>

AdlerHerz2211

8009

#
Ja vielen Dank ich habe es schon behreut diese Idee hier zu schreiben, hätte nicht gedacht das ich so angemacht werde. Beim nächsten Spiel steh ich ja auch wieder mit der Bratwurst im Stadion! Trotzdem werde ich den Tag geniessen war noch nie als Gast im VIP Bereich.
#
Glaubst du wirklich die Spieler werden von dem Geld deiner Dauerkarte bezahlt?
#

The_Lizard_King schrieb:

--Adler-- schrieb:
ein versuch is es doch wert! wenigstens macht er was für seinen verein und meckert nicht nur! ich finds ne coole und lustige idee, auch wenn ich die kack vips normal nich mag! aber mein gott...wenn ers schafft is doch geil!

Boah, du kapierst es auch net oder??? Das hat nichts damit zu tun das man die VIPs net mag - eigentlich sind auch den Ultras die VIPs scheißegal die können von denen aus ihre Havannas mit 'nem Hunnie anhauen.

Es geht um die Tatsache, das die Bundesliga / generell der Fußball immer mehr "kommerzialisiert" wird. Früher stand man mit 'nem Trikot und 'nem Bier in der Kurve und heute sitzt man champagnerschlürfend mit 'nem Anzug an einem Tisch und frisst Hummer mit Trüffel-Raspeln, darum geht es...

Kommerziel gutes argument aber vergess bitte auch nicht das der VIP Bereich eure Karte ein stück weit mit finanziert. Die Eintracht macht ihr geld nun mal mit dem VIP Bereich. Auserdem sind dort die Familien von den Spielern die Frauen und der Kindergarten für die Spieler Kinder. Und für die Spieler nach dem Spiel....! Ach egal vergisst es einfach mein Freund hatte mich gewarnt mich an euch zu wenden. Jetzt weiss ich auch warum ja blöde idee jetzt weiss ich auch warum so was nie zu stande kommt!
#
Oh ich seh schon OBi wird jetzt noch mehr mit dem Kopf schütteln. Der ER ist eine SIE und ja ich habe nicht so viel Ahnung von Fussball wie ihr super profis (aber mehr als andere Frauen ) das aber nicht heisst das ich ein Mode Fan bin und erst seit dieser Sasion Eintracht Fan bin. Nein ich liebe die Eintracht und wenn sie in der Bezierksliga spielen werde ich immer ein Eintracht Fan sein (dann könnte ich mir auch wieder ne Karte leisten). Ich habe eine sehr großen respekt vor den Ultras und den Fanclubs. Das was ich vor habe ist eine idee ich wollte niemanden beleidigen oder mich als ultra aufspielen. Ich verstehe es ja das ihr angepisst seit das mit dem Erfolg diese Mode Fans entstehen und ja der Fan Block gehört auch nur euch. Aber wenn jemand eine idee hat diese einfach so zu kommentieren ist echt ungerecht. Denn du hast keine Ahnung von mir und meinem Fan sein. Falls du gelesen hast bin ich STUDENTIN und arbeite im VIP Bereich weil ich mir nicht immer eine Karte fürs Stadion leisten kann. Diese VIP Karte ist ein Geschenk für mich einmalig und ich will das beste draus machen. Wenn ihr euch immer gleich verschliesst und nichts mit anderen Fans zu tun haben wollt dann ist das echt schade.
#
Hä? Ich verstehe gerade euer Problem nicht. Es hat ja keiner behauptet das wir uns zu den Ultras zählen. Und nein ich habe mich nicht über ihre ideale informiert. Das ist eine Idee und wenn da so komentare drauf kommen wird das ja nie was. Also könnt ihr mal genauer schreiben was ihr meint? Und nicht einfach so blöde kommentare!
#
Es hat noch nie einer versucht! Ich arbeite im VIP Bereich und im ernst es machen immer mehr mit. Das ist nicht mehr so wie am anfang. Die kommen ja auch alle schon 2,5 Stunden vor dem spiel um zu essen. Am eingang müssen die ihre bändchen abholen da könnte man fragen wer alles mit machen will. Möglich wäre es schon was heisst möglich das klappt. Wir wollten erst eine kleine nur wir machen oder das andere klappt und wir machen alle eine. Drückt mir einfach die Daumen ich fände das wäre echt geil!
#
Vielen Dank habe ihnen gerade eine E-Mail geschrieben. Hoffentlich klappt das, ich kann seit gestern kaum schlafen bin so aufgeregt. Vielen Dank nochmal

PS: auf weitere Nachrichten warte ich von euch
#
Hi habe mal eine frage an die Fanclubs oder an jemanden der sich auskennt. Habe eine Karte für den VIP Bereich für das Pokal Halbfinale geschenkt bekommen. Mein Kumpel hat eine Dauerkarte im VIP Bereich. Wir kammen auf die Idee eine Choreo für den VIP Bereich zu machen. Da ich noch nie nie nie eine im VIP Bereich gesehen habe ist meine frage darf man das überhaupt? Wenn ja wie lasse ich mir das genehmigen? Vielleicht wenn die Fanclubs eine geplant haben könnte man die verbinden! Wer könnte mir da helfen usw.? In 2.Tagen habe ich Semester Ferien und hätte Zeit mich darum zu kümmern. Das wäre doch echt geil wenn auch der VIP Bereich eine Choreo machen würde! Bitte schreibt mir alles was ihr darüber wisst und über Ideen für eine gute Choreo bin ich auch sehr dankbar. Hoffentlich geht das! Liebe Grüße an alle Eintracht Fans

PS: Ich werde wohl nie wieder eine Karte für den VIP Bereich bekommen (einmalige sache) und hoffentlich wird das ein unvergesslicher schöner Tag! Bitte so viele Ideen wie möglich schicken.
#
Schnell kann mal einer bilder drucken von mir löschen??? Mein Bruder ist auf der Seite wenn er das liest kennt er sein Geschenk bitte llllllöööööösssssssssssccccccchhhhhhhhhhheeeeeeeeeennnnnnnnnn
#
schnell kann man das alles hier löschen???? Mein Bruder ist auf der Seite wenn er das liest kennt er sein Weihnachtsgeschenk!!!! Also bitte LLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCHHHHHHHEEEEEEEEENNNNNNNNN
#
ahahaha bevor diese Karten nem meenzer gebe hocke ich mich selber da hin! kann es nicht zulassen das von dennen zu viele im Stadion sind! Mein bester Freund ist Mainz Fan der bekommt die Karte nur wenn er ein Eintracht Trikot anzieht
#
Hi ich arbeite im VIP Bereich und die besitzer sind manchmal gar keine Eintracht Fans oder haben Gäste die keine Eintracht Fans sind. Die machen dort ihre Geschäfte und dabei schauen die sich andere Spiele im Fernsehen an.
#
ja übern fanblock oben halt! schade wenn man die nicht umtauschen kann! für april Eintracht gegen mainz! Mein kumpel hat für 16B geholt! Würde gerne wo anders sitzen!
#
Habe schon einen Kalender in schwarz weiss will ja viel dazu schreiben! Habe mehrere sachen die ich rein machen will! Habe noch eine Frage kennst dich ja gut aus! Habe für meinen Bruder über Fanblock Karten! Und ein kumpel hat mir 10 Karten besorgt aber in 16B das ist bei den Mainzern!!!!!! Als Wiesbadenerin kann ich nicht neben Mainzern sitzen! Kann man die Karten tauschen??
#
echt cool das wusste ich nicht das ist eine gute idee! Danke komme aus Wiesbaden hier muss man lange vor planen weil alles so lange dauert Danke
#
Ja hatte gehofft das es jemand mal gemacht hat! Will viele viele entwickeln lassen, das wäre blöd wenn es nicht klappen würde. Die entwicklung dauert 1 Woche für einen test reicht die zeit nicht! Habe ihm sogar eine Karte gegen Mainz gekauft und will im April dieses Bild von Derbysieger rein machen! Ist halt kein Foto also dieses Bild keine Ahnung ob das klappen würde!
#
habe sie unter meinem rechner gespeichert! Also ich will einen Kalender für meinen Bruder zu Weihnachten basteln. Habe selber viele Bilder im Stadion gemacht. Die will ich bei der dm ausdrucken lassen also entwickeln. Auf der Eintracht seite haben die so viele schöne Bilder, kann ich die auch entwickeln? Wegen der auflösung und so!
#
Hi habe eine frage, kann man die bilder aus dem archiv drucken? Also wenn ich sie entwickeln lasse geht das???
#
bis dann......
#
Hä fragt sich nur wer hier raucht!!!