>

adlerkadabra

33345

#
Die Erklärung ist denkbar einfach: es gibt

- Edelfans, die Choreos basteln, Pyros abbrennen oder, wenn's beliebt, Spiele boykottieren.

Diesen Fans gehört in Anerkennung ihres Engagements die uneingeschränkte Unterstützung des Vereins.

- Dann gibts da noch den Otto-Normalverbraucher-Fan, der zwar zahlenmäßig weitaus überlegen ist, aber nur als zahlendes, konsumierendes und statistisch relevantes, wenngleich irgendwie langweiliges Massenvieh interessiert.
#
Ach Gottchen, hat mal wieder keiner auf Dich aufgepasst.
#
Völlig unabhängig von dem was man über die Ultras denkt fand ich's einfach lächerlich, dass die Hymne komplett übersprungen, die Aufstellung lustlos runtergerattert und sogar der Torschütze wie bei einem Gegnertor abgelesen wurde. Gut dass es überhaupt noch die Torhymne gab.

Und dann das Halbzeitspiel feiern als wär nix. Lächerliche Vorstellung nicht nur von der Mannschaft, sondern auch vom Verein. Keine Ahnung wie da die Botschaft sein soll, wie viel die Fans wert sind, die sich nicht im Steher aufhalten.
#
ThePaSch schrieb:

Völlig unabhängig von dem was man über die Ultras denkt fand ich's einfach lächerlich, dass die Hymne komplett übersprungen, die Aufstellung lustlos runtergerattert und sogar der Torschütze wie bei einem Gegnertor abgelesen wurde. Gut dass es überhaupt noch die Torhymne gab.

Und dann das Halbzeitspiel feiern als wär nix. Lächerliche Vorstellung nicht nur von der Mannschaft, sondern auch vom Verein. Keine Ahnung wie da die Botschaft sein soll, wie viel die Fans wert sind, die sich nicht im Steher aufhalten.

Dem ist nur zuzustimmen. Der Verein ist heute bis zur Unkenntlichkeit im Enddarm der UF untergetaucht.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Großes Aufatmen in Bremen.Endlich kommt die Eintracht.Ein Sieg und dann in Frankfurt das HF klar machen

Alter, ich glaube ich sage das hier zum aller ersten Mal: Bitte nicht so rumflennen!
Das ist die erste Heimniederlage 2020 nach fast ausschließlich berauschenden Heimspielen.
Und jetzt die nächsten beiden Spiele gegen die derzeitige Looser-Mannschaft sind schon verloren?

Was ein Geschreibesel. Peinlich, du Erfolgsfan.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

Großes Aufatmen in Bremen.Endlich kommt die Eintracht.Ein Sieg und dann in Frankfurt das HF klar machen

Alter, ich glaube ich sage das hier zum aller ersten Mal: Bitte nicht so rumflennen!
Das ist die erste Heimniederlage 2020 nach fast ausschließlich berauschenden Heimspielen.
Und jetzt die nächsten beiden Spiele gegen die derzeitige Looser-Mannschaft sind schon verloren?

Was ein Geschreibesel. Peinlich, du Erfolgsfan.

Der HAM ist wohl der Allerletzte, der mir hier unter dem Prädikat "Erfolgsfan" in den Sinn käme. Mach mal halblang, mein Lieber, und geh in Dich.

Und zumindest die Liga-Niederlage gegen Bremen steht auch für mich einigermaßen sicher fest.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Korn schrieb:

Schlechtes Spiel. Kommt vor. Dieses Jahr bisher jedoch: 3 mal RB und Hoffenheim geschlagen. DFB Pokal Halbfinale vor der Nase. EL mit einem Bein in der nächsten Runde. Kann sich sehen lassen. Aber einige reden die Mannschaft schon wieder schlecht. Merkt ihr Nörgler das nicht? Oder was läuft da schief?

Sag mal ganz ehrlich. Du schreibst selbst, was die Mannschaft leisten kann aber wenn kritisiert wird, dass diese Mannschaft ihr Können einfach nicht abruft, sind das für Dich Nörgler.

Für mich hast du den Schlag nicht gehört.

Naja, was heißt, was die Mannschaft kann? Die Mannschaft kann nur, wenn sie ihren Kampfgeist zu 100 % aufs Feld bringt. So wie in den letzten 15 Minuten. Dann, und nur dann kann die Mannschaft auch Fußball spielen. Das hat sie doch in dieser Saison schon x-mal gezeigt. Bis zum Erbrechen. Ohne Kampf kein Fußball.

Und die Mannschaft zeigst du mir, die 50 Spiele und mehr pro Saison macht und in allen Spielen ihre 100 % Leidenschaft auf den Platz bringt. Die gibt es nicht. Rein technisch und spielerisch sind wir aber dann leider nur 2. Wahl.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Korn schrieb:

Schlechtes Spiel. Kommt vor. Dieses Jahr bisher jedoch: 3 mal RB und Hoffenheim geschlagen. DFB Pokal Halbfinale vor der Nase. EL mit einem Bein in der nächsten Runde. Kann sich sehen lassen. Aber einige reden die Mannschaft schon wieder schlecht. Merkt ihr Nörgler das nicht? Oder was läuft da schief?

Sag mal ganz ehrlich. Du schreibst selbst, was die Mannschaft leisten kann aber wenn kritisiert wird, dass diese Mannschaft ihr Können einfach nicht abruft, sind das für Dich Nörgler.

Für mich hast du den Schlag nicht gehört.

Naja, was heißt, was die Mannschaft kann? Die Mannschaft kann nur, wenn sie ihren Kampfgeist zu 100 % aufs Feld bringt. So wie in den letzten 15 Minuten. Dann, und nur dann kann die Mannschaft auch Fußball spielen. Das hat sie doch in dieser Saison schon x-mal gezeigt. Bis zum Erbrechen. Ohne Kampf kein Fußball.

Und die Mannschaft zeigst du mir, die 50 Spiele und mehr pro Saison macht und in allen Spielen ihre 100 % Leidenschaft auf den Platz bringt. Die gibt es nicht. Rein technisch und spielerisch sind wir aber dann leider nur 2. Wahl.

Deiner Conclusio kann ich zustimmen. Nicht aber der Reduktion einer solchen Nicht-Leistung wie heute allein darauf, dass nicht 100% Leidenschaft auf den Platz gebracht werden konnten. Es gibt schon Details. Ein Stürmer, der quasi dauerverletzt ist. Ein anderer, Paciencia, der schon seit längerer Zeit nur noch ein Schatten seiner selbst ist, sinnfrei-arrogante Hackentricks zum Gegner spielt, verdammt leicht umfällt und selbst hundertprozentige Chancen versiebt, aber dennoch immer wieder zum Einsatz kommt und heute gar durchspielen durfte. Das Bild, das die Eintracht gerade abgibt, gibt mir zu denken.
#
Tja, war was? Guds Nächtle allerseits, trotz allem.
#
Oh, ein Eckball
#
[Kompensiermodus *sing*] Wir haben einen Flughafen, und ihr nicht [/Kompensiermodus]
#
Und sogar Tormusik
#
Tor. Fein.
#
Feiert man an der Mosel eigentlich auch Fasching? Dann ist das Alfons Berg, als Aytekin verkleidet.
#
Silva für Paciencia.
Touré für Durm.
Sow für Kohr.

Irgendeiner für Aytekin.
#
edmund schrieb:

adlerkadabra schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich machs mal wieder,dann klappts oft.
Was uns fehlt ist das Tor ausm nichts....

Das klappt erwiesenermaßen aber nur, wenn ich mir zeitgleich eine Cigarillo anzünde.

Warum eine?
😊

@adlerkadabra:
Warum ist der Cigarrillo für Dich feminin ?
#
edmund schrieb:

edmund schrieb:

adlerkadabra schrieb:

grossaadla schrieb:

Das klappt erwiesenermaßen aber nur, wenn ich mir zeitgleich eine Cigarillo anzünde.

Warum eine?
😊

@adlerkadabra:
Warum ist der Cigarrillo für Dich feminin ?

Rosa Schleifsche.

O Mann, das Tor passt zum Spiel.
#
DoctorJ83 schrieb:

In welchem Ort bist Du denn?

Wesselburenerkoog
#
FrankenAdler schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

In welchem Ort bist Du denn?

Wesselburenerkoog

Das hört sich in der Tat nicht nach Highspeed Glasfaser an.
#
Touré .. Sow .. Silva ..
#
Fingerspitzengefühl kann man bis Adam & Eva zurückverfolgen.
#
Verdammte Kiste, Vorteil abgepfiffen.
#
#
grossaadla schrieb:

#
Man könnte jede Mannschaft noch 30 Ecken schießen lassen, e basta.
#
... und ich wieder hinzufügen: Am Stück