>

AdlerHerz2211

7930

#
Ich komme gerade von Stadion und bin sehr sauer! Als wir zum Eingang kammen stürmten gleich 2 Sch……n auf uns zu und brüllten los Trikot aus sofort sonst schmeissen wir euch raus???????????? Wir ganz verstutzt, wir haben nichts drunter (ich als Mädchen) sie egal ausziehen oder ihr geht. Als wir sie fragten ob wir nackt rein sollten, sagte diese Sch….e nur ihr bleibt gleich draußen. Mein Bruder musste mit NACKTEM OBERKÖRPER das Spiel sehen, es hat geregnet und gestürmt. Die Ordner haben uns nicht zu Word kommen lassen und die Fans von M… haben uns angepöppelt ja zieht den scheiss aus und so. Da haben die Ordner nichts gemacht. Wie auch immer kann euch jede einzelheit erzählen wie z.B das der Schal von meinem Bruder weg ist von nem anderen Freund das Trikot usw. Meine bitte an alle Eintracht Fans die ihre Sachen abgeben mussten einen Brief an die Eintracht zu schreiben das alle mainzer bei uns im Waldstadion ebenfalls ihre Fan Sachen abgegeben müssen. Gleiches Recht für alle….! Bin zu sauer um weiter zu schreiben!
#
Ja Danke wir müssen zur Geschäfststelle Freunde von mir machen ne Anzeige gegen die keine ahnung ob das was bringt! Die haben letzte Sasion mit allen Fan Sachen bei uns überall gehockt und da hat keiner was gesagt! Die sollen beim nächsten Spiel nichts mit reinnehmen dürfen!
#
Ich komme gerade von Stadion und bin sehr sauer! Als wir zum Eingang kammen stürmten gleich 2 Sch……n auf uns zu und brüllten los Trikot aus sofort sonst schmeissen wir euch raus???????????? Wir ganz verstutzt, wir haben nichts drunter (ich als Mädchen) sie egal ausziehen oder ihr geht. Als wir sie fragten ob wir nackt rein sollten, sagte diese Sch….e nur ihr bleibt gleich draußen. Mein Bruder musste mit NACKTEM OBERKÖRPER das Spiel sehen, es hat geregnet und gestürmt. Die Ordner haben uns nicht zu Word kommen lassen und die Fans von M… haben uns angepöppelt ja zieht den scheiss aus und so. Da haben die Ordner nichts gemacht. Wie auch immer kann euch jede einzelheit erzählen wie z.B das der Schal von meinem Bruder weg ist von nem anderen Freund das Trikot usw. Meine bitte an alle Eintracht Fans die ihre Sachen abgeben mussten einen Brief an die Eintracht zu schreiben das alle mainzer bei uns im Waldstadion ebenfalls ihre Fan Sachen abgegeben müssen. Gleiches Recht für alle….! Bin zu sauer um weiter zu schreiben!
#
Pro Pro Pro  
#
Geb dir recht, fand den Rasen auch sehr schlecht!
#
wedro27 schrieb:
AdlerHerz2211 schrieb:
Ey HSV du hast da was falsch verstanden, jetzt ist in ihm der Adler geweckt    

...in Takahara ?

HSVjessy schrieb:
Auch wenn Taka gerade Deutschland abschießt bzw. es vorhat, bildet euch nicht zu viel drauf ein.  Für sein Land trifft er nämlich ganz gerne und für den HSV hat er zwar auch gerne getroffen, aber ins Leere.  

In Takahara ist jetzt der Adler geweckt, ich finde es spitze das der kommt genau so jemand hat gefehlt! Funkel freut sich gerade!  
#
Ey HSV du hast da was falsch verstanden, jetzt ist in ihm der Adler geweckt  
#
Ja Sorry ist das erste mal nachdem hier alles neu gemacht wurde das ich was schreibe! War wohl ein Klick zu viel
#
werde wohl 04 nehmen ist das Jahr wo er geboren ist also 2004!
#
#
#
ne das ist der Tag wo ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin! Schade das sie Attila nicht ne Nr. gegeben haben!"
#
ne das ist der Tag wo ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin! Schade das sie Attila nicht ne Nr. gegeben haben!"
#
Es ist soweit ich habe Geburtstag und meine Leute haben es geschafft mir mal das zu schenken was ich will! Ein cooles Damen Trikot nach langem überlegen will ich Attila drauf machen, aber welche Rückennummer nehm ich da?
#
Hi wer fährt morgen von Wiesbaden aus zum Bus nach Darmstadt Gaststätte Gräfenhausen (Huber Reisen). Will mein Auto nicht in Gräfenhausen stehen lassen. Wer wird vielleicht gefahren oder fährt mit seinem PKW sind 2 Personen! Die anderen die mit eigenem PKW fahren wo wollt ihr euer Auto stehen lassen? Gruß Sammy
#
Hä? Habe nur die Karte in verbindung mit dem Bus wird ja auch erst im Bus ausgehändigt! Der arme Tobi hat der jetzt mal eine Karte?
#
Achso ok na die ist noch frei!
#
Hä? Muss ich das jetzt verstehen?
#
PS: Der Bus fährt von einer Raststätte an der A5 bei Darmstadt los!
#
Hi kann leider nicht mit weil ich nicht frei bekomme! Haben noch 1 Pokalkarte mit Busfahrt hin und zurück. Haben es bei Huber Reisen gebucht, regulärer Preis 115€ muß erst am Samstag im Bus bezahlt werden. Wer hat noch interesse bei mir anrufen 01774326377 schreibe hier rein wenn die Karte weg ist! Liebe Grüße Sammy