adlerkadabra
33345
#
adlerkadabra
jajajajaja
Warum steht Ilsanker eigentlich bei Salzburg im Tor?
BodenseeAdler84 schrieb:
Warum steht Ilsanker eigentlich bei Salzburg im Tor?
Doppelagent
Wolfgang geesche Wolfgang - bissi schizo, aber feine Idee
Verdienter Sieg für die Dosen aufgrund der ersten 60 Minuten.
Atalanta auch exzellent unterwegs.
Atalanta auch exzellent unterwegs.
SGE_Werner schrieb:
Verdienter Sieg für die Dosen aufgrund der ersten 60 Minuten.
Rege an, Mourinho einen exorbitant teuren Crashkurs in Frankfurt anzubieten:
"Dose leer -oder- Wie kicke ich Red Blubb aus dem Stadion"
Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch
yes
adlerkadabra schrieb:
Mit Jaspers und Schlegel dahinter, die sich wechselweise nach vorne in die Reflexion einschalteten. Ziemlich offensive Aufstellung damals.
Aber mit Schwächen in der Dialektik. Nicht zu übersehen.
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Mit Jaspers und Schlegel dahinter, die sich wechselweise nach vorne in die Reflexion einschalteten. Ziemlich offensive Aufstellung damals.
Offengelegt durch zu große Abstände zwischen These, Antithese und Synthese, klar. Vom damaligen Gegner mühelos durch denkerisches Langholz überbrückt. Alle Hoffnungen lagen damals auf den Nicht-Dialektikern Wittgenstein, Jaspers und eben Heidegger. Aber die schienen mir immer ein wenig isoliert in der Mannschaft zu sein. Die Griechen dachten durchgehend kompakter.
Aber das Tor war Abseits, damals gab es halt noch keinen VAR.
adlerkadabra schrieb:
Die Griechen dachten durchgehend kompakter.
Das stimmt. Aber erst 2004 besannen sie sich wieder auf diese Taktik. Mit Erfolg.
Welcher Weltanschauung hing eigentlich Rehakles seinerzeit nach?
Humbug ist direktemang in die Tohuwabohu-League durchgereicht worden. Da gehören sie auch hin.
@Motoguzzi - korrekt. Mit Jaspers und Schlegel dahinter, die sich wechselweise nach vorne in die Reflexion einschalteten. Ziemlich offensive Aufstellung damals.
@Motoguzzi - korrekt. Mit Jaspers und Schlegel dahinter, die sich wechselweise nach vorne in die Reflexion einschalteten. Ziemlich offensive Aufstellung damals.
adlerkadabra schrieb:
Ich hatte anfangs beständig, und habe gelegentlich auch jetzt noch Schwierigkeiten, die Herren Hinteregger und Heidegger auseinanderzuhalten.
Empfehle sehr stark die definitive Entscheidung:
EF = irgendwas mit Ponys. Nö.
EF = Eintracht Frankfurt. Nach einiger Aufnahmezeit könnte es klappen. Das Adlerherz ist groß.
EF = irgendwas mit Ponys. Nö.
EF = Eintracht Frankfurt. Nach einiger Aufnahmezeit könnte es klappen. Das Adlerherz ist groß.
cm47 schrieb:
Das sagt einer, der mich unlängst noch in unflätiger, unsolidarischer, völlig respektloser und höchst defätistischer Art und Weise diffamiert hat, aber selbst seine halluzinatorischen Spielwahrnehmungen als Tatsachen unters Volk streuen will....
So, das mußte jetzt sein...mich kackt keiner ungestraft an....
Bitte keine Schmeicheleien.
WuerzburgerAdler schrieb:cm47 schrieb:
Das sagt einer, der mich unlängst noch in unflätiger, unsolidarischer, völlig respektloser und höchst defätistischer Art und Weise diffamiert hat, aber selbst seine halluzinatorischen Spielwahrnehmungen als Tatsachen unters Volk streuen will....
So, das mußte jetzt sein...mich kackt keiner ungestraft an....
Bitte keine Schmeicheleien.
Würzburg muss sich halt auch als Randersacker betrachten lassen. Oder Kist. Ist nicht alles nur Schloss mit Tiepolo.
adlerkadabra schrieb:
Würzburg muss sich halt auch als Randersacker betrachten lassen. Oder Kist. Ist nicht alles nur Schloss mit Tiepolo.
Moment. Im Premium Weinort Randersacker hat u. a. Balthasar Neumann gebaut. Und Kist... Gut, Kist ist Kist.
Immer wieder unterhaltsam zu sehen, wie eloquent die Spieler hinterher eine miserable Leistung analysieren und erklären. Als hätten sie es nicht schon während des Spiels bemerken können, in welche falsche Richtung der Hase läuft, um es zeitig abzustellen. Spätestens zur Halbzeitpause. Können sie es nicht? Wollen sie nicht? Wollen sie Zerknirschung demonstrieren? Schönreden?
adlerkadabra schrieb:
Immer wieder unterhaltsam zu sehen, wie eloquent die Spieler hinterher eine miserable Leistung analysieren und erklären. Als hätten sie es nicht schon während des Spiels bemerken können, in welche falsche Richtung der Hase läuft, um es zeitig abzustellen. Spätestens zur Halbzeitpause. Können sie es nicht? Wollen sie nicht? Wollen sie Zerknirschung demonstrieren? Schönreden?
Zur Halbzeit stand es erst 1:0, da war eigentlich noch nichts verloren....aber die 2. Hz. hat mir derart den Rest gegeben, das sich meine Gallenblase zum Blumenstrauß gedreht hat und ich mich tierisch uffgeregt habe...wenn wir solche Klatschen kriegen, zumal in dieser Art und Weise, kann ich net anners, als auszuticken.
Manchmal frage ich mich, wie ich die vielen Jahrzehnte Eintracht relativ unbeschadet überstanden habe....
adlerkadabra schrieb:
Joa ich mag das auch nicht. Vielleicht ist es aber auch so, dass ein brennend heisser BVB (nach der Niederlage letzte Woche, war mir fast klar dass das net gut für uns ist) dann eben doch auf fast allen Positionen schlicht besser besetzt ist als wir. Nein, das heisst net dass wir es net hätten besser machen können gestern. Aber man muss auch mal sehen, dass sowas gewissermaßen normal ist. Wir sind vom Kader her eine Mannschaft des Mittelfelds dieses Jahr, wenn es gut läuft vielleicht gehobenes. An guten Tagen können wir solche Truppen wie Bayern, BVB, Red Bull ärgern (und wie sich zeigte machmal mehr als das), an schlechten aber eben auch gegen Paderborn verlieren. Das ist der Stand der Dinge, wichtig ist, dass die Gesamtentwicklung passt und eine positiveTendenz im Verein da ist. Das ist (trotz soner Klatsche gestern) für meine Begriffe gegeben.
Und ansonsten bleibt gesagt, lieber einmal 0-4 als 4 Mal 0-1
Was ich nicht verstehe, ist die Einwechslung von Dost. War klar zu sehen, dass wir den Ball von hinten nicht mit Plan nach vorne bekommen haben. Da hätte angesetzt werden müssen.
adlerkadabra schrieb:
Was ich nicht verstehe, ist die Einwechslung von Dost. War klar zu sehen, dass wir den Ball von hinten nicht mit Plan nach vorne bekommen haben. Da hätte angesetzt werden müssen.
Könnte mir mit der Zeit Hasebe und Sow vorstellen, um etwas Struktur ins Spiel zu kriegen.
Wird Zeit für den Ausgleich vor dem Pausentee. Gern auch unverdient. Meinetwegen auch dreckig.
Schon wieder einen gegnerischen Trainer rauskegeln? Na gut, finde Favre nicht unsympathisch, aber wenns sein muss.
Der Filip wird bleiben, weil: hier gehts ihm gut.
Weil: die Wege der anderen Büffel hat er vor Augen.
Weil: dieses Gesamtpaket von Verein / Mannschaft / Trainer / Waldstadion & Fans - ist unmöglich zu toppen.
Kostic in Ffm forever
Weil: dieses Gesamtpaket von Verein / Mannschaft / Trainer / Waldstadion & Fans - ist unmöglich zu toppen.
Kostic in Ffm forever
Gelöschter Benutzer
adlerkadabra schrieb:
Der Filip wird bleiben, weil: hier gehts ihm gut.
Kostic in Ffm forever
Bin dabei, unterschreib!
ak, eingeschlafen
...und angelt ganz cool Iglo Schlemmerfilet Bordelaise
Da Influencer = Pest, lieber des Fraasche.
Dolchstoß oder Legende?
Dolchstoß oder Legende?