adlerkadabra
33356
Ja wenn das so sehr Fakt ist mit der Vorsehbarkeit, dann hätte sich damals der FC Athen im Hinspiel gegen Persepolis Utd. in der Thermopylenarena am besten die Mühe gleich gespart.
Bigbamboo schrieb:
Merci.
Gruppenfoto der Verteidigungsminister von Norwegen, Schweden, den Niederlanden und Deutschland: *klick*
Hachja, da sehnt man sich doch ein bissle nach den Zeiten zurück, da Männer die großen Visionen der Menschheit nach außen getragen haben :neutral-face
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=YGyTV-zZHNQ
Prater, Riesenrad, ist billiger
Und zwar was für Zeugs
Was wollt ihr eigentlich, ist doch super: endlich Planungssicherheit für Liga 2. Heri & Hübni, die Füxxe
MrBoccia schrieb:
warum drehen denn wegen gestern alle komplett am Rädchen? Da überbietet ja der eine den anderen an Untergangsszenario und dramatischem Ende.
Lustvolle Apokalypse sollte einem Ösi so fremd nicht sein.
Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
trotz des gestrigen Tages richtig gut gelaunt
War was?
Nööö. Nix war. Ich weiß nix. Keiner weiß was.
Mäh ... ....... ... .. phisto
Wie schon der alttestamentarische Mod in Psalter 90 retrospektiv über sein Dasein schreibt: "und wenn es köstlich gewesen ist, / so ist es Müh und Arbeit gewesen." In diesem Sinne: besten Dank!
Mäh ... ... ........ .. ... lissengeist
Andex :neutral-face
MrBoccia schrieb:
wie kann der nur Kuchen essen? Wir sterben grade. Alle. Und der isst Kuchen.
Ich sterb net. Heut net. Niemals.
HeinzGründel schrieb:
Ich hätte jetzt gerne einen neunjährigen Bayernfan vor mir, Brillenträger bevorzugt....
Hier haste einen, HG, die Brill hat er grad nur mal abgelegt ...
Chevallaz schrieb:Haliaeetus schrieb:
mal so ne Frage: war das Absicht vom Robben?
nein
... nun ja, billigend in Kauf, oder so ...
Wir können leider auf mehr Ballbesitz keine Rücksicht nehmen, wenn wir schon so weite Wege gehen
Rheuma_Kai schrieb:
So. Reif hat sich neue Tempos und Windeln besorgt. Es kann weitergehen.
War so frei ...
Was für eine abscheulich phantasielose Truppe, diese Bayern. Haben unsere stattlich sich in die Breite erstreckende Torauslinie in ihrer ganzen einladenden Herrlichkeit vor sich und schießen den Ball immer stur in die Mitte
adlerkadabra schrieb:
Jetzt bitte keine HZ, wir kommen gerade ins Rollen.
Hm, HZ wäre vielleicht doch die bessere Option gewesen
Jetzt bitte keine HZ, wir kommen gerade ins Rollen.
Immerhin, Räume eng machen, das hatten die Jungs damals schon drauf