adlerkadabra
33358
#
adlerkadabra
Creatio ex nihilo, herrlisch. Immer wieder für ein Wunder gut.
MrBoccia schrieb:adlerkadabra schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Grossartig,
ich habe Meierei nicht mehr ganz sauber genannt und der Beitrag wurde gelöscht
ist doch ok, sein Müll weg, alles was danach kam auch gleich mit
Mein abwiegelnder Beitrag, gleich mit über die Klinge gesprungen. Wo kommen wir denn hin, wenn jetzt die Friedenstauben gleich mitgeschlachtet werden?
wir sind hier doch keine Vegetarierveranstaltung
harr
Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Grossartig,
Mein abwiegelnder Beitrag, gleich mit über die Klinge gesprungen. Wo kommen wir denn hin, wenn jetzt die Friedenstauben gleich mitgeschlachtet werden?
Kollateralschaden ?
Ich erwarte die formelle Entschulligung des diensthabenden Mods.
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Grossartig,
Oha da sind jetzt ca. 5 Stunden amputiert worden. Lohnt ein #Aufschrei?
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:
Der hat sie doch nicht mehr alle oder?
wer jetzt?
Das wird sich ohne jeden Zweifel noch finden.
Bigbamboo schrieb:
Brüderle als Säufer bezichtigen, einen unbekannten Fußballer von der Betramswiese der Kinderschänderei...
...
Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Interessiert hier doch keinen.
Was jetzt genau ?
Keine Ahnung
Interessiert hier doch keinen.
edmund schrieb:saschku1976 schrieb:
Habe auch mal Karten reserviert, aber vermute eh, das es gefiltert wird.
Gefiltert?
Falls Gästefans nicht so einfach an Karten kommen, könnte ich mir vorstellen, dass der Zauberer und Memminger das Ihre tun würden, damit auch Eintrachtler sich unters bunte Volk mischen können.
Es ist hierzulande bekannt, dass mir eine umfangreiche Familie eigen ist
francisco_copado schrieb:adlerkadabra schrieb:
Die Mods sollten mal über ein Limit für Hitzefrei im Gebabbel nachdenken
Gebabbel closed von 10-22 Uhr?
Woher wusste ich nur, dass ihr die Idee lieben würdet
Hab einfach solang probiert, bis ich was gefunden hatte, das noch nicht vergeben war.
Die Mods sollten mal über ein Limit für Hitzefrei im Gebabbel nachdenken
grossaadla schrieb:adlerkadabra schrieb:
Die 5 Milliönscher für zwei Stürmer und gut is. Sobald wir dann die Gruppenphase erreicht haben, noch einen MFeldler holen - Transferfenster sollte da ja noch offen sein.
noch satte 2 tage.
da kann viel passieren.meine ich ernst.
aber die stürmersuche sollte da schon längst abgeschlossen sein.
aber man kann schaun was es sonst noch im schnäppchenmarkt gibt.
Die Stürmer müssen deutlich davor da sein, klar. Mit dem Mann für's MF sowie dessen Verein müsste man sich im Vorfeld schon einigen, um dann rasch abschließen zu können.
Die 5 Milliönscher für zwei Stürmer und gut is. Sobald wir dann die Gruppenphase erreicht haben, noch einen MFeldler holen - Transferfenster sollte da ja noch offen sein.
Südwest-Presse
Illertissen im DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt
http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/regional/Fussball-Fussball-Bundesliga-2-Fussball-Bundesliga-DFB-Pokal-Heimstetten-Illertissen-Frankfurt-Illertissen-im-DFB-Pokal-gegen-Eintracht-Frankfurt;art4280,2061266
* Der FV Illertissen beginnt schon heute mit der Vorbereitung auf diesen Saison-Höhepunkt. *
Illertissen im DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt
http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/regional/Fussball-Fussball-Bundesliga-2-Fussball-Bundesliga-DFB-Pokal-Heimstetten-Illertissen-Frankfurt-Illertissen-im-DFB-Pokal-gegen-Eintracht-Frankfurt;art4280,2061266
* Der FV Illertissen beginnt schon heute mit der Vorbereitung auf diesen Saison-Höhepunkt. *
Oja, handbeschimpft, hier wird noch Qulitätsarbeit geleistet. Hoffentlich bist net all deine Treppen runtergehagelt, Kolleesch. Gute Besserung, und fühl dich vorsichtshalber nicht gedrückt