>

adlerkadabra

33359

#
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Weil er Ahnung hat vom Fußball    

Ei desdewesche sinn der ale Veh un ich ja immer einer Meinung.

Veh hat bislang noch keinen enizigen Rumänen verpflichtet. Und beim Abgang von Gekas soll er innerlich mit den Zähnen geknirtscht haben.
#
adlerkadabra schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Meine Reaktion wird ganz davon abhängen, ob, großzügig betrachtet, Preungesheim auch zum Nordend zählt.

NEIN, Wo kommen wir denn dahin?

Moooment, die Dame. Preungesheim liegt im Norden, und da endet - von den Bonameskasernen mal abgesehen - die Stadt. Ergo: Preungesheim = Nordend im besten & erweiterten Sinne.

Und Nied gehört zum Westend oder wie?    

Bitte widersprich mir nicht *mitdemlinkenAugenervöszuck*  Ich kann mich immerhin auf den erweiterten Nordendbegriff von Joseph Beuys sowie auf das wissenschaftliche Standardwerk "Zwischen Main und grünen Taunusbergen" berufen, dessen überaus lehrreiche Lektüre ich bereits im zarten Alter von 8 Jahren absolvieren durfte. Und zwar im Nordend. In Preungesheim. Hinterm Bachberg. 14.

P.S. Nied ist in diesem Zusammenhang vollkommen irrelevant. Interessiert mich nicht.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Meine Reaktion wird ganz davon abhängen, ob, großzügig betrachtet, Preungesheim auch zum Nordend zählt.

Moooment, die Dame. Preungesheim liegt im Norden, und da endet - von den Bonameskasernen mal abgesehen - die Stadt. Ergo: Preungesheim = Nordend im besten & erweiterten Sinne.

Und Nied gehört zum Westend oder wie?    

Bitte widersprich mir nicht *mitdemlinkenAugenervöszuck*  Ich kann mich immerhin auf den erweiterten Nordendbegriff von Joseph Beuys sowie auf das wissenschaftliche Standardwerk "Zwischen Main und grünen Taunusbergen" berufen, dessen überaus lehrreiche Lektüre ich bereits im zarten Alter von 8 Jahren absolvieren durfte. Und zwar im Nordend. In Preungesheim. Hinterm Bachberg. 14.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

#
#
Das artet hier ja fast schon in Gebabbel aus ...
#
Ooobacht mit den vielen [ bäd ], Kazman. Kommt eine/r auf die Idee, des annersderrum zu lesen, und der Herr landet im Umerziehungslager  
#
bolze schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HROnline:
Allerdings wolle der Spieler nun vorerst die weitere Entwicklung bei den "Wölfen" abwarten. "Es hängt ganz stark vom neuen Trainer Dieter Hecking ab", so Hebel. Legt man beim VfL auch künftig keinen großen Wert auf den 29-Jährigen, könnte sich der Berater einen Wechsel nach Frankfurt aber gut vorstellen: "Wenn die Wolfsburger ihn wirklich abgeben wollen, kriegen wir das hin."

Ich bin mir nicht sicher, ob Herr Lakic sich dessen bewusst ist, dass er als 3. Stürmer des derzeitig Tabellen-15. beim zur Zeit Tabellenvierten im Gespräch ist, mit garnicht so üblen Aussichten darauf, auch wirklich zu spielen ...

allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass er weiß, was er in wolfsburg verdient und das er dass hier nicht verdienen würde.....

Ergo brauche mer den net.

Und: Agenten lügen. Sagt der Agent  
#
Jetzt kommt noch der Gruendel mit Schiller - isch gebs uff ...
#
Hur, Depp, geh sterben + 3 ABs wäre besser gewesen ...  
#
HROnline:
Allerdings wolle der Spieler nun vorerst die weitere Entwicklung bei den "Wölfen" abwarten. "Es hängt ganz stark vom neuen Trainer Dieter Hecking ab", so Hebel. Legt man beim VfL auch künftig keinen großen Wert auf den 29-Jährigen, könnte sich der Berater einen Wechsel nach Frankfurt aber gut vorstellen: "Wenn die Wolfsburger ihn wirklich abgeben wollen, kriegen wir das hin."

Ich bin mir nicht sicher, ob Herr Lakic sich dessen bewusst ist, dass er als 3. Stürmer des derzeitig Tabellen-15. beim zur Zeit Tabellenvierten im Gespräch ist, mit garnicht so üblen Aussichten darauf, auch wirklich zu spielen ...
#
Mir gehts hier entschieden zu milde zu. Ich glaub ich such Zuflucht in "Suche & Biete" ...
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Gerade lief von Berlin nach Peking mit dem Zug. So eine Reise müsste man eigentlich mal machen.  

Das würde ich auch gerne mal machen.

Den Traum hat sich mein Nachbar erfüllt als er erfuhr, dass er früher oder später an Krebs sterben wird - fand ich toll von ihm.

Und im Anschluss noch mit dem Zug von Peking nach Lhasa auf eine Höhe von über 5000 m. http://de.wikipedia.org/wiki/Lhasa-Bahn  Träum.

Ich denke, ein Forums-Sonderzug, ausgestattet mit etlichen Großtankwagen voller Äpo sollte genügen, um unser aller Ziel zu erreichen: FREE TIBET! Unsere Freunde aus dem Reich der aufgehenden Sonne würden dalailalalalalamalallend zufrieden nachhause fahren.
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Rimas schrieb:
concordia-eagle schrieb:
500.000. Euro Leihgebühr für einen Erstzspieler in Liga 4?

Ja sicher liebe Blöd. Bei vollständiger Gehaltsübernahme von Wolfsburg vielleicht aber ansonsten, dummes Zeuch, wie eigentlich immer.

So abwegig finde ich das gar nicht. Ist ja zusätzlich mit Kaufoption zu einem fixen Betrag (wohl ~1Mio) - egal wie gut er einschlägt. Vor 1½Jahren haben wir noch 3Mio für ihn bekommen. Sooo schlecht ist das Geschäft nicht, falls die Leistung stimmt.
Und wenn die Leistung nur so lala ist, geht er halt zurück oder es wird nachverhandelt - wie bei Bamba

Du musst das Gesamtpaket sehen. Wenn wir mal annehmen, dass Russ bei Wolfsburg ca. 2 Mio (bei Ochs sollen es ja 2,7 gewesen sein) verdient, dann glaubst Du doch nicht ernsthaft, dass wir für einen Spieler, der seit einem halben Jahr auch bei Wolfsburgs U23 nicht spielt, 1,5 Mio aufwenden; für 6 Monate?

warum nicht? Demidov sparen wir ein (Gehalt und vielleicht bisserl Leihgebühr), das stecken wir dann zur Gänze in den Russ.

Wir könntn es aber auch sein lassen und einen passenden IV suchen.

gerne. Bloss, wer verklickert es dem Bruno?

Für eine Charme-Offensive kommst ganz offensichtlich nur Du infrage  
#
gereizt schrieb:
In diesem Jahr!
(...) Ich glaub ja, das alles ist nur ein groß angelegtes Ablenkungsmanöver von Hübner dem Fux und uns Trainer. Der Demidov soll sich schon mal an International gewöhnen und dem Veh wertvolle Tipps liefern, wie wir dann ab August gegen Real und Barcelona zu spielen hat. Deshalb wird Meier auch für 6 Millionen Pfund nach England ausgeliehen und der Russ kommt zu uns. Hat ja immerhin UEFA-Cup-Erfahrung. Wenn das nicht alles Omen sind?

Der Kreis schließt sich: Europa-Cup in DIESEM Jahr! (...)

Aber hallo. Dazu noch Jung für viele Mille nach Lano. Derweil wird mit der verstärkten U23 international fix gemacht, dann komme aal unsere Subber-Bube erfahrungsgesättigt aus dem diversen Ausland zurück. Es wird kein Halten mehr sein. Eurobba wird alexhumiert, durchgejungelt und am Ende noch vollends vadimisiert. Es kann nur einen Eurobbaboggaaalsiescher geben!
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Rimas schrieb:
concordia-eagle schrieb:
500.000. Euro Leihgebühr für einen Erstzspieler in Liga 4?

Ja sicher liebe Blöd. Bei vollständiger Gehaltsübernahme von Wolfsburg vielleicht aber ansonsten, dummes Zeuch, wie eigentlich immer.

So abwegig finde ich das gar nicht. Ist ja zusätzlich mit Kaufoption zu einem fixen Betrag (wohl ~1Mio) - egal wie gut er einschlägt. Vor 1½Jahren haben wir noch 3Mio für ihn bekommen. Sooo schlecht ist das Geschäft nicht, falls die Leistung stimmt.
Und wenn die Leistung nur so lala ist, geht er halt zurück oder es wird nachverhandelt - wie bei Bamba

Du musst das Gesamtpaket sehen. Wenn wir mal annehmen, dass Russ bei Wolfsburg ca. 2 Mio (bei Ochs sollen es ja 2,7 gewesen sein) verdient, dann glaubst Du doch nicht ernsthaft, dass wir für einen Spieler, der seit einem halben Jahr auch bei Wolfsburgs U23 nicht spielt, 1,5 Mio aufwenden; für 6 Monate?

warum nicht? Demidov sparen wir ein (Gehalt und vielleicht bisserl Leihgebühr), das stecken wir dann zur Gänze in den Russ.

Wir könntn es aber auch sein lassen und einen passenden IV suchen.
#
jona_m schrieb:
So, ich wünsche noch einen schönen Abend, ich bin dann mal weg.  

Die Furie des Verschwindens  
#
... gediegen, ja , stimmt. Hat schon zwei Tipspielsieger hervorgebracht. Alles ist gut.
#
Nun scheint man hierzulande ja ausgesprochen u-boot-erfahren zu sein. Glücklicherweise.
#
concordia-eagle schrieb:
Tust Du  nicht. Platzangst ist vor Angst vor Leere, Du meinst Klaustrophobie  

Agoraphoria, wie unsr Freund, der Römer wohl sagen würde, wenn er hier wäre