AdlerHerz2211
7930
#
AdlerHerz2211
Hehehehehehehehehhe ich fahre nach Berlin und kann meine Stadionhefte behalten! heheheheh
HHHHHHHHHHaaaaaaaaaaaaalllllllllllllooooooooo????????? OZ?????? sind die noch zu haben hast du ja gesagt ich will sie was mache ich jetzt wie mache ich das?
wo bist du hin ich will die 2 karten ich und mein bruder
ja ich will also wie mache ich das jetzt!! aber ich will da kann ich ja meine gesammelten hefte behalten
habe ich gelesen aber die sind doch bestimmt schon weg und bis 18:00uhr bescheid geben ist doch vorbei!
nehmen sie sogar mit bus angeboten
Hi wer hat noch 2 Pokal Final Karten bitte nicht überteuert! Gebe meine Stadionhefte mit dazu ausgaben 9,10,11,12,13,14,15,Sonderausgabe Halbfinale mail an Sammy2004s@web.de
habe ne e-mail geschrieben
Hi es haben auch Spieler von der 2. Manschaft mitgemaccht ich stand in der ersten reihe und wir haben den Banner so lang wie möglich festgehalten! Aber zu dem wechselgesang muss ich sagen lieber nicht am Samstag ich habe einen Studentenjob im VIP Bereich und am Samstag werden zu viele Mainz Fans im VIP Bereich sein die meisten Firmen sind auch in der nähe von Mainz. Am Samstag würde es nicht klappen! Ihr müsst ein Spiel aussuchen wo wirklich viele Frankfurter da sind! Am Dienstag hat es so gut geklappt weil wenige Gäste-Fans da waren! Der Block der die Fahne hoch gehalten hat ist der Eintracht Block der ist für die verletzten Spieler und dessen Familien damit sie ganz nah an ihren Fans sind. Deshalb hat es geklappt! Aber ich finde es geil wie die HT gleich aufsteht wenn steht auf gesungen wird! Sogar die in den Logen Balkonen drüber stehen alle auf die Fraport Loge ist da ganz gut dabei
Ja gegen Mainz wäre geil ich will das die Eintracht unbedingt gewinnt! Ich komme aus Wiesbaden und in keiner Stadt sind die Fans so geteilt wie in Wiesbaden! Voll viele Wiesbadener halten zu Mainz weil es ja nur über die Brücke ist so ein scheiss! Aber wir finden als Landeshauptstadt von Hessen sollte man doch wirklich zu Frankfurt halten die meisten denken eh Frankfurt wäre die Landeshauptstadt! Wo bekommt ihr diese Symiles her???
Uy ich habe ein Gästebuch eintrag muss noch schauen wie ich das Freischalte muss jetzt aber zu Freunden schauen gegen wenn wir spielen! Will auch nach Berlin! Werde gleich denn Ersteller vom Banner anrufen und ihm euer Lob weitergeben das wird ihn freuen! FFFIIIINNNAAAALLLEEEEE so geil!
Danke nochmal an alle die damals die Idee gut fanden und mich im Forum unterstütz haben! Freue mich auf Samstag gegen Mainz! Habe dort mein Abi gemacht und habe was persöhnliches gegen sie...........
AAAAAcccccccccccchhhhhhhhhhssssssssssooooooooo ja ich bin noch so kapput von gestern ich habe bis eben noch gepennt, ich habe es kaum gelesen! Sorry Sorry aber du siehst es hat geklappt! Und alle finden es cool, nur das einzige woran nicht gedacht wurde das wir denn falschen sponsor auf den Bierkonfetti stehen hatten peinlich peinlich da haben die ganz schön rumgemekert! hehheheheheheh aber gut es hat geklappt der VIP Bereich war begeistert! Habe gesparrt und meinem Bruder ne VIP Karte organisiert der fand es auch so geil aber im ernst das die Fans das ganze so gut finden hätte ich nnnniiiieeeeee gedacht das Lob geht aber nur an meinen Kumpel der hat das alles organiesiert respekt
Einr richtig geile idee warum darf der VIP Bereich nicht auch was machen??? Die fanden es gestern mehr als geil! Egal wenn man den Zettel in die Hand gedrückt hat was zu tun ist waren so begeistert und sofort dabei! Und noch was denn Banner hat einer (EINER) erstellen lassen. Du kannst an der Hand abzählen wieviele da mitgweirkt haben! Und du kannst dir sicherlich denken das dass auch etwas gekostet hat! Warum soll der Business Bereich nicht auch zum ausdruck bringen wie sehr sie die Eintracht lieben!
Ich habe es gewusst das einer dran denkt! Mein Kumpel hat es geklärt es ging klar und du siehst doch es hat jedem gefallen denn meisten! Ich versteh nicht wieso es nicht erlaubt sein sollte erkläre es mir mal bitte aber bitte gut bin noch so müde von gestern! Die Stimmung war genail
Bilder geht mal auf google dann gibber on tour die haben den Banner fotografiert!!!!!
Ich kenne die Business Ultras und habe mir extra für den Tag eine teure VIP Karte gekauft um dabei zu sein, es haben sogar die Spieler Frauen mitgemacht! Der Block fand das war ne gute idee!!! Hehehehehehheheh FFFFIIIIINNNNNAAAAALLLLEEEE jeder Euro hat sich gestern gelohnt habe solange für diese Karte gesparrt das war ja ssssoooooo geil!!! BBBBEEEEERRRRRLLLLLIIIIINNNNNNN wir kommen..........!
Hat es euch wirklich gefallen????
Da hast du sicherlich recht mit dem das die zu spät auf ihre plätze kommen! Mit dem VIP Bereich war das nur die Idee weil ich beim Pokal Spiel eine Karte geschenkt bekommen habe. Komme aus Wiesbaden und bei uns ging der scheiss PC nicht 2 Std. lang oder so. Hatten keine Karten bekommen! Da ich mich so darüber geärgert habe, haben die mir die überraschung gemacht! Deshalb VIP weil ich da gerne mit machen würde. Am geilsten wäre echt übers Stadion VIP+GegenT.! Der VIP Bereich kommt 2 oder 3 Std. vor dem Spiel zum schwätzen und essen, die müssen am eingang ihre Bändchen abholen da könnte?! man es jedem erklären! Aber wie organisiert man das ich glaube GegenT. ist besser und wenn man dann noch den VIP Bereich dazu bekommen würde wäre noch geiler.
Ok wollte gar nichts mehr schreiben aber ok. Viele Fans würden gerne bei einer Choreo mitmachen auch welche aus dem VIP Bereich. Aber da die weder die erfahrung haben bzw. nie gefragt werden kann man nicht genau sagen wieviele gerne mitmachen würden. Ein versuch ist es wert.