adlerkadabra
33345
#
adlerkadabra
Lausige kurze Ecken
Sie wollen erneut so loslegen, aber diesmal sind wir besser dabei.
Chapeau.
Die ersten 15 Minuten hat Salzburg seine Klasse gezeigt und mit brutaler Energie unser Tor berannt. Wie die Eintracht dann Stück für Stück sich ins Spiel gekämpft und ab dann dem Sturmlauf des Gegners weitgehend den Stecker gezogen hat, vor allem natürlich durch das blitzsaubere Kontertor - große Klasse. Da brennt heut nix mehr an.
Oh jetzt wirds langweilig, wie schön.
Puh. Hütter sollte bald die erste Auszeit nehmen.
luckyfan schrieb:
Erkältet im Bett hoffe ich, dass die böse Diva vom Main zu hause geblieben ist.
Moment mal. Getestet, hoffentlich?! Sonst nix wie raus aus dem Faden hier
Heute nicht.
adlerkadabra schrieb:
Edelfans, die Choreos basteln, Pyros abbrennen oder, wenn's beliebt, Spiele boykottieren.
Hast du da die nach meinem Dafürhalten wichtigen Punkte
— „regelmäßig viel Geld für Verbandsstrafen kosten“
— „die eine tolle Proklamation vor einer drohenden Europacup-Sanktion abgegeben haben“ {deren Resultat nach meinem Kenntnisstand, so großspurig sie war, mit den sechs Buchstaben N, I, C, H,T und S vollumfänglich zu beschreiben ist)
übersehen, oder wurde das noch irgendwo im Verlaufe der folgenden langen Diskussion aufgegriffen?
Wäre ich Vorstandsmitglied einer Aktiengesellschaft, hätte ich eine deutlich andere Direktive zum Umgang ausgegeben. Irgendwo muss die Kirche ja mal im Dorf bleiben. Immerhin der Aufsichtsratsvorsitzende scheint einen gewissen Vorstoß zu wagen, sich vorsichtig der Thematik zu nähern (Zitat: „Da ist zweifellos ein Riss [...] Das habe ich nicht ganz verstanden“, Quelle: https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html, abgerufen am 27. Februar 2020 um 20:16 Uhr).
Ich verstehe die (Eintracht-) Welt nicht mehr (so ganz)…
Schlussbemerkung: Ich habe als normalerweise „Read Only“ drei preußische Nächte eingehalten, bevor ich mich final dazu entschieden habe, diese meine Meinung zum Thema hier kundzutun. Gern lasse ich mich hier eines Anderen belehren.
titanenwurz schrieb:adlerkadabra schrieb:
Edelfans, die Choreos basteln, Pyros abbrennen oder, wenn's beliebt, Spiele boykottieren.
Hast du da die nach meinem Dafürhalten wichtigen Punkte
— „regelmäßig viel Geld für Verbandsstrafen kosten“
— „die eine tolle Proklamation vor einer drohenden Europacup-Sanktion abgegeben haben“ {deren Resultat nach meinem Kenntnisstand, so großspurig sie war, mit den sechs Buchstaben N, I, C, H,T und S vollumfänglich zu beschreiben ist)
übersehen, oder wurde das noch irgendwo im Verlaufe der folgenden langen Diskussion aufgegriffen?
Wäre ich Vorstandsmitglied einer Aktiengesellschaft, hätte ich eine deutlich andere Direktive zum Umgang ausgegeben. Irgendwo muss die Kirche ja mal im Dorf bleiben. Immerhin der Aufsichtsratsvorsitzende scheint einen gewissen Vorstoß zu wagen, sich vorsichtig der Thematik zu nähern (Zitat: „Da ist zweifellos ein Riss [...] Das habe ich nicht ganz verstanden“, Quelle: https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html, abgerufen am 27. Februar 2020 um 20:16 Uhr).
Ich verstehe die (Eintracht-) Welt nicht mehr (so ganz)…
Schlussbemerkung: Ich habe als normalerweise „Read Only“ drei preußische Nächte eingehalten, bevor ich mich final dazu entschieden habe, diese meine Meinung zum Thema hier kundzutun. Gern lasse ich mich hier eines Anderen belehren.
Das habe ich geschrieben??!!! Erstaunlich. Aber nein, übersehen wurde nix, das sollte alles mitgesagt sein.
Kirche im Dorf ist immer gut.
Honk des Tages, 27.02.20 :
1. Platz: clakir (376)
2. Platz: Mirscho (371)
3. Platz: SGE_Werner (301)
4. Platz: WurstBlinker (261)
5. Platz: Xy_Aeppelwoi (216)
6. Platz: Mainhattener (181)
7. Platz: mittelbucher (164)
8. Platz: adlergeorge (163)
9. Platz: Denis (124)
10. Platz: DerGeyer (120)
11. Platz: Tackleberry (119)
12. Platz: Tom66 (111)
13. Platz: RehFuxx (106)
14. Platz: Effenbergfohlen (84)
15. Platz: DerKleine (83)
16. Platz: Flips_92 (74)
17. Platz: Attila67 (65)
18. Platz: SGE.Domi (53)
19. Platz: BeatBone (50)
20. Platz: axel-chemnitz (45)
.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlerkadabra (36)
adlerpille (1)
adlerpower94 (2)
Adler_2009 (7)
Adler_Steigflug (2)
AGHGA (3)
an iolair (7)
Anita1950 (1)
Arya (12)
Basaltkopp (2)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (6)
Blue99 (3)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Brodowin (4)
Carrasco (1)
Cassiopeia1981 (4)
Cino (2)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (3)
Daniel_SGE7 (2)
DeMuerte (2)
derspringer (1)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (21)
Eintracht23 (6)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
Enkheimer_Adler (32)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
Ffm60ziger (26)
Filzlaus (34)
francisco_copado (9)
Funker (9)
Haefe (44)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Inamoto_20 (39)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Korkmaz11 (2)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
lou_koller (3)
Matthes73 (2)
merlo11 (4)
MiniAdler22 (8)
monk (2)
Moritzadler (39)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (7)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Peter1957 (1)
Ralfe (27)
RebellionFFM (1)
RevierMarkierer (1)
Rheinadler65 (1)
Runggelreube (2)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (20)
SGE-Tobias (6)
Shah0405 (1)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
Snuffle82 (16)
stef96 (6)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (30)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
Xaver08 (1)
zamusi (1)
1. Platz: clakir (376)
2. Platz: Mirscho (371)
3. Platz: SGE_Werner (301)
4. Platz: WurstBlinker (261)
5. Platz: Xy_Aeppelwoi (216)
6. Platz: Mainhattener (181)
7. Platz: mittelbucher (164)
8. Platz: adlergeorge (163)
9. Platz: Denis (124)
10. Platz: DerGeyer (120)
11. Platz: Tackleberry (119)
12. Platz: Tom66 (111)
13. Platz: RehFuxx (106)
14. Platz: Effenbergfohlen (84)
15. Platz: DerKleine (83)
16. Platz: Flips_92 (74)
17. Platz: Attila67 (65)
18. Platz: SGE.Domi (53)
19. Platz: BeatBone (50)
20. Platz: axel-chemnitz (45)
.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlerkadabra (36)
adlerpille (1)
adlerpower94 (2)
Adler_2009 (7)
Adler_Steigflug (2)
AGHGA (3)
an iolair (7)
Anita1950 (1)
Arya (12)
Basaltkopp (2)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (6)
Blue99 (3)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Brodowin (4)
Carrasco (1)
Cassiopeia1981 (4)
Cino (2)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (3)
Daniel_SGE7 (2)
DeMuerte (2)
derspringer (1)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (21)
Eintracht23 (6)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
Enkheimer_Adler (32)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
Ffm60ziger (26)
Filzlaus (34)
francisco_copado (9)
Funker (9)
Haefe (44)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Inamoto_20 (39)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Korkmaz11 (2)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
lou_koller (3)
Matthes73 (2)
merlo11 (4)
MiniAdler22 (8)
monk (2)
Moritzadler (39)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (7)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Peter1957 (1)
Ralfe (27)
RebellionFFM (1)
RevierMarkierer (1)
Rheinadler65 (1)
Runggelreube (2)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (20)
SGE-Tobias (6)
Shah0405 (1)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
Snuffle82 (16)
stef96 (6)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (30)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
Xaver08 (1)
zamusi (1)
Bin leider gestern kurz vor Mitternacht in Morpheus' Arme abgestürzt und daher angemessen zerknirscht.
Aber hallo
Gegen wen spielt eigentlich Gladbach?
adlerkadabra schrieb:
Aber hallo
VFB Stuttgart (Virtuell Bundesliga)
Raggamuffin schrieb:
Ich weiß nicht wen du mit "ihr" bezeichnest. Ich bin kein Ultra, bin noch nichtmal in einem EFC. Aber ich habe Verständnis für die Belange der Fans. Und ich begrüße es, dass die Eintracht ebenfalls für die Belange ihrer Fans eintritt, auch wenn das den nur halbwegs interessierten Kunden bitter aufstößt.
Protest muss wehtun. Das hat er ganz offensichtlich.
Da sind wir uns im Grundsatz einig.
Ich würde die "Kunden" durch "Normalos" ersetzen und außerdem noch auf eine nicht ganz glückliche Kommunikation verweisen, vielleicht sogar inkl. der Handhabung der "Einlasskontrollen". Aber im Prinzip sprichst du aus, was ich auch denke.
Und nochmal: ich betrachte mich selbst als "Normalo", hab auch kein Problem, wenn man mich "Kunde" nennt. Mir egal. Ich habe aber auch kein Problem mit der Vorgehensweise der Eintracht, die entschieden hat, den Protest zumindest symbolisch durch das Weglassen von Eventelementen zu unterstützen. Und ich gehöre nicht zu denen, die sich dadurch "herabgesetzt" fühlen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Und nochmal: ich betrachte mich selbst als "Normalo", hab auch kein Problem, wenn man mich "Kunde" nennt. Mir egal. Ich habe aber auch kein Problem mit der Vorgehensweise der Eintracht, die entschieden hat, den Protest zumindest symbolisch durch das Weglassen von Eventelementen zu unterstützen. Und ich gehöre nicht zu denen, die sich dadurch "herabgesetzt" fühlen.
Ja sag mal, WA, womit hast Du dann überhaupt Probleme? Also sowas total Un-Lederhutartiges ist mir unter Eintrachtlern bislang noch nie untergekommen. Vermutlich hat Dich der Wunderkerzenentzug auch alles andere als durchgerüttelt.
cm47 schrieb:
Motz net rum.....natürlich haste recht, aber das ist doch nicht das erstemal....du bist doch auch lange genug dabei, um zu wissen, das man mit sowas bei der Eintracht immer rechnen muß.....ärgern darüber kann man sich natürlich trotzdem, man kann auch gelassen bleiben, weil man es eben schon unendlich oft erlebt hat.....bleib entspannt....
Neee, gestern Abend war ich definitiv mal sowas von überhaupt nicht entspannt - trotz 35-jähriger Erfahrung mit der Diva. Und es ging wohl nicht nur mir so. Bei uns haben Leute extrem angepisst vorzeitig den Block verlassen, die sonst nie früher gehen und das sogar noch kritisieren.
Vielleicht ist es auch so eine Art blöde, aus den Erfahrungen der Jahrzehnte geformte Vorahnung, ein "Zwischen-den-Zeilen-lesen". Mir gefällt irgendwie die Mischung nicht. Wir haben einen Trainer, der sonderbar abwesend wirkt, Spieler prangern Mentalitätsprobleme an, hinter den Kulissen scheint es gewaltig zu knirschen, wir haben einige Schön-Wetter-Fußballer, aber kaum einen, der mal das Heft in die Hand nimmt, und die Vereinsführung verhöhnt die Warner nach zwei drei erfolgreichen Spielen nach der Winterpause.
Matzel schrieb:
(...) Vielleicht ist es auch so eine Art blöde, aus den Erfahrungen der Jahrzehnte geformte Vorahnung, ein "Zwischen-den-Zeilen-lesen". Mir gefällt irgendwie die Mischung nicht. Wir haben einen Trainer, der sonderbar abwesend wirkt, Spieler prangern Mentalitätsprobleme an, hinter den Kulissen scheint es gewaltig zu knirschen, wir haben einige Schön-Wetter-Fußballer, aber kaum einen, der mal das Heft in die Hand nimmt, und die Vereinsführung verhöhnt die Warner nach zwei drei erfolgreichen Spielen nach der Winterpause.
Ob es hinter den Kulissen knirscht kann ich nicht beurteilen. Die übrigen Punkte aber sind für mich allesamt nachvollziehbar. Speziell das Bobic'sche Abkanzeln nach Gutsherrenart und auch das Verhalten von Adi Hütter geben mir zu denken. Der ist auch schon heiterer und entspannter rübergekommen. Und das obwohl die nominelle Gesamtsituation sich doch durchaus sehen lassen kann.
Rheinadler65 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Nochmal: war es gegen Leipzig damals auch so? Ich weiß es wirklich nicht. Wenn ja, hätte man es ja wissen können.
Nochmal: damals wurde der Protest von einer viel breiteren Mehrheit mitgetragen. Außerdem lässt sich das alleine schon deshalb nicht vergleichen, weil ja kein Boykott, sondern ein aktiver Protest stattgefunden hat. An schlechte Stimmung im Stadion kann ich mich definitiv nicht erinnern.
Na gut. Immerhin hätte man es zumindest ahnen können.
Ich vermute, dass man bei der Eintracht inzwischen sicherlich auch etwas erschrocken ist über die heftigen Reaktionen auf das Ausbleiben von Hymne etc. Ich bleibe aber dabei, dass es keine Absicht war, die anderen Fans zu brüskieren oder herabzusetzen.
Vielleicht will man seinen Frust über die Niederlage und die Begleitumstände auch irgendwie loswerden und richtet seine Wut jetzt gegen die Eintracht. Keine Ahnung. Ich kann nur wiederholen: ich fühle mich von den Maßnahmen der Eintracht nicht getroffen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Vielleicht will man seinen Frust über die Niederlage und die Begleitumstände auch irgendwie loswerden und richtet seine Wut jetzt gegen die Eintracht. Keine Ahnung. Ich kann nur wiederholen: ich fühle mich von den Maßnahmen der Eintracht nicht getroffen.
Kleine Adnote: das Ausfallen des "Rituals" gestern wurde selbst von den beiden Kommentatoren von EintrachtFM mit einiger Verwunderung zur Kenntnis genommen.
Wie ich gerade aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfahre, gab es gestern im Zusammenhang mit der Hymne eine Panne. Ursprünglich sollte gestern die Neufassung von „Im Herzen von Europa“ Premiere feiern, allerdings hatte die Stadionregie die Aufnahme nicht rechtzeitig bekommen. Da ich selbst im Polizeichor singe, kann ich für alle, die nicht warten wollen, schon mal den neuen Text leaken ( Die Melodie bleibt gleich). Also schaffst euch drauf, damit wir die Bremer aus dem Stadion singen.
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main.
Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich-ein.
Hier gibt es eine Kurve, die singt Lieder ganz famos.
Man kennt sie nicht nur auf YouTube - nein auch auf der ganzen Welt.
Und wenn sie hüpft im Waldstadion, dann ist die Stimmung groß!
Ultras vom Main, nur ihr sollt heute singen!
Ultras vom Main, weil wir euch alle lieben!
Schießt bitte nicht, dem Gegner in den Gästeblock!
Sonst wird man sagen, ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main
Ultras aus Frankfurt, ihr schafft es wieder, Randale-Meister zu sein!
Der Eine liebt die Eintracht, und der andre liebt Support
Wir schwören auf die Bengalos auch mit unserm Ehrenwort.
Führt das auch mal zum Fanausschluss im Eurocup, kann sein,
Wir sind dann halt in Gedanken dabei, nie wird es anders sein.
Begleiten wird sie unser Chor, drum stimmet all mit ein:
Usw.
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main.
Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich-ein.
Hier gibt es eine Kurve, die singt Lieder ganz famos.
Man kennt sie nicht nur auf YouTube - nein auch auf der ganzen Welt.
Und wenn sie hüpft im Waldstadion, dann ist die Stimmung groß!
Ultras vom Main, nur ihr sollt heute singen!
Ultras vom Main, weil wir euch alle lieben!
Schießt bitte nicht, dem Gegner in den Gästeblock!
Sonst wird man sagen, ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main
Ultras aus Frankfurt, ihr schafft es wieder, Randale-Meister zu sein!
Der Eine liebt die Eintracht, und der andre liebt Support
Wir schwören auf die Bengalos auch mit unserm Ehrenwort.
Führt das auch mal zum Fanausschluss im Eurocup, kann sein,
Wir sind dann halt in Gedanken dabei, nie wird es anders sein.
Begleiten wird sie unser Chor, drum stimmet all mit ein:
Usw.
Dann sollte man sich aber mal dringend Gedanken darüber machen, wie man die Leutchen auf Normalmaß reduziert bekommt.
Dann nehm ich das hier ...
https://www.youtube.com/watch?v=P73Z6291Pt8
https://www.youtube.com/watch?v=P73Z6291Pt8
Matzel schrieb:
Die interessieren sich doch sonst auch nicht dafür, was der Verein macht.
Nja. Wenn ich beispielsweise an Möller denke, finde ich schon, dass die sich dafür interessieren, was der Verein macht. Und auch sonst glaube ich schon, dass es da ein gewisses Interesse an Eintracht Frankfurt gibt.
WuerzburgerAdler schrieb:Matzel schrieb:
Die interessieren sich doch sonst auch nicht dafür, was der Verein macht.
(...) Und auch sonst glaube ich schon, dass es da ein gewisses Interesse an Eintracht Frankfurt gibt.
Ein gewisses Interesse, mag sein. Allerdings ein wesentlich größeres am höchsteigenen Super-Ego. Das erlaube ich mir mal einfach so als Ferndiagnose.
adlerkadabra schrieb:
Das erlaube ich mir mal einfach so als Ferndiagnose.
Da braucht es keine Ferndiagnose, da muss man nur hinschauen.
Wahrscheinlich war das Ganze eh nur eine verkappte anti-virologische Initiative.
Mögest Du Recht behalten, WA. Mögest Du Recht behalten.
Immerhin ist man einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus' entschlossen entgegengetreten ...
Immerhin ist man einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus' entschlossen entgegengetreten ...
Ja. Im Unterrang der NWK hat sich heute niemand angesteckt.
Wer die Diva kennt, hätte nach 5 Minuten schon hoffen sollen, dass das 0:0 auf der Anzeigetafel auch nach 90 Minuten bestand hat. Wie immer wurde man dann darin bestätigt. Die Mannschaft war von der Körpersprache nicht auf dem Platz, die Taktik schien die kopfballstarken Eisernen mit hohen Flanken zu besiegen .
Sorry das war ein Totalversagen aller beteiligten der SGE. Mannschaft ohne Esprit und Wille, bzw. erst als es dann mal wieder zu spät war und dann klappte es nicht, Trainer scheinbar ohne Idee/mit dem falschen Konzept gegen spielerisch limitierte aber kämpferisch gute Mannschaften, Fans nicht vorhanden und der Verein unterstützt das infantile Verhalten noch und bestraft die Fans die gekommen waren um Fußball zu sehen. Last but not least, noch ein Schiedsrichter mit Ausfällen, Vorteil erste HZ für uns nicht gepfiffen, noch nicht mal eine Überprüfung nach der offenen Ringereinlagen kurz vor Schluss gegen Silva. Wenns die Bayern gewesen wären, hätte man es sich zumindest mal angeschaut.
Was bleibt: wir werden der EL vermutlich noch ein wenig erhalten bleiben und im DFB Pokal kann man sich auf ein gutes Spiel gegen Bremen freuen. Doch gewinnen wir keinen dieser Wettbewerbe, hat nächste Saison die Europareise mal wieder ein Ende, nur weil man die Liga überhaupt nicht ernst nimmt. Schade ich dachte hier wächst etwas heran, wir entwickeln uns in eine gute Richtung. Statt dessen bekomme ich langsam das Gefühl, ziel ist die maximale Ausbeute aller Beteiligten (Geld, kurzfristige Erfolge, Showbühne EL etc.) und am Ende wird die SGE auf der Strecke bleiben.
Sorry das war ein Totalversagen aller beteiligten der SGE. Mannschaft ohne Esprit und Wille, bzw. erst als es dann mal wieder zu spät war und dann klappte es nicht, Trainer scheinbar ohne Idee/mit dem falschen Konzept gegen spielerisch limitierte aber kämpferisch gute Mannschaften, Fans nicht vorhanden und der Verein unterstützt das infantile Verhalten noch und bestraft die Fans die gekommen waren um Fußball zu sehen. Last but not least, noch ein Schiedsrichter mit Ausfällen, Vorteil erste HZ für uns nicht gepfiffen, noch nicht mal eine Überprüfung nach der offenen Ringereinlagen kurz vor Schluss gegen Silva. Wenns die Bayern gewesen wären, hätte man es sich zumindest mal angeschaut.
Was bleibt: wir werden der EL vermutlich noch ein wenig erhalten bleiben und im DFB Pokal kann man sich auf ein gutes Spiel gegen Bremen freuen. Doch gewinnen wir keinen dieser Wettbewerbe, hat nächste Saison die Europareise mal wieder ein Ende, nur weil man die Liga überhaupt nicht ernst nimmt. Schade ich dachte hier wächst etwas heran, wir entwickeln uns in eine gute Richtung. Statt dessen bekomme ich langsam das Gefühl, ziel ist die maximale Ausbeute aller Beteiligten (Geld, kurzfristige Erfolge, Showbühne EL etc.) und am Ende wird die SGE auf der Strecke bleiben.
Ibanez schrieb:
Wer die Diva kennt, hätte nach 5 Minuten schon hoffen sollen, dass das 0:0 auf der Anzeigetafel auch nach 90 Minuten bestand hat. Wie immer wurde man dann darin bestätigt. Die Mannschaft war von der Körpersprache nicht auf dem Platz, die Taktik schien die kopfballstarken Eisernen mit hohen Flanken zu besiegen .
Ist pointiert formuliert, könnte aber einiges dran sein. Leider.