>

adlerkadabra

33356

#
Wo kann man sich als Märtyrer casten lassen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
steps82 schrieb:
mbtrucker100 schrieb:
Gegen Berlin war doch deutlich zu sehen, dass im Grunde fast alle Angst hatten, einen "spielentscheidenden" Fehler zu machen und das Risiko gescheut haben.

Dem stimme ich zu, aber da ist doch das Trainerteam gefordert, den Spielern auch einen Fehler zu gestatten wie in der vergangenen HR, und nicht wie es momentan scheint zu suggestieren das Fehler das momentane aus in der ersten Elf zu sein. Die Verunsicherung einiger Spieler ist bis unters Stadiondach zu spüren.  

Gegen Verunsicherung ist man nie gefeilt.
Da kann kein Trainer der Welt was machen, da helfen nur Erfolge und ich glaube der Sieg gegen Berlin war da der erste Schritt in die richtige Richtung.
Und das die Anspannung und Verunsicherung da ist, ist nachdem man ein 3/4 Jahr zu hasue nicht gewonnen hat auch keine wunder oder?

wenn jetzt nicht langsam wieder etwas mehr Zutrauen da ist, wann soll es dann noch kommen?

Sehr gute Frage!

Also in meiner aktiven Zeit kam die Sicherheit wenn man ca. 4 Punkte (2 Punkteregel) vor den Abstiegsplätzen stand. da weiß man, man kann ein Spiel auch mal verbaseln und ist immer noch ein Sieg/Niederlage vorn.

"Natürlich habem wir damals beim FC Mammut manche Packung bekommen. Aber am Ende mussten eben doch der SC Faustkeil und die Sportfreunde JuS (Jäger und Sammler) absteigen."

Ach der CE hat eh spätestens nach dem dritten Kuckucksruf den roten Stein gezeigt gekriegt und ist unter den nächsten Wasserfall zum Duschen geschickt worden.

Und warum? Wegen unerlaubten Fellausziehens beim Torjubel.

Das allein wäre ja noch einigermaßen erträglich gewesen. Aber dass drunner die Adresse seiner Kanzlei-Höhle tätowiert war, dürfte den Ausschlag gegeben haben. Nachvollziehbar.
#
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
steps82 schrieb:
mbtrucker100 schrieb:
Gegen Berlin war doch deutlich zu sehen, dass im Grunde fast alle Angst hatten, einen "spielentscheidenden" Fehler zu machen und das Risiko gescheut haben.

Dem stimme ich zu, aber da ist doch das Trainerteam gefordert, den Spielern auch einen Fehler zu gestatten wie in der vergangenen HR, und nicht wie es momentan scheint zu suggestieren das Fehler das momentane aus in der ersten Elf zu sein. Die Verunsicherung einiger Spieler ist bis unters Stadiondach zu spüren.  

Gegen Verunsicherung ist man nie gefeilt.
Da kann kein Trainer der Welt was machen, da helfen nur Erfolge und ich glaube der Sieg gegen Berlin war da der erste Schritt in die richtige Richtung.
Und das die Anspannung und Verunsicherung da ist, ist nachdem man ein 3/4 Jahr zu hasue nicht gewonnen hat auch keine wunder oder?

wenn jetzt nicht langsam wieder etwas mehr Zutrauen da ist, wann soll es dann noch kommen?

Sehr gute Frage!

Also in meiner aktiven Zeit kam die Sicherheit wenn man ca. 4 Punkte (2 Punkteregel) vor den Abstiegsplätzen stand. da weiß man, man kann ein Spiel auch mal verbaseln und ist immer noch ein Sieg/Niederlage vorn.

"Natürlich habem wir damals beim FC Mammut manche Packung bekommen. Aber am Ende mussten eben doch der SC Faustkeil und die Sportfreunde JuS (Jäger und Sammler) absteigen."

Ach der CE hat eh spätestens nach dem dritten Kuckucksruf den roten Stein gezeigt gekriegt und ist unter den nächsten Wasserfall zum Duschen geschickt worden.
#
Tube schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Einer der beiden Ulis könnte ich mir recht gut vorstellen.

Ok, der war nicht schlecht.    

Ausgeprägte masochistische Züge hab ich bislang an beiden nicht wirklich bemerken können  
#
concordia-eagle schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Polemaetus schrieb:
Eine Offensive aus Kadlec, Meier, Aigner und Joselu könnte ja tatsächlich mal was reißen. Die 4 haben wir noch nicht zusammen gesehen, oder?

Würde ich auch gerne mal sehen. Ich fand Kadlec und Joselu gerade im Zusammenspiel nach etwas Einspielphase ganz gut. Ihr Spiel litt nur daran, dass über die Außen und aus dem defensiven Mittelfeld nichts mehr kam, so dass die meisten Bälle schon wieder weg waren, ehe sie zu ihnen hätten kommen können. Mit Meier & Aigner zurück und einem fitteren Schwegler und hoffentlich wieder formverbesserten Rode (und ohne Flum) würde ich sie jetzt ausprobieren.

Als Doppelspitze oder Kadlec außen?

So wie er bei Prag gespielt hat, und wie es seiner Spielweise offensichtlich nahe liegt: außen bzw. Halbposition. So fällt die Schwäche der mangelnden körperlichen Durchsetzungskraft nicht weiter ins Gewicht, während der sein Tempo bestens einbringen kann.
#
Auch hier macht's halt mal wieder die Weisheit der Goldenen Mitte. Konfuzius sagt: hinten das Wasser trüb machen und den Gegner an steinerner Abwehrmauer zerschellen lassen; vorne schnell wie ein Pfeil die Buden machen.
#
Soso, Angst essen Spieler auf. Hoffentlich stehn wir demnächst nicht mit Fußischul, aber ohne alde Reken da  (tut mir ja leid, aber ich liebe das Wort    )
#
schusch schrieb:
schusch schrieb:
Bigbamboo schrieb:
schusch schrieb:

Dann ist der e.v. ja sofort in der Insolvenz.

Jepp, sieht so aus.

Die DFL-Lizenz wäre damit automatisch auch weg. Da können wir gegen Braunschweig auch neun Punkte holen.

Und die schönen Europacup-Millionen werden nicht ausgegeben, die braucht man als Rücklage.  Nächste Saison dann ohne Schwegler, Jung und Zambrano, dafür mit Talenten aus dem Leistungszentrum.

... 2. Stock  :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
schusch schrieb:
Bigbamboo schrieb:
schusch schrieb:

Jepp, sieht so aus.

Die DFL-Lizenz wäre damit automatisch auch weg. Da können wir gegen Braunschweig auch neun Punkte holen.

So siehts leider aus

Leut, bringts d'Leut bloß net auf falsche Gedanken. Liveticker aus der Verhandlung 2.0 braUcht wirklich kein Mensch.

Correction ...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
schusch schrieb:
Bigbamboo schrieb:
schusch schrieb:

Jepp, sieht so aus.

So siehts leider aus

Leut, bringts d'Leut bloß net auf falsche Gedanken. Liveticker aus der Verhandlung 2.0 bracht wirklich kein Mensch.
#
alderbabbsagg schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ja wenn das so sehr Fakt ist mit der Vorsehbarkeit, dann hätte sich damals der FC Athen im Hinspiel gegen Persepolis Utd. in der Thermopylenarena am besten die Mühe gleich gespart.

...ist zwar nicht wirklich wichtig, aber war das nicht der AC Sparta?

Spartak Athen.

Das triffts in etwa. Die Bündnispartner Sparta und Athen waren bezüglich einer geeigneten Verteidigungsstrategie uneins. Sparta plädierte dafür, Griechenland von Norden bis Korinth aufzugeben und die Perser erst am Isthmus zu stellen - sehr praktisch, der lästige Konkurrent Athen wäre dann ausrrradierrt gewesen    Schließlich einigte man sich dennoch auf die Thermopylen, die griechischen Truppen wurden vom Spartanerkönig Leonidas angeführt, der allerdings den Großteil seiner Jungs nicht mitmachen ließ (man weiß ja nie).

Nun, das Rückspiel auf, um es euphemistisch zu sagen, mit Wasser vollgesogenem Rasen (das Schiebedach über Salamis ließ sich an diesem Tag nicht schließen, der Schiri hätte die Partie niemals anpfeifen dürfen) entschied dann die fast ausschließlich mit klaane und beweeglische Athenern bestückte griechische Nati eindeutig für sich.
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ja wenn das so sehr Fakt ist mit der Vorsehbarkeit, dann hätte sich damals der FC Athen im Hinspiel gegen Persepolis Utd. in der Thermopylenarena am besten die Mühe gleich gespart.

Immerhin, Räume eng machen, das hatten die Jungs damals schon drauf  

Und Nadelstiche. Nadelstiche setzen ohne Ende.

Aber hallo. Dass der Imperativ "Schwimm rüber" vom Kollegen KA allenfalls wiedererfunden wurde, dürfte allmählich hier auch allen klar sein.
#
Ich denke das sind alles nur Tests, mit denen die Mods rauskriegen wollen, ob außer ihnen noch jemand da ist.
#
Verdammt, jetzt ist das Ding ja auf einmal oben.
#
Hö hö  
#
So, jetzt.
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Drunner    Alles zementiert  

Immer eins Unner mir..

Von wegen  
#
So, nimm das  
#
Drunner    Alles zementiert  
#
+++ test +++ (über Gründel oder drunner???)