adlerkadabra
33359
Grabi65 schrieb:concordia-eagle schrieb:
[ Da ist kein Platz für Randale, ich begnüge mich daher mit Pyro.
Pyro?
Weihnachtsbaumkerzen sind keine Pyro, c-e.
Neinnein, er meint wohl eher den Kunstkurs für die Westkorv ...
Peter Wapnewski, großer Germanist, Kenner und Vermittler des Mittelalters, Spiritus rector des Berliner Wissenschaftskollegs - gestorben im gesegneten Alter von 90 Jahren.
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/legendaerer-germanist-mittelalter-spezialist-wapnewski-gestorben-a-874550.html
Bei den Diskussionen mit Heinrich von Morungen auf Wolke 7 wäre ich gern dabei. Ich meine, zunächst mal als Gast.
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/legendaerer-germanist-mittelalter-spezialist-wapnewski-gestorben-a-874550.html
Bei den Diskussionen mit Heinrich von Morungen auf Wolke 7 wäre ich gern dabei. Ich meine, zunächst mal als Gast.
Sollte es darauf ankommen: meinen Segen hast Du. Bissi Lametta dranhänge und dann ab in den virtuellen Orkus damit.
Eigentlich ist hier entschieden zuwenig vorweihnachtliche Randale. Ich ahne aber, warum. Daher erstmal: schöne Weihnachten euch Nasen. Keep the sp(i)rit.
littlecrow schrieb:
Brava ...
Na gut, wenn alles nix hilft ...
... Blutrenkung ...
Blut zu Blut ....
wie wenn sie geleimt wären.
... Blutrenkung ...
Blut zu Blut ....
wie wenn sie geleimt wären.
Jetzt mach aber mal zu. Wenn nötig einen Druckverband über steriler Gaze, und ab in die Klinik. Wir wollen dich hier nicht auch noch missen.
Viel Erfolg und besser Dich!
Und den Kazzn mal wieder die Kralln stuzzn ...
Und den Kazzn mal wieder die Kralln stuzzn ...
Kine_EFC_Frieda schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wünsch ich auch. Auf den Nachtigallen-Fischadler-Frühling
Ach ja, die wunderbare Nachtigall. Die hatte ich schon ganz vergessen...
Die sollten wir keinesfalls vergessen ...
zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
@zwersch
hör auf den CE, er mag ja manchmal etwas langsam sein, aber von Frauen versteht er was
*huuust* Wer sieht sonst noch den Kausalnexus?
Zum Frauenflüsterer entschleunigt
Wohldurchdacht ist natürlich ein Wort, welches Wöhlerianern völlig abgeht.
Hier geht es nicht um schnöde Worte, sowas lebt man. Es ist mein vvoller Ernst: hör Er, Musikferner:
http://www.youtube.com/watch?v=is0Lb4cj_3c
Alles weitere diskutieren wir vor Ort aus.
Ist auf dem Link Musik drauf? Brr, dann klicke ich ihn liebe nicht an.
Nö. Taktiktafeln.
Grüße retour. MerkanneuchjaschleißlichnetlängereZeitalleinlasse ...
warum dann? mir hawwe hier unsern spaß...
Eben ...
Wünsch ich auch. Auf den Nachtigallen-Fischadler-Frühling
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
@zwersch
hör auf den CE, er mag ja manchmal etwas langsam sein, aber von Frauen versteht er was
Hier geht es nicht um schnöde Worte, sowas lebt man. Es ist mein vvoller Ernst: hör Er, Musikferner:
Ist auf dem Link Musik drauf? Brr, dann klicke ich ihn liebe nicht an.
Nö. Taktiktafeln.
Grüße retour. MerkanneuchjaschleißlichnetlängereZeitalleinlasse ...
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
@zwersch
Taunusabbel schrieb:
@zwersch
smoKe89 schrieb:adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:smoKe89 schrieb:
Ja, ignoriert mich endlich.
Bitte, ignoriere mich. Sei konsequent.
adlerkadabra schrieb:smoKe89 schrieb:
smoKe89 schrieb:
smoKe89 schrieb:
Da hier jeder auf dem Wörtchen "muss" herumreitet: Nein, es muss natürlich niemand.
"Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren." - Ayn Rand
Danke für die Aufrichtigkeit. Mit ihrer Definition von Moral als blankem Selbstinteresse und dem Predigen eines entfesselten Kapitalismus stellt sich jemand wie Ayn Rand genau dahin, wo sie gehört: ins Abseits. Immerhin kann man ihr zugute halten, dass sie, anders als die Helden hier, nicht groß um den heißen Brei herumredet.
smoKe89 schrieb:Brady schrieb:smoKe89 schrieb:
Was wollen Waffengegner eigentlich gegen den Fortschritt tun? Was passiert, wenn 3D-Printing massentauglich wird? Die Überflüssigkeit von Waffenverboten wird spätestens dann vollends sichtbar, wenn man Waffen "drucken" kann, zuhause!
EDIT: Link entfernt (copado)
Wenn das wörtchen wenn nicht wär...
Hast du dich ernsthaft schonmal mit 3d druck beschäftigt?
Was meinst du? Mir ist klar, dass es sich bisher nur um Einzelteile handelt, die man mit bisherigen Originalteilen verbindet. Und diese haben auch nur eine sehr begrenzte Haltbarkeit.
Ich hatte ja einen Link zu einer Gruppe gepostet, die sich mit der Entwicklung einer 3D Printable Gun beschäftigt. Weil das "hier nichts zu suchen hat", darf ich wohl auch keine Onlineartikel(!) dazu posten. Die verlinken logischerweise nämlich auch darauf. Es muss sich also jeder selbst auf die Suche machen.
Müssen tut hier schonmal niemand was. Können aber schon. Nämlich ein mitleidsvolles Lächeln übrig haben für jemanden, der vor dem Hintergrund des Ereignisses von Connecticut, dem Sterben von vielen unschuldigen Menschen nichts besseres zu tun hat, als über den 3D-Print von Schusswaffen zu sinnieren ... Viel Spaß weiterhin ...
Stimmt, erinnere mich. Die Nummer lief ganz früher mal unter der Chiffre "Cigaretten" ...