adlerkadabra
33358
Meierei schrieb:SaarAdler81 schrieb:Alphakeks schrieb:
Er wollte nachweisen, dass Benni Köhler wirklich zu Union Berlin geht. Das ist aber gar nicht Inhalt dieses Bendtner-Threads.
nein er behauptet das köhler "stunk" gemacht hat und deshalb den FCK verlassen musste ... was aber immernoch totaler schwachsin ist ...
Das habe ich nicht behauptet....
mickmuck schrieb:Meierei schrieb:SaarAdler81 schrieb:Meierei schrieb:
Der letzte Stinkstiefel im Team war BK, was ihn auch in K´lautern rausgekickt hat.
was isn das bitte schön für ein schwachsinn?
Realitaet?....
das kannst du doch auch sicher belegen?
Wenn es Fakt ist, muss man es nicht belegen.
Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Mit Eurer Jammerlappenqualität könntet Ihr Euch auch in UE rumtreiben.
Ist ja ferschterbar.
Zu heiß, zu kalt, zu nass, zu trocken, zu krank.
Wer jammert denn ?
Realiter der c-e über unser vermeintliches Jammern
Dann jammere ich mal. Dieses Jahr gibt es gar keine Glühwürmchen :neutral-face Sonst hatte ich hier den ganzen Garten voll, dieses Jahr nicht eines.
... hat alle die Kazz gefressen.
Mainhattener schrieb:Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:Morphium schrieb:Aabeemick schrieb:MrBoccia schrieb:
ich mochte den immer schon und hielt ihn bisher für unerschwinglich. Aber mittlerweile scheinen wir uns gemacht zu haben und er ist etwas abgesackt. Also her mit dem Manne, damit er uns in die CL schiesst.
Geht mir genauso.
Allein die Auftritte letztes Jahr bei der EM, u.a. dabei seine grandiose Kopfballvorlage im Spiel gegen Deutschland, waren beeindruckend.
Her mit dem Mann!
Wenn der kommt, raste ich komplett aus.
Ich raste dann auch aus, aber im negativ Sinn.
Ich verstehe es nicht. Es gibt nur wenige User hier die derart informiert sind und soviel Sachverstand mitbringen wie Du.
Bendtner ist wirklich ein klasse Mann der bislang nur sich selbst im Weg stand.
Wenn er aber fuer das kolpotierte Geld zu haben, gelaeutert ist und auf einen Uebungsleiter, Mannschaft und Fans trifft, die ihn auf den richtigen Weg fuehren, ist er fuer mich ein absoluter Koenigstransfer.....
(...)
Nach meinem Empfinden passt er einfach nicht ins Team, wenn schon ein Oli Occean nicht mit dem Team klar kommt (wie es heisst), dann kann es mit so einem Enfant Terrible in einem soweit vorhanden Kollektiv noch mehr nach hinten los gehen. (...)
Die Mannschaft ist dermaßen harmonisch und charakterlich gefestigt, dass es schon hochgradig langweilig ist. Oka raus, Nicklas rein - absolut ein Schritt in die richtige Richtung: more thrill.
francisco_copado schrieb:adlerkadabra schrieb:francisco_copado schrieb:
Erstmal ein kühles Bier gegen die Erkältung.
Ausgezeichnete Taktik: schlüpfe in die Haut des Drachens, um ihn besser bekämpfen zu können *gong*
Das erste hat schon mal nicht geholfen, aber beim zweiten hab ich ein gutes Gefühl!
Bloß net nachgeben
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Mit Eurer Jammerlappenqualität könntet Ihr Euch auch in UE rumtreiben.
Ist ja ferschterbar.
Zu heiß, zu kalt, zu nass, zu trocken, zu krank.
Wer jammert denn ?
Realiter der c-e über unser vermeintliches Jammern
francisco_copado schrieb:
Erstmal ein kühles Bier gegen die Erkältung.
Ausgezeichnete Taktik: schlüpfe in die Haut des Drachens, um ihn besser bekämpfen zu können *gong*
Schließe mich meinem Vorredner dahingehend an, dass die finanzielle Absicherung natürlich eine großartige Chance ist, um sich weiter auszubilden und zu qualifizieren. Dabei würde ich - mit dem, was Du bereits alles gelernt und gemacht hast, im Hinterkopf - vor allem meinen ganz persönlichen Neigungen, Begabungen und Interessen nachgehen. Das scheint mir nach wie vor der beste Weg zu einem Gelingen zu sein. Zumal auf Deinen Gebieten allemal große Nachfrage an gut ausgebildeten Leuten bestehen dürfte.
Aber das ist freilich nicht alles. Sicherheit vs Selbständigkeit, Vorgeben vs Zuarbeiten, Einzelkämpfer vs Team - das muss jeder für sich selber rausfinden.
Wünsche jedenfalls viel Glück.
Aber das ist freilich nicht alles. Sicherheit vs Selbständigkeit, Vorgeben vs Zuarbeiten, Einzelkämpfer vs Team - das muss jeder für sich selber rausfinden.
Wünsche jedenfalls viel Glück.
Rolling in the deep - Adele live, eben mal so, sehr cool ...
http://www.youtube.com/watch?v=-fmCoUjOMXU
http://www.youtube.com/watch?v=-fmCoUjOMXU
concordia-eagle schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Vorgestern war er so klasse, dass ich mir wirklich überlegt habe, das Kettcar-Verbot aufzuheben. Vorhin habe ich ihn dann gebeten, sein Lego-Chaos aufzuräumen. Er ließ allerdings die Hälfte stehen und liegen und behauptete, das sei nicht von ihm. War es aber definitiv. Als ich meinte, dass das nur von ihm sein könne und vorher noch ordentlich im Regal gestanden habe, kam als Antwort: "Du lügst!" Und als ich entgegnete, dass ich solche Sprüche mir gegenüber nicht hören wolle, kam: "Dann musst Du Dir einen guten Anwalt suchen!" Streckte mir die Zunge raus und ging. So nicht.
Gib dem Bub mal eine Visitenkarte von mir. Man kann schließlich mit dem Mandantenfang nicht früh genug anfangen.
Aberaber, Anwalts Liebling sollte dennoch besser kein Minderjähriger sein ,-)
adlerkadabra schrieb:
Erstes Youtube-Video von NB angeschaut. Also, mit dem hat man ja die menschgewordene Brechstange vorn in der Mitte stehen. Unglaublich durchsetzungsstark, da dürfen gern auch mal ein, zwei Verteidiger mit ins Tor fallen. Aber ob er wirklich mit-spielen kann?
Zeigt gelegentlich durchaus auch technisch Ansprechendes in der Ballannahme, Mitnahme etc. Zur Schnelligkeit lässt sich nichts Sicheres sagen; ist in dem Fall eh fast egal, gleich ob schnell oder langsam, er ist kaum vom Ball zu trennen und geht immer und unbedingt zum Tor.
Im Gegensatz zu den Angaben bei TM ist er ganz offensichtlich beidfüßig. V.a. aber ein-köpfig
Ist jetzt vielleicht nicht der einfachste Charakter, aber er hängt sich unglaublich rein, und wenn Veh ihn sich zutraut ...
Rasch noch im Vergleich dazu Kadlec: der ist definitiv schnell, technisch gut, Typ mitspielender ST. Gute Übersicht vor dem Tor. Er macht seine Buden, versemmelt aber auch reihenweise gute Möglichkeiten. Und das gegen teilweise recht alt aussehende Abwehrreihen ...
Mal abgesehen vom Entwicklungspotential - wenn ich an die Buli-Defensiven denke, solte uns Bendtner zumindest zunächst einmal eher weiterhelfen, auch prima passen als Endabnehmer für unser künstlerisch hoch veranlagtes MF.
Erstes Youtube-Video von NB angeschaut. Also, mit dem hat man ja die menschgewordene Brechstange vorn in der Mitte stehen. Unglaublich durchsetzungsstark, da dürfen gern auch mal ein, zwei Verteidiger mit ins Tor fallen. Aber ob er wirklich mit-spielen kann?
Zeigt gelegentlich durchaus auch technisch Ansprechendes in der Ballannahme, Mitnahme etc. Zur Schnelligkeit lässt sich nichts Sicheres sagen; ist in dem Fall eh fast egal, gleich ob schnell oder langsam, er ist kaum vom Ball zu trennen und geht immer und unbedingt zum Tor.
Im Gegensatz zu den Angaben bei TM ist er ganz offensichtlich beidfüßig. V.a. aber ein-köpfig
Ist jetzt vielleicht nicht der einfachste Charakter, aber er hängt sich unglaublich rein, und wenn Veh ihn sich zutraut ...
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Vorgestern war er so klasse, dass ich mir wirklich überlegt habe, das Kettcar-Verbot aufzuheben. Vorhin habe ich ihn dann gebeten, sein Lego-Chaos aufzuräumen. Er ließ allerdings die Hälfte stehen und liegen und behauptete, das sei nicht von ihm. War es aber definitiv. Als ich meinte, dass das nur von ihm sein könne und vorher noch ordentlich im Regal gestanden habe, kam als Antwort: "Du lügst!" Und als ich entgegnete, dass ich solche Sprüche mir gegenüber nicht hören wolle, kam: "Dann musst Du Dir einen guten Anwalt suchen!" Streckte mir die Zunge raus und ging. So nicht.
Aufgewecktes Bürschchen. Bass uff, der macht heute noch im D&D einen "@Anwälte"-Fred auf. "He Leute, also es geht hier nicht um mich sondern um einen Kumpel, der Stress mit ..."
Snuffle82 schrieb:
"Das Internet ist für uns alle Neuland."
-> http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/kanzlerin-merkel-nennt-bei-obama-besuch-das-internet-neuland-a-906673.html
zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Zwei Jungstörche nebst Eltern uffm Dach: alles im grünen Bereich
Gibt`s ne Webcam? ,-)
Oder du könntest mal ein bisschen live berichten.
Der Weg da hoch würde mir etwas schwer fallen, bin im 2. Stock, die Kerlchen noch vier weitere Etagen höher.
wer rastet, der rostet!
Da roste ich lieber
jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Gibt`s ne Webcam? ,-)
Oder du könntest mal ein bisschen live berichten.
Der Weg da hoch würde mir etwas schwer fallen, bin im 2. Stock, die Kerlchen noch vier weitere Etagen höher.
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' mal einen Mauersegler auf dem Boden gefunden, ihn für verletzt gehalten, zwei Termine abgesagt und das Vieh nach Hanau zum Vogelschutz gegondelt.
Der Vogelschutzwart fand den kleinen Mauersegler total süß, mich etwas merkwürdig und warf den Vogel einfach in die Luft.
Hmpf.
Die Erfahrung haben wir hier auch schon ein paarmal gemacht. Die berappeln sich meistens wieder, alles hängt davon ab ob es gelingt, die Kazzn solange abzulenken.
Interessanter Fred. Wie wär's mit dem Titel "5 Jahre Forum sind nicht genug"
Verdammt, doppelt ge-c-e't