>

adlerkadabra

33337

#
Italo Valenti
#
Wenn es sich weiter hinzieht, muss es halt erstmal der Platzwart machen. Der kennt die Jungs.
#
Das dürften sie sein:  https://www.looduskalender.ee/n/de/node/8520
(Andere Nester scheinen zur Zeit nicht auf Sendung zu sein.)
#
Bon Jovi
#
Nö. Oberschwaben meldet blauen Himmel, nur leichte Bewölkung, Windstille bei allerdings nur 14°C.
#
Starkstrom
#
Wie schön. Stell doch bitte den Link hier rein.
#
... flüssig
#
HessiP schrieb:

Du ist Erdbeeren mit Butter? Junge!

Butter, Butter. Ich les immer nur Butter.
Was interessiert mich Butter?
Ich will Erdbeeren mit Schlagobers!

Und meinetwegen. Dann halt Süßrahmbutter unter der Leberwurst!

Was is jetzt?

Früh zuerst D&D oder UE häh?
#
FrankenAdler schrieb:

Ich will Erdbeeren mit Schlagobers!

Plus Pfeffer. Plus Wodka.
#
Als Trainer lieber Rose. Keine Ahnung wer Nelke ist.

Nächste Saison

Trainer oder Toppmöller?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Als Trainer lieber Rose. Keine Ahnung wer Nelke ist.

Nelke ist dieser Revoluzzer aus Lissabon.
#
Ekitikette. Darf hier auch mal sein.
#
Der nächste Kolo wird ohnehin ein Robot sein.
#
Aber hallo! Hier geht grad garnix
#
Kammerlichtspiele
#
Offenbacher Kleinfux?
#
Dr. Christian Barnard
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hmmm.
Mal ne blöde Frage: würdest du mit Magenprobleme zum Urologen gehen, nur weil der nebenan seine Praxis hat oder doch lieber nen Gastroenterologen aufsuchen?

Nein, aber wenn ich nur Dünnschiss habe, reicht mir auch der Hausarzt, falls ich überhaupt zum Arzt gehe. Das war eigentlich mein Punkt.
Wenn denn wirklich eine Nachfrage und Notwendigkeit für fachmännische, psychologische Betreuung besteht, bin ich voll dafür. Das muss man halt sachlich analysieren, losgelöst von anderen Vereinen, wo es gerade läuft.

Da bin ich ja bei dir. Wenn man aber sieht, was für eine Anhäufung von individuellen Fehlern wir derzeit produzieren und wenn man dann noch dabon ausgeht (was ich nicht mache), dass das nichts mit Training, Taktik und Spielsystem zu tun hat, dann hätten wohl etliche Spieler chronischen Durchfall um in deinem Bild zu bleiben. Und dann reicht mir der Hausarzt nicht mehr.
#
FrankenAdler schrieb:

Da bin ich ja bei dir. Wenn man aber sieht, was für eine Anhäufung von individuellen Fehlern wir derzeit produzieren und wenn man dann noch dabon ausgeht (was ich nicht mache), dass das nichts mit Training, Taktik und Spielsystem zu tun hat, dann hätten wohl etliche Spieler chronischen Durchfall um in deinem Bild zu bleiben. Und dann reicht mir der Hausarzt nicht mehr.        

Es wird im Anschluss an die Saison erstmal eingehende Analysen geben müssen, durch die die verschiedenen Felder, Probleme und Zuständigkeiten abgesteckt werden.

So sind etwa die Ausführung eigener offensiver Standards und die Abwehr gegnerischer Standards, der Einsatz eines Spielers auf welcher Position, strategische und taktische Überlegungen klar Sache des Trainers. Da sehe ich bei uns einiges an Luft nach oben.

Dann gibt es das Problem mit den (zu) vielen gelben und roten Karten, den zu vielen Strafstößen gegen uns. Sehe ich ebenfalls noch in der Kompetenz des Trainerteams.

Etwas anders schaut es aus, wenn es offensichtlich bei Spielern an der Konzentration fehlt (gerade in der Anfangsphase eines Spiels), reihenweise falsche Entscheidungen getroffen, in Serie gut herausgearbeitete Chancen vergeigt werden etc. Das kann ein guter und erfahrener Trainer mit entsprechender Ansprache vermutlich auch angehen, aber da könnte ein qualifizierter (!) Sportpsychologe hilfreich sein, mit Ansätzen bei einzelnen oder auch Gruppen von Spielern.

#
Ungelegt
#
Teufelszeuch, alles