adlerkadabra
32950
... und weiter gehts :
"Skandal übertrifft alle Befürchtungen", in :
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/1171609
oha, also: in den orkus damit !
fürs mainufer zur nachahmung empfohlen :
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,419278,00.html
stefank schrieb:
nach denen sich der Beklagte als "Erbe des Universum" bezeichnet.
es ist aber an der zeit, dass uns dieses bild wieder zum ausgangsthema zurückführt.
der große fußball oben rechts - und die mitglieder des mutantenkorps: geht das? waren das nicht auch irgendwie ausgegrenzte, z.b. der mausbieber ?
HeinzGründel schrieb:
Was ich mich immer gerfragt habe ,wie machens die eigentlich in ihren Raumanzügen
die ernähren sich, glaub ich, intravenös.
stefank schrieb:adlerkadabra schrieb:
@ heinzgründel :
endlich kommt er ins spiel: PERRY RHODAN !
unser mann im all mit seinem IMPULSSTRAHLER !!!
Perry Rhodan ist leider untergetaucht, seit er vom Bundesfinanzhof zur Zahlung von 23 Fantastilliarden Erbschaftssteuer verurteilt wurde. Begründung: Dem Gericht lagen Dokumente vor
nach denen sich der Beklagte als "Erbe des Universum" bezeichnet.
auweiah ... hat aber auf dem bild auch so ne art bockwurst in der hand, merkwürdig.
@ heinzgründel :
endlich kommt er ins spiel: PERRY RHODAN !
unser mann im all mit seinem IMPULSSTRAHLER !!!
VilbelAdler schrieb:
Dann würde ich wenigstens gegen das Gesetz verstoßen, ausnahmsweise
och, da gibts heut immer noch ein paar möglichkeiten (wobei es sich dann aber empfiehlt, anwalts liebling zu sein).
vorschlag: es reicht schon, ein paar gute bücher zu schreiben, ein bisschen politically incorrect rumzuschwätzen und peter handke zu heissen - schon sitzte
fast
im knast
HeinzGründel schrieb:
So ich habe nochmal nach geschaut. Kauf die e Brill von wegen Nadelstreifen., Ich bin doch kein Pizzabäcker.
Ermenegildo Zegna High Performance Superfine Australian Wool.
Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich es liebe in diesem Anzug von ein paar Kuttenträgern so richtig ... ach lassen wir das interessiert sowieseo niemand.
MIR IST JEDENFALLS NICHT MENSCHLICHES FREMD:
gratuliere, lieber hg, deiner war der 175. beitrag (die anspielung kapiert heut gottseidank eh keiner mehr).
ZoLo schrieb:don-cornoliho schrieb:
Sach mal ZoLo, ist das Deine Verwandtschaft? Irgendwie habt Ihr den gleichen Taint
Sind wir verwandt? Hatte ich tatsächlich mal Sex in der Palz und weiß nichts mehr davon? *grübel!*
pfalz wohl kaum, ich würde da eher auf twin peaks tippen ...
aber so allmählich bekommt dieser fred wasser untern, ähm, untern ... na, ihr wisst schon was ...
der katzenhasser schrieb:
nehmt es mal mit mehr Humor ihr Ausländer, Schwule ,Mainzer und Fettleibige.......
nicht wahr, du meinst extraterritoriale, äquiadaptiv präferierende und radial optimierte mitmenschen sowie einwohner von bischofs- und ledermessestädten ... ?
nehmt es mal mit mehr Humor ihr Ausländer, Schwule ,Mainzer und Fettleibige.......
nicht wahr, du meinst extraterritoriale, äquiadaptiv präferierende und radial optimierte mitmenschen sowie einwohner von bischofs- und ledermessestädten ... ?
stefank schrieb:adlerkadabra schrieb:
war das gerade eine halluzination oder hat sich eben, als ich den fred gerade aufgerufen hatte, tatsächlich ein schwarzes quadrat über einige beiträge gelegt?
das quadrat, anfangs nur schwarz, hat in der folge dann noch für "arena tv" geworben...
könnte ein geniales konzept sein: werbung & zensur ineins
Ja, so gutes Zeug wie im Moment war lange nicht mehr auf dem Markt...
Aber ernsthaft, diese "tolle" Werbeform hat auch hier im Forum Einzug gehalten. Ich werde nie begreifen, wie Leute ihren Kram verkaufen wollen, in dem sie den umworbenen Kunden einfach nur nerven...
nee, mir fällt grade ein: war vor kurzem in einer malevich-ausstellung
war das gerade eine halluzination oder hat sich eben, als ich den fred gerade aufgerufen hatte, tatsächlich ein schwarzes quadrat über einige beiträge gelegt?
das quadrat, anfangs nur schwarz, hat in der folge dann noch für "arena tv" geworben...
könnte ein geniales konzept sein: werbung & zensur ineins
Der Adler in der Hand ist besser als die Nachtigall die trapst.
Wer blind sät, wird Wurm ernten.
alles gute, fränkischer adler!
Da kein Geringerer als der Adler sich früh schon als Vermittler homophiler Begierde profiliert hat ...:
In der griechischen Mythologie findet man zahlreiche homosexuelle Episoden. Die Bekannteste ist wohl der Raub des Ganymed. Dieser junge Hirte war so schön, dass ihn Zeus von seinem Adler entführen liess, damit ihm der Junge als persönlicher Diener dienen sollte.
http://www.packs.ch/infos.html
... Willkommen im Adler-Forum!
In der griechischen Mythologie findet man zahlreiche homosexuelle Episoden. Die Bekannteste ist wohl der Raub des Ganymed. Dieser junge Hirte war so schön, dass ihn Zeus von seinem Adler entführen liess, damit ihm der Junge als persönlicher Diener dienen sollte.
http://www.packs.ch/infos.html
... Willkommen im Adler-Forum!
Und die Musik zum Film:
Team of Jeremy Roht, West Dawson, Yukon-Territory
Recorded by Oswald Wiener & Hemlut Schoener
CD, Supposé Verlag
(Das „Team“ ist das musikalisch begnadetste Schlittenhundegespann von Alaska)
"schwul + fußballfan", ob jemand dir erzählen will, das gehe nicht zusammen?
also, ich zumindest kann es nicht behaupten. warum sollte es nicht zusammengehen?
mir fehlt allerdings in diesem fall die erfahrungsgrundlage. daher fände ich es schön, wenn du deiner frage selbst eine erzählung folgen ließest.
ich denke, die aufmerksamkeit des forums wäre dir sicher. denn es ist eine interessante & couragierte frage.
also, ich zumindest kann es nicht behaupten. warum sollte es nicht zusammengehen?
mir fehlt allerdings in diesem fall die erfahrungsgrundlage. daher fände ich es schön, wenn du deiner frage selbst eine erzählung folgen ließest.
ich denke, die aufmerksamkeit des forums wäre dir sicher. denn es ist eine interessante & couragierte frage.
1. gottseidank kein "moni-gate"
2. (und da konvergieren 2 große themen unserer zeit) : wie lautet die übersetzung für "problembär" auf italienisch? bärlusconi.
(gestern abend bei harald schmidt)