AdlerHerz2211
8027
Stefan73 schrieb:
[quote=Bayer04Lev]Hallo zusammen,
auch wir hatten letztes Jahr richtigen "Spaß" mit diesen Affen aus Mainz...Das kleine Kinder (mit ihren Eltern) daran gehindert wurden kurz vor Spielende das Stadion (oder wie man diese Bruchbude sonst nenn kann) zu verlassen war noch das kleinste Problem..Ansonsten provokation von den Ordnern sowie der Polizei auf´s übelste...
Und jetzt diese Geschichte mit euren klamotten ist die größte Frechheit die ich in 18 Fanjahren gehört habe...Ich hoffe wir dürfen in 3 Wochen bei Euch angezogen bleiben
Wenn Ihr die möglichkeit irgendetwas gegen diese Spinner zu unternehmen,dann tut es....es wird höchste Zeit !!
Grüße aus Leverkusen
Seit gestern ist mir jeder Verein Willkommen im Stadion nur diese mainzer nicht mehr! mainz ist gestorben, ich wünsche allen Vereienen die gegen mainz spielen 3 Punkte!!!!
Nochmal erst wurden die Karten eingeriessen und dann erst mussten wir unsere Sachen ausziehen also keiner konnte ans Auto zurück nichts. Das war unter aller sau. Jeder der im Stadion ist kann nicht mehr raus! Bei dem Wetter, wir hatten neutrale Sachen im Auto die wir nicht holen konnten das ist unter aller sau!
motsch schrieb:
hab jetzt nicht alles gelesen, is ja schon einiges.
als das spiel gestern abend jedenfalls im dsf gezeigt wurde und dabei da silva eingeblendet wurde, saß neben ihm eine frau im eintracht trikot.
VIP BEREICH einige mussten sogar im VIP Bereich ihre sachen abgeben bei den wichtigen haben sie sich nicht getraut!!!
WAS IST HIER LOS SIND NUR MAINZER ANGEMELDET! SPINNT IHR VOM RHEIN JETZT TOTAL!
Twain schrieb:
Nur als kleine Info.
bei euch außerhalb des gästeblocks wird diese regelung auch angewendet.
und ich finde sie sowas von dämlich... ob bei mainz oder frankfurt.
naja... alles die gleiche suppe.
Schon wieder ein Mainzer der sich hier anmeldet um die sachen unglaubwürdig zu machen! Zu deiner INFO TWAIN ich kenne denn Sicherheitschef der Eintracht und kann es dir 100%versichern das kein Mainzer in unserem Stadion seine Sachen abgeben musste sie konnten sitzen wo sie woltten wie sie wollten! Ok euch wollen wir echt nicht halb Nackt sehen das würde mir die Netzhaut abreissen! Aber STEHT ZU DEM WAS EUER VEREIN GESTERN GEMACHT HATT! UND WIE IHR EUCH VERHALTEN HABT! IHR SEIT NICHT DIESE SAUBERMÄNNER!
Das ist überall so in den Stehblöcken keine Gästefans! Wir standen ja auch nicht im Stehblock sondern in den NEUTRALE BEREICHEN
[quote=Mzer105]Hallo Sgeler,
Zu der Sache mit der Fankleidung: Das ist ne Sauerei, da habt Ihr Recht. Auch ich musste mich für meinen Liverpool-Schal rechtfertigen. Nur leider ist das mittlerweile eine in der Bundesliga weit verbreitete Sicherheitsauflage (gerade letzte Woche beim Spiel in Dortmund erlebt - da stehts auch auf den Tickets drauf). Auch dies ist nur ein weiterer Schritt Fankulturen zu zerstören. Leider müssen wir uns daran gewöhnen.
1. Stand es auf keiner Karte´
2. Man hat unsere eintrittskarten entwertet und 2m später angebrüllt zieht die Sachen aus.
Es konnte keiner zurück ans Auto oder sonst etwas! Das hat nichts mit Sicherheit zu tun viele wollten ans Auto ihre Sachen holen aber nein sie konnten ja nicht mehr raus! Das war ein trick die Frankfurter draußen zu lassen mehr nicht. Das man dann Mainzer anmacht um sich nicht den Schuh anzuziehen das man die Frankfurter hasst ist ja wohl klar!
Zu der Sache mit der Fankleidung: Das ist ne Sauerei, da habt Ihr Recht. Auch ich musste mich für meinen Liverpool-Schal rechtfertigen. Nur leider ist das mittlerweile eine in der Bundesliga weit verbreitete Sicherheitsauflage (gerade letzte Woche beim Spiel in Dortmund erlebt - da stehts auch auf den Tickets drauf). Auch dies ist nur ein weiterer Schritt Fankulturen zu zerstören. Leider müssen wir uns daran gewöhnen.
1. Stand es auf keiner Karte´
2. Man hat unsere eintrittskarten entwertet und 2m später angebrüllt zieht die Sachen aus.
Es konnte keiner zurück ans Auto oder sonst etwas! Das hat nichts mit Sicherheit zu tun viele wollten ans Auto ihre Sachen holen aber nein sie konnten ja nicht mehr raus! Das war ein trick die Frankfurter draußen zu lassen mehr nicht. Das man dann Mainzer anmacht um sich nicht den Schuh anzuziehen das man die Frankfurter hasst ist ja wohl klar!
[quote=Koi]doch doch, es geht los. Auf unsere Frankfurter Presse ist Verlass. Die lassen uns Fans nicht im Regen stehen...
"Mit nacktem Oberkörper
Den Ordnern blieb nichts anderes übrig, als die selbst in ihren Augen unsinnige Regelung durchzusetzen. Spätestens durch die Gesänge outeten sich die Fans aus Mainz oder Frankfurt sowieso.
Also bei uns hatten die Ordner Ihren spass!!!! Die Oberordnerin sowieso unfreundlich hat uns versucht zu reizen! Schlimm so parteiische Ordner habe ich in keinem Stadion erlebt
"Mit nacktem Oberkörper
Den Ordnern blieb nichts anderes übrig, als die selbst in ihren Augen unsinnige Regelung durchzusetzen. Spätestens durch die Gesänge outeten sich die Fans aus Mainz oder Frankfurt sowieso.
Also bei uns hatten die Ordner Ihren spass!!!! Die Oberordnerin sowieso unfreundlich hat uns versucht zu reizen! Schlimm so parteiische Ordner habe ich in keinem Stadion erlebt
Adlerflügel schrieb:
@adlerherz:
Du solltest hättest dir den Herrn "Polyhistor" vor deinem Post erstmal näher ansehen müssen: Er hat sich offensichtlich für seinen "Beitrag" extra hier angemeldet. Das haben wir hier ja öfter...
Der angebliche Augenzeugenbericht ist konstruiert und entlarvt sich schon beim zweiten Hinsehen als Fake.
Lies mal seine anderen Beiträge: Wer meldet sich denn im Forum an, um über Eintracht-Spieler Hohn und Spott zu verbreiten, wenn er Eintrachtfan ist?
Bei einem Mainzer würde das einleuchten...
Das ist ein mainzer hat sich angemeldet um unsere aussagen unglaubwürdig hin zu stellen! Der war weder bei gar nichts dabei! An alle mainzer echt verschwindet aus diesem Forum steht zu dem was euer verein und ihr gestern mit uns abgezogen habt! Die haben jetzt so angst um ihren ruf das die schon so lügen verbreiten!
polyhistor schrieb:
Also ich war auch bei der hier so häufig diskutierten Szene dabei - Ihr solltet nicht vergessen zu erwähnen, dass die Mainzer zuvor von euch heftigst provoziert wurden- Beleidigungen gegen Mütter gehören sich nicht- Und die Vorwürfe den Ordnern gegenüber sind eine Frechheit - wäre ich Chef der Sicherheitsfirma würde ich hier einige wegen Rufschädigung und übler Nachrede anzeigen
Die Ordner haben trotz der, von Frankfurtern ausgegangenen provokationen, angeboten, das Tor zu Öffnen- daraufhin kam der Kommentar:" von einem Mainzer ****nsohn lassen wir uns nicht helfen!" Soviel dazu
Ps: Kinder waren desweiteren auch nicht zu entdecken..
?????? Du solltest nicht so einen scheiss reden! In unserem Block waren Kinder 10Jährige die ihre Sachen abgeben mussten Jacken ausziehen usw. 10. Jährige!!!!! Da war ich dabei auserdem von welcher Rufschädigung redest du????? Hast du überhaupt eine Ahnung wie wir angemacht wurden sind NEIN hast du nicht. Ich sage dir mal was wenn ein 10 Jähriger seine Jacke ausziehen muss dabei von Mainzern angepöppelt wird ja zieh den scheiss aus so einen dreck brauchst du nicht, möchte ich mal wissen wie du reagierst. Die Mainzer haben die parteiischsten Ordner überhaupt. Rufschädigung das ich nicht lache das ist ja echt unfassbar. Junge les dir mal alles durch was deine Saubermänner heute abgezogen haben. Dennen gehört ne Klage an den Hals! Aber schau du nur weg!
kai1977 schrieb:
Das Vorgehen an sich ist bereits eine Schikane, keine Frage.
Was ich aber als wirklichen Skandal empfinde, ist nicht mal die Order, sondern die Tatsache, dass diese nicht vorher publik gemacht wurde. Das heißt, man wollte, dass Eintrachtfans mit Fanutensilien anreisen, um diese dann schikanieren zu können.
Ich höre HB schon: Die Fans sind selber schuld, hätten sie halt die Stadionordnung vorher auswendig lernen müssen usw...Nicht falsch verstehen, ich liebe HB, aber beim Thema Fanschikane hat er einfach ein Brett vorm Kopf.
Genau diesmal sollten alle zu uns halten! Es mussten 10 Jährige ihre Jacke abgeben bei dem Wetter KINDER???? KINDER????? Mensch wie Asozial müssen m1 Fans sein die auf Kinder los gehen! Als ich dieses mitbekommen habe konnte ich noch nicht glauben das jemand auf ein Kind los geht! Aber bei den anderen Berichten ist dies ja passiert! Mensch KINDER
UnserStadion schrieb:
Hey leute schreibt was Zusammen, ich habe eine Presseverteiler von 450 Zeitungen ...schicke ich alles sofort und gleich raus !!! mail an Office@clubvirus.de
Man sieht sich immer 2 mal in einer Saison und dann aber bei uns im Waldstadion ihr schwulen Mainzerstricher !!!!
BUF
Ich schreibe sofort was! Los leute
Hey leute schreibt was Zusammen, ich habe eine Presseverteiler von 450 Zeitungen ...schicke ich alles sofort und gleich raus !!! mail an Office@clubvirus.de
Man sieht sich immer 2 mal in einer Saison und dann aber bei uns im Waldstadion ihr schwulen Mainzerstricher !!!!
BUF
UnserStadion schrieb:
BUF
[/quote]
Swartzyn schrieb:
Jetzt weiß ich warum man sowas studiert du hast es echt ziemlich drauf alleine deine Ausdrucksweise wow. Man man man ich hätte mein Abi nicht über Bord werfen sollen dann hätte ich sowas auch studieren können. *seuftz*
Ich stelle mir aber jetzt die Frage wenn ich bei so nen Wetter nur mit einem Trikot bekleidet ins Stadion gehe,wäre doch die Wahrscheinlichkeit einer Erkältungserkrankung fast genauso hoch,wie wenn man gar nichts an hat,da nen Trikot nicht gerade ein wärmendes Kleidungsstück ist.
Dennoch ne scheiß Aktion von dem Saubermannverein FSV Mainz 05....
Ne ne ne du hast das nicht verstanden! Pulli, Trikot, Jacke alles musste abgegeben werden!
Bei nem Kumpel haben sie den Schal nicht gefunden als die Frau fragte was für ein Schal das war, hatte sie 2min später so einen! Der unterschied der war alt er hatte einen ganz neuen! Die hat einfach von nem anderen Schal die Nummer abgemacht!!!!
ich habe so einen hass gegen mainz! Bitte leute alle die da waren macht was! Überflutet den Verein mainz 0dreck mit Anzeigen!
bernie schrieb:
Aus der Stadionordnung der Karnevalisten:
http://www.mainz05.de/downloads/2005-2006/Stadionordnung-2006.pdf#search='stadionordnung%20mainz%2005'
§ 5 Verhalten im Stadion
....
4. Die Blöcke M,N,O,P,Q,R und S sind der Heimbereich des Stadions. Zu diesem Bereich ist Gästefans der Zugang nicht gestattet. Der Ordnungsdienst ist angewiesen und berechtigt, in diesem Bereich befindliche Personen die entweder eindeutig, oder aber erst nach auffälligem Verhalten als Gastfan zu erkennen sind entweder aus dem Stadion, oder falls noch ausreichend Platz vorhanden ist, in den Gästebereich zu bringen.
....
Wer in einem der genannten Blöcke M,N,O,P,Q,R und S war (kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen) war hat wohl keine Chance, ansonsten ist die Aktion, auch wenn im Mainzelmännchenforum etwas anderes steht, durch die Stadionordnung nicht gedeckelt.
Ich war in S/W also, mir wollten sie auch alles abnehmen! Auserdem hätte man bei dem Wetter das vorher sagen können und uns nicht halb nackt da rumlaufen lassen! Auserdem sind diese Ordner mehr als peinlich diese lutscher und diese lächerlichen häßlichen weiber ich könnte kotzen! Wie unfreundlich die waren,! sowas abnormales!
kasi1981 schrieb:
man müsste einen brief aufsetzen und den an sämtliche sportmagazine sowie tv sender schicken damit die öffentlichkeit mal ein neues bild vom ach so tollen spassverein bekommt
JA aber nicht nur reden sondern machen ich schreibe an einige Zeitungen um so mehr leute schreiben umso besser!!!!!! Also losssssss
Die Eintracht sollte was tun keinen Mainzer mit Fan Sachen ins Stadion lassen!!!!!!!! Ich melde mich freiwillig als Ordner dennen die Sachen abnehmen!!!! Will kein Geld ich stelle mich da hin!![/b]
Soweit ich es mitbekommen habe gibt es keine Konferenz sonder eine schriftliche Mitteilung! Zu mainzern ja klar durften die ihre sachen behalten. Es ging nur um die Gästefans! Ich meine klar!