AdlerHerz2211
7930
#
AdlerHerz2211
,-) 42%
von mir auch Gute Besserung
Ja ja ja ja ja ja ja ja ja 1. LIGA ja ja ja ja oh wie ist das GEIL
Cool da bin ich dabei...!
Wir bleiben in der ERSTEN LIGA
Wir bleiben in der ERSTEN LIGA
Also ich musste mich bei euch meiner Fan Sachen entkleiden, wurde von euren Ordnern beschimpft, meine Sachen waren nach dem Spiel nicht mehr zu finden, im Block nur Asoziale (Sogar Frauen die weit über 40 waren). Solltest du von mir auch eine Stimme haben wollen, musst du die zu wählenden Kategorien ändern. Das was ich suche ist nicht dabei!
ZoLo schrieb:AdlerHerz2211 schrieb:
Sorry Zolo!!!! War echt ein Scherz!!!
Mag sein, aber auch diesen könnten einige Leute als Aufruf oder Anregung verstehen und dies sollten wir doch lieber vermeiden, oder?
Hast recht sorry! Oh man zum ersten mal wurde in Beitrag von mir gelöscht fühle mich so schlecht
Ok war noch nie in Istanbul wie komme ich vom Stadion bekomme dort in der nähe ein Zimmer zu diesem Markt diesen größten Überdachten Markt???
Sorry Zolo!!!! War echt ein Scherz!!!
Waldparkplatz gehört zu Fraport! Ein Kumpel wollte sich beschweren und da meinte der Sicherheitsdienst das Fraport zuständig ist nicht die Eintracht!
Ich glaube es nicht, war heute im Fanshop in Wiesbaden um noch eine Karte zu kaufen es sind noch so viele frei! Warum nur?
4 für uns
Hi habe 2 Karten für Donnerstag Eintracht - Bröndby wollen aber zu dritt hin. Hat jemand 3 Karten und braucht nur 2? Oder hat jemand 33G Reihe 12 abzugeben? Bitte PN an mich. Wollen nebeneinander sitzen! Meine Karten sind 33G/ 21€
Jetzt bin ich echt mal gespannt ob sich welche melden!
Holländer? Bist du dir sicher? Sieht eher aus wie Mainzer die für ihren Karneval üben!!! ,-)
Also ich habe heute mehrmals angerufen (fehlen der Fan Sachen) sie suchen sie suchen schon seit Sonntag! Ich warte bis sie es gefunden haben! Bei Kumpels gleich sie suchen und melden sich!
hessenabitur schrieb:
Moinsen.
So als Kontrastprogramm:
Ich wollt hier als Mainzer Fan mal fix reinkoten, daß mir diese Sache ziemlich peinlich ist.
Ich hab gestern bei uns im Forum versprochen, daß ich zugeben werde, daß was schief gelaufen ist, sobald ich sicher weiß, daß es so war.
Nun weiß ich es genauer, und ich habe auch eine ungefähre Vorstellung davon, wie es abgelaufen sein könnte und bin gerade auf 180, weil es bei uns genug Leute gibt, die das kleinreden wollen, anstatt einfach mal die Fresse zu halten.
Peinlichpeinlichpeinlich
Das war nicht nur eine überzogene Entscheidung, sie war auch noch dilletantisch umgesetzt und hat - wäre absehbar gewesen für nen vernünftig denkenden Menschen - ihren Zweck sichtbar nicht erfüllt.
Wenn ich mal von den Großmäulern, die es hüben und drüben und natürlich gerade auch im Internet gibt, absehe, sind harte Worte angemessen.
Boxt !
Und tschüß.
Danke KarnevalsHUT ab!
Ja eben diese Aussagen der neuen angemeldeten sind alles mainzer die die Situation mit lügen verharmlosen wollen! Ok eure Seite geht nicht mehr aber sucht euch doch echt ein externes Forum wo ihr euren nächsten Karneval Umzug planen könnt!