adlerkadabra
33345
#
adlerkadabra
Wenn das vorhin die Eisernenfans waren, die lautstarke Eintracht Frankurt Wechselgesänge angestimmt haben, dann: Chapeau!
adlerkadabra schrieb:
Wenn das vorhin die Eisernenfans waren, die lautstarke Eintracht Frankurt Wechselgesänge angestimmt haben, dann: Chapeau!
Es waren schon mehr Gesänge von unseren Tribünen als nur der eine. Aber insgesamt kann man schon ganz gut hören, dass der Gästeblock die Stimmung macht.
Boykott auch hier?
adlerkadabra schrieb:
Boykott auch hier?
Wohl auch bei DAZN ...
Am Stück
Also auf EintrachtFM höre ich jede Menge Support. Kein Unterschied zu sonst. Da ist gerade jemand dabei, sich in Abwesenheit entbehrlich zu machen.
Des machemer mit links. Da schigge mer die C-Juuchend hin.
Gelöschter Benutzer
adlerkadabra schrieb:
Des machemer mit links. Da schigge mer die C-Juuchend hin.
Wohin? 🤣
Guuds Nächtle
Mit Hertha klappts schonmal ganz gut, danke
.Weidezaun.
reggaetyp schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wer nicht 100 % einwandfrei agiert oder formuliert, wird mittlerweile mehr angegriffen als die Rassisten selbst.
Der Satz ist eine bodenlose Unverschämtheit.
Dieser Satz ist in erster Linie keine Meinungsäußerung, sondern eine Feststellung. Von daher ist die Qualifikation als "Unverschämtheit" einfach falsche Kategorie.
Merkwürdig. Grüble nun schon seit einer ganzen Weile und es will mir einfach nichts einfallen, worüber ich mich bezüglich der Altförster uffreesche könnte. Frustrierend, das.
adlerkadabra schrieb:
Merkwürdig. Grüble nun schon seit einer ganzen Weile und es will mir einfach nichts einfallen, worüber ich mich bezüglich der Altförster uffreesche könnte. Frustrierend, das.
Die leben in der gleichen Stadt wie... jetzt dürfte die Liste unendlich werden.
Übungshalber darfst du mit Hertha anfangen.
Gern geschehen...
adlerkadabra schrieb:
Wenn man überhaupt irgendwas anführen kann, dann dass sie mit den relativ großen Einkäufen ab dem Aufstieg, ihre Seele ein wenig verkauft haben und altgediente aussortiert haben...
Aber das ist zugegeben, sehr weit her geholt.
Trotzdem verlieren sie morgen Abend...
Was reescht mich des uff, dass des da nix gibt worüber man sich uffreesche könnde!
Ich find da auch nix. Aber um ehrlich zu sein, kann ich mich gar nicht über einen Verein, für den die Fans wortwörtlich geblutet haben, gar nicht aufregen. Davor kann ich nur den Hut ziehen. Bitte mehr von der Sorte in der Liga, und weniger von der Sorte VW, Plörre & Co.
Ich find da auch nix. Aber um ehrlich zu sein, kann ich mich gar nicht über einen Verein, für den die Fans wortwörtlich geblutet haben, gar nicht aufregen. Davor kann ich nur den Hut ziehen. Bitte mehr von der Sorte in der Liga, und weniger von der Sorte VW, Plörre & Co.
Ich führe da einmal den Hauptsponsor Aroundtown ins Feld, die Teilen der Unionanhängerschaft als einer der Akteure angesehen werden, die für soziale Ungerechtigkeit auf dem Wohnungsmarkt angesehen werden - und das nicht zu Unrecht.
Hat wieder mal nur kurz gespielt und kommt daher für eine seriöse Bewertung nicht in Frage. Er ist mir zurzeit einfach ein Rätsel: Paciencia.
War zeitweise unser bester Torschütze, hat sich unendlich reingehauen und dadurch anderen Platz geschaffen bzw. selber getroffen. Gefährlich mit dem Kopf und immer wieder mit überraschenden Spielideen. Ein bei seiner Größe technisch erstaunlich beschlagener Spieler.
Bei seinen Einsätzen der letzten Zeit, meist eh nur kurz: kaum ist der Ball bei ihm, ist er in aller Regel auch gleich schon wieder weg. Bemüht sich sehr, aber es kommt verdammt wenig dabei raus. Erreicht bald schon das Aumaß der da Costa'schen Krise. Hätte ihm bei seiner 100% Chance am Schluss gegen Salzburg so sehr den vielleicht knotenöffnenden Treffer gewünscht. Aber auch da hatte er einfach wieder nur Pech.
War zeitweise unser bester Torschütze, hat sich unendlich reingehauen und dadurch anderen Platz geschaffen bzw. selber getroffen. Gefährlich mit dem Kopf und immer wieder mit überraschenden Spielideen. Ein bei seiner Größe technisch erstaunlich beschlagener Spieler.
Bei seinen Einsätzen der letzten Zeit, meist eh nur kurz: kaum ist der Ball bei ihm, ist er in aller Regel auch gleich schon wieder weg. Bemüht sich sehr, aber es kommt verdammt wenig dabei raus. Erreicht bald schon das Aumaß der da Costa'schen Krise. Hätte ihm bei seiner 100% Chance am Schluss gegen Salzburg so sehr den vielleicht knotenöffnenden Treffer gewünscht. Aber auch da hatte er einfach wieder nur Pech.
Er scheint gerade selber mit sich selbst etwas zu hadern und das Spielglück ist zZ auch nicht auf seiner Seite. Erst das "gestohlene" Tor gegen Augsburg und gegen Salzburg packt der Keeper eine Monster Parade aus und verhindert die perfekt herausgespielte Torchance von ihm.
Er braucht defintiv wieder mal ein Erfolgserlebnis.
Er braucht defintiv wieder mal ein Erfolgserlebnis.
Drogba schrieb:
Du schreibst etwas von Rotation und lässt dann Hinti draußen?
... ...
Den schone ich noch fürs Rückspiel in Salzburg,
wo ich ihn als zweiten Stürmer neben Silva einsetzen werden
philadlerist schrieb:Drogba schrieb:
Du schreibst etwas von Rotation und lässt dann Hinti draußen?
... ...
Den schone ich noch fürs Rückspiel in Salzburg,
wo ich ihn als zweiten Stürmer neben Silva einsetzen werden
Bloß net. Die HA ist immer dann vorn brandgefährlich, wenn sie zeitgleich hinten wie eine Mauer steht. Einstein nannte das "unheimliche Fernwirkung"
Mal so nebenher zum Thema - ziemlich aufschlussreich, wie ich finde:
https://www.youtube.com/watch?v=7YgK6pab_9w
https://www.youtube.com/watch?v=7YgK6pab_9w
adlerkadabra schrieb:
Hütter zu Kamada: "Ich wollte mit ihm jemanden bringen, der mit dem Ball umgehen kann, der den letzten Pass spielen kann." Ja, mal wieder ganz schön daneben gelegen. So gut wie keiner dieser letzten Pässe ist bei den Mitspielern angekommen . . .
Aber ehrlich! Und nur weil dieser Egoist seinen letzten Pass immer direkt ins Tor der Roten gespielt hat!
clakir schrieb:adlerkadabra schrieb:
Hütter zu Kamada: "Ich wollte mit ihm jemanden bringen, der mit dem Ball umgehen kann, der den letzten Pass spielen kann." Ja, mal wieder ganz schön daneben gelegen. So gut wie keiner dieser letzten Pässe ist bei den Mitspielern angekommen . . .
Aber ehrlich! Und nur weil dieser Egoist seinen letzten Pass immer direkt ins Tor der Roten gespielt hat!
Eben. Zum Beispiel dieser Lupfer über den Mozarttorwart - da stand weit und breit keiner der Unsrigen, der das krumme Ding irgendwie hätte aufnehmen und verwerten können. Ich prangere das an.
Hütter zu Kamada: "Ich wollte mit ihm jemanden bringen, der mit dem Ball umgehen kann, der den letzten Pass spielen kann." Ja, mal wieder ganz schön daneben gelegen. So gut wie keiner dieser letzten Pässe ist bei den Mitspielern angekommen, die sich dann auch noch mehrmals eilig in die eigene Hälfte zurückziehen mussten, um den Konter des Gegners aus dem Mittelkreis zu entschärfen. So wird des nix mit dem Rückspiel.
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hütter zu Kamada: "Ich wollte mit ihm jemanden bringen, der mit dem Ball umgehen kann, der den letzten Pass spielen kann." Ja, mal wieder ganz schön daneben gelegen. So gut wie keiner dieser letzten Pässe ist bei den Mitspielern angekommen, die sich dann auch noch mehrmals eilig in die eigene Hälfte zurückziehen mussten, um den Konter des Gegners aus dem Mittelkreis zu entschärfen. So wird des nix mit dem Rückspiel.
Wat?
Salzburg merkt: das hier ist nicht Liverpool
philadlerist schrieb:
KAMADA
Was hat denn der getrunken?
Chandler's Markentrunk
Nuriel_im_Exil schrieb:philadlerist schrieb:
KAMADA
Was hat denn der getrunken?
Chandler's Markentrunk
Kostic-Espresso
Triple-Daichi
Einfach eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung. Jeder Einzelne ist wach und präsent. Hasebe tut uns einfach nach wie vor unheimlich gut. Ilsanker als IV überzeugender als auf der 6. Tolle finale Pässe von Touré und Sow. Und dann halt Super-Daichi.
Double-Daichi