adlerkadabra
33331
HG :
- von wegen:
Hätte Madonna die Erfahrung gemacht, sie würde sich in ihrer neuen Bühnenschau mit einem Lenkrad in der Hand kreuzigen lassen
- von wegen:
Hätte Madonna die Erfahrung gemacht, sie würde sich in ihrer neuen Bühnenschau mit einem Lenkrad in der Hand kreuzigen lassen
teezwetschge schrieb:frankfurt-mein schrieb:kai1977 schrieb:Dr.Ball schrieb:
ich suche einen fanclub der extrem antifussballerisch ist. dieses asoziale fangehabe möchte ich mir nicht länger antun. ändert das, oder ich gehe fortan nur noch zum fsv mainz 05.
Wieso nur musste ich auch sofort an Mainz 05 denken, als ich jsurianas Posting las
nee, mainz geht nicht. da gibts fasching/karneval ... da könnte es auch sexistische übergriffe geben.
wie wärs mit freiburg?
Alemannische Fasenacht...das gleiche...
Nee, alemanische Fasnet, das ginge schon klar: sowas von korekt, sowas von trist. ABER: versuch mal als Autofahrer inmitten des Freiburger Radlergetümmels auch nur ein ganz klein wenig Platz für Dich zu beanspruchen ...
Ich muss meinen Vorschlag "Alle Vögel sind schon da" revidieren bzw. auf ein Text-Problem hinweisen, das sich beim Absingen ergeben könnte.
"Alle Vögel sind schon da,
alle Vögel, alle:
Amsel, Drossel, Fink und Star,
und die ganze Vogelschar" etc.
Es liegt auf der Hand, welcher unserer Spieler sich ungerechterweise angesprochen fühlen könnte ...
Es sei denn, man gibt der ganzen Geschichte eine andere Wendung:
"Alle Vögel sind schon da,
alle Vögel, alle:
Amsel, Drossel, Fink und Meise
pfeifen auf die Schwalben-Sch*****" etc.
...
So eine Art Oscar-Nominierung also - wär eine Möglichkeit. Könnte man "Die blecherne Reissleine" nennen.
In Wahrheit sitzt A.H. natürlich im Kyffhäuser und ist schwer angefressen, weil ihm sein Schnauzer, anders als bei Nachbar Fritz „IchhabdenLängstenundRötesten“ Barbarossa, auch in tausend Jahren nicht durch die Tischplatte wachsen wird.
Diese Koketterie mit der Schwerkraft ist ein Trauerspiel, unsportlich, in jeder Hinsicht unerfreulich weil spielzerstörend, und häufig treten dabei dieselben üblichen Verdächtigen als Hauptdarsteller auf. Der Zweck heiligt halt die Mittel. Und da in aller Regel offenbar weder Trainer, noch Mitspieler, noch Unparteiische, noch die Vereine, noch die Verbände, auch nicht die (ansonsten so mächtigen) Sponsoren dies unterbinden wollen/können, bleiben letztendlich tatsächlich nur noch die Fans in den Stadien – sie stehen als Einzige außerhalb des Netzwerks ökonomischer Interessen (obwohl sie ja mit dem Einsatz ihrer finanziellen Mittel dessen „Motor“ sind). Teilweise vielleicht auch noch die Medien – die „Würdigung“ des fallsüchtigen Herrn K. in einigen Zeitungsberichten an diesem Woche stimmt durchaus ein wenig zuversichtlich.
Der einzige, der sich mit einigem Recht fallen lassen darf, sollte der Ball sein und bleiben. Aber welche Mittel stehen realistischerweise zur Verfügung, um der unter Spielern (ganz gleich ob der eigenen oder der gegnerischen Mannschaft zugehörig) grassierenden Fallsucht entgegenzuwirken? Soll sich nach einer kunstvollen Flugeinlage die komplette Westkurve ebenfalls theatralisch fallen lassen? Oder nach einer Schwalbe „Alle Vögel sind schon da“ singen? Oje, schwierig, schwierig. Wahrscheinlich klappt es ohne umfassenden Konsens, der solch unfaires Verhalten ächtet, doch nicht. Wie der zustande kommen soll? Nun, in England scheint es diesbezüglich ja irgendwie besser zu klappen. Frage wir also mal bei den Engländern nach.
ZoLo schrieb:
Zum Glück habe ich Chips!
Dieser Beitrag wurde gesponsert von KidKlappergass!
Kann mir mal jemand verraten, wie man hier an Chips und an Sponsoren kommt? Mir knurrt nämlich der Magen, meine Nerven liegen blank und auf meiner Strickjacke ist auch noch jede Menge Werbefläche vorhanden
Audrey schrieb:adlerkadabra schrieb:Audrey schrieb:
sonst kann man die Kerle bald rollen
Wer hat bloß die Mods zum Bahnhof gerollt?
Nee, war wohl nix, mit Bahnhöfen macht man seit neuestem ja auch keine Späße mehr ...
Meinste damit, die Kerle mutieren durch den Einfluss dieser geballten Ladung digitalen Schwachsinns zum Sprengsatz?
Da sollte man ihnen vielleicht ein Gefahrenschildchen umhängen? Stell Dir vor, sie explodieren am GD und alles, was hier an grobem verbalen Unfug verzapft wurde und in sie eindrang, fliegt uns um die Ohren.
Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehn und von einer hochangereicherten Ladung sprechen :neutral-face
Schildchen? Ich denke, "Vorsicht, nicht schütteln" wäre vorläufig ausreichend (Was dann nämlich mit den Chips passieren würde - ich will mirs lieber nicht ausmalen
Hab zuerst übrigens aus dem Augenwinkel "Chips für Mods" gelesen und bin fürchterlich erschrocken: dachte schon, es ginge darum, die Mod-Crew elektronisch wegzurationalisieren
Audrey schrieb:
sonst kann man die Kerle bald rollen
Wer hat bloß die Mods zum Bahnhof gerollt?
Nee, war wohl nix, mit Bahnhöfen macht man seit neuestem ja auch keine Späße mehr ...
@ SGEFan@Hamid
adlerkadabra schrieb:
Gut, dass Du das hier anmerkst. Solches Verhalten ist überaus bedauerlich. Auch wenn es keine Mehrheit ist, die so handelt, und auch wenn oft vielleicht nur Gedankenlosigkeit und Frust die Ursache dafür sind: es ist wichtig, dass jeder, der soetwas in seiner persönlichen Umgebung erlebt, direkt darauf reagiert und diese Leute auf ihr Verhalten hin anspricht. Es wäre schlimm, für sie selbst und für alle, wenn sie den Eindruck gewinnen könnten, mit solchem gefährlichen Unsinn in einer stillschweigenden Mehrheit mitschwimmen zu können.
Gruß, AK
Gut, dass Du das hier anmerkst. Solches Verhalten ist überaus bedauerlich. Auch wenn es keine Mehrheit ist, die so handelt, und auch wenn oft vielleicht nur Gedankenlosigkeit und Frust die Ursache dafür sind: es ist wichtig, dass jeder, der soetwas in seiner persönlichen Umgebung erlebt, direkt darauf reagiert und diese Leute auf ihr Verhalten hin anspricht. Es wäre schlimm, für sie selbst und für alle, wenn sie den Eindruck gewinnen könnten, mit solchem gefährlichen Unsinn in einer stillschweigenden Mehrheit mitschwimmen zu können.
Gruß, AK
Gruß, AK
À propos Linsengericht:
Linsen kochen.
Feingewürfelte Karotten, Fenchel und Petrsilienwurzel (kurz) kochen und zu den Linsen geben.
Feingehackte Zwiebeln und Knoblauch dazugeben, ebenso Majoran.
Das Ganze mit Salz und etwas Pfeffer sowie einer Miniprise Zucker würzen und mit weißem Balsamico, etwas Weißwein und Olivenöl anmachen und lauwarm servieren.
Passt als Beilage gerade im Sommer zu vielerlei Gerichten.
Linsen kochen.
Feingewürfelte Karotten, Fenchel und Petrsilienwurzel (kurz) kochen und zu den Linsen geben.
Feingehackte Zwiebeln und Knoblauch dazugeben, ebenso Majoran.
Das Ganze mit Salz und etwas Pfeffer sowie einer Miniprise Zucker würzen und mit weißem Balsamico, etwas Weißwein und Olivenöl anmachen und lauwarm servieren.
Passt als Beilage gerade im Sommer zu vielerlei Gerichten.
eintrachtfan1000 schrieb:
Hi ich(12 Jahre) bin hier neu angemeldet!
Ich ware heute beim Heimspiel gegen die Wolfsburger im Stadion!!!
Ich muss ehrlich sagen...das "sogenannte" Eintrachtfans mit solchen rufen die gegen Thurk gingen das ganze Team schwächen ...
da kann man sich echt schämen wenn man in der westkurve steht! ICH KAM MIR VOR WIE BEI MIR VOR 7 JAHREN IM KINDERGARTEN
Es ist völlig egal wo ein Spieler herkommt...man hat heute gesehen das Thurk einer der besten auf dem Platz war und das er sich voll ins team reingehängt hat!
Da können wir stolz sein so einen fussballer zu haben
ICH KAM MIR VOR WIE BEI MIR VOR 7 JAHREN IM KINDERGARTEN
Hallo Eintrachtfan1000: Guter Einstand, mach mal weiter so. Deinen Steckbrief kannst Du zuvor noch ausfüllen. Denn anonym bleibt hier nur Einer:
Feiert mal schön heut, und auf 3 Punkte anschließend!
Feiert heut mal schön.
adlerkadabra schrieb:stefank schrieb:adlerkadabra schrieb:
Stimmt schon, aber halt nur am Anfang von Episode III. Geschätzter Kollege, Sie verwechseln das wahrscheinlich mit dem Wasserball für sehtechnisch Herausgeforderte ("Finsternis war über der Urflut" ) in O**enbach ("war wüst und leer" ). Kann schomma passiern, am Ende einer anstrengenden Arbeitswoche
Stimmt natürlich auch wieder. Was die Bibel noch verschweigt: Das Linsengericht, für das Kain dem Abel sein Erstgeborenenrecht verkauft, hat unser HeinzGründel gekocht!
... und zwar mit Beuschel ! Ich muss sagen, ohne mich lang zu besinnen, würde ich in meiner Verzweiflung auch eher noch zu HG’s Linsengericht greifen, denn als Erstgeborener potentieller Opferkandidat zu werden (man weiß ja, wie das so lief im AT) ...
Hmm, HG scheint diese fiese Anspielung offenbar nicht bemerkt zu haben; muss das nächste Mal wohl etwas deutlicher werden. Gleich notieren.
propain schrieb:
@adlerkadabra
Ich war irgendwie der Meinung das du auch Anwalt bist
propain schrieb:
da hab ich mich wohl getäuscht, hätte vorher ja nur mal schnell einen Blick in den Steckbrief werfen können.
propain schrieb:
Ich hoffe du kannst mir verzeihen das ich dich mit dieser Berufsgruppe in einen Topf geschmissen habe.
Hmmm ... also gut:
propain schrieb:
Jetzt aber schnell weg, ich habe eben in einem anderen Thread gelesen wie brutal der stefank sein kann
propain schrieb:
Die spinnen die Anwälte
Mag ja sein. Aber 1. ist nur die Hälfte von uns Anwalt. Und 2., immer noch besser als so:
stefank schrieb:adlerkadabra schrieb:
Stimmt schon, aber halt nur am Anfang von Episode III. Geschätzter Kollege, Sie verwechseln das wahrscheinlich mit dem Wasserball für sehtechnisch Herausgeforderte ("Finsternis war über der Urflut" ) in O**enbach ("war wüst und leer" ). Kann schomma passiern, am Ende einer anstrengenden Arbeitswoche
Stimmt natürlich auch wieder. Was die Bibel noch verschweigt: Das Linsengericht, für das Kain dem Abel sein Erstgeborenenrecht verkauft, hat unser HeinzGründel gekocht!
... und zwar mit Beuschel ! Ich muss sagen, ohne mich lang zu besinnen, würde ich in meiner Verzweiflung auch eher noch zu HG’s Linsengericht greifen, denn als Erstgeborener potentieller Opferkandidat zu werden (man weiß ja, wie das so lief im AT) ...
Korrekt !