adlerkadabra
33356
Bigbamboo schrieb:adlerkadabra schrieb:Morphium schrieb:
Edathy leitete in der vergangenen Legislaturperiode die Untersuchungsausschüsse des Bundestages zu den NSU-Morden und zu möglichen Fehlern der Geheimdienste. Das die jetzt mit dieser primitiven Methode zurückschlagen, überrascht nicht.
Der Gedanke ist nicht von der Hand weisen. Man kann nur hoffen, dass die Wahrheit ans Licht kommt.
Dazu der CCC:
http://blog.fefe.de/?ts=ac05b425
Moneyquote:
'Es erscheint daher wahrscheinlicher, dass die Geheimdienste Herrn Edathy einen Präsentkorb mit Dankesnote zustellen würden, als dass sie ihm verbotenes Material unterschieben.'
Danke für die Info. Dies alles berücksichtigt lässt ein Kuckucksei seitens der Herren mit den Hüten in der Tat wenig wahrscheinlich erscheinen. Dankenswert finde ich allerdings auch den Hinweis des Bloggers auf die Undurchschaubarkeit, was Beweisführung anhand von Bewegungen im www betrifft.
Morphium schrieb:
Edathy leitete in der vergangenen Legislaturperiode die Untersuchungsausschüsse des Bundestages zu den NSU-Morden und zu möglichen Fehlern der Geheimdienste. Das die jetzt mit dieser primitiven Methode zurückschlagen, überrascht nicht.
Der Gedanke ist nicht von der Hand weisen. Man kann nur hoffen, dass die Wahrheit ans Licht kommt.
Fix & Foxi als Geisterfahrer auf der portugiesischen Autobahn ... :neutral-face
vonNachtmahr1982 schrieb:adlerkadabra schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:adlerkadabra schrieb:Matzel schrieb:adlerkadabra schrieb:Matzel schrieb:
Sehe ich insgesamt ganz ähnlich, was die 2. HZ angeht sehe ich das sogar noch ein wenig positiver. Da waren ein paar wunderbar öffnende Pässe und Kombinationen über rechts dabei. Gefehlt hat dann nur die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.
... und zwar, weil vor dem Tor ...
...nicht ins Tor...
... bzw. Rode oder niemand stand.
Heißt das jetzt Rode ist ein niemand?
Suggestivfragen beantworte ich niemals ohne meinen Anwalt ,-) Okay, ganz ungeschützt: offensiv ja :neutral-face
# aufschrei
Aber ich hatte die Diskussion heute schon öfters was Rode überhaupt bei den Bayern will... müde...
Sehr schwer zu sagen, wirklich. Guuds Nächtle.
complice schrieb:adlerkadabra schrieb:Matzel schrieb:adlerkadabra schrieb:Matzel schrieb:
Sehe ich insgesamt ganz ähnlich, was die 2. HZ angeht sehe ich das sogar noch ein wenig positiver. Da waren ein paar wunderbar öffnende Pässe und Kombinationen über rechts dabei. Gefehlt hat dann nur die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.
...nicht ins Tor...
Rode vor dem Tor, da weiß sogar meine jüngere Tochter, dass das nichts wird. Wir winken da direkt ab. Schade.
Seinen unermüdlichen Einsatz spreche ich ihm nicht ab, der ist da. Aber er gehört eh ins DM und wenn er tatsächlich noch mal ein Tor (kein Eigentor) für uns macht... Den Tag würde ich nie vergessen...
Alles einverstanden. Ich frag mich halt wie es sein kann, dass ausgerechnet der sonst ja aller Ehren werte Seppel es ist, der fortgesetzt auf der zentralen Sturmposition auftaucht. Die Möglichkeiten, die er hatte, hätten Meier, Joselu oder wer auch immer höchstwahrscheinlich reingemacht.
vonNachtmahr1982 schrieb:adlerkadabra schrieb:Matzel schrieb:adlerkadabra schrieb:Matzel schrieb:
...nicht ins Tor...
Heißt das jetzt Rode ist ein niemand?
Suggestivfragen beantworte ich niemals ohne meinen Anwalt ,-) Okay, ganz ungeschützt: offensiv ja :neutral-face
Matzel schrieb:adlerkadabra schrieb:Matzel schrieb:
...nicht ins Tor...
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Mit unserem Kader sollte sowas doch nicht der Anspruch sein, oder?
Erklärt ihr mir doch mal ihr Veh-Liebhaber warum er zum Schluss nicht noch einen Stürmer gebracht hat?Bringt der Weis also das hat mit normalen Menschenverstand nicht mehr viel zu tun.
Ich weiß zwar nicht genau, warum ich mir die Mühe mache, jemandem zu antworten, der offensichtlich im Fußball nicht so zu Hause ist.
Aber ganz generell, wenn man gar nicht nach vorne durchkommt, nützen Dir Stürmer nullkommanull. Dann musst du versuchen das Mittelfeld zu stärken, gerade um bis zum Strafraum durchzukommen. Ob da jetzt Schröck besser als Weis gewesen wäre weiß ich nicht aber bei Mittelfeldunterlegenheit einen weiteren Stürmer zu bringen erachte ich persönlich als einen Grundfehler.
Weise gesprochen. Dennoch kann es nicht sein, dass es bei den wenigen Chancen, die wir uns von außen erarbeitet haben, ausgerechnet Rode ist, der in MS-Position auftaucht und versagt.
Ich hätte mir spätestens ab HZ2 ein 4-2-3-1 gewünscht, mit einem entschieden defensiv beauftragten Rode auf der 6 neben Russ, mit Rosenthal und Aigner außen und einem offensiveren Meier in der Mitte, dazu vorne Joselu.
Ach ja, muss ich noch loswerden: unermüdlich rackernder DJ, starker Jung, starker Madlung, megastarker Zambrano, der in Weltklassemanier den Weltklassestürmer unnd -wix.xer Lewandowski nicht viel Luft zum Atmen ließ. Aber diese offensichtliche Strategie bei D'mund (ähnlich schon bei der Hertha), den Carlos bis aufs Blut zu provozieren, war einfach zum Kotzen. Diese äußerst schwierige Aufgabe hat Zambrano sensationell gemeistert.
concordia-eagle schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Mit unserem Kader sollte sowas doch nicht der Anspruch sein, oder?
Erklärt ihr mir doch mal ihr Veh-Liebhaber warum er zum Schluss nicht noch einen Stürmer gebracht hat?Bringt der Weis also das hat mit normalen Menschenverstand nicht mehr viel zu tun.
Ich weiß zwar nicht genau, warum ich mir die Mühe mache, jemandem zu antworten, der offensichtlich im Fußball nicht so zu Hause ist.
Aber ganz generell, wenn man gar nicht nach vorne durchkommt, nützen Dir Stürmer nullkommanull. Dann musst du versuchen das Mittelfeld zu stärken, gerade um bis zum Strafraum durchzukommen. Ob da jetzt Schröck besser als Weis gewesen wäre weiß ich nicht aber bei Mittelfeldunterlegenheit einen weiteren Stürmer zu bringen erachte ich persönlich als einen Grundfehler.
Weise gesprochen. Dennoch kann es nicht sein, dass es bei den wenigen Chancen, die wir uns von außen erarbeitet haben, ausgerechnet Rode ist, der in MS-Position auftaucht und versagt.
Ich hätte mir spätestens ab HZ2 ein 4-2-3-1 gewünscht, mit einem entschieden defensiv beauftragten Rode auf der 6 neben Russ, mit Rosenthal und Aigner außen und einem offensiveren Meier in der Mitte, dazu vorne Joselu.
Insgesamt brauchbare 1. HZ, die Verteidiger, v.a. Jung und Zampi, haben mir besonders gefallen.
Auf das mit der Zeit stärkere Aufkommen der D'munder muss reagiert werden. Vorschlag: 4-2-3-1 mit Joselu, Flum würde ich rausnehmen.
Foule kleine Ruhrpott-Wix.xer im übrigen, da sollte der Schiri ein bissle genauer hingucken. GO, SGE!
Auf das mit der Zeit stärkere Aufkommen der D'munder muss reagiert werden. Vorschlag: 4-2-3-1 mit Joselu, Flum würde ich rausnehmen.
Foule kleine Ruhrpott-Wix.xer im übrigen, da sollte der Schiri ein bissle genauer hingucken. GO, SGE!
WurstBlinker schrieb:
kann mal ein Mod den Thread oben festnageln ?
Jeder Thread nur ein Kreuz!
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonjour
Hallo, hallo, ici Radio Dijon. Mes jeunes auditeures, bonjour, argh, mein Heiner-fährt-Roller-Satz in Französisch
HeinzGründel schrieb:
Lustige Runde war das AK... But ,the spirit has gone....
Traurig aber wahr, HG. Was uns dennoch nicht davon abhalten sollte, wenigstens hin und wieder den Finger in die Wunde zu legen. Um es kurz zu machen: mag es ihm nun angenehm sein oder nicht: Kollege StefanK hat einen Bruder im Geiste (und offenbar nicht nur in dem) gefunden.
Im heutigen Feuilleton (sic!) der WELT tut sich ein gewisser Hans-Joachim Müller schwer damit, seine Emotionen vor Zurbaráns in Brüssel ausgestelltem Gemälde 'Agnus Dei' zu bändigen. "Man steht vor dem Bild", so flüchtet sich Müller in scheinbar distanzierte Unpersönlichkeit, bevor es aus tiefstem Innern aus ihm hervorbricht: "und kann es nicht fassen, wie stark der Zwang ist, durch die flauschigen Büschel des Fells zu streichen." http://www.welt.de/kultur/kunst-und-architektur/article124681440/Man-spuert-noch-das-goettliche-Brausen-in-der-Luft.html
Gut, wir hatten hier bereits fast alle erdenklichen Spielarten von Abirrung. Aber Fesselsex mit Minderjährigen ...
prinzhessin schrieb:
Gladiator
Gladia-, Rolla-, Termina-, egal, Hauptsache was Akademisches.
... und dann erst der ConcIschel in der Abfahrt auf seinen vom Stammesschamanen besprochenen Wacholderholzbrettern ...
Auf Hoppel, VW und die chronisch lustigen M1er könnt ich eher verzichrten. Und noch mehr auf die kommende rote Brause.
Steinschlag schrieb:
so Schluß
endlich mal zu 0
ich bespaß jetzt meine Kleene
und wünsch euch ein entspanntes WE
Besten Dank, die Dame, dito.
Kazze Lu sollte sich nochmal ein bissle austoben dürfen.
P.S. Die heutige Ausgabe der SZ vermeldet, dass Edathy sich sowohl in neonazistischen Kreisen wie auch in solchen der Sicherheitsbehörden (bis hin zum für die Geheimdienste zuständigen Staatssekretär im BK-Amt) durch insistierende Befragungen in der Tat Feinde gemacht hatte.