adlerkadabra
33358
BaDaZz schrieb:
Was für Fakten? Der hat sich selbst angezeigt!
Natürlich. Fällt mir auch irgendwie schwer zu verstehen, wie man das einfach nicht zur Kenntnis nehmen mag. Also hier nochmal eine knappe Darstellung in der SZ: http://www.sueddeutsche.de/sport/verdacht-auf-steuerhinterziehung-richter-erliess-haftbefehl-gegen-hoeness-1.1657058
Alles nur Sensationsjournalismus?
Meierei schrieb:adlerkadabra schrieb:
Was erwartet ihr von einem Verein, gegen dessen Präsidenten wegen Steuerbetrugs Haftbefehl erlassen wurde, der aber offenbar keineswegs daran denkt, von seinen Ämtern zurückzutreten oder diese zumindest ruhen zu lassen und bislang wohl auch vereinsintern nicht dazu aufgefordert wurde, dies zu tun?
Kannst Du die Fakten des Falles? Ich jedenfalls nicht und die Medien auch nicht...
Ob ich "die Fakten des Falls" kenne, darum geht es hier nicht. Es geht um die konkreten Punkte, die erwähnt habe. Und die wurden in einer Vielzahl seriöser Medien übereinstimmend genau so dargestellt, unwidersprochen bislang.
Was erwartet ihr von einem Verein, gegen dessen Präsidenten wegen Steuerbetrugs Haftbefehl erlassen wurde, der aber offenbar keineswegs daran denkt, von seinen Ämtern zurückzutreten oder diese zumindest ruhen zu lassen und bislang wohl auch vereinsintern nicht dazu aufgefordert wurde, dies zu tun?
Vor allem dekoriert er zwischendurch immer mal wieder blitzschnell um - mal Knüppeloptik, mal kieferähnlich - und treibt damit alle Beteiligten einschließlich seiner selbst in den Wahnsinn. Die armen Kleinen werden bereits in ovo schwer traumatisiert.
stefank schrieb:raideg schrieb:mickmuck schrieb:raideg schrieb:
SENSATION!!!!!
Adler verwandelt sich über Nacht!
Ist kein Photoshop-Joke von mir!
Natürlich ist das kein Joke, steht doch so im Spoiler-Thread:
Verbotene Adlerliebe, Staffel 2, Folge 3:
"Während Madis und Oxana ihr junges Glück genießen, erscheint plötzlich Daisy und behauptet, eine entfernte Verwandte zu sein. Steckt Piret dahinter?"
... und schließlich: was verbirgt sich hinter Daisy's wiederholter Beteuerung, sie verstünde auch was von Fisch, wirklich ?
Auf die im Umlauf befindlichen Zahlen würde ich jetzt erstmal nicht allzu viel geben.
Ansonsten ist das sicher ein guter Spieler, vielfältig einsetzbar von IV über DM bis OM. Ihn wirklich einschätzen kann ich nicht und verlasse mich mal wieder auf AV, BH & Co. Eigentlich ein schwer hinnehmbarer Zustand ...
Ansonsten ist das sicher ein guter Spieler, vielfältig einsetzbar von IV über DM bis OM. Ihn wirklich einschätzen kann ich nicht und verlasse mich mal wieder auf AV, BH & Co. Eigentlich ein schwer hinnehmbarer Zustand ...
Menschen und Tiere, da gibt es einen netten kleinen Text vom alten Taoisten Tschuang-tse:
[Zitat]
Die Freude der Fische
Tschuang-tse und Hui-tse gingen über den Damm, der das Wasser des Hao staut.
Tschuang sagte: "Schau, wie frei die Fische sich tummeln und wie glücklich sie dabei sind."
Hui erwiderte: "Da du kein Fisch bist, woher weisst du dann, was Fische glücklich macht?"
Tschuang sagte: "Da du nicht ich bist, wie kannst du da wissen, dass ich nicht weiss, was Fische glücklich macht?"
Hui entgegnete: "Wenn ich, der ich nicht du bin, nicht wissen kann, was du weisst, so folgt daraus, dass du, der du kein Fisch bist, nicht wissen kannst, was sie wissen."
Tschuang sagte: "Nur sachte! Lass uns zu der ursprünglichen Frage zurückkehren. Du hast mich gefragt: 'Woher weisst du, was Fische glücklich macht?' Den Worten deiner Frage zufolge weisst du ganz klar, dass ich weiss, was Fische glücklich macht.
Ich kenne die Freude der Fische im Fluss durch meine eigene Freude, wenn ich den selben Fluss entlang gehe." [/Zitat]
Immerhin genießen wir hier den Vorzug, ziemlich genau zu wissen, was Fische definitiv nicht glücklich macht
[Zitat]
Die Freude der Fische
Tschuang-tse und Hui-tse gingen über den Damm, der das Wasser des Hao staut.
Tschuang sagte: "Schau, wie frei die Fische sich tummeln und wie glücklich sie dabei sind."
Hui erwiderte: "Da du kein Fisch bist, woher weisst du dann, was Fische glücklich macht?"
Tschuang sagte: "Da du nicht ich bist, wie kannst du da wissen, dass ich nicht weiss, was Fische glücklich macht?"
Hui entgegnete: "Wenn ich, der ich nicht du bin, nicht wissen kann, was du weisst, so folgt daraus, dass du, der du kein Fisch bist, nicht wissen kannst, was sie wissen."
Tschuang sagte: "Nur sachte! Lass uns zu der ursprünglichen Frage zurückkehren. Du hast mich gefragt: 'Woher weisst du, was Fische glücklich macht?' Den Worten deiner Frage zufolge weisst du ganz klar, dass ich weiss, was Fische glücklich macht.
Ich kenne die Freude der Fische im Fluss durch meine eigene Freude, wenn ich den selben Fluss entlang gehe." [/Zitat]
Immerhin genießen wir hier den Vorzug, ziemlich genau zu wissen, was Fische definitiv nicht glücklich macht
Wehrheimer_Adler schrieb:
Festzustellen bleibt: WIR sind 4 mal so gut wie Barcelona
(oder halt nur doppelt so gut, wenn man unser Siel in Mnchn sieht)
T-Shirt:
GegenBarcaviernullHinwegfegernurnulleinsVerlierer
Bissel aus der Spur hier, aber diese a-capella-Truppe ist einfach unglaublich gut:
http://www.youtube.com/watch?v=hpMIwuUg81E
http://www.youtube.com/watch?v=hpMIwuUg81E
pipapo schrieb:
Langsam mache ich mir Sorgen, weil ich hier nicht ständig Probleme habe.
Die schwer zu verleugnende Geschmeidigkeit des Ex-Mods
Schade eigentlich, dass wir gegen die Bremer Fischköpp auswärts spielen. Wäre sonst nett gewesen, die Tonspur hier vom Stream auf die Lautsprecher im Stadion zu legen
Feine Aktualisierung des Threadtitels übrigens
Feine Aktualisierung des Threadtitels übrigens
Tja, hätte Babba sich nur mal besser davor Gedanken gemacht. Zusammen mit der Annern seh ich ihn jetzt schon brüten-angeln-brüten-angeln-extraangelnfürdieFraa- brüten-NestrichtennachSturm-angeln-füttern-angeln-füttern-ExtrafischfürdieFraa-angeln-füttern-Flugstundengeben-angeln-füttern ... Und die Annere steht daneben, rückt vielleicht mal ein winziges Zweiglein um 3 cm zurecht und hat ansonsten die Federn schön :neutral-face
zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Sarah Palin für Invasion der Tschechei:
http://dailycurrant.com/2013/04/22/sarah-palin-calls-invasion-czech-republic/
Das ist doch ein fake
Meinst Du? Gewagte These...
die hat sich bisher nicht wirklich durch genaue kenntnisse der geografischen und politischen lagen bekannt gemacht...
Vielleicht meint sie Venezuela? Klingt ja irgendwie ziemlich ähnlich ...
raideg schrieb:adlerkadabra schrieb:
Babba hat im Nest Fisch überreicht - allerdings an die Annere. Chaos der Gefühle. Am Ende läufts vielleicht auf Frau Özil & Atilla hinaus? Lesen Sie über die erotischen Haupt- und Nebenwege der Fischadlerwelt mehr demnächst hier im Forum Ihres Vertrauens
Mhmmm, was sagt uns das jetzt?
Er hat den Fisch wieder mitgenommen
Korrektur? SM? Oder gar eine Liaison mit dem Fisch
War eine Nette http://www.spiegel.de/kultur/tv/vivi-bach-ist-tot-moderierte-wuensch-dir-was-mit-dietmar-schoenherr-a-895913.html
Farewell, Vivi Bach.
Farewell, Vivi Bach.
Tuess schrieb:
"Kroook"
Mach nochmal
Babba hat im Nest Fisch überreicht - allerdings an die Annere. Chaos der Gefühle. Am Ende läufts vielleicht auf Frau Özil & Atilla hinaus? Lesen Sie über die erotischen Haupt- und Nebenwege der Fischadlerwelt mehr demnächst hier im Forum Ihres Vertrauens
Kaum sitzt Frau Özil, die ohnehin vom Rückflug noch gestresst sein dürfte, im Nest, wird sie auch schon aus der Luft attackiert, mutmaßlich von der Annern. Hier sollte Babba bald mal klare Verhältnisse schaffen, indem er seiner Vertrauten (obacht!) osprentativ einen Fisch auf die Kralle streift.
Zwei brauchemer, bin für Helmes und Ji.
Den Rumänen fordern c-e & Co. doch eh nur für's Hütchenspiel Das ist sehr exzentrisch gedacht, meine Herren!
Den Rumänen fordern c-e & Co. doch eh nur für's Hütchenspiel Das ist sehr exzentrisch gedacht, meine Herren!
Also korrekt sieht anders aus. Schon in die Überschrift gehört gefälligst: Mendelssohn/Tochter.