adlerkadabra
33358
#
adlerkadabra
Immer traurig, wenn ein Tier stirbt, mit dem man gelebt hat.
Die Migration wird im Forum des looduskalenders hier diskutiert.
Offenbar rechnet man damit, und hofft darauf, dass Pirets Verharren im Nildelta an immer derselben Position nur scheinbar ist und sich daraus erklärt, dass der Sender keinen Saft mehr hat. In diesem Fall wird auf der Karte immer die Position angezeigt, von der das letzte Signal kam - im Fall von Frau Özil am 5. April.
Es könnte also sein, dass sie längst auf dem Heimweg ist, vielleicht sogar bald eintrifft - im vergangenen Jahr war das am 19. April. Let's hope so.
Offenbar rechnet man damit, und hofft darauf, dass Pirets Verharren im Nildelta an immer derselben Position nur scheinbar ist und sich daraus erklärt, dass der Sender keinen Saft mehr hat. In diesem Fall wird auf der Karte immer die Position angezeigt, von der das letzte Signal kam - im Fall von Frau Özil am 5. April.
Es könnte also sein, dass sie längst auf dem Heimweg ist, vielleicht sogar bald eintrifft - im vergangenen Jahr war das am 19. April. Let's hope so.
Urmas, der Betreuer des estnischen Adlerprojekts:
"Piret makes me worry - no any signal since 5th midnight!
But let's hope for technical problem."
"Piret makes me worry - no any signal since 5th midnight!
But let's hope for technical problem."
Guuds Nächtle ...
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:Brady schrieb:concordia-eagle schrieb:Brady schrieb:concordia-eagle schrieb:
@Brady, in der Tat unglaublich.
Hut ab...
Nun ja, ich habe mich ja schließlich auch gut gehalten.
Bis auf die schlecht gemachten Titten bei dir...
Ja, das war in der Tat ein Stümper.
Macht nix, man guckt eh zuerst auf den Lederhut.
Und das war ein Könner.
Das war der Stümper, dem nach ellenlangem Liften keine andere Wahl mehr blieb
concordia-eagle schrieb:Brady schrieb:concordia-eagle schrieb:Brady schrieb:concordia-eagle schrieb:
@Brady, in der Tat unglaublich.
Hut ab...
Nun ja, ich habe mich ja schließlich auch gut gehalten.
Bis auf die schlecht gemachten Titten bei dir...
Ja, das war in der Tat ein Stümper.
Macht nix, man guckt eh zuerst auf den Lederhut.
Snuffle82 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Da könnte man endlich wieder mit offenem Fenster schlafen und dann nerven einen die nächtlichen Bauarbeiten an der Bahnstrecke! :neutral-face
Oh, issen Heli. Ganz schön lange ...
Hat wahrscheinlich die langsame Eingreiftruppe abgesetzt. Ich würde auf alles gefasst sein. Aber nur ganz allmählich
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:Brady schrieb:SGE-URNA schrieb:
aufschrei diskussion bei maischberger.... ist das ne wiederholung oder ein ganz uebler c-e?
letzteres...
Ich bin unschuldig. #Aufschrei!
Interessante neue Taktik, einem c-e zuvorzukommen
Man muss flexibel sein.
Zu Deinem Kafka:
Hauptsach man hat Störche auf dem Dach.
Du willst damit doch nicht etwa ... egal - und Biber im Vorgarten
concordia-eagle schrieb:Brady schrieb:SGE-URNA schrieb:
aufschrei diskussion bei maischberger.... ist das ne wiederholung oder ein ganz uebler c-e?
letzteres...
Ich bin unschuldig. #Aufschrei!
Interessante neue Taktik, einem c-e zuvorzukommen
jona_m schrieb:
Gute Simultan-Übersetzer zu finden scheint auch extrem schwierig zu sein.
Es ist definitiv schwierig, gute Simultan-Dolmetscher zu finden.
Stellen wir uns doch einfach mal das Forum als großes altes Haus vor. Allmählich werden die Fenster undicht, es zieht, die Ziegeln scheppern auf dem Dach beim leisesten Lüftchen, der Putz bröckelt, und Zug um Zug ziehen die Mieter aus und suchen sich zeitgemäßere und komfortablere Unterkünfte.
Alle Mieter? Aus einem Souterrain-Winkel dringt des Nachts spärliches Licht nach draußen, im Fenster huschen Schatten, gedämpftes Gelächter wie aus weiter Ferne, unbestimmter Wohnsitz halt, zu dem ein Lachen gehört,
wie man es ohne Lungen hervorbringen kann. Es klingt etwa so, wie das Rascheln in gefallenen Blättern.*
* Mein Dank gilt dem Kafka Franz.
Tatsächlich, unser Nest ist wieder auf Sendung, wie schön.
Wir alle hier haben dem Trainer die kurzen Ecken ausgeredet. Jetzt sehn wir, wie wir ohne diese Wunderwaffe dastehn.
ajatollarockenrolla schrieb:
Rückrunden sind irgendwie nicht so unser Ding
Von wegen, wir haben schon legendäre Rückrunden gespielt.
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich will die Hinrunde zurück!
Ich würde eher sagen, die Rückrunde ist hin ...
eintracht069 schrieb:
Ab zur Nati, Capitano.
Uns fehlt ein echter Typ in der Truppe
Du meinst: ein Drecksack
Hunter181 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wer hat Lust auf eine Drecksack-Pro&Contra-Diskussion
Wer ist das Opfer?.....
Ich seh da nur Gewinner ,-)
Wer hat Lust auf eine Drecksack-Pro&Contra-Diskussion
Bissle schlecht aus den Startlöchern gekommen, hmm.
Anstelle der A'burger würd ich jetzt immer nervöser werden ...
fastmeister92 schrieb:gotcha24 schrieb:
ähhmmm was war denn der grund warum das tor nicht anerkannt wurde?
Gefährliches Spiel (Bein zu hoch)
Das haben sie jetzt von dem hohen Rasen
HZ1 geknickt, wer in HZ2 jetzt kickt, ist mir eigentlich wurscht, aber ohne Auswärtssieg gehts geht's heut einfach net.