>

adlerkadabra

33337

#
Keep Epo save
#
Malus, äh ... ?
#
Gibts e Sübbsche?
#
Keep Epo save
#
Beide werden sie am Ende ausgenommen.
#
Beethoven
#
Bessermenscherei, gottverdammte
#
Goggo (Girl)
#
EintrachtFM als subversive Fünfte Kolonne - gefällt mir.
#
Die Fügung "Humanitäre Feuerpause". Alles gut und recht, ist ja bekannt, was damit gemeint ist.
Trotzdem.
#
Cosa Nostra
#
Der Musikkritiker Jan Wigger ist im Alter von 50 Jahren verstorben ...
... https://www.spiegel.de/kultur/musik/jan-wigger-musikjournalist-fuer-spiegel-und-rolling-stone-gestorben-a-7eb13663-3b27-44f8-841c-43406901199c

Im SPON Nachruf heißt es unter anderem: "Sein Herz schlug laut und pochend auch für Eintracht Frankfurt".

Weiß jemand mehr?

Guten Weg auf jeden Fall.
#
Da soll sich einer mal nen Reim drauf machen.
#
Aufrechter Frankfurter.
"Im Dienste der Wahrheit genügt es nicht, Geist zu zeigen, man muß auch Mut zeigen"(Börne: Über Deutschland, von Heine). Sehr aktuell.
#
baff
#
Sollte man dennoch nicht dramatisieren.

Selbst wenn Donald es gegen jede Wahrscheinlichkeit gelingen sollte, die Wahl gegen JB (legal/illegal) zu gewinnen. würde er sein Amt aller Voraussicht nach hinter Schwedischen Gardinen antreten. Ob das aber die amerikanische Verfassung hergibt - ich zweifle massiv.

Wichtiger wäre es m.E., dass Biden für die ersten 2 Jahre seiner Amtszeit zur Verfügung stünde und in dieser Zeit die Machtübergabe an eine*n Vize seiner Wahl in Aussicht stellen würde.Er hat, wie ich finde, ungeachtet vielfacher hämischer Polemik an seiner Amtsführung seine Sache auf einer großen Anzahl von Feldern ausgezeichnet gemacht. Es wäre aber für die amerikanischen Wähler wohl wichtig, eine verlängerte/verjüngte Perspektive geboten zu bekommen.

#
Marx
#
Tig.Tog.
#
Transparenz
#
Credo quia absurdum