>

adlerkadabra

32950

#
sehr interessant, mit etlichen anleihen, wie mir scheint, bei charlie chaplin (modern times, der große diktator) - ob das chronologisch hinhaut?

wie seht ihr übrigens den albtraum, der es ja offenkundig ist : träumt donald, er sei untertan in nazideutschland; oder träumt er, er sei untertan in einem inzwischen von den nazis unterworfenem amerika? im ersten fall wäre es bemerkenswert, dass dem kleinen mann auf der straße die opferrolle zugestanden wird ...

delikat: der führergruß mit dem bürzel ...
#
adlerkadabra schrieb:
okay, reden wir wieder  

direkt von meinem informanten in palermo erreichte mich gerade die folgende, tröstliche nachricht:

About the mafia ,as a mentality,  is a plague that is every where in
Italy . you just look at the CALCIO scandal  (...) The
people involved in this orrible affaire they are all from Toscana and
not from Sicily!!!

die sizilianische mafia steckt also nicht hinter dem skandal; nur die toskanische.

die sizilianische mafia steckt also nicht hinter dem skandal      nur die toskanische        
#
okay, reden wir wieder  

direkt von meinem informanten in palermo erreichte mich gerade die folgende, tröstliche nachricht:

About the mafia ,as a mentality,  is a plague that is every where in
Italy . you just look at the CALCIO scandal  (...) The
people involved in this orrible affaire they are all from Toscana and
not from Sicily!!!

die sizilianische mafia steckt also nicht hinter dem skandal; nur die toskanische.
#
Ich mag zwar nicht, kann es mir aber eigentlich nur so vorstellen: ML, traumatisiert von der ganz unglaublichen Ignoranz, mit der hier im Forum ihrem verdienstvoll vom Genossen Stefank eingerichteten Geburtstagsfred begegnet wurde (die Scham verbietet es mir, die erbärmliche Anzahl von postings oder auch nur clicks zu nennen), sucht seitdem Vergessen in der Arbeit ...
#

Die Sangeskunst der Westkurve scheint sich wieder einmal bewährt zu haben:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,420270,00.html

"KANARIENVÖGEL - Sexy Gesang lässt Eier anschwellen"
(nicht wie ihr denkt, oder jedenfalls nicht nur)
#
"Dass es bei den Protesten auch ohne Eskalation geht, haben Polizei und Studenten heute in Frankfurt gezeigt. Dort kam es während einer Demonstration der FH Frankfurt zu einem spontanen Fußballspiel zwischen beiden Seiten. Die Studentenmannschaft siegte, so viel ist klar - uneinig war man sich hinterher allerdings über das Ergebnis. Laut Asta gewannen die Hochschüler mit 3:1, ein Polizeisprecher berichtete von einem 2:1."

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,420347,00.html
#

wenn der erste eine grube gräbt, fällt der zweite auch hinein.
#
Petermann schrieb:
Ich frag mich nur wie ein Mensch 2 meter groß,2 meter breit,2 Zentner schwer in diese Urne passt ? Also,nix für miep und mich.

wenn man diese offerte mit einer weiteren novität auf diesem wachtumsmarkt kombiniert, nämlich dem pressen von kohlenstoff zu diamant, kriegst du in der kugel problemlos die komplette westkurve unter.

aufenthaltsort wäre dann allerdings eher der safe hinter hb's schreibtisch ...
#

noch ausbaubar. gegen geringes aufgeld kann das ding vom prominenten kicker des vertrauens in eine stabile umlaufbahn geschossen werden. dann hängt der himmel nicht länger voller geigen, aber auch ganz schön ...
#

http://www.nzz.ch/2006/06/07/sp/newzzEO5FSQWK-12.html

"Erstes Geständnis im italienischen Wettskandal - Alle entscheidenden Instanzen enthauptet"
#
HeinzGründel schrieb:
(...)  Naja, wenn dieser Blinde auch ausgerechnet diesen vermeintlichen Übermenschen Nietzsche im defensiven Mittelfeld aufstellt mußte es ja so kommen.

das problem bei nietzsche ist: er denkt zu weit. wenn du ihn weiter vorne spielen lässt, gerät er immer wieder "abseits von gut und böse".
#

existentialist ... sagt man das heute immer noch ?!  

mammutjagd ohne mammut führt, da stimm ich p.s. ohne zögern zu, direktemang in den fußball.

umgekehrt scheint fußball ohne gegner nicht notwendigerweise zur mammutja ..

leute, es ist spät  
#
Vael schrieb:
Hmmm das einzige wirklich schreckliche und teufliche was an einem 06.06. mal passiert ist ist der 06.06.1944. Zehntausend Allierte fielen an der Küste der Normandie. Ebensoviele Deutsche wahrscheinlich, aber die wurden nie so genau gezählt.

Naja, sorry das ich das so anspreche, aber die Vergangenheit sollte man halt auch ein wenig in Erinnerung behalten. Nicht nur solch Spaßdaten ala 666....

das ist natürlich vollkommen richtig. das schlimme passiert an jedem möglichen tag (auch am 11.11. kann sich um 11 uhr 11 eine katastrophe ereignen).

dasselbe gilt auch für das schöne.
#
VilbelAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:

gefahr erstmal vorüber.

wir sprechen uns wieder am 6.6.2066.

Mist, Idee geklaut

mach dir nix draus. 2066 klau ich dir jedenfalls die nächste idee mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht mehr  
#
um dich nach der kritik von stefank nicht ungetröstet in die nacht zu entlassen, hier noch ein paar zeilen zur ermunterung (von einem sehr großen französischen dichter) :

Schließen sie sich keiner Partei oder Meinung an. Oder tun Sie es nur, um sofort wieder Verrat zu üben. Keinerlei (...) Parteigängertum darf Sie längere Zeit blockieren. Militant zu sein macht glücklich, und Sie haben nicht glücklich zu sein. Sie gehören auf die Seite des Unglücks; Sie sind die dunkle Seite.

(...)

Haben Sie keine Angst vor dem Glück, es existiert nicht.

#

in ordnung. so gesehen outet sich p.s. im interview geradezu als sartreianer* (gibt's das?, klingt ein wenig nach klingone) :

bei der mammutjagd verkompliziert sich alles durch die anwesendheit des mammuts  

* gibt's da nicht von den monty's auch die drei englischen housewifes, die spontan nach paris fahren, um dort sartre zu besuchen  
#

gefahr erstmal vorüber.

wir sprechen uns wieder am 6.6.2066.
#
http://www.welt.de/data/2006/06/07/904653.html?s=2

„Denn der Skandal hat längst ungeahnte Dimensionen angenommen und zuletzt gar das Organisationskomitee der Weltmeisterschaft erreicht. Dessen Chef Franz Beckenbauer prophezeit der Auswahl eine bis zur WM andauernde negative Auswirkung des Skandals. "Bis vor kurzem habe ich Italien zu den Favoriten gerechnet. Jetzt aber bin ich sicher, daß das Chaos der Mannschaft schaden wird", sagt Beckenbauer. Eine Einschätzung, die im Lager der Squadra Azzurra für großen Unmut sorgt. "Ich bin schwer enttäuscht von Beckenbauer. Er hat sich absolut nicht wie ein Profi verhalten", sagt Teammanager Luigi Riva. "Ich werde Beckenbauer ein kleines Geschenk mitbringen, ein Püppchen, nein besser: eine Eisenbahn. Damit kann er dann spielen." Rivas Hang zum Zynismus mögen nicht alle teilen. Draußen vor dem Eisentor in Coverciano sind einige Fans anderer Meinung. "Fabio, du Stück Scheiße", brüllen sie auf den Platz, als sich Cannavaro warmläuft. Der Kapitän der Italiener steht nicht nur beim Skandalklub Juventus Turin unter Vertrag, er hat auch zu Protokoll gegeben, daß der gesamte italienische Fußball von "Moggiopoli" befallen sei.“
#

http://www.faz.net/s/Rub93DDBB05658247D2880A4BDD3998CB8E/Doc~E1C3EED8013C34409B8D69E5D66C11CCF~ATpl~Ecommon~Scontent.html

„Das Bild der mutmaßlichen Schiedsrichter-Manipulationen von Juventus Turins früherem Manager Luciano Moggi wird immer klarer, der Zwangsabstieg des Rekordmeisters immer wahrscheinlicher. Damit wächst der Druck auf die Turiner Nationalspieler, für die die WM auf der Suche nach einem neuen Klub zur Showbühne wird. (...)
Die Staatsanwaltschaft Turin eröffnete zudem ein neues Ermittlungsverfahren gegen Juve-Funktionäre wegen der Bildung einer kriminellen Vereinigung zum Sportbetrug.“
#

@ peter :

oh, gerade anderswo gesehen :

herzlichen glückwunsch zum geburtstag, con-taurus !