>

AdlerHerz2211

7949

#
Also wenn das mal fertig ist bitte PN an mich würde auch gerne 2 haben  
#
Und ich suche einen Renault Clio  
#
sarah_tg schrieb:
AdlerHerz2211 schrieb:
Sie holt Aspirin das Paar Melonen oder Folterhilda?????????  

anagramm

Mein Internet ging gestern nicht mehr DANKE nochmal    
#
Sie holt Aspirin das Paar Melonen oder Folterhilda?????????
#
Ich will die 9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer hat die 9 gelöst???? :neutral-face
#
 von mir auch
#
Aber finde es einfach komisch das man weder in Wiesbaden noch in Mainz die Sachen bekommt. Ich meine Jako will doch Geld verdienen und nirgends gibt es das Trainingsshirt  zu kaufen man man man !
#
War heute in Mainz auch nichts morgen fahre ich nach Frankfurt und werde da mal schauen
#
Danke Danke Danke werde da mal morgen erst anrufen!!! Weiß sonst noch jemand wer es haben könnte?
#
Danke aber bestellen dauert zu lange brauche es diese Woche    Der Typ in Wiesbaden hat auch gesagt kann es bestellen aber das dauert wohl eine Woche! Haben die eine Telefonnummer wo ich vorher anrufen und fragen kann?
#
Hi ich suche dieses Trainingssw.

http://www.jako.de/silver.econtent/catalog/jako/fanartikel/eintracht_frankfurt/eintr_frankfurt_trainingssw

zum kaufen neu!!! Das Problem,  war in jedem Sportgeschäft in Wiesbaden und im Fanshop im Stadion da gab es das auch nicht. Also hat das mal einer von euch in einem Geschäft gesehen?? Keine Lust jedes Geschäft abzufahren….!
#
                     Wehen ist das GEIL!!!!                  
#
Ja die gehen nicht mehr und sonst auch im Netz nichts gefunden für ICQ6
 Ich kann diese Blumen nicht sehen will mein Eintracht ICQ wieder
#

#
Ja das suche ich auch aber unter der adresse hab ich nichts gefunden von eintracht frankfurt. suche auch das alte wo die blumen zum adler wurden hat das noch jemand?
#
Hi habe mir gerade das neue ICQ 6 installiert und meine Eintracht Version ist weg. Hab über die Suchfunktion nichts gefunden. Hat jemand eine Eintracht Version von ICQ6???
#
#
Hat keiner mehr Karten?
#
#
Hi wenn noch jemand welche hat bitte bitte melden Sammy2006s@web.de