adlerkadabra
32937
man könnte es sich einfach machen und mit leichter untertreibung insinuieren, hier wäre jemandem das hemd näher als die hose.
aber nein.
wenn ich die physiognomie des kerlchens nach etwas blättern bei lavatern recht deute, dünkt mich: die (offenbar einzige) hose im hause goleo hat frau golea an - die dann natürlich, reziprok zu ihrem gemahl, obenherum frei vorzustellen ist.
daher, ganz heißer tip an die herstellerfirma: frau golea ins programm nehmen! für das geeignete model den letzten, aber auch wirklich noch allerletzten thaler in die hand nehmen! der absatzkurve mit freude durchs loch im dach hinterherschauen!
nee, leute, "geschickt" und "intelligent" sind nun wahrhaftig prädikate, die dem vorgehen des abt-verschnitts zuallerletzt zukommen.
das ganze ist im gegenteil ziemlich plump aufgezogen und wichtigtuerisch. die besten formulierungen hat hochwürden sich aus anderen beiträgen sukzessive zusammengeklaut.
für 'ne weile mag man's ja ganz unterhaltsam finden ... see you soon in reality.
ZoLo schrieb:
Vielleicht sollte ich auch mal kurz schreiben, was mir, rein optisch und abgesehen von den Fehlern, noch nicht gefällt und wofür ich gerade kämpfe! :o)
1.) Ich möchte die alten Balkenfarben (schwarz und rot) wiederhaben und nicht diese silbergrau/grauen behalten, da die optische Abgrenzung darunter leidet und es, meiner Meinung nach, auch schöner anzusehen war.
2.) Die Smileys in den Überschriften will ich weg haben!
3.) Das Werbebanner nervt mich und ich hoffe, dass wir zumindest eine rein optisch sinnvollere Platzierung finden können.
4.) Ich hätte gerne einen „Absenden“ Button direkt unter dem Beitrag (nachdem ich Vorschau gedrückt habe), damit ich nicht immer hin und her scrollen muss!
Jetzt zu Dir Rigobrett!
- Einen „Zitat“ Button, zum nachträglichen Einfügen, fände ich gar nicht schlecht und werde es anregen!
- Die Funktion „letzter gelesener Beitrag“ wird, in absehbarer Zeit, wieder so funktionieren, wie wir das gewöhnt sind!
- Die Kritik zum Backbutton werde ich ebenfalls weiterleiten!
- Die Suchfunktion wird, wie ich bereits schrieb, sicherlich auch noch verbessert werden!
Gebt den Jungs von YUM einfach die Zeit, welche sie brauchen und haltet uns auf dem Laufenden, wenn Euch etwas nicht gefällt oder Ihr weitere Fehler entdeckt.
Grüße,
ZoLo
die punkte 1. - 4. kann ich nur unterstützen, bitte unbedingt durchsetzen.
gebt dem cursor bitte wieder eine chance.
generell stimme ich auch beverungen zu: das alte forum war vielleicht etwas old fashioned, aber ästhetisch ansprechender; graphisch klarer und übersichtlicher auf jeden fall.
also, dieser fred ist in gleich 3erlei hinsicht hübsch (und) aufschlussreich:
1. ein netter sandkasten zum spielen, mit etwas thrill
2. in dem noch dazu ungewohnt aggressionsfrei zu werke gegangen wird (= das verdienst der "leerstelle" im gewebe, schwarzes loch eher als schwarzer abt)
3. und v.a.: die wild wuchernden spekulationen, verbunden mit der schwierigkeit/unmöglichkeit, quellen zu benennen (wenn man mal von der sprudelquelle im keller von m_m absieht) : sie belegen, wie diskret in unserer führungsetage gearbeitet wird, und das ist vor allem anderen erst mal eines : ein sehr, sehr gutes zeichen !
@ maxmerkel: streller ist im prinzip ein sehr guter stürmer, der ausgezeichnet zu uns passen würde. er ist viel unterwegs, ein spielender stürmer, mit durchaus ansprechender technik und kopfballstark. momentan würde ich ihn sogar frei vorziehen. ihn als "notlösung" oder ergänzungsspieler zu bezeichnen, wie manche es hier tun, halte ich jedenfalls für komplett daneben. bleibt, zum schluss, nur das eine, allerdings bekannte "aber": wie steht es um seine körperliche verfassung? diese frage können, wenn überhaupt, nur (sport-) mediziner beantworten.
@ alle: haben eure cursor hier auch die neigung zum verschwinden?
sehr nett, wie die spekulationen hier ins kraut schießen. (huch, wo ist mein cursor ...?)
à propos abt. spontan könnte man ja, wg. ihrer machtvollkommenheit (oder, auf bruchhagenisch: machthaltigkeit) , die mods selbst inkriminieren. da diese aber stilistisch um einiges geschliffener sind als der abt, dürfen sie als absolviert gelten.
interessant ist es, wenn man die auslassungen des bruders abbas einem kleinen linguistischen scan unterzieht und dann vergleicht ... diese sprachlichen dinge kann man halt letztendlich genauso wenig manipulieren wie einen fingerabdruck.
zum lv: wie hat sich klopp vor ein paar wochen aufgeregt wg.angeblicher abwerbungsversuche seitens der eintracht. das ist dann ein wenig in vergessenheit geraten. heute kann man sagen: wenn was dran war und noch ist - könnte es noveski sein, der zudem auch noch (der gesuchte) linksfuß wäre. er zusammen mit vasoski: the visible wall !
Vielleicht haben ja die Wartungsarbeiten den einen oder anderen Taka-Beitrag ins schwarze Loch im Zentrum des www trudeln lassen. Oder wenigstens in den Maikäferplagen-Fred.
À propos, habe ich hier schon mein neues Rezept für Fugu nahegebracht? Fugu = Kugelfisch, lebensgefährliche japanische Leckerei, könnten wir zu Ehren von Takahara-San mal in seinem Fred ausprobieren ... Fugu, gefährlich, Takahara, natural born killer, da war doch was ... ?
Hhmmm, mal sehen: „dieses Gift wird laut manchen Wissenschaftlern angeblich auch im Voodoo-Kult verwendet, um Menschen scheintot und dann zu "Zombies" zu machen“, hmmhmm .... „die ohne Lizenz mit dem Fisch arbeiteten oder bewusst die gifthaltige Leber als Rauschmittel konsumierten“ - hmmm? Sollte der Fugu am Ende hier schon im Umlauf gewesen sein, noch bevor Takahara ... ? Himmel ... Hmmm,
hmmm ... ja, hier: „Sein Fleisch, nur das ungiftige Filet findet logischerweise Verwendung, wird in Restaurants angeboten, die sich zumeist auf das Zubereiten von Kugelfischen spezialisiert haben. Sie erkennt man oft an einem getrockneten und aufgeblasenen Kugelfisch am Eingang.“ Ein getrockneter und aufgeblasener Kugelfisch, richtig, wenn Taka damit trainieren würde ... : Torschützenkönig 2006/07 !
peter schrieb:
bruchhagen laut faz (im SAW nachzulesen)
das hieße, dass jetzt mit weiteren zwei bis drei neuzugängen gerechnet werden könne.
peter
da, wie gerade bekannt wird, cha nach mainz geht, werden es wohl eher 3 weitere neuzugänge sein: verteidiger, mf, stürmer.
Snail schrieb:
Also als Stürmer Nr. 3 oder Nr. 4 ist dieser Transfer akzeptabel. Wir brauchen aber noch einen richtigen Knipser vorne, der dann auch was kosten darf, da die bisherigen Neuzugänge (ausser Takahara) ablösefrei waren. Also HB, schnapp dir Zidan oder Cacau.
ich denke, nach der verpflichtung von takahara wird es 1. noch einen weiteren stürmer geben, und zwar 2. keinen weiteren offensiv-allrounder resp. off. außen (mithin auch nicht zidan, cacau), sondern eher einen klassischen mittelstürmer. charisteas könnte so einer sein, neben ama: beginn einer neuen, panhellenischen eintracht-ära. nette vorstellung.
HeinzGründel schrieb:
@adlerkadbra
Baskisch und Tibetisch eigentlich kein Problem.
Nur mit den Schnalzlauten der Buschmänner habe ich es als geborener Hesse e bissi schwer.
die internationale, genosse, ist halt grenzenlos. sie wird auch vor dem buschmännischen nicht halt machen. der rechte knopfdruck auf die fernbedienung des tv-geräts an einem samstag nachmittag, sportschauzeit, ml erscheint, und genosse heinzgründel beginnt ansatzlos und fließend zu schnalzen.
HeinzGründel schrieb:
na dann.
Banzai!!!!!!!!
Banzai (jap. 万歳, dt. zehntausend Jahre) bedeutet „Hoch!“ oder „Hurra!“ und ist in Japan ein Hochruf, der Freude und Glück für 10.000 Jahre bringen soll.
Yoku irasshaimashita!
Taka
respekt, genosse heinzgründel! schon aus diesem grund hoffe ich, dass die noch ausstehenden drei neuverpflichtungen ein buschmann aus namibia, ein baske sowie ein tibeter sein werden.
sorry für das doppel-posting.
aber, @ die mehrheit hier:
ein wenig respekt und höflichkeit vorab, den spieler betreffend, könnte nicht schaden !
21 spiele in der vergangenen saison, allerdings kein einziges über die volle länge, bilanz: 1 tor, 1 assist.
berauschend klingt das nicht. immerhin, vorteile: er ist beidfüßig und daher in der offensive flexibel einsetzbar, was gut in ff's konzept passt. er ist schnell, hat auch internationale erfahrung aus den uefa-cup spielen des hsv, was ebenfalls nicht schaden kann. charakterlich, nach allen, was man so liest und hört, einwandfrei und von daher zur mannschaft passend.
diese verpflichtung können wir, denke ich, erst dann besser einschätzen, wenn die weiteren neuverpflichtungen bekannt sind.
jedenfalls glaube und hoffe ich nicht, dass takahara der stürmer no.2 neben amanatidis sein wird. da muss noch ein anderer her.
einen vertrauensvorschuss sollte er, unabhängig von den hier kurrenden individuellen meinungen, wie jede neuverpflichtung selbstverständlich bekommen. wenn's denn also stimmt:
WELCOME, TAKAHARA-SAN!
21 spiele in der vergangenen saison, allerdings kein einziges über die volle länge, bilanz: 1 tor, 1 assist.
berauschend klingt das nicht. immerhin, vorteile: er ist beidfüßig und daher in der offensive flexibel einsetzbar, was gut in ff's konzept passt. er ist schnell, hat auch internationale erfahrung aus den uefa-cup spielen des hsv, was ebenfalls nicht schaden kann. charakterlich, nach allen, was man so liest und hört, einwandfrei und von daher zur mannschaft passend.
diese verpflichtung können wir, denke ich, erst dann besser einschätzen, wenn die weiteren neuverpflichtungen bekannt sind.
jedenfalls glaube und hoffe ich nicht, dass takahara der stürmer no.2 neben amanatidis sein wird. da muss noch ein anderer her.
einen vertrauensvorschuss sollte er, unabhängig von den hier kurrenden individuellen meinungen, wie jede neuverpflichtung selbstverständlich bekommen. wenn's denn also stimmt:
WELCOME, TAKAHARA-SAN!
WELCOME, TAKAHARA-SAN!
Lhasa, Para el fin del mundo (The living Road)
ein solches programm als „effektives instrument zur gleichschaltung von meinungen“ wird an einem forum wie diesem in sekundenschnelle zerschellen ...
nein, im ernst, keine nette sache das. hoffnung erwächst überraschenderweise gerade aus der perfektion des systems: wenn am ende idealerweise alles im maßstab von 1:1 überwacht wird, ist im grunde keiner mehr da, der die datenflut – von außen - kontrolliert und auswertet, da jeder selbst schon im info-ozean dümpelt resp. von dessen wellen weggefegt wird.
visitez ma tente: satz, den aus dem munde von ml zu hören verschiedene forumsmitglieder die verzweifelte hoffnung noch immer hegen.
denn: mehr oder weniger einladende aufforderung französischer marketende(!)erinnen auf irgendeinem kriegszug der franzmänner in unseren landen; die fiesen enten sind die deutsche verballhornung.
die flugkurve von zecke neuendorf am vergangenen samstag, circa 30 sek. vor rot.
@ m_m:
hier die längst überfällige antwort:
„6“ sind die spieler, und „+1“ ist der abt selber. er tauscht seine beratertätigkeit ein gegen die lebenslange lizenz, bei eintracht-heimspielen vor dem gästeblock schwarze messen zu zelebrieren. dann, leute, spielen wir nächste saison cl.
"Lawyer demonstrating the safety of windows in a skyscraper crashes through“ ... http://www.snopes.com/horrors/freakish/window.asp
ähem, genosse heinzgründel, das fenster da in ihrem topsecret-standard-office – sind sie ganz sicher, dass das sicher ist?
ähem, genosse heinzgründel, das fenster da in ihrem topsecret-standard-office – sind sie ganz sicher, dass das sicher ist?
die idee gefällt mir, ja, so könnte es gewesen sein:
es war einmal, in der schönsten stadt am schönen main, ein schlauer hb. der kaufte in der winterpause den kicker sobis für 4 mill., sperrte ihn in einen turm im tiefen (stadt-)wald und sagte zu niemandem ein wort davon. alle aber wollten den sobis, und als der sommer gekommen und der kicker 10 mill. wert war, da sattelte der hb seinen gaul, nahm den sobis mit sich und ritt mit ihm nach norden in die freie und hansestadt hamburg. die leute dort nämlich wollten den sobis, unbedingt. ihr sollt ihn haben, hub der hb sogleich an, aaaber, freunde: lasset 10 mill. rüberwachsen, und zwar plötzlich.
die freien hansestädter aber erschraken sehr und sprachen untereinander: lasset uns einen deal mit dem schrecklichen hb machen. und so geschah’s. der sobis blieb in hamburg und wurde dort gar unglücklich. der hb aber ritt zurück in seine schöne stadt, begleitet von einem lockigen jüngling namens benny lauth und einem köfferchen mit 7 mill. zuhause legte er sogleich die 4 mill. vom anfang der geschichte in eine schatulle. die restlichen 3 mill. steckte er in seinen mantelsack.
alle bürger der schönen stadt am main aber hatten eine großes wohlgefallen an dem benny, der zusammen mit seinen zehn freunden gar lieblich gegen den ball zu treten verstand. alles wäre gut gewesen, hätte der hb nicht bei sich gedacht: mit den 3 mill. geh ich jetzo aufs forum, auf dass dort für alle braven freunde von mir und dem benny – für keinen aber, der je sein maul aufgethan und „hb raus!“ krakeelt hat - unser äppelwoi in strömen fließe. die user auf dem forum aber waren überrascht und wurden des äpplers nicht auf einen streich mächtig. die mächtige welle schwappte über das forum und durch die ganze stadt am main und bildete an der stätte, die da hieß „gleisdreieck“, einen tiefen see, in dem sich tags die sonne, nachts aber der mond spiegelte.
von dem sobis, dem benny und seinen freunden und dem gar mächtigen hb aber hörte keiner mehr etwas. doch wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
* pssst, alle schlafen, licht aus und weg *