>

Adlerauge455

600

#
Wo?
#
Schuetzinger83 schrieb:
Jap...Dörner!
Eben das 8:0 durch Rosenthal (feiner Schlenzer)

Sehr schön!!!
#
Adlerauge455 schrieb:
Und wer hat das 5:0 gemacht?

Ah Dörner
#
Und wer hat das 5:0 gemacht?
#
kamelle schrieb:
Wie soll ein Spieler z. Bsp. Rosenthal gut  spielen wenn er merkt der Trainer steht nicht hinter ihm und baut ihn nicht auf?

Ich bin froh das Veh weg ist!!

Genau so ist es!!!
#
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Rosenthal hat von Veh ja nun deutlich mehr Chancen bekommen als z.B. Kadlec.
Auf Grund der gezeigten Leistungen meines Erachtens völlig zu unrecht.
Da finde ich es etwas unpassend, die schwachen Leistungen mit dem angeblich gespannten Verhältnis zum Trainer zu rechtfertigen. Was soll denn dann Kadlec erst sagen?
Nach diesen Aussagen Rosenthals halte ich eine möglichst baldige Trennung für mehr als wünschenswert.

Rosenthal: 24 Spiele inkl. EL und DFB-Pokal.
kadlec: 29 Spiele inkl. EL und DFB-Pokal.

Großartiges Beispiel Stoppdenbus    
#
steps82 schrieb:
di Luca schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Seh ich auch so... erst Leistung, dann Mitsprache.

Zum Teil. Wer mitredet entscheidet letztlich immer noch Trainer. Ist der ausreichend sozial kompetent, werden dies selbstverständlich immer nur Spieler sein, die auch ein entsprechendes Standing in der Mannschaft haben und zugleich dem Trainer loyal zur Seite stehen. Gute Leistung allein reicht dabei sicher nicht aus. Wenn jeder der gute Leistungen zeigt auch mitreden will, bricht das Mannschaftsgefüge auseinander. Topteams wären gar nicht mehr zu führen. Ich erinnere mich ungern an das Jahr 1991/92, als ein gewisser Lothar M. ungeachtet der sozialen Struktur die Machtfrage stellte und damit zur Fragmentierung der Mannschaft beitrug. Baresi gegen Matthäus, Matthäus gegen Klinsmann, mittendrin Bergomi und Zegna. Der Anfang vom Ende.

Dieses Thema passt ja nun auch gut ins Thema Hierarchien. Eines zeigt aus meiner Sicht Vehs Umgang mit Rosi, er hatte die Zügel fest im Griff und wusste was er zu tun hat.  

Was hatte Baresi denn mitm Loddar zu tun? die haben außer vielleicht in einer Traditionsmannschaft nie zusammen gespielt.

Zum Thema. Keiner weiß was Rosi und Veh unter wie vielen Augen auch immer besprochen haben. Also ich würde mich doch über jede konstruktive Kritik/ Diskussion als Trainer freuen. Da spielt es in meinen Augen keine Rolle ob der Kerl Kapitän ist oder erst aus der Jugend kommt. Wenn einer was sinnvolles zu sagen hat soll er den Mund auf machen.
Das sowas beim Meistertrainer Veh nicht gut ankommt, kann ich mir allerdings auch gut vorstellen.  

#
mike56 schrieb:
Rosi macht wenigstens noch was falsch. Wie ein Alex Meier es schafft ein ganzes Spiel nahezu unsichtbar zu sein ist auch schon fast eine Kunst. Was wäre eigentlich wenn 11 solcher Spieler auf dem Platz wären?

#
Kadaj schrieb:
oh ballverlust rosenthal.  sachen gibts.

Oh, 0:0 zweite Halbzeit mit Rosenthal... war wohl ein guter Wechsel! Im übrigen haben andere Spiele deutlich mehr Ballverluste, aber alle auf einen ist ja immer schön einfach...
#
philadlerist schrieb:
Bosheit an:
Dem Streich mal den Rosenthal zum Rückkauf anbieten. Der wird hier nicht mehr glücklich!
Bosheit aus

Vielleicht wäre etwas Unterstützung von Fans UND Trainer angebracht!!! Der neue Trainer kommt bald, hoffentlich unterstützen wir als Eintracht Fans UNSERE Spieler bald mal wieder ALLE!
#
Trapp: 4
Jung: 4,5
Zambrano: 5
Madlung: 5
DJ: 4,5
Russ: 5,5
Lanig: 5
Schwegler: 5,5
Barnetta: 4,5
Joselu: 5
Aigner: 5

Meier: 5
Kadlec: 4
#
Trapp - 2
Jung - 2
Zambrano - 5
Madlung - 3
Djakpa - 4
Russ - 5
Barnetta - 4
Aigner - 5
Meier - 5
Lanig - 3,5
Joselu - 3

Kadlec - 4
Rosenthal - 3
#
sinkfoot schrieb:
cyberboy schrieb:
heute mal kurz und knapp:

Jung: 3

Zambrano: 3,5

Madlung: 3,5

Djakpa: 3,5

Lanig: 3

Flum: 3,5

Schröck: 3,5

Aigner: 2

Barnetta: 2

Joselu: 2,5

Rosenthal: ohne Wertung
Tut mir ehrlich leid und der Kerl kann auch nichts dafür: Aber für mich irgendwie der personifizierte Unglücksbringer.

Kadlec: 3,5

Stendera: ohne Wertung

Rosenthal: Unglücksbringer? z.B. vor 4 Wochen gegen die Spätzles !?

#
Trapp: 5 (War nicht sein Tag)
Jung: 3
Zambrano: 3,5
Madlung: 4,5 (Verschuldet meiner Meinung nach das erste Gegentor)
Djakpa: 2,5
Flum: 4 (Viele Fehlpässe)
Lanig: 3,5
Schröck: 3 (Endlich darf er mal wieder ran)
Barnetta: 2,5
Aigner: 2 (Wird immer besser)
Joselu: 3,5
Rosenthal: 3 (hätte fast den Anschlusstreffer vorbereitet)
Kadlec: 4
Stendera: 6 (er muss bei Naldo sein!)
#
Alle schimpfen immer auf Rosenthal   , dabei ist er es, der so oft am Ende Charakter zeigt und ein entscheidendes Tor schießt oder vorbereitet!!!    Heute hat - so wie Aigner es gesagt hat -  leider ein wenig Glück gefehlt! Madlung hätte nur seinen Kopf hinhalten müssen - die Flanke am Ende von Rosenthal war super! Das wäre wenigstens das gerechnte Unentschieden geworden...
#
Jung: 5
Madlung: 6
Russ: 5
Djakpa: 3
Schwegler: 2
Flum: 4
Aigner: 6
Meier: 5
Inui: 3
Joselu: 3

Kadlec: 3
Rosenthal: 2
#
Adlerhenne schrieb:
Dieser Typ, der gestern den eigenen Spieler Jan Rosenthal mit Schaum vor dem Mund und einem herzhaften "Verpiss Dich Du xxxxsohn" begrüßt hat, kann von Glück sagen, dass das gesamte Stadion bis in den letzten Winkel Kameraüberwacht ist!

Ist ja schön Tobago, dass Du sowas schlicht als Emotionen, die dazu gehören, abhakst. Ich habe auf solche asozialen Menschen überhaupt keinen Bock. Sie sind es m.E. nicht wert, auch nur in irgendeiner Form den Adler auf der Brust zu tragen, geschweige denn eine Dauerkarte zu besitzen.

Und zu dem Gepfeife: Weil es schon immer dazu gehört, ist es super? Was ist denn das für eine selten dämliche Logik? Weil die Leute sich schon immer im Bahnhofsviertel im Dreck die Spritzen setzen, ist es toll, oder was?? Mann, mann, ein bisschen den Kopf einzuschalten, ist doch nicht zuviel verlangt...

Natürlich kann es auch mal negative Emotionen geben, wenn Wut und Enttäuschung Überhand nehmen. Aber sie sollten nicht die Regel sein, bei jedem kleinsten Gegenwind und sobald ein Spieler oder die Mannschaft mal ein, zwei schlechte Spiele machen... Und dann feiert man sich wieder ab, wie geil unsere Fans doch sind, ts...

EINTRACHT!!!

#
DelmeSGE schrieb:
Es ist doch zweitrangig,ob die Pfiffe dem Spieler oder Trainer galten.
Beides trifft den Spieler bis ins Mark.
Daher kann man vor dem Rosenthal und dessen Leistung in Halbzeit 2 nur den Hut ziehen.
Ich sehe gar keinen Grund für solch ein Mobbing.Ehrlich gesagt gibt es auch so oder so keinen Grund.
Einen Spieler bei einer Einwechslung so niederzumachen ist peinlich,asozial und nicht eines SGE Fans würdig.
Und an die Kadlecjünger hier: der Armin wird schon wissen,was er tut.
Und so falsch lag er mit Rosenthal nun ja nicht...

#
Warum sollte ein Spieler lustlos sein?! Vielleicht fehlt dem ein oder anderen nur die Bestätigung... wenn weder Fans noch Trainer hinter einem Spieler stehen...
#
Johannes Flum hat vom Trainer unendlich viele Chancen bekommen. Andere Spieler sind nach einem schlechten Tag aus dem Kader geflogen, während Flum eine Chance nach der nächsten bekommen hat, obwohl er einige Tore mit verschuldet hat. Ich bin gespannt, wie er sich beim neuen Trainer behaupten kann...