>

adlerkadabra

33358

#
Im Westen was Neues, vollgelaufene Keller, umgestürzte Bäume, irgendwie alles bissi heftiger dieses Jahr.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich denke da immer an ne Kuh, die mitgewirbelt wird und Muuuuuh macht.  

Erzähl mal weiter  
#
Der Wilde Süden meldet 29°C, blauen Himmel & Sonne. Allerdings segeln die Mauersegler deutlich niedriger Mauer als gestern noch, was auf herannahendes Gewitter schließen lässt. Die Front soll wohl von Westen heranziehen.
#
haustroll schrieb:
Spycher, Inamoto und Galindo der alte Riemen  

Da hatte ich eigentlich schon einige erfolgreich verdrängt, aber schee wars

Aaron the Invisible, war ein Guter, hab ihn gemocht.
#
grossaadla schrieb:
war das nicht in münchen?

Du hast völlig recht: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/0-0-gegen-frankfurt-die-bayern-finden-ihren-meister-in-einem-ersatztorwart-1492744.html  Oka war damals so dominant, dass ich es als Heimspiel abgespeichert habe  
#
Dann schauen wir uns zwischenzeitlich halt mal das albtraumatische Bild an, das die Bayernspieler damals aus dem Waldstadion mit nachhause genommen haben.
#
concordia-eagle schrieb:
christkindt schrieb:
Bruchhagen bestätigt: Eintracht Frankfurt an Nicklas Bendtner dran

"Wir sind in ernsthaften Gesprächen mit Nicklas Bendtner", wird Eintracht Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen von der dänischen Zeitung "Sporten" zitiert. Gerüchte um einen möglichen Wechsel des dänischen Nationalangreifers zu den Hessen gibt es schon länger, nun wird es offenbar tatsächlich ernst.
Solange mit Bendtner verhandelt wird, sollen die Gespräche mit Vaclav Kadlec unterbrochen werden. Der 21-Jährige von Sparta Prag gilt ebenfalls als heißer Kandidat für einen Platz im Angriff der Eintracht.

[Sportal.de, 20.06.13]

Das kommt aber von einer dänischen Zeitung, deren Seriosität ich nicht ansatzweise beurteilen kann. Ich kann aber Herry beurteilen und glaube nicht, dass er dieser Zeitung ein Interview gegeben hat und glaube noch viel weniger, dass er etwas zu Verhandlungen oder auch nur Interesse an irgendwelchen Spielern gesagt hätte.

Die Brieftauben-Sequenz * auf der Nord-Süd-Achse soll in den letzten Tagen allerdings auffällig dicht gewesen sein.

* Werthaltige Kommunikationsweise, wer isst schon sein Schlauphone?
#
"Nebelkerze" ist das Stichwort. In dieser schwer durchschaubaren Phase des Geschehens würde ich nur den Taxifahrern trauen  
#
Okay, dann sagt der Forums-Chickencounter:

#
Gyula Horn - "Der Mann, der den eisernen Vorhang durchschnitt"
http://www.faz.net/aktuell/politik/gyula-horn-gestorben-der-mann-der-den-eisernen-vorhang-durchschnitt-12237230.html

Manchmal sind wichtige Entscheidungen so einfach, erfordern aber großen Mut und Menschlichkeit. Viele werden seiner in Dankbarkeit gedenken.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich wollt es nur mal erwähnt haben... heute Abend ist 1 Glühwürmchen ganz aufgeregt um mein Bier herum geflogen.    

Ganz aufgeregt? Du wirst ihm doch wohl nicht etwa Anlass dazu gegeben haben, sich latent bedroht zu fühlen?
#
Reichsfluchtsteuer
Judenvermögensabgabe
Keine besonders große Fortpflanzungsgefahr

Victor Klemperer, auf den man nicht genug hinweisen kann, hat die LTI (Lingua Tertii Imerii), die Sprache des 3. Reichs, entlarvt...

Es reisst mich immer wieder aufs Neue, wenn ich solche Biographien lese. Alice Ries war 29 Jahre jung, als sie ermordet wurde. Auf dieses Jahr fiele ihr 100. Geburtstag.

Ich danke herzlich all jenen, die die Geschichte von Bella und Alice Ries recherchiert und hier auf sehr bewegende Weise dargestellt haben und mit dem neuen Stolperstein den beiden Frauen ein Denkmal setzen. Möge es für immer ein Stein des Anstoßes bleiben.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
da heissts aber bloss "Mittelfeldspieler", nix LA

Der Mittelfeldler ist Russ.

Dass ich hier aber auch alles erklären muss.

für Heribert ist alles hinter dem 10-er Abwehr.

1%

... agree?

Nö.

Gut.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
da heissts aber bloss "Mittelfeldspieler", nix LA

Der Mittelfeldler ist Russ.

Dass ich hier aber auch alles erklären muss.

für Heribert ist alles hinter dem 10-er Abwehr.

1%

... agree?
#
Ach ihr mit eurem Wermutungskater ...
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ich meine allerdings grundsätzlich, dass Menschen mit Mitte 60 irgendwann ruhig ihren verdienten Lebensabend außerhalb ihres Jobs verbringen dürfen.

Dann wären uns eine ganze Menge verdammt guter Picassos (Bilder und Kinder) vorenthalten geblieben. Na und Bruchhagen, Picasso ... klingt doch ganz ähnlich, oder  

Bleib Du mal bei Deiner B-Note.

B.t.w. Künstler machen keinen Job sondern sind halt Künstler. Im realen Leben, kenne ich wenig Menschen, deren Leistungsfähigkeit sich jenseits der 65 steigert.

Noch ein Widerwort, und der Herr Lessing macht eine Strafrunde durch den Vermutungsfred. Gehe nicht über Los, ziehe keine 1% Zinsen ein  
#
concordia-eagle schrieb:

Ich meine allerdings grundsätzlich, dass Menschen mit Mitte 60 irgendwann ruhig ihren verdienten Lebensabend außerhalb ihres Jobs verbringen dürfen.

Dann wären uns eine ganze Menge verdammt guter Picassos (Bilder und Kinder) vorenthalten geblieben. Na und Bruchhagen, Picasso ... klingt doch ganz ähnlich, oder  
#
Meierei schrieb:
[
Er ist ein sich selbstueberschaetzender abregrochener Riese, der mir ueber Jahre hinweg meine Zornesader hat aufquellen lassen. Private Erfahrungen haben ihr uebriges getan.......

Freundin ausgespannt?
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Meierei schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Er wollte nachweisen, dass Benni Köhler wirklich zu Union Berlin geht. Das ist aber gar nicht Inhalt dieses Bendtner-Threads.

nein er behauptet das köhler "stunk" gemacht hat und deshalb den FCK verlassen musste ... was aber immernoch totaler schwachsin ist ...  

Das habe ich nicht behauptet....

Verdammt, doppelt ge-c-e't

sowas passiert ja nichtmal dem CE höchstselbst    

... dafür ist die künstlerische B-Note höher  

Au contraire Monsieur. Meine P-Note schwebt in für Sie unerreichbaren Höhen.

*handschuhvordieFüßschmeiss* Morgen zur Frühdämmerung, mein Herr, mit je einem Adjudanten, Anpinkeln, Distanz 20 m., so lange, bis einer der beiden Kontrahenten trinken muss  
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Meierei schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Er wollte nachweisen, dass Benni Köhler wirklich zu Union Berlin geht. Das ist aber gar nicht Inhalt dieses Bendtner-Threads.

nein er behauptet das köhler "stunk" gemacht hat und deshalb den FCK verlassen musste ... was aber immernoch totaler schwachsin ist ...  

Das habe ich nicht behauptet....

Verdammt, doppelt ge-c-e't

sowas passiert ja nichtmal dem CE höchstselbst    

... dafür ist die künstlerische B-Note höher