dann keine Skibbe raus Rufe nach dem Spiel gegen Nürnberg?

Und: Wieso sind immer Meier, Köhler und Altintop an allem Schuld? Hat sicdh nicht Herr Gekas im Auslassen von 100%igen in der Rückrunde ausgezeichnet? Hat sich nicht HErr Fährmann die Bälle selbst ins Netz gelegt?
#
infernowaldstadion schrieb:
raideg schrieb:
Wer bewußt in welcher Form auch immer seinem angeblichen Lieblingsverein schadet, ist kein Fan sondern ein Saboteur!

Dieses beschämende Auftreten nach Spielende kann die Eintracht nicht nur finanziell teuer zu stehen kommen.

Ein Geisterspiel ist nicht ausgeschlossen, wäre aber im Vergleich zu einem Punktabzug für die neue Saison, eher verkraftbar.

Angenommen es fehlen Ende der Saison diese Punkte für einen sofortigen Wiederaufstieg? Dann haben diese Hirnlosen ganz viel erreicht und das für den Verein, den sie angeblich  so lieben.

"Wir tragen den Adler im Herzen?"
Besser: Wir tragen das Hirn in der Hose.

Frustbewältigung geht auch anders. Vielleicht sollten diese Herrschaften nach Hause gehen und mit dem Kopf gegen die Wand schlagen bis sie sich "abgebaut" haben.
Nur nicht zu heftig - Hohle Birnen hallen so sehr.


Lieber eine Strafe zahlen als solchen Versagern wie Köhler Meiter & Altintop Gehalt zahlen.


Lieber so Versager auf dem Platz, wie solche Spackos die dem bisschen Ansehen was mein Verein noch hat noch total ruinieren!
#
Wir waren gestern mit 3 Kindern (2 davon DK-Inhaber mit 6 und 8 Jahren auf der GGT) im Stadion und sind, um der zu erwartenden Eskalation zu entgehen, 5 Minuten vor Abpfiff gegangen, bzw. mußten gehen, da die Kinder Angst hatten.....so gewinnt man keine Fans oder verliert sie sogar...

extremst kopfschüttel über die Ereignisse vom Vortag


Teilen