AdlerAusBosnien
16417
Graefle schrieb:
Glaube unser Schobbe hat in Erfurt auf der untersten Stufe auch so ausgesehen, wie das Hündchen auf dem oberen Foto !!!
**jetzmussichaberweg**
...
denke b) bin mir aber nicht sicher...
find die aktion cool und zudem nutze ich mal die gelegenheit meine meinung zum thema "alte" fanfreundschaft loszuwerden:
ich fänds wirklich klasse wenn die fanfreundschaft wieder etwas "aktiver" werden würde...
denn ich find den MSV ganz cool..
MSV+SGE -> Gemeinsame Aufstiegsfeier am Montag
ich fänds wirklich klasse wenn die fanfreundschaft wieder etwas "aktiver" werden würde...
denn ich find den MSV ganz cool..
MSV+SGE -> Gemeinsame Aufstiegsfeier am Montag
wieso nicht
*sabber* will haben, dieses trikot!!!
mein cousin in dänemark trägt auch sehr oft in seiner freizeit eintracht-trikots bzw. im winter einen schal. er ist ein riesen eintracht fan und deswegen schenke ich ihm immer SGE-Fanartikel zum Geburtstag.
Er macht die Eintracht jedenfalls international noch berühmter
Er macht die Eintracht jedenfalls international noch berühmter
**Julchen** schrieb:
Ich glaube jemand der nicht im Stadion war kann sich nicht vorstellen was sich in den letzten 10 Minuten dort abspielte...Und immer wieder die Gänsehaut wenn man so etwas ließt oder schreibt!
ohja da stimme ich dir voll und ganz zu... EINFACH NUR GEIL... immer und immer wieder. ich werde nie vergessen wie ich und mein bruder beim 6:3 hochgehüpft sind und uns dannach 5min lang im block gesucht haben
mir hat damals ein freund (schalke-fan) die premiere zusammenfassung aufgenommen...
...die habe ich mir grad auf video reingezogen....
ggrgrrrrgrgrr... GÄÄÄNSEHAUT PUUUUUR...
scheiße war das geiiiiiiiiilll
ah leute, ich liebe euch alle
...die habe ich mir grad auf video reingezogen....
ggrgrrrrgrgrr... GÄÄÄNSEHAUT PUUUUUR...
scheiße war das geiiiiiiiiilll
ah leute, ich liebe euch alle
ich kann mich noch gut ans reutlingen-spiel erinnern, da hat HR3 eine komplette live-konferenz gebracht, aber ich glaub auch nur zu halbzeit zwei.
niemiec schrieb:
da könnt ich auch ma hin
1.gibts da was zu trinke
2.worscht?
3.oder sin die widder in de hall ?
4. und 11.00 uhr stimmt des?
5.wer kommt noch ?
fragen über fragen
ich schließe mich diesen fragen an und füge hinzu: ich komme vielleicht auch
und noch weitere fragen:
6. Wer leitet das Training?
7. Wie wird das Wetter?
8. Mit wieviel tausend fans ist zu rechenen
9. gibts nen sonderzug?
da ich (noch) kein auto fahren darf und somit keins hab, hab ich auch keine aufkleber auf dem ding. aber im auto meiner mutter liegt hinten ein Eintracht Schal. Außerdem laufe ich fast den ganzen sommer über im eintracht-trikot durch die gegend und im urlaub ist das pflicht. wenn ich in bosnien bin habe ich grundsätzlich immer meine eintracht-trikots dabei. und letzte woche war ich mit meiner klasse in strassburg und hatte da auch unser weißes auswärtstrikot an
Meine Wunsch-Endtabelle:
01. SV Wehen
02. SV Darmstadt 98
03. Spfr. Siegen
04. FC Augsburg
05. Kackers Oxxenbach
hahahahahah
01. SV Wehen
02. SV Darmstadt 98
03. Spfr. Siegen
04. FC Augsburg
05. Kackers Oxxenbach
hahahahahah
Quax schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
sonst komm ich noch auf die idee einen solchen fred zu öffnen:
Gute Nacht...
...an alle Eintracht Fans.
Du meinst doch jetzt nicht etwa meinen fred?!?
nein nein, nicht falsch verstehen bitte. ich meinte mit "einen solchen fred" das was drunter stand
ich würde dich noch darum bitten, den ersten vereinsnamen demnächst in korrekter art und weise wiederzugeben:
Kackers Oxxenbach
Kackers Oxxenbach
äähhmmm... bei mir ist mit d) aber nicht augsburg gemeint, sondern siegen!
hoffe b) und c)... denke a) und d)
sonst komm ich noch auf die idee einen solchen fred zu öffnen:
Gute Nacht...
Gute Nacht...
verdammt