Avatar profile square

AdlerIssi

6592

#
Positiv: ZEE
schnell, pünktlich, unproblematisch
#
Positiv:
Schypula1988
RodheimAdler
#
Positiv: neuehaaneradler
#
Positiv: Adlerauge
#
Positiv:
dfb-pokalsieger
#
Positiv: Nickel80; Europacuuup81
#
Servus,

Im Angebot eine Vollzahler Sitzkarte Oberrang
Block 33H Reihe 14 Block 6
für 20€.
Übergabe morgen vorm Stadion oder Abholung in Darmstadt möglich.

LG Isabell
#
Servus,

Ich wohne seit kurzem in Urberach und suche zwecks gemeinsamen Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen gleichgesinnte um den Trip zum Stadion nicht immer alleine antreten zu müssen  

Würde mich über eure PN sehr freuen.  

LG Isabell
#
Servus,

sehr kurzfristig habe ich noch 4 Stehplatz Karten in Block X abzugeben.
Kosten pro Karte 17 €
Übergabe bis 12:30h in Kleinostheim möglich oder direkt vorm Stadion.
Anfragen bitte per Mail: AdlerIssi@aol.com

Liebe Grüße Isabell
#
Guden
Kumpel fällt heute leider mit Fieber aus und so hab ich ne Karte über.
Block 3M Reihe 9
Kosten: 25 Euros
Vll hat ja noch wer Interesse  
Lg
#
Ich glaube ich werde mich in Zukunft lieber mit den Leuten im Stehblock austauschen... Die kennen mich wenigstens auf grund Dauerkarte schon ne ganze Weile und haben da alle ne Ähnliche Einstellung.
Oder auf allen Auswärtsfahrten die ich Saison für Saison antrete da kann man sich auch gut unterhalten...
Ich sage zu diesen Themen hier nichts mehr...
Wünsch euch noch viel Spaß im Forum...

   
#
Was geht denn hier ab?! Meine Güte...
Sagt mal auf welchem Tunier wart ihr denn alle ab Beitrag 2 ?!!?!??!
Also ich war auf dem 29. Frankfurter Hallenfußballtunier in der Ballsporthalle in Höchst... X rechts (also eigentlich Frankfurt Block) und ich sehe das ähnlich wie Mittelstürmer... nur schon mit ner Nacht drüber geschlafen.
Wenn wir das geklärt hätten und ich sicher bin das wir vom selben reden kanns ja weiter gehen...
Habt ihr alle so weit oben gesessen und euch das Bier reinlaufen lassen das ihr das nich mehr gesehen habt oder hats euch einfach nicht interessiert?!?!
Ich war in der 2 ten Reihe... wurde von Leuten (ohne fanbekleidung hauptsache mittendrin) angeraunzt das ich mich zu setzen hätte, weil sie nichts sehen würden... das war der erste Aufreger...
Dann fingen wir an Markus Pröll zu rufen als dieser vor unserem Block vorbei lief... Vll hat er sich gedacht " mhh mich können die nich meinen gibt ja hier noch X andere" auf jeden ist er OHNE Beachtung weiter gelaufen...
öfters habe ich ihn an diesem Abend nicht gesehen...
Von den SPielen mal gar nicht zu sprechen und die *haha* stimmung so klein kann man des gar nich schreiben das es annähernd an diese, unsere `stimmung´ herankommt... Ok vll ist sowas vom Hallenfuball zuviel erwartet... aber ich dachte außer mir noch ein paar andere in FANBEKLEIDUNG gesehen zu haben... Nuja vll definiere ich FAN-SEIN und STIMMUNG auch etwas anderes... ich bin auf jedem FAN geworden weil ich es GENIAL fand SEINEN VEREIN MIT STIMMUNG ZU UNTERSTüTZEN!.
Ok vll anderes, viel zu weites thema über das ich jez gar keinen Bock habe zu schreiben denn einige Beiträge fand ich hier echt lächerlich und mit solchen FANS möchte ich gar nicht diskutieren... Ich lasse sie FAN sein und dann sollen sie mich auch Stimmungs- und Stehfan sein lassen...
Das die Mannschaft nach dem gewonnenen Spiel nicht mehr in die Kurve kam (wo sie auch immer gewesen sind, total egal) ich weiß nicht warum... früher wurden Siege, wenn auch nur kleine mit den Fans gefeiert...
War sogar mal bei nem Freundschaftsspiel gg Bruchköbel... sogar da wurden die Fans gefeiert und AUtogramme geschrieben... Nuja ich mein Freundschaftsspiel und Hallenfußball sind auch wieder 2 dinge... *finde ich eigentlich ncih*
Hin und Her... viele dumme Antworten... mir gehts nun besser, denn ich habe alles rausgelassen was mich wirklich gestört hat... Das jez dumme Antworten zurück kommen oder auch meine Meinung als Dumm hingestellt wird ist jez ja eigentlich klar...
Ich zu meinem Teil kann nur sagen NIE WIEDER HALLENFUßBALL
Wenn das weiter so ne Veranstaltung wird für Kinder auf Autogrammjagd, deren Aufpasser, Rentner und Interessenten dann bin ich da fehl am Platz und schau mit lieber die Spiele der Germania Großwelzheim an...
So und nun warte ich gespannt was ich nun zu hören bekomme...
liebe grüße
#
Also ich fahr mim Fanclub und wir fahren mim 9er Busschen und mim Sharan macht 15 Leute
430 + 15 = 445
#
Also ihr Lieben
Ich und mein Kollege ziehen auch n Helm auf...
ihr habt uns überzeugt =) =)
Also schön Werbung machen das auch wirklich alle mit nem Helm antanzen... ob man damit rein kommt ist zweit rangig... der Wille zählt =)
Also bis Mittwoch
#
Ich rede montag auch mal mim Chef und versuche mir Urlaub zu nehmen... Wenn das meine Kollegen auch so machen sind wir 4 Leute die im Party Zug nach Lautern dabei sind =) =) =)
Also bis dann