>

adlerkadabra

33358

#
zwerg_nase schrieb:
klarer blauer himmel... schön warm...    

Same here, Mauersegler segeln ums Gemäuer, einfach schee.
#
Ein (S)GE - blok(a)t - EXTRA,  sehr schön  
#
Die Typographie mag ja a bisserl fad sein, aber: I like the Alfa-Schlange zusammen mit unserem Adler. Im Vergleich zu 99,9% der anderen Erstligavereine sind wir bestens bedient.
#
Zuviel, fürchte ich.
#
Schließt eigentlich die Position des Schweizer Nationaltrainers jene nebenberufliche eines - womöglich höher dotierten - sportlichen Beraters für VW aus? Leider vermutlich nicht. Zumindest inoffiziell wohl nicht.

Doppelten Respekt, Pirmin Schwegler.
#
Stark machen für eine würdige Abschiedsgala, yeah.
#
Passt jetzt vielleicht nicht perfekt her rein, aber das finde ich bemerkenswert http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussballer-solidarisieren-sich-mit-demonstranten-in-brasilien-a-906540.html
#
Ein Eintracht Urgestein durch und durch verlässt uns. Das ist sehr schade. Er war ja vor ein paar Jahren schon dran, jetzt macht er es wahr. Man darf es ihm nur von Herzen gönnen, wenn er seine Karriere mit etwas völlig Neuem beschließt.

Was wir an ihm hatten, bewies nicht zuletzt sein Einspringen für den verletzten Trapp: sofort war er drin in der Mannschaft und - kein einziger der massenhaft gegen uns verhängten 11er passierte die Linie.

Daran werde ich mich immer erinnern, ebenso wie an das legendäre Heimspiel gegen die Bayern: Oka "The Wall" Nikolov. Alles, alles Gute, and: button eye, be watchful!
#
paluschke schrieb:
Hab mal nachgefragt, wie's mit Xylophonen in Illertissen aussieht. Hoffentlich gibt es rechtzeitig vor dem Spiel eine Antwort

Etwas mehr Präzision, wenn ich bitten darf. Was machst, wenn sie dir ein Xylophon erlauben und dann stehst mit dem Konzertxylophon draußen.
#
Jetzt reichts aber mal langsam, angesichts eines solchen Zuwendungs-Tsunamis könnte man ja direkt neidisch werden. Ich glaub, ich geh jetzt mal vor die Tür und stürz mich die Trepp runner.  

Guude Besserung, mein Lieber, hör Dir schöne Sachen an.
#
Brady schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Mods sollten mal über ein Limit für Hitzefrei im Gebabbel nachdenken    

Hey Mods, von Hitzefrei fürs Gebabbel war die Rede, nicht gleich fürs ganze Forum. Das einem hier die Wünsche aber auch immer gleich übererfüllt werden müssen.

Ich habe den wunsch, dass tomhengst und grinch gelöscht werden....

Bin jetzt vor allem auf die Übererfüllung gespannt.
#
adlerkadabra schrieb:
Die Mods sollten mal über ein Limit für Hitzefrei im Gebabbel nachdenken    

Hey Mods, von Hitzefrei fürs Gebabbel war die Rede, nicht gleich fürs ganze Forum. Das einem hier die Wünsche aber auch immer gleich übererfüllt werden müssen.
#
Kazzncazacchio  
#
Verabschiede mich mal ins Recent Meteorite Falls around the World - Forum. N'aechtle.
#
Der Gebabbel-wir-sind-alle-Veganer-Fred. Hier zerfleischt niemand keinen. Nirgends.
#
Aber grünen, bitte. Abwiegler.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Man man man, jetzt stell dich mal nicht so an. Es ist gut das alles weg ist, kann man da nicht ein einziges Mal mit dem Meckern aufhören? ...

Dann hast Du ihn wohl nicht gelesen, denn der kam als Reaktion auf die Löschungen.

Aber Du hast in der Tat recht: Schon wieder viel zu viel Energie hier verbrannt.  

Doch stell dir vor hatte ich. Dort hatte der Kommentar wohl eher nichts zu suchen.

Stimmt - der hätte hier rein gehört.  

Mwa: Was kann man denn noch so alles an Gemüse grillen? Zucchini, Aubergine und Paprika hatte ich schon, Tomaten fallen aus.

Jemand noch eine Idee?  

Wenn du passierten Spinat zum Haften am Spieß bringen kannst ... Aber, aaarrgh, sie haben es wieder geschafft.
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Mein abwiegelnder Beitrag, gleich mit über die Klinge gesprungen. Wo kommen wir denn hin, wenn jetzt die Friedenstauben gleich mitgeschlachtet werden?

Mein Beitrag ist auch weg. Gibt ja immer eine PN. Immer.    

Was wurden da editiert?

Ich hatte den Beitrag anders eingeleitet und per AB um eine Änderung dieser Einleitung in ein 'Jepp' gebeten.  

Amüsant.    

Extremst gewagt  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Mein abwiegelnder Beitrag, gleich mit über die Klinge gesprungen. Wo kommen wir denn hin, wenn jetzt die Friedenstauben gleich mitgeschlachtet werden?

Mein Beitrag ist auch weg. Gibt ja immer eine PN. Immer.    

Man man man, jetzt stell dich mal nicht so an. Es ist gut das alles weg ist, kann man da nicht ein einziges Mal mit dem Meckern aufhören?

Ich glaub ich geh lieber ins Bett.  

Alle schaffen am Spannungsbogen, jetzt verhunz uns mal nicht die Müh.
#
francisco_copado schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ganz ehrlich? Das war der letzte Beitrag, den ich gelöscht habe. Fand ihn gut und wollte ihn eigentlich stehen lassen. Aber nachdem die Vorgänger weg waren, macht Dein Beitrag irgendwie keinen Sinn mehr. Trotzdem danke für Taube  

*schnapp*