adlerkadabra
33337
#
adlerkadabra
Keep Epo save
Malus, äh ... ?
Gibts e Sübbsche?
Keep Epo save
Beide werden sie am Ende ausgenommen.
Beethoven
Bessermenscherei, gottverdammte
Goggo (Girl)
EintrachtFM als subversive Fünfte Kolonne - gefällt mir.
Falscher Thread!
Die Fügung "Humanitäre Feuerpause". Alles gut und recht, ist ja bekannt, was damit gemeint ist.
Trotzdem.
Trotzdem.
Cosa Nostra
Der Musikkritiker Jan Wigger ist im Alter von 50 Jahren verstorben ...
... https://www.spiegel.de/kultur/musik/jan-wigger-musikjournalist-fuer-spiegel-und-rolling-stone-gestorben-a-7eb13663-3b27-44f8-841c-43406901199c
Im SPON Nachruf heißt es unter anderem: "Sein Herz schlug laut und pochend auch für Eintracht Frankfurt".
Weiß jemand mehr?
Guten Weg auf jeden Fall.
... https://www.spiegel.de/kultur/musik/jan-wigger-musikjournalist-fuer-spiegel-und-rolling-stone-gestorben-a-7eb13663-3b27-44f8-841c-43406901199c
Im SPON Nachruf heißt es unter anderem: "Sein Herz schlug laut und pochend auch für Eintracht Frankfurt".
Weiß jemand mehr?
Guten Weg auf jeden Fall.
Da soll sich einer mal nen Reim drauf machen.
Aufrechter Frankfurter.
"Im Dienste der Wahrheit genügt es nicht, Geist zu zeigen, man muß auch Mut zeigen"(Börne: Über Deutschland, von Heine). Sehr aktuell.
"Im Dienste der Wahrheit genügt es nicht, Geist zu zeigen, man muß auch Mut zeigen"(Börne: Über Deutschland, von Heine). Sehr aktuell.
baff
Sollte man dennoch nicht dramatisieren.
Selbst wenn Donald es gegen jede Wahrscheinlichkeit gelingen sollte, die Wahl gegen JB (legal/illegal) zu gewinnen. würde er sein Amt aller Voraussicht nach hinter Schwedischen Gardinen antreten. Ob das aber die amerikanische Verfassung hergibt - ich zweifle massiv.
Wichtiger wäre es m.E., dass Biden für die ersten 2 Jahre seiner Amtszeit zur Verfügung stünde und in dieser Zeit die Machtübergabe an eine*n Vize seiner Wahl in Aussicht stellen würde.Er hat, wie ich finde, ungeachtet vielfacher hämischer Polemik an seiner Amtsführung seine Sache auf einer großen Anzahl von Feldern ausgezeichnet gemacht. Es wäre aber für die amerikanischen Wähler wohl wichtig, eine verlängerte/verjüngte Perspektive geboten zu bekommen.
Selbst wenn Donald es gegen jede Wahrscheinlichkeit gelingen sollte, die Wahl gegen JB (legal/illegal) zu gewinnen. würde er sein Amt aller Voraussicht nach hinter Schwedischen Gardinen antreten. Ob das aber die amerikanische Verfassung hergibt - ich zweifle massiv.
Wichtiger wäre es m.E., dass Biden für die ersten 2 Jahre seiner Amtszeit zur Verfügung stünde und in dieser Zeit die Machtübergabe an eine*n Vize seiner Wahl in Aussicht stellen würde.Er hat, wie ich finde, ungeachtet vielfacher hämischer Polemik an seiner Amtsführung seine Sache auf einer großen Anzahl von Feldern ausgezeichnet gemacht. Es wäre aber für die amerikanischen Wähler wohl wichtig, eine verlängerte/verjüngte Perspektive geboten zu bekommen.
adlerkadabra schrieb:
Wichtiger wäre es m.E., dass Biden für die ersten 2 Jahre seiner Amtszeit zur Verfügung stünde und in dieser Zeit die Machtübergabe an eine*n Vize seiner Wahl in Aussicht stellen würde.
Wird nicht passieren.
Harris wird VP bleiben, aber mit ihr werden die Dems definitiv nicht in eine Wahl gehen.
Ach ja, einen 77 jährigen Helmut Schmidt hätte ich sehr vielen Politikern ohne zu zögern vorgezogen.
Es gibt halt aktuell keinen Dem, bei dem diese ganze Angriffsrethorik des bösen Sozialisten so ins Leere läuft wie Biden.
Da muss Newsom die nächsten 4 Jahre noch deftig dran stricken.
Marx
Tig.Tog.
Transparenz
Credo quia absurdum