adlerkadabra
33327
http://www.nzz.ch/2006/08/02/sp/newzzEQDSAQEW-12.html
Grünes Licht für die AC Milan
Der Serie-A-Klub darf an der Champions League teilnehmen
Daraus:
«Der Verein hat noch nicht gemerkt, welchen Ärger er sich bereitet hat und welchen Schaden er dem europäischen Fussball jetzt schon zugefügt hat.»
:neutral-face
Grünes Licht für die AC Milan
Der Serie-A-Klub darf an der Champions League teilnehmen
Daraus:
«Der Verein hat noch nicht gemerkt, welchen Ärger er sich bereitet hat und welchen Schaden er dem europäischen Fussball jetzt schon zugefügt hat.»
:neutral-face
Man mag zu HGs Doppelrolle als Ankläger und Verteidiger, ja gleichzeitig auch noch scheinbar objektiver Kommentator trüben Geschehens stehen wie man will: wo der Mann Recht hat, hat er Recht!
Die Art und Weise, wie hier einzelne Moderatoren das geschlossene Forumsfeld in Sekunden mit explosivem Antritt pulverisieren; wie sie ansatzlos aus dem Stuhl und in die Delete-Tasten steigen; wie sie, Hungerast hin, Hungerast her, den mörderischen Mod Ventoux im Wiegetakt zum Maulwurfshügel degradieren und in der anschließenden Talfahrt das Wort Bremse nicht kennen – dies alles wirft schon gar keine Fragen mehr auf ...
Bleibt für uns simple Forumsuser nur noch die nämliche: wollen wir diese Scheinwelt täglich neuer Höchstleistungen noch länger mit unserer naiven Begeisterungsfähigkeit aufrechterhalten? Ein cleanes Forum: Aufschein der Aurora am virtuellen Horizont (oder war es Nutella?)
Die Art und Weise, wie hier einzelne Moderatoren das geschlossene Forumsfeld in Sekunden mit explosivem Antritt pulverisieren; wie sie ansatzlos aus dem Stuhl und in die Delete-Tasten steigen; wie sie, Hungerast hin, Hungerast her, den mörderischen Mod Ventoux im Wiegetakt zum Maulwurfshügel degradieren und in der anschließenden Talfahrt das Wort Bremse nicht kennen – dies alles wirft schon gar keine Fragen mehr auf ...
Bleibt für uns simple Forumsuser nur noch die nämliche: wollen wir diese Scheinwelt täglich neuer Höchstleistungen noch länger mit unserer naiven Begeisterungsfähigkeit aufrechterhalten? Ein cleanes Forum: Aufschein der Aurora am virtuellen Horizont (oder war es Nutella?)
@ Kid van der Cover:
Die Kugel rollt, rien ne va plus!
Tube schrieb:
Ich will hier nichts über den Sack brechen.
Ich finde, es sollte hier über den Sack dieses jungen, hungrigen Moderators nicht leichtfertig der Stab gebrochen werden.
Ich finde sogar, es sollte hier überhaupt nicht gebrochen werden.
Im übrigen bin ich mit Herbert Grönemeyer der Meinung: Wird Zeit, dass Mann was rollt :neutral-face
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,429673,00.html
ITALIEN-SKANDAL
Juve legt Einspruch gegen das Berufungsurteil ein
"Wir glauben nach wie vor, dass es zu großen Unterschieden bei Urteilen gegen uns und die anderen Klubs gekommen ist. Wir sind auf eine Weise behandelt worden, die wir nicht verdient haben.“
ITALIEN-SKANDAL
Juve legt Einspruch gegen das Berufungsurteil ein
"Wir glauben nach wie vor, dass es zu großen Unterschieden bei Urteilen gegen uns und die anderen Klubs gekommen ist. Wir sind auf eine Weise behandelt worden, die wir nicht verdient haben.“
stefank schrieb:adlerkadabra schrieb:HeinzGründel schrieb:adlerjudith schrieb:
@ adlerkadabra
werde mir den link mal genau anschauen. danke. ,-)
den hättse aber auch schon bei Beitrag 19 gefunden
Oh verdammt ... nicht nur beim Kochen, jetzt auch noch bei den allerletzten Dingen ... Ich muss gstehen, Du hast bei den morbiden Dingen die Nase vorn
Ja, da ist der Heinz eisern. Gekocht wird nur, was schon tot ist. Gibt auch sonst zuviel Sauerei in der Küche.
Das hätt ich nicht von ihm gedacht
War mir sicher, er nimmt das Messer in die Hand, gibt aber dem Schwein innerlich noch eine Chance.
HeinzGründel schrieb:adlerjudith schrieb:
@ adlerkadabra
werde mir den link mal genau anschauen. danke. ,-)
den hättse aber auch schon bei Beitrag 19 gefunden
Oh verdammt ... nicht nur beim Kochen, jetzt auch noch bei den allerletzten Dingen ... Ich muss gstehen, Du hast bei den morbiden Dingen die Nase vorn
adlerkadabra schrieb:stefank schrieb:
@adlerkadabra: "Acheron" - da muss ich gestehen, dass ich den bis eben nicht kannte. Dabei gilt doch der Merksatz: "Kokytos, Phlegethon, Lethe und Styx - ohne die wär der Acheron nyx." Oder so. Für alle, die auch nicht dumm sterben wollen: http://de.wikipedia.org/wiki/Acheron
Du musst da was verwechselt haben, es heisst doch bekanntlich:
Kokytos, ergo sum, oder so ähnlich
Beziehungsweise, im Späthellenistischen:
Kyrgiakos, ergo wumm
stefank schrieb:
@adlerkadabra: "Acheron" - da muss ich gestehen, dass ich den bis eben nicht kannte. Dabei gilt doch der Merksatz: "Kokytos, Phlegethon, Lethe und Styx - ohne die wär der Acheron nyx." Oder so. Für alle, die auch nicht dumm sterben wollen: http://de.wikipedia.org/wiki/Acheron
Du musst da was verwechselt haben, es heisst doch bekanntlich:
Kokytos, ergo sum, oder so ähnlich
@ Stefank:
Vorerst leben wir alle erstmal dumm. Und das ist auch gut so.
(Im Japan gelten "dumm" und "krumm" auf vertrackte Weise als ziemlich erhebliche Ehrbezeigungen.)
Unter uns: ich glaube natürlich nicht wirklich, dass Attila da über den Acheron fliegt. Vermutlich wieder mal nur eine von den bezahlten Flugshows ...
Du kannst dich zum nämlichen Thema sicherlich sehr umfangreich unterrichten über diese Adresse:
Museum für Sepulkralkultur Kassel
http://www.sepulkralmuseum.de/
Die haben auchKataloge und andere Publikationen herausgebracht.
Und Attila fliegt auch über den Acheron:
Das Grab des Fliegerpioniers reinhold Poss
was machen wir anlässlich click no. 10.000?
wir berechnen nachträglich 1 € pro unit und raffen das alles für maestro moggi wg. neuanfang resp. altfortsatz zusammen.
dann haben wir was gut bei ihm (mangelnde großzügigkeit hat einem mafioso noch nie einer vorwerfen können).
das geld wird stilgerecht in einem schwarzen köfferchen auf der fähre genua-palermo von heinzgründel mit sonnenbrille übergeben
einverstanden?
wir berechnen nachträglich 1 € pro unit und raffen das alles für maestro moggi wg. neuanfang resp. altfortsatz zusammen.
dann haben wir was gut bei ihm (mangelnde großzügigkeit hat einem mafioso noch nie einer vorwerfen können).
das geld wird stilgerecht in einem schwarzen köfferchen auf der fähre genua-palermo von heinzgründel mit sonnenbrille übergeben
einverstanden?
http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc%7EE33D864F8F31842329D5F8EB82FB096AA%7EATpl%7EEcommon%7EScontent.html
Das milde Italien
Von Dirk Schümer, Venedig
(der Wohn- und Arbeitsort bürgt alleine schon für eine gewisse mürbe Grandezza)
Die Conclusio:
Das milde Italien, das sich mit zwei nationalen Kammern, etlichen Regionen, Tausenden „Portaborse“ (amtlichen Taschenträgern) und den weitaus höchsten Abgeordnetengehältern die teuerste Demokratie der westlichen Hemisphäre leistet, hat nicht ohne Grund einen Minister für „grazia e giustizia“. Und die Verzeihung - das sind sich die Ehrenmänner schuldig - steht im Titel nicht grundlos vor der Buße.
MirrorOnlineLyrics:
Steigerungsformen
Israel verdoppelt die Anzahl seiner Bodentruppen in Libanon
und nennt das „temporäre Waffenruhe“.
Die Deutsche Bank steigert ihren Jahrsgewinn um ein Drittel,
schmeisst Angestellte raus und nennt das „gut aufgestellt“.
VW stellt einen neuen Kleinwagen mit 180 PS vor und
nennt das „Polo GTI“.
UEFA will bei AC Milan etwas finden und nennt das:
„ethische Zuverlässigkeit“.
Armaggedon ist nah.
Steigerungsformen
Israel verdoppelt die Anzahl seiner Bodentruppen in Libanon
und nennt das „temporäre Waffenruhe“.
Die Deutsche Bank steigert ihren Jahrsgewinn um ein Drittel,
schmeisst Angestellte raus und nennt das „gut aufgestellt“.
VW stellt einen neuen Kleinwagen mit 180 PS vor und
nennt das „Polo GTI“.
UEFA will bei AC Milan etwas finden und nennt das:
„ethische Zuverlässigkeit“.
Armaggedon ist nah.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,429484,00.html
KURZPÄSSE
Daraus:
"Der AC Mailand hat bei der Uefa ein Dossier eingereicht, um seinen Ausschluss von der dritten Qualifikationsrunde zur Champions League zu verhindern. "Wir sind schon mit dem Abzug von acht Punkten zu Saisonbeginn genug bestraft worden", sagte Vizepräsident Adriano Galliani. Der AC wird nach dem Berufungsurteil im Wett- und Manipulationsskandal wieder auf dem dritten Platz der bereinigten Serie-A-Tabelle geführt. Vor der Zulassung zur Qualifikation will die Uefa aber die "ethische Zuverlässigkeit" Milans prüfen. Sollte der Club ausgeschlossen werden, würde Italien mit nur drei Vereinen (Inter Mailand, AS Rom und Chievo) in der Königsklasse antreten. Der Tabellenfünfte US Palermo kann die finanziellen Vorgaben der Uefa nicht erfüllen."
(Hervorhebung von AK). Wäre interessant zu wissen, wie genau die Evaluation des ethischen Potentials aussehen soll ... Schmeisst man die Cluboberen probeweise mal gefesselt in die Navigli und schaut, was passiert (gehen sie unter, dann nix Ethik, treiben sie oben, dann CL)? Schleust die UEFA einen Undercoveragenten mit Lizenz zur Bestechung ein? Müssen Bärlusconi & Co. das UEFA-Regularienwerk 2oomal auf 500€-Lappen abschreiben und dann nach Nyon schicken?
KURZPÄSSE
Daraus:
"Der AC Mailand hat bei der Uefa ein Dossier eingereicht, um seinen Ausschluss von der dritten Qualifikationsrunde zur Champions League zu verhindern. "Wir sind schon mit dem Abzug von acht Punkten zu Saisonbeginn genug bestraft worden", sagte Vizepräsident Adriano Galliani. Der AC wird nach dem Berufungsurteil im Wett- und Manipulationsskandal wieder auf dem dritten Platz der bereinigten Serie-A-Tabelle geführt. Vor der Zulassung zur Qualifikation will die Uefa aber die "ethische Zuverlässigkeit" Milans prüfen. Sollte der Club ausgeschlossen werden, würde Italien mit nur drei Vereinen (Inter Mailand, AS Rom und Chievo) in der Königsklasse antreten. Der Tabellenfünfte US Palermo kann die finanziellen Vorgaben der Uefa nicht erfüllen."
(Hervorhebung von AK). Wäre interessant zu wissen, wie genau die Evaluation des ethischen Potentials aussehen soll ... Schmeisst man die Cluboberen probeweise mal gefesselt in die Navigli und schaut, was passiert (gehen sie unter, dann nix Ethik, treiben sie oben, dann CL)? Schleust die UEFA einen Undercoveragenten mit Lizenz zur Bestechung ein? Müssen Bärlusconi & Co. das UEFA-Regularienwerk 2oomal auf 500€-Lappen abschreiben und dann nach Nyon schicken?
Alles redet über VantheMan und ThurkdieSau. Was macht aber eigentlich MonidieFrau? Die Gute muss bei der Tour ja knöcheltief im Testosteron gewatet sein.
Ob sie uns jetzt überhaupt noch mag?
Wie mögen die Nandrolon-Ausdünstungen ihren unleugbaren talismanischen Fähigkeiten in Bezug auf die Eintracht bekommen sein?
Könnte ML’s spezifisches Glücks-Potential, nach ihrem kropfunnötigen Tour-Job, nun unter das Anti-Doping-Gestz fallen? Und müssen wir, wenn die Adler in der kommentatorischen Gegenwart von Moni mal wieder Glück haben sollten, mit A- und B-Proben rechnen?
Ein sehr beunruhigter
Adlerkadabra
Ob sie uns jetzt überhaupt noch mag?
Wie mögen die Nandrolon-Ausdünstungen ihren unleugbaren talismanischen Fähigkeiten in Bezug auf die Eintracht bekommen sein?
Könnte ML’s spezifisches Glücks-Potential, nach ihrem kropfunnötigen Tour-Job, nun unter das Anti-Doping-Gestz fallen? Und müssen wir, wenn die Adler in der kommentatorischen Gegenwart von Moni mal wieder Glück haben sollten, mit A- und B-Proben rechnen?
Ein sehr beunruhigter
Adlerkadabra
Cantona schrieb:
Kennt noch jemand "Twin Peaks"?
"Verdammt guter Kaffee, Lucy!!!"
schau mal post # 17, bruder im geiste
Seh schon, worauf das hinausläuft:
Erinnert mich unangenehm an Paul Celans „schwarze Milch der Frühe“.
Mag beides nicht, schwarze Milch und Frühe.
ob du es glaubst oder nicht: es stimmt.
bei interesse gebe ich dir via pn eine 0190er nummer durch, du ruft morgen um ca. 17 uhr hier an und ich halte für 99,99 €/min. den hörer zum mäh-audio-live-event aus dem fenster.
ich sag dir: du fühlst dich danach minimum 20 jahre jünger :neutral-face
Nicht unbegründelt, Mod Tube, durchaus nicht unbegründelt ...
so, um die „aktion modfrei.., äh, sauberes forum“ mal wieder etwas voranzubringen (fragt mich bitte nicht, wie ich drangekommen bin):
für die auswertung: forumsbiochemiker, bitte übernehmen sie; die herren forumsjuristen halten sich bitte schon mal bereit.