>

adlerkadabra

33359

#
Kittel zum MS umlernen - hat was.

Mangelnde Größe ist kein gutes Argument, dafür gibt's  viel zu viele MS, die keine Riesen, dafür schnell, wendig und trickreich sind. Reus hat das z.B. eine zeitlang in Gladbach fabelhaft gemacht. Wir tun uns da noch ein bissle schwer, weil wir unsere Klaane immer beizeiten vom Hoof jaache.

Laut AV scheint des Kittelsche nicht unbedingt ein Schwerathlet in Sachen Plan und Strategie zu sein, was man als Spielmacher dringend sein sollte. Außen sind wir gut besetzt - warum also nicht da, wo wir Bedarf haben? Auch Beidfüßigkeit hat noch keinem MS geschadet.
#
Adler_Steigflug schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Berichterstattung tropft von euren Fingern wie reiner Morgentau und süßer Oasenhonig. Möge Allah stets eure Schritte lenken, mögen liebliche Huris euch die Häupter salben und möget ihr nach Offenbarwerden des Siegelbruchs am Hotelkühlschrank nicht länger im Kerker weilen als bis zum nächsten Trainingslager.  Inschallah!

P.S. Es heißt übrigens "Wetterradar"  

Sind Huris das was ich denke?    

Keine Ahnung, was Du denkst     Es sind laut Definition "Jungfrauen, die den Seligen beigegeben werden". Blendendweiß und von großer Schönheit. So ca. 72 pro Seligem. Wenn er mit denen Simultanschach spielen würde, wär's anstrengend.
#
Die Berichterstattung tropft von euren Fingern wie reiner Morgentau und süßer Oasenhonig. Möge Allah stets eure Schritte lenken, mögen liebliche Huris euch die Häupter salben und möget ihr nach Offenbarwerden des Siegelbruchs am Hotelkühlschrank nicht länger im Kerker weilen als bis zum nächsten Trainingslager.  Inschallah!

P.S. Es heißt übrigens "Wetterradar"  
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kung ist nur der Vorname    

Und der Nachname? Fu?

Ich hoffe doch. Wir brauchen davorne jemanden, der bereit ist dahin zu gehen, wo's den annern wehtut.
#
Kung ist nur der Vorname    Endlich isser also da. Danke für diese sensationlle Neuigkeit und für alles. Baraka auf eure Häupter.
#
3zu7 schrieb:
Ah, ok. Danke. Hört sich aber sehr philosophisch an. Kann man sich aber vielleicht mit einem menschlichen Hirn besser vorstellen, als ein Nichts.  

Das Nichts wird bereits von Zen-Mönchen bearbeitet   Das ist die gute Nachricht ...
#
adlerkadabra schrieb:
3zu7 schrieb:
grinch schrieb:
Gibt es noch mehr, die diese Dinge faszinieren?

Ich finde die Vorstellung bzw. Hypothese, dass unser Urknall durch den Tod eines vorherigen Universums ausgelöst wurde, auch sehr spannend. Möglicherweise befindet sich alles in einem Zyklus und es hat vielleicht schon viele Universen gegeben.

Von wem kommt diese Theorie? Ich kenne nur Stephen Hawkings Version von dem Nichts vor dem Urknall. Kein Raum. Keine Masse. Keine Zeit.

Kann aber sein, dass das mittlerweile veraltet ist.

Die Theorie stammt u.a. von dem jungen deutschen Kosmologen Martin Bojowald.

http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Bojowald
#
3zu7 schrieb:
grinch schrieb:
Gibt es noch mehr, die diese Dinge faszinieren?

Ich finde die Vorstellung bzw. Hypothese, dass unser Urknall durch den Tod eines vorherigen Universums ausgelöst wurde, auch sehr spannend. Möglicherweise befindet sich alles in einem Zyklus und es hat vielleicht schon viele Universen gegeben.

Von wem kommt diese Theorie? Ich kenne nur Stephen Hawkings Version von dem Nichts vor dem Urknall. Kein Raum. Keine Masse. Keine Zeit.

Kann aber sein, dass das mittlerweile veraltet ist.

Die Theorie stammt u.a. von dem jungen deutschen Kosmologen Martin Bojowald.
#
Zeitreise unternehmen wir andauernd, indem wir zwar nicht "in die" Zukunft bzw. Vergangenheit reisen, sondern beständig Zukunft oder Zukünfte schaffen, generieren; dasselbe mit Vergangenheit/en, je nachdem, was wir daran wahrnehmen und wie wir sie betrachten.

Dass darüber hinaus Zeitreisen in eine "andere" objektive Zeit möglich sind, kann ich mir nicht vorstellen, da es diese höchstwahrscheinlich so überhaupt nicht gibt.

Man müsste mal den Typ am GD mit diesem komischen Schal "SGE DM 2044" fragen  
#
iran069 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Eine hochlizensierte Stärkung der Herren Berichterstatter ist mehr als verdient heute nach zweimaligem Konditionsbolzen von Observieren und Rhetorik. Kann man euch da unne denn net irgendwie einen Schoppen ausgeben? Via Paypal etwa? Ich meine das ernst, Instruktionen sind per PN willkommen.

Erstmal ein dickes, fettes Dankeschön

Ja über Paypal, vorausgesetzt die Beiden haben das, könnte man direkt Geld überweisen  

Ist mir schon klar, dazu brauch ich bloß eine Adresse. Eine direkte ÄpoPipeline wäre freilich charmanter, aber immerhin, Pp zumindest eine Notlösung.
#
Eine hochlizensierte Stärkung der Herren Berichterstatter ist mehr als verdient heute nach zweimaligem Konditionsbolzen von Observieren und Rhetorik. Kann man euch da unne denn net irgendwie einen Schoppen ausgeben? Via Paypal etwa? Ich meine das ernst, Instruktionen sind per PN willkommen.
#
Arya schrieb:
(...) Mir schwillt der Hut (...)

Und wenn er noch so schwillt - einziehen würde ich ihn niemals  
#
Auch Abu Dhabi muss sich Gedanken machen, worauf es einst setzen wird in Zeiten, da kein Tropfen Öl mehr fließt. Da ist es eine perfekte Entscheidung, bei der Stadtverschönerung schon mal auf überlebensgroße Bembel zu setzen. Partnerschaft JETZT!
#
Mainhattener schrieb:

Was?
Scheiße das Waldstadion steht in OXXENBACH. !!!

Daher das Schiebedach. Dass man es luftdicht nach außen verschließen kann.
#
Verklicker doch mal einer den Männern, die in Nachthemden RR fahren, dass das "S" in SGE für "Scheich steht...
#
Matzel schrieb:
4:5 im Testspiel gegen die Scheichs?! Frechheit!

Ach was. Damit haben wir uns bei den Scheichen erstmal eingescheichelt   Der Orient hat sehr genaue Vorstellungen der Pflichten von Gastgeber und Gast.
#
Den (kurz-) Weiligen zwei Königen der Eintrachttrainingslagerberichterstattung ein dreifachdonnerndes Schukran  
#
Euch können eigentlich nur die Mods hier zur Fredbefriedung ausgesetzt haben  
#
Dünen, sehr gut. Aals laufe lasse, ruff un runner.

Großartig, wie ihr die Agonie der Winterpause beendet habt, ihr Zwaa.
#
Naja, unsere Namensschönlinge ham wer halt vom Hoof gejaacht. Halten konnten wir nur Leute, die Mayer, Rhode, Trab heißen oder unaussprechlich sind. Mehr geht momentan nicht.

Und Al-Jazira ist so eine Art kickende Redaktionstruppe. Glaub ich jedenfalls. Die arabischhalbinselige Antwort auf die Frankfurter Medien-Stammelf um Kilche, Durste, Schmitti, Kriescher & Co.