>

AdlerAusBosnien

16417

#
meine lieblingsvereine im ausland:

italien - Lazio Rom
spanien - Dep.La Coruna
england - FC Chelsea (seit 95)
frankreich - RC Straßbourg
belgien - RSC Anderlecht
dänemark - Esbjerg IF
norwegen - Stabeak IF
niederlande - Ajax Amsterdam
ungarn - Ferencvaros Budapest
österreich - FC Wacker Tirol
schweiz - Grasshopper Zürich
portugal - CS Maritimo
bosnien-h. - Zeljeznicar Sarajevo
kroatien - Hajduk Split
serbien-m. - Partizan Belgrad
mazedonien - Vardar Skopje
slowenien - Olimpija Ljubljana
russland - ZSKA Moskau
türkei - Gaziantepspor
griechenland - OFI Kreta
schweden - Djurgardens IF
albanien - SK Tirana
tschechien - Slovan Liberec
zypern - Anorthosis Famagusta
ukraine - Dnjepr Dnjepropetrovsk
weißrussland - FC Gomel
usa - N.Y./N.J. Metro Stars
wales - Newtown AFC
slowakei - Spartak Trnava
schottland - celtic glasgow
rumänien - Steaua Bukarest
litauen - FBK Kaunas
bulgarien - Levski Sofia
japan - Jubilo Iwata

in den restlichen ländern hab ich keine
#
Ich finde es ist einfach eine frechheit und eine ganz große unsportliche und unfaire aktion. da die medien leider nicht darüber berichten, wollte ich wenigstens hier mal darauf aufmerksam machen. es ist übrigens nicht das erste mal das ein kleines land "deutlich" benachteiligt und unfair behandelt wurde.

mit den "kleinen" bosniern kann man's halt machen... schade eigentlich!
#
zum WM-Qualifikationsspiel der Gruppe 7 (SPANIEN gegen BOSNIEN-HERZEGOWINA)

Der Schiri hat solange spielen lassen bis Spanien den Ausgleich gemacht hat. Aber nicht nur dass die Bosnier den 1:1 Ausgleichstreffer in der 97 ! Minute kassiert haben, nein es kommt noch dicker:
Spaniens Spieler ALBELDA hätte eigentlich nicht spielen dürfen gegen Bosnien !!! Er hat im letzten Spiel gegen Litauen seine vierte Gelbe Karte gesehen und hätte gegen BiH pausieren müssen... (hat schoneinmal pausiert wegen 2 gelben).
Auf allen Videos vom Spiel Litauen - Spanien ist bewiesen dass ALBELDA die vierte Gelbe Karte kassiert hat. Der Schiri von dieser Partie hat aber vergessen die gelbe in den Spielberichtsbogen zu schreiben!!!!! Bosnien hat Einspruch eingelegt, Litauen hat ihnen geholfen und sogar Dänemark! mischt sich mit ein (obwohl sie nichts mit der Gruppe zu tun haben)... Skandal! Der bosnische Fußballverband NFSBiH hat aber von der UEFA eine Nachricht erhalten: Da der Schiri vergessen hat die gelbe Karte für Albelda im Spiel gegen Litauen aufzuschreiben ist diese praktisch NICHT GÜLTIG!!!! Deswegen geht das 1:1 Spaniens gegen Bosnien in Ordnung... ALSO WENN IHR MICH FRAGT: GRATULATION UEFA, EUER MOTTO IST: FAIR PLAY... ABER WENN ES UM DIE KLEINEN LÄNDER GEHT WIRD NUR BESCHISSEN BIS ZUM GEHT NICHT MEHR. Und die Medien berichten natürlich nichts darüber... das interessiert ja keinen!!! Wo bleibt denn der so tolle Informationsdienst von z.B. Sport1 etc.??? Kein Wort, alles wird verschwiegen.
Wenn es England oder Italien anstatt von Bosnien wäre dann wären alle Medien aufgestanden hätten es hochgekocht und Italien hätte die 3 Punkte, aber bei einem Land wie Bosnien ist dies egal!
Für mich die absolute Frechheit, die uns wiedereinmal zeigt wie Fair die Spiele von statten gehen
#

Allways_Vobis schrieb:
Sommerloch??Teppich kaufen??Zolo?

Kein Sommerloch/Teppich/etc. nur purrer jubel

Will sich denn kein mensch mitfreuen??!
#
Mein PC war einen Tag vorm letzten Spieltag kaputt gegangen und jetzt muss ich nochmal die sau rauslassen hier

JAJAJAJAJJAJAAAAAAAAAAAAAA JAJAJ AJAJAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! JAAAA JAAAAA JAJAJAAAAAAAA JAAAAAAA!!!

Nie meeeeehr 2.Liga! Nie meeeeeeeeeeeeeehr! Nie meeeeehr Nie meeeeehr 2.Liga

DUUDUDUDUDUDUDU-RIIRIRIRIRIRIICHCHCAHAAHAHAH !!!
DUUUUUUUU-RIIIIIIII CHAAAAAAAAA!!!

I'm sorry
P.S: Ihr könnt euch auch nochmal freuen

Noch ein paar Fragen die mich stark interessieren:

1. Wann kommt der Spielplan
2. Wie komme ich an Dauerkarten
3. Wie findet ihr das Stadion
4. Wie wird das Wetter am 1.Spieltag
5. Brauche Karten gegen die Bayern

#
ich würde sie auch gerne haben. meine e-mail: adel_causevic@web.de

danke danke
#
ich kann gar net schlafen... WANN GEHTS DENN ENDLICH LOS

oh gott oh gott... schlimm is es!
#
man man man ICH HALT'S NET MEHR AUUUUUUS!
#

Dr.Ball schrieb:
...wenn ich nicht schlafend im Block liege

bei so'nem spiel kann einer schlafen???
#

gm schrieb:
Viel Spass Momo.

Undd feuer die Jungs mal für mich mit an.

GreatX,
Guido

für mich auch!
#
#

KEINE MACHT DEN DROGEN

Gute Nacht
#
#
Hab heut ne Katze gefunden, frag mich wem sie gehört... ich glaube sie kommt von der anderen main-seite:

#

niemiec schrieb:
du wolltest das bier kalt stellen!
net jetzt schon saufen

er hat's nicht gesoffen... sondern gegessen:

.
.
.
.
.
.
.

#

naja egal, trotzdem danke für die info!

#
mein tipp, geh kurz vor anpfiff ins stadion, da machen die alles ganz schnell und achten net genau auf die karten... außerdem wurd ich auch nie nach einem ausweis gefragt
#
ich will die aussage korregieren, die website wird geändert:
www.commerzbank-arena.de
#
bin ich stammuser?!

naja, jedenfalls habe ich keine karte, da ich mir lieber anstatt 2 tickets (für mich und meinen bruder) das neue trikot hole...
#
hast du bilder gemacht? *sabber*