>

adlerkadabra

33359

#
MrBoccia schrieb:
(...) Wer glaubt, sowas gibts in der Bundesliga (und somit auch bei der Eintracht) nicht, glaubt auch, dass der Weihnachtsmann der Osterhase ist.

Ist es etwa nicht so  
#
Programmierer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Erwarte den Besuch des Herrn im Frühjahr.

Das Ende der Welt naht.  

Keineswegs. Ich hätte sonst "HErr" geschrieben. c-e ist einfach nur schlicht "Herr". Allerdings wäre Option 1 auch eine interessante Variante.
#
Keinen Hochmut, bitte! Keine Meta-Diskussionen! An die Arbeit!
#
Keiji Nakazawa, er hat als Kind den Atombombenabwurf auf Hiroshima überlebt und später das Grauen in Comic gepackt - "Barfuß durch Hiroshima" war das erste Manga in deutscher Übersetzung.  Er hatte schwer unter Spätfolgen der Strahlung zu leiden und ist nun im Alter von 73 Jahren gestorben. Möge er Frieden finden.
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/nachruf-zum-tod-des-manga-zeichners-keiji-nakazawa-a-874872.html
#
francisco_copado schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich soll mich hier von jemandem moderieren lassen, dessen Bruder mit den größten und tollsten Baggern im Sandkasten spielt? Kommt nicht infrage  

Jetzt stimmt's

Na gut, so könnte es gehen.
#
Ich soll mich hier von jemandem moderieren lassen, dessen Bruder mit Förmchen im Sandkasten spielt? Kommt nicht infrage  
#
Erwarte den Besuch des Herrn im Frühjahr. Die GanZ wurde soeben in die unbeheizte (!!) Röhre verfrachtet. Sollte sie drohen zu früh fertig zu werden, werde ich ein paar Eiswürfel dazuschippen  
#
#
Urlaub wovon? Ach so, Regionalligatraining. Stimmt, soll hart sein. Dazu noch die Autogrammstunden. Und die Plackerei im Entmüdungsbecken.
#
jona_m schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Morgen    

Moin!

Moin und zum Geburtstag ein herzliches  Dididamdididu            
#
Ja, so gesehen könnte es besser gehn ...
#
HeinzGründel schrieb:
gereizt schrieb:
Man kann natürlich einen Satz rausgreifen und sich künstlich darüber aufregen, was eben dieser vermitteln könnte. Oder ihn als nicht abschließende Aufzählung im Kontext des Absatzes begreifen, der in tatkräftige Politiker und engagierte Bürger endet. Und zu Solidarität, einem solidarischem Land aufruft, was auf christlich Nächstenliebe heißt.

Am Ende ist es einfach eine Weihnachtsansprache. Kurze Besinnung, dann wieder Tagesordnung.  

Komisch, das waren exakt meine Gedanken

Meine Gedanken dazu werden am besten hierdurch ausgedrückt:
http://www.youtube.com/watch?v=kz2I0x_fKYw&feature=player_embedded
#
Brady schrieb:
adlerkadabra schrieb:
England: schlechte Küche, aber guter Humor.

Deutschland: schlechter Humor, dafür schlechte Küche.

tschuldige...deutschland kann nix dafür, dass dein weib nicht kochen kann...

Ich selber koche brillant. Aber Deutschland weigert sich beharrlich so zu kochen wie ich.
#
England: schlechte Küche, aber guter Humor.

Deutschland: schlechter Humor, dafür schlechte Küche.
#
Wunderbar. Das ist ein Versprechen. Und die Hlg. Drei Könige bringen Fisch, Fisch und Fisch  
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@CE,

ich hab das heute mit dem ferrum phosphoricum versucht, bin aber offensichtlich zu blond. Wenn ich das ganz fein zermahle, Wasser auf die Wunde gebe und dann das Pulver drauf gebe verbindet sich nix. Bischen bleibt kleben, aber nicht genug für einen Schutz. Soll ich das zermörserte mal mit nem Tropfen Wasser anrühren und die Pampa drauf schmieren ?

Der Condordia-Igel ist ein excellenter Anwalt (obwohl er ... aber lassen wir das) und passabler Fußballkenner, der sich fatalerweise in seiner Freizeit der vordynastischen Mumienmedizin in die Arme wirft. Also ich würde lieber doch ein Pflaster nehmen.

Geht doch nicht Hase, weil ich seit neuestem eine Pflasterallergie habe.  

Ist mir schon klar, aber lieber algerisch oder meinetwegen die Kazz um den Finger gewickelt als vom c-e zu Grabe kuriert.
#
Bleibt saubä  
#
Taunusabbel schrieb:
@CE,

ich hab das heute mit dem ferrum phosphoricum versucht, bin aber offensichtlich zu blond. Wenn ich das ganz fein zermahle, Wasser auf die Wunde gebe und dann das Pulver drauf gebe verbindet sich nix. Bischen bleibt kleben, aber nicht genug für einen Schutz. Soll ich das zermörserte mal mit nem Tropfen Wasser anrühren und die Pampa drauf schmieren ?

Der Condordia-Igel ist ein excellenter Anwalt (obwohl er ... aber lassen wir das) und passabler Fußballkenner, der sich fatalerweise in seiner Freizeit der vordynastischen Mumienmedizin in die Arme wirft. Also ich würde lieber doch ein Pflaster nehmen.
#
gereizt schrieb:
Gemoje. Wir fliegen zum Mond und haben Daten in Clouds. Gestencomputer. Aber noch immer keine Weihnachtsbäume, die ohne Schlag, Säge- und Fluchinstrumente in Weihnachtsbaumständer passen. Und wenn sie endlich passen, stehen sie schepp. Und selbst ordentlich verpackte Lichterketten verheddern, wenn sie rausgeholt werden. Fluch.

Die verbleibenden guten Gedanken und Wünsche gehen an alle, die es gerade nötiger haben.  

Hier sehen wir den gereizten Kolleesch mit Sohnemann und weiterem Helfer beim Applizieren der Lichterketten ...

Und ja, den guten Gedanken schließe mich mich an, mit Kerzsche ...

Alles, alles Gute! Allerseits!
#
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Neinnein, er meint wohl eher den Kunstkurs für die Westkorv ...

Das ist cool.

Wir ham vor vielen Jahren ma ein Schiri-Auto nachts im Wald mit "light brushing" fotografiert, das sah im Ergebnis echt klasse aus

War mal so frei ...